Alle Fragen zu Sims 2. Die nirgendwo passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit ich weiß, funktioniert der Cheat aging off auf dem Campus nicht. Die Zeit läuft da ja sozusagen rückwärts an Stunden runter, 18 Uhr einen Tag älter geht dort nicht, somit geht auch Cheat nicht.

Immer nur Mädchen

Hallo ihr,
bin neu hier und will mich erstmal kurz vorstellen. Bin die Daphne und komm aus Oberfranken... Hehe. Muss erstmal reichen.

Jetzt zu meiner Frage...

Seit einiger Zeit bekomm ich wenn ich Babys bekomm nur Mädchen. Egal bei welcher (selbst zusammengestellten) Familie. Hätte nun auch gerne mal Jungs. Ist da irgendwas verstellt oder so? Früher hats ja auch prima mit Jungs-bekommen geklappt. Ich bin ratlos...

Speicher mal während der Schwangerschaft ab, wenn es dann ein Mädchen wird geh wieder raus ohne zu speichern und geh wieder rein, wenn es wieder nicht klappt wiederhols so lange bis ein Junge dabei ist.
So klappts normalerweise. :D

Ja aber des is doch schon komisch, dass ich jedesmal mädchen bekomme. Selbst wenn ich kinder adoptiere. Kann doch kein Zufall sein.

Hast du vielleicht irgendwelche Hacks oder so drin?

haii!
also ich hatte vor einiger zeit gamestar sonderheft für 4jz installiert. aber jetzt tauchen die häuser nicht im spiel auf(in der häusertonne), ist mir aufgefallen.
wie kann ich das ändern? denn ich möchte auch die häuser benutzen.

lg sunny-simi

Hallo,

Hab mal eine Frage und zwar springt meine Simin immer aus der Dusche wenn Ihr Ehemann mit im Badezimmer ist. Weiß einer wieso? Wann ja. Wie kann man das ändern?

lg Sadina

Wenn die Beziehungswerte schlecht sind, gehn die Leute aber gar nicht erst ins Bad, wenn schon jemand drin ist. Kann es sein, dass der Mann aufs Klo geht und die Spülung betätigt, während die Frau in der Dusche steht? Dann scheint nämlich das schöne heiße Wasser kalt zu werden und die Sims springen nackig aus der Dusche und sind am rummeckern :D

haii!
also ich hatte vor einiger zeit gamestar sonderheft für 4jz installiert. aber jetzt tauchen die häuser nicht im spiel auf(in der häusertonne), ist mir aufgefallen.

lg sunny-simi

ich weiß auch gar nicht wo die jetzt im downloadordner sind.

kann mir jmd. helfen:confused:?

Hallo,

Hab mal eine Frage und zwar springt meine Simin immer aus der Dusche wenn Ihr Ehemann mit im Badezimmer ist. Weiß einer wieso? Wann ja. Wie kann man das ändern?

lg Sadina

Hast du schon mal unter der Dusche gestanden wenn jemand die Clo-Spülung betätigt?:ohoh:
Deiner Simdame ist das Wasser einfach zu heiß, welches da auf sie rieselt!:D

Seit einiger Zeit bekomm ich wenn ich Babys bekomm nur Mädchen. Egal bei welcher (selbst zusammengestellten) Familie. Hätte nun auch gerne mal Jungs. Ist da irgendwas verstellt oder so? Früher hats ja auch prima mit Jungs-bekommen geklappt. Ich bin ratlos...
Also normalerweise sorgt das Spiel von selbst dafür, dass die Anzahl zwischen Jungen und Mädchen ausgeglichen ist. Kann es sein, dass du vorher vielleicht einen "Überschuss" an Jungs hattest und deswegen jetzt erstmal nur Mädchen bekommst? Das Problem hatte ich eine Zeit lang auch mal, aber nach einer Weile bekam ich auch wieder Jungs. Scheint also normal zu sein, dass sowas ab und an mal vorkommt. Denn an einem Hack kann es ja bei dir, wie du sagtest, nicht liegen.

Hast du schon mal unter der Dusche gestanden wenn jemand die Clo-Spülung betätigt?:ohoh:

Das ist mir noch nie aufgefallen^^ Ich dachte die Frau schämt sich vor Ihrem Mann. Aber jetzt weiß ich es besser. Danke an alle

Nein wie lustig! Ich hab ja immer alles Mögliche gedacht, nur nicht an so etwas Simples. Jetzt wird auch mir einiges klar. =)

EDIT

Bei der Gelegenheit hätte ich auch gleich mal wieder eine Frage ...
Das Problem tritt jetzt zum zweiten Mal auf: Mein Sim kann nicht mehr abspülen.
Beim ersten Mal hatte ich zumindest noch einen anderen Sim im Haushalt, der es konnte, allerdings habe ich im Fall Nr. 2 keinen zweiten Sim zur Verfügung. Jetzt gammeln die leeren Teller vor sich hin und ich krieg sie einfach nicht angeklickt. Moveobjects funktioniert auch nicht ...
Weiß jemand Rat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Frage und zwar, hab ich bei diesem Blind Date von der Wahrsagerin so ne komische Frau geschickt bekommen.
So in einem Kochkostüm, jedenfalls hab ich am selben Abend noch ein weiteres Blind Date vereinbart.
Die erste also die komische Köchin, ist stinkwütend auf mich, sie sucht mich jeden Tag wenn ich nicht zu hause bin heim.
Sie hat mir auch n brennenden Sack mit Kacke vor der Haustür hinterlassen Oo
Wie werd ich die Frau wieder los?
Hab ne Alarmanlage installiert.
Allerdings kommt sie nicht ins Haus, sie kommt jeden Tag wenn ich arbeiten geh und klaut mir meine Zeitschriften und Magazine, hab jetzt aus Angst mal eine Alarmanlage ins Auto eingebaut, mich nervt das langsam x.x..Hilfe!..

PS: ah ja.. mein alter Hund ist gerade gestorben, wie kann ich den als Zombie wieder erwecken?
Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne Frage und zwar, hab ich bei diesem Blind Date von der Wahrsagerin so ne komische Frau geschickt bekommen.
So in einem Kochkostüm, jedenfalls hab ich am selben Abend noch ein weiteres Blind Date vereinbart.
Die erste also die komische Köchin, ist stinkwütend auf mich, sie sucht mich jeden Tag wenn ich nicht zu hause bin heim.
Sie hat mir auch n brennenden Sack mit Kacke vor der Haustür hinterlassen Oo
Wie werd ich die Frau wieder los?
Hab ne Alarmanlage installiert.
Allerdings kommt sie nicht ins Haus, sie kommt jeden Tag wenn ich arbeiten geh und klaut mir meine Zeitschriften und Magazine, hab jetzt aus Angst mal eine Alarmanlage ins Auto eingebaut, mich nervt das langsam x.x..Hilfe!..

PS: ah ja.. mein alter Hund ist gerade gestorben, wie kann ich den als Zombie wieder erwecken?
Danke im voraus.

Die Frau wird irgendwann von alleine verschwinden, wenn sie nicht mehr sauer auf deinen Sim ist.

Tiere können soweit ich weiss nicht wiederbelebt werden.

Tiere können soweit ich weiss nicht wiederbelebt werden.

Tiere können wiederbelebt werden.. du musst die den belohnungsgegenstand "Draht zur Hölle" oder so ähnlich kaufen.. und dann den Teufel anrufen und Geld zahlen.. wenn du viel zahlst hast du gute chancen, dass dein verstorbenes tier wiederbelebt wird.

Ah danke für die Info @ americus und Dark_lady
Ich möcht eigentlich mein Hund gern als Zombie wieder =)
Wenner n Zombie ist wird er nicht mehr sterben?
Ah ja und wo krieg ich den Draht der Hölle her?

Ah danke für die Info @ americus und Dark_lady
Ich möcht eigentlich mein Hund gern als Zombie wieder =)
Wenner n Zombie ist wird er nicht mehr sterben?
Ah ja und wo krieg ich den Draht der Hölle her?

für den Draht zur Hölle brauchst Campusjahre, dann muss nen Sim die Paranormalen-Karriere haben, in der wird der Draht zur Hölle freigeschaltet - oder mit dem passenden Cheat, der alle Karrierebelohnunge freischaltet.

Campusjahre hab ich bzw hab alle Add-ons installiert.
Aber mein Sim geht normal arbeiten, hat nen Haus ect, zwei Hunde und so naja jedenfalls keine Zeit für studieren.
Wie geht denn der Cheat?

Ok danke, also mit dem Cheat hats gut geklappt hab jetzt den Draht zur Hölle, hab auch extra weniger bezahlt damit der Hund als Zombie zurückkommt.
Der Sensenmann meinte: ich schick dir den Hund mal zurück aber er wird nicht mehr derselbe sein.
Naja jedenfalls merk ich rein gar kein Unterschied.
Weder im Aussehen noch sonst wie.
Er ist übrigens kurz nach dem "wiederaufstehen" Vater geworden von zwei kleinen "komischen" Welpen, eigentlich sind sie süss aber gleichen weder dem Mutter noch dem Vater.
Haben die jetzt auch bisschen Zombiegene in sich? :rolleyes:

Ich hab nochmals ne Frage und zwar suche ich männliche Nudeskins xD..
Hab nämlich das Problem das mein Sim jetzt nen Nudeskin von einer Frau angenommen hat, ich hab die Seiten abgesucht, aber alle Seiten mit Männerskins waren down ^^"
Ach ja gibts da nicht noch den Sex-Patch? XD
Also den Nacktpatch hab ich schon mal, funktioniert auch wunderbar.
Bräucht halt einfach noch paar männliche Skins und den Sexpatch :lol:

Ich hab nochmals ne Frage und zwar suche ich männliche Nudeskins xD..
Hab nämlich das Problem das mein Sim jetzt nen Nudeskin von einer Frau angenommen hat, ich hab die Seiten abgesucht, aber alle Seiten mit Männerskins waren down ^^"
Ach ja gibts da nicht noch den Sex-Patch? XD
Also den Nacktpatch hab ich schon mal, funktioniert auch wunderbar.
Bräucht halt einfach noch paar männliche Skins und den Sexpatch :lol:

Direktlinks zu Seiten, die solche DL haben, wirst du hier im Forum auch nicht bekommen wegen jugendschutz - in diesem Thread müsstest du aber finden können, wonach du suchst, dort werden seiten genannt, die das haben, die Adressen bitte dann ergooglen.
http://www.simforum.de/showthread.php?t=154146&highlight=adult

Sims 2 in Dolby Digital 5.1?

hi zusammen,

ich hab mal ne frage.

seit Sims 2: Open for Business gib es doch im spiel 5.1 Sound

nun meine Frage: ist der Sond im echten Dolby Digital 5.1 oder ist das Analog 5.1?

MfG
Dr Addy

Hallo, wie kann man mit sims in einem fenster spielen also nicht vollbildmodus, hoffe ihr wisst was ich mein

haii!

lg sunny-simi

ich hab diese frage vor 3tagen gestellt, ohne eine antwort:schnief:!
weiß niemand eine lösung darauf? wenn nein dann ist es echt schade:(.
würde mich über jede hilfe, jeden tipp freuen:).

edit:
...oder soll ich die frage besser im häuserforum stellen?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage.
Gibt es ne Möglichkeit Simswände auch teilweise rund zu gestalten?
Oder sind die immer nur eckig?
Hab da paar schöne Grundrisse gefunden, die aber teilweise rundlich sind ~

Hab mal ne Frage.
Gibt es ne Möglichkeit Simswände auch teilweise rund zu gestalten?
Oder sind die immer nur eckig?
Hab da paar schöne Grundrisse gefunden, die aber teilweise rundlich sind ~

Was die Wände angeht, da geht nur eckig - bei All4 sims.de gibts aber nen Fensterset, das Runde Fenster vortäuscht.

Hab auch mal eine Frage:

Was passiert wenn ein Sim stirbt mit dem Tier? Das kann ja nicht ohne Sim weiterleben oder?

Die Frage hab ich schonmal gestellt, aber sie hat sich dann erübrigt, weil ich einen Roboter hatte. Aber jetzt will ich es endlich mal wissen. :)

@ Himmel: Ich weiß es auch nicht sicher, aber ich denke es wird abgeholt zum Adoptieren.

