Filmzitate-Quiz:wer sagte ?

:ohoh:

Etwas spezifischer. es ist das zweite sequel von bisher 3 Fortsetzungen.

Tipps:
- 2te Fortsetzung von inzwischen 3en.
- dieser Teil war der erfolgreichste der Reihe (letzte Fortsetzung noch unbekannt)

blabla.. klug********r

ja lässt sich nit ändern ^^

<horrorfilm?

Vieleicht Final Destination 2 ?

is mal wieda die 1. Fortsetzung - außerdem hat Final Destination bisher nur 2 Fortsetzungen mit sich gezogen... wobei die zweite auch nicht die erfolgreichste war ;)

Dann kommt jetzt ncoh ein Tipp, der vllt hilfreicher ist .

- In Deutschland wurde die Unrated - Fassung nicht veröffentlicht, da sie als "Strafrechtlich bedenklich" gekennzeichnet wurde. Dafür wurde eine FSK 16, die 18 und eine R-Rated Fassung veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland wurde die Unrated - Fassung nicht veröffentlicht, da sie als "Strafrechtlich bedenklich" gekennzeichnet wurde. Dafür wurde eine FSK 16, die 18 und eine R-Rated Fassung veröffentlicht.
Und in Österreich?

ja lässt sich nit ändern ^^

is mal wieda die 1. Fortsetzung - außerdem hat Final Destination bisher nur 2 Fortsetzungen mit sich gezogen... wobei die zweite auch nicht die erfolgreichste war ;)

Dann kommt jetzt ncoh ein Tipp, der vllt hilfreicher ist .

- In Deutschland wurde die Unrated - Fassung nicht veröffentlicht, da sie als "Strafrechtlich bedenklich" gekennzeichnet wurde. Dafür wurde eine FSK 16, die 18 und eine R-Rated Fassung veröffentlicht.

es ist saw III.. :cool::cool: (nicht saw II weil das wär ja dann die 1. fortsetzung :idee:)

es ist saw III.. :cool::cool: (nicht saw II weil das wär ja dann die 1. fortsetzung :idee:)

Jaaaaaaah ^^
aba hast vermutlich nur durch den TIpp mit der DVD erkannt, ne? ;)
aba von II wurd edie Unrated in DE veröffentlicht o.o
naja egal, du bischt

Hach ja.. was für Töne, alle Beteiligten werden wahrscheinlich ihr Leben lang geschädigt sein. Man man...
Yeah okay :) Tut mir leid wenns gedauert hat, ich musste erst nochmal nachsehen wie es genau ging:

"Es wäre mir eine... große Freude, wenn du mit mir dinieren würdest"
"Nein!"
"Du kannst nicht ewig da drin bleiben!"
"Doch das kann ich!"
"Dann bleib da drin und verhungere! - Wenn sie nicht mit mir isst, dann isst sie überhaupt nicht!"

Hrhr :) Den Film dürfte so ziemlich jeder kennen.. die Erinnerung dürfte nur bei manchen ein bisschen verstaubt sein.

"Die Schöne und das Biest" ^^

:ohoh: Hätte nichtmal gedacht dass das so flott geht. Einwandfrei.. ;)

Ja ich hab den Film vor paa Wochen erstgesehen ^^ desshalb is det noch so frisch :)

so wat neues:

"Woah Luftballons?! DAS nenn ich ne Party!!!"

mal wat einfaches ^^

uuh jetzt hast dus mir gegeben.. mach ruhig weiter floppy0815 hab kein bock mehr

ja ich habs dir richtig hart gegeben war - meine fresse - ich hab viel zu gute laune, als ob mir von dir die laune zu verderben, weil ich dich aus unnachempfindbaren gründen genervt habe.

Du bist

Na da ebe nit ....

-----------------------
gaaaaaaaaanz einfach

[...]
"Wie... warmer Apfelkuchen!"

jop du bist dran

"Bleib einfach hier liegen und nicht in Panik geraten!" - "Du hast gut reden, mein Sohn, Du musst ja auch nicht pinkeln."

Forrest Gump?
........................

Fluch der Karibik 1?

ja ich glaub auch :P
aba du warst schneller
war doch da , wo Norrington rein kommt und sich beim Schmied bedankt, dass er einen der meist gesuchten Piraten erledigt hat oder sO :P ^^

Weil silberstern uns hier seit 5 Tagen keine Frage stellt habe ich mir jetzt erlaubt das ich hier ein Zitat reinstelle. Ich hoffe das geht in ordnung?

Dieser Raum ist grün. Ich will wieder in den blauen Raum?

OK... Hm, was schweres fällt mir gerade nicht ein, nur Zitate aus Filmen, die eh keiner kennt (wie Jack Frost, Stirb niemals jung oder the Dentist)
also was leichtes:

"Komm mit mir, wenn du leben willst!"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten