Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Hab mal eine Frage und zwar springt meine Simin immer aus der Dusche wenn Ihr Ehemann mit im Badezimmer ist. Weiß einer wieso? Wann ja. Wie kann man das ändern?
lg Sadina
haii!
also ich hatte vor einiger zeit gamestar sonderheft für 4jz installiert. aber jetzt tauchen die häuser nicht im spiel auf(in der häusertonne), ist mir aufgefallen.
wie kann ich das ändern? denn ich möchte auch die häuser benutzen.
lg sunny-simi
Hallo,
Hab mal eine Frage und zwar springt meine Simin immer aus der Dusche wenn Ihr Ehemann mit im Badezimmer ist. Weiß einer wieso? Wann ja. Wie kann man das ändern?
lg Sadina
Also normalerweise sorgt das Spiel von selbst dafür, dass die Anzahl zwischen Jungen und Mädchen ausgeglichen ist. Kann es sein, dass du vorher vielleicht einen "Überschuss" an Jungs hattest und deswegen jetzt erstmal nur Mädchen bekommst? Das Problem hatte ich eine Zeit lang auch mal, aber nach einer Weile bekam ich auch wieder Jungs. Scheint also normal zu sein, dass sowas ab und an mal vorkommt. Denn an einem Hack kann es ja bei dir, wie du sagtest, nicht liegen.Seit einiger Zeit bekomm ich wenn ich Babys bekomm nur Mädchen. Egal bei welcher (selbst zusammengestellten) Familie. Hätte nun auch gerne mal Jungs. Ist da irgendwas verstellt oder so? Früher hats ja auch prima mit Jungs-bekommen geklappt. Ich bin ratlos...
Hast du schon mal unter der Dusche gestanden wenn jemand die Clo-Spülung betätigt?
Deiner Simdame ist das Wasser einfach zu heiß, welches da auf sie rieselt!![]()
Nein wie lustig! Ich hab ja immer alles Mögliche gedacht, nur nicht an so etwas Simples. Jetzt wird auch mir einiges klar.Hast du schon mal unter der Dusche gestanden wenn jemand die Clo-Spülung betätigt?
Deiner Simdame ist das Wasser einfach zu heiß, welches da auf sie rieselt!![]()
Ich hab ne Frage und zwar, hab ich bei diesem Blind Date von der Wahrsagerin so ne komische Frau geschickt bekommen.
So in einem Kochkostüm, jedenfalls hab ich am selben Abend noch ein weiteres Blind Date vereinbart.
Die erste also die komische Köchin, ist stinkwütend auf mich, sie sucht mich jeden Tag wenn ich nicht zu hause bin heim.
Sie hat mir auch n brennenden Sack mit Kacke vor der Haustür hinterlassen Oo
Wie werd ich die Frau wieder los?
Hab ne Alarmanlage installiert.
Allerdings kommt sie nicht ins Haus, sie kommt jeden Tag wenn ich arbeiten geh und klaut mir meine Zeitschriften und Magazine, hab jetzt aus Angst mal eine Alarmanlage ins Auto eingebaut, mich nervt das langsam x.x..Hilfe!..
PS: ah ja.. mein alter Hund ist gerade gestorben, wie kann ich den als Zombie wieder erwecken?
Danke im voraus.
Nein, eher das hier: http://www.simwardrobe.com/
Tiere können soweit ich weiss nicht wiederbelebt werden.
Ah danke für die Info @ americus und Dark_lady
Ich möcht eigentlich mein Hund gern als Zombie wieder
Wenner n Zombie ist wird er nicht mehr sterben?
Ah ja und wo krieg ich den Draht der Hölle her?
Im Spiel? Nein. Das geht nur als junger Erwachsener, also nach der Teenie-Zeit.Kann man als Erwachsener überhaupt noch studieren gehen?
gibt es eigentlich andere hintergründe für den SIMERSTELLMODUS?
wenn ja wo kan ich diese downloaden?
Alles gelesen und schon ne Frage
WCJ oder OfB ?
was ist besser?
Ich hab nochmals ne Frage und zwar suche ich männliche Nudeskins xD..
Hab nämlich das Problem das mein Sim jetzt nen Nudeskin von einer Frau angenommen hat, ich hab die Seiten abgesucht, aber alle Seiten mit Männerskins waren down ^^"
Ach ja gibts da nicht noch den Sex-Patch? XD
Also den Nacktpatch hab ich schon mal, funktioniert auch wunderbar.
Bräucht halt einfach noch paar männliche Skins und den Sexpatch![]()
haii!
also ich hatte vor einiger zeit gamestar sonderheft für 4jz installiert. aber jetzt tauchen die häuser nicht im spiel auf(in der häusertonne), ist mir aufgefallen.
wie kann ich das ändern? denn ich möchte auch die häuser benutzen.
lg sunny-simi
http://www.simforum.de/showthread.php?p=3541560Hallo, wie kann man mit sims in einem fenster spielen also nicht vollbildmodus, hoffe ihr wisst was ich mein
Hab mal ne Frage.
Gibt es ne Möglichkeit Simswände auch teilweise rund zu gestalten?
Oder sind die immer nur eckig?
Hab da paar schöne Grundrisse gefunden, die aber teilweise rundlich sind ~
Und ich warte heute noch, bis was passiert. Aber er kommt nicht. Daher noch einmal. Wie kommt man an diese Flasche ran?![]()
Wie viel kriegt man eigentlich wenn man die verkauft?
Wenn du den Cheat direkt im Haushalt dieser Familie eingibst, müsste es funktionieren.
Hast du mehrere Familien/Haushalte mit demselben Nachnamen? Dann funktioniert der Cheat nämlich nicht mehr weil er ja nicht weiß von wo der Betrag abgezogen werden soll. Deshalb konnte ich ab der zweiten Generation diesen Cheat großteils nicht mehr richtig anwenden. :|Du wirst lachen: Er lässt sich zwar eingeben und es kommt auch keine Fehlermeldung. Nur sinkt halt der Geldbetrag nicht in der Familie.
Weiß niemand was zu meiner Frage?Wenn man sich mal bei einem Flaschengeist gewünscht hat, dass ein Sim den Sensenmann überlisten kann, wie schafft man es dann bitte, dass der Sim irgendwann das Zeitliche segnet?Ich wusste bis heute nicht, was dieses Sensenmann überlisten bedeutet, naja jetzt weiß ich es halt..