Ich hab da mal 'ne Frage. Und zwar hab ich mir Ende Juni ein Acer Notebook gekauft, kein mega Hightech Teil, hat 450€ gekostet. Nun ja, seit einigen Wochen haken Videos, selbst wenn ich wirklich nichts im Hintergrund laufen habe, haken die simpelsten Programme und das, obwohl die Ausstattung eigentlich 5x reichen müsste.
Vorhin konnte ich nicht mal ein Video bei Youtube ansehen, es hat ständig gestockt oder die Seite geladen, ähm, ich weiß grad nicht, wie ich es beschreiben soll, neben dem Mauszeiger war halt dieser Kreis, der kommt, wenn man etwas läd (Spiel, eine Seite oder whatever). Mir war das dann irgendwann zu blöd, also hab ich versucht den Laptop runterzufahren, ging nicht, hat sich nicht gerührt. Also hab ich auf den Knopf gedrückt und es so ausgemacht. Naja, ich wieder angemacht (vorher mal die Lüftung entstaubt), Windows hat geladen, aber ich kan nicht auf meinen Desktop, der Bildschirm blieb schwarz. Jetzt kann ich ihn gar nicht mehr hochfahren, es kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit der Aufforderung ich soll die Boot-Disk einlegen

Ist mir klar, dass dies wohl wahrscheinlich eine Windows-CD sein soll. Hab aber keine, war ja schon vorinstalliert. Achso, außerdem macht es immer solche klick-Geräusche, wenn ich das Ding anschmeiße...
Kann ich das Gerät noch immer reklamieren? Ich mein, ich müsstes eigentlich wissen, habs inner Ausbildung lang und breit durchgekaut, aber grrrr, wäre ich mal lieber gleich hingegangen und hätte das Ding zurückgegeben :/ Erst jetzt lese ich nämlich, wie bescheiden Acer, was Notebooks anbelangt, doch ist. -_-
(Sorry für den langen, verwirrenden Text)