Gamerin's Häuser

Gamerin

Member

So dann begebe ich mich doch auch mal unter die Häuslebauer. Besonders viel hab ich noch net gebaut aber mal sehen was ihr zu meinem Häuschen sagt:) ! Also Kritik und Lob erwünscht!

HAUS WASSERFALL
snapshot_0000000b_51f468e8.jpg

Bilder von der ganzen Aussenanlage gibts hier !
Und von dem Inneren gibts hier Bilder!!
Ich hoffe das Haus gefällt euch! Es wird bald Nachschub geben!
lg Gamerin:hallo:
P.S.: Falls jemand das Haus gerne zum download haben möchte wäre das sicher auch machbar, einfach Bescheid sagen!:)
P.P.S: Wer das Badezimmer vermisst: keine Angst das ist auch da, ich hab nur kein Foto gemacht:rolleyes:

DOWNLOAD: Wenn gewünscht, bitte nachfragen!

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott

Dieses Haus ist wundervoll. Der Wasserfall und die ganze Aussenanlage ist dir wunderschön gelungen. Wow dieser Wasserfall :eek:
Im Allgemeinen war dieses Haus sicher sehr sehr viel harte Arbeit. Respekt dafür. So lang könnte ich nicht an einem Haus bleiben. Ich würde tausende Anfälle bekommen weil ich es nicht so hinbekomm wie ich das will :D
Aber für diese Aussenanlage gibt es gar keine Worte!! Unbeschreiblich schön!!

Weiter so!! Ich freu mich schon auf mehr von dir.

Liebe Grüße BunnY

also ich kann mich nur den anderen anschließen. der garten ist wahnsinn. echt wow. da bist du sicha ewig dran gesessen. aba echt wow dafür gibts gar keine worte. das haus ist auch schön nur im haus fehlt mir etwas grün. aba echt geilo. ich freu mich schon wenn mehr vondir kommt. du hast echteinen "green finger"

Neues Haus

So dann trau ich mich doch mal noch ein Haus reinzustellen:D !
Also das ist das Haus Modern Living (ich weiß, ich bin was Namen angeht nicht besonders kreativ:rolleyes: )
Für 2 Personen
Kosten: 145.906 Simeleons (wenn ich schon baue dann teuer)
Grunstücksgröße:4x3
Snapshot.jpg

Bilder von aussen: hier !!
Bilder von Innen: hier !!
Ich hoffe es gefällt euch:)

DOWNLOAD: Wenn gewünscht, bitte nachfragen!!

Zuletzt bearbeitet:
wie auch schondein erstes haus ist dieses wieder wunderschön geworden....nur das kmische braune sofa gefällt mir nciht und von oben find ich schaut die küche so leer aus was abawahrscheidlich nur so ausschaut. ich binbegeistert.

Hui - Gamerin - du baust ja schicke Häuser! :eek:

Sie gefallen mir beide sehr gut - und deine Gartengestaltung ist wirklich traumhaft!

@Pimboli258: Du hast schon Recht, die Küche ist schon ziemlich *geräumig*;) Ich würd mich aber auch über Verbesserungsvorschläge freuen. Sonst noch danke für das Lob *g*

@Mammut: Auch dir danke für das Lob. Ich baue wirklich sehr gerne Gärten. Da kann man, finde ich, immer mal etwas neues ausprobieren:)

Neues Haus

:hallo:Hallo!!
Ich hab es endlich geschafft nochmal was zu bauen:D
So, also das folgende "Haus" ist ein Wohnheim(per Cheat) und sieht mal etwas anders aus!

*trommelwirbel* (WOHNHEIM) ALTSTADT

snapshot_0000000e_b201e580.jpg

Von vorne! (Jedes einzelne Haus ist eine Studentenwohnung und das weise Rathaus in der Mitte ist Küche sowie Bibliothek und Computerraum!)

snapshot_0000000e_3201fbca.jpg

Von oben (Das weise mit den Säulen ist das Rathaus)
Das waren natürlich nicht alle Bilder,hier und hier!!

Ich hoffe, dass euch meine Altstadt gefällt (hat nämlich lange gedauert;) )!!

lg Gamerin

P.S.:Wenn der Download bei rapidshare gelöscht wurde sagt mir bitte bescheid. Danke:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hi!
das sieht echt gut aus! nur würde mein spiel bzw. mein pc das niemals aushalten /= ... also ich finds echt klasse ich habe aber noch ein tipp an dich der mir auch gegeben wurde ich reiche ihn jetzt sozusagen an dich weiter fotografiere deine Häuser von der Nähe nicht immer so weit weg das wirkt besser und man kann auch viele kleine Details die sicher auch bei dir versteckt sind sehen!

Huhu Bluesea:hallo:
Erstmal danke für dein Lob! Mein Computer brauch bei dem "Haus" auch immer ziemlich lange, obwohl es sonst