Hallo Mafia
Für Pflanzensims gibt es lediglich die drei Altersstadien; Kleinkind(/Toddler), Erwachsen(/Adult) und Knacker(/Elder).
Deswegen geht's nicht.
Nen Werwolf habe ich noch nie hingekriegt.
Wamps als Teens, ja gehen. Soweit ich weiss hatte ich mal selbst einen, ganz zu anfang, als Night Life(/Nachtleben) noch neu war. Weiss jedenfalls nur noch ganz sicher das NL die Ladezeiten überdeutlich verkürzt hat, nachdem WCJ sie deutlich verlängert hat.
Alien = Man wächst so auf
Zombie = Kann man ab Teen werden, da man ja Kinder nicht wieder beleben kann, weil Sie abgeholt werden.
Vampir = Ab Teen.
Roboter = Erstellen an der Roboterwerkbank.
Werwolf = Sim mit Wolf anfreunden lassen, Erwachsen.
Pflanzensim = Erwachsene/Knacker wenn sie genug mit dem Insenktenmittel herum sprühen. Habe es auf dem College während 27 Tagen ausprobiert (in deswegen fast durch die Prüfungen geflogen

), für Studenten geht es nicht.
Gruss Howard - So, denke das waren alle.
Edit: @P!nk-Queen wenn du das Taxi rufst kommt es sofort und nur du fährst mit. Beim Transport kannst auswählen ob du Sims aus einem anderen Haushalt in die Stadt einladen willst, oder einfach nur das Taxi rufen llst, dabei kannst du aber dann auch noch auswählen ob jemand ausder Famili mitkommen soll. Macht schon Snn, bloss t es eben nicht klar deklariert.
Dasselbe in grün bei den Hausmädchen; Entlassen oder Wegschicken? Bei Sims 2 ist es Entlassen, bei Sims 2 war es Wegschicken, um die Putzkraft zu feuern.
Gruss Howard