Wenn man sich mal bei einem Flaschengeist gewünscht hat, dass ein Sim den Sensenmann überlisten kann, wie schafft man es dann bitte, dass der Sim irgendwann das Zeitliche segnet? :rolleyes: Ich wusste bis heute nicht, was dieses Sensenmann überlisten bedeutet, naja jetzt weiß ich es halt..

Und ich warte heute noch, bis was passiert. Aber er kommt nicht. Daher noch einmal. Wie kommt man an diese Flasche ran? :rolleyes:

Den gibts glaub ich seit Freitzeitspaß. Und ich glaube, dein Sim muss in irgendeinen Hobby gut sein. (Kochkunst. Bastelarbeiten usw.) Dann kriegst du glaub ich den Flaschengeist. ;)

@Holly
Als erstes hab ich gedacht, ach so, die Vermutung stimmt sicher. Aber Tiere können wirklich alleine leben. Oo Und wie sollen die sich dann eigentlich alleine ernähren? :Eek:
Ich tu jetzt den Hund zu den Kindern von denen. So, jetzt hat er nämlich ein neues zu Hause. :)
Edit: Echt, dass ist so witzig, mein Hund ist reich! Er hat ja nämlich noch alles von dem Ehepaar (69.630§) :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe da jetzt keine Regel entdeckt wann der bei mir kommt, bei mir ist nur bei egal wie großen Familien zufällig die Heiratsvermittlerin da und bringt die Wunderlampe.

Wie viel kriegt man eigentlich wenn man die verkauft?

Und weiß jemand was zu meiner vorherigen Frage?

Wie viel kriegt man eigentlich wenn man die verkauft?

Ich dächte, das wären 2000 gewesen. Allerdings ist es bei mir schon Ewigkeiten her, dass ich die Wunderlampe verkauft habe. Meine letzte Familie liess sich nämlich vom Dschin drei Wünsche erfüllen. Unter anderem brachte der Geldwunsch 15.000 ein, was diese dringed für die Einrichtung des neuen Haues brauchten... :D

Ich hätte da auch mal eine Frage, weiss nur nicht so ganz, ob die jetzt in den Cheatthread gehört oder sonst wohin. Und zwar suche ich eine Möglichkeit, das Konto meiner Sims im Spiel zu dezimieren. Im konkreten Fall geht es um eine Familie, die noch den Kredit fürs Haus abzahlen muss. Gebe ich den Cheat familyfunds + Name der Familie - den gewünschten Betrag, zieht er mir zwar in der Nachbarschaftsübersicht die Geldsumme ab. Lade ich dann die Familie, hat sie immer noch den Betrag über (z.B.) 5000 zur freien Verfügung. Ich möchte halt, dass dieser Betrag sinkt und nicht der in der Nachbarschaft.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten (außer den Kaufmodus ;))? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

Wenn du den Cheat direkt im Haushalt dieser Familie eingibst, müsste es funktionieren.

Alienkinder erben gruene Huatfarbe?

Hey ihr Lieben, ich hab auch mal wieder eine schnelle Frage: Ist es oder ist es nicht moeglich dass Aliens ihre gruene Hautfarbe an ihre eigenen Kinder uebertragen koennen? Ich hab grade in einer Sims-Story ein Bild gesehen, wo ein Baby mit gruener Hautfarbe zur Welt gekommen ist, allerdings ist mir selber sowas noch nicht passiert...

Danke schonmal fuer eure Antworten :-)

Liebe Gruesse
Demonica

Du wirst lachen: Er lässt sich zwar eingeben und es kommt auch keine Fehlermeldung. Nur sinkt halt der Geldbetrag nicht in der Familie.
Hast du mehrere Familien/Haushalte mit demselben Nachnamen? Dann funktioniert der Cheat nämlich nicht mehr weil er ja nicht weiß von wo der Betrag abgezogen werden soll. Deshalb konnte ich ab der zweiten Generation diesen Cheat großteils nicht mehr richtig anwenden. :|

Wenn man sich mal bei einem Flaschengeist gewünscht hat, dass ein Sim den Sensenmann überlisten kann, wie schafft man es dann bitte, dass der Sim irgendwann das Zeitliche segnet? :rolleyes: Ich wusste bis heute nicht, was dieses Sensenmann überlisten bedeutet, naja jetzt weiß ich es halt..
Weiß niemand was zu meiner Frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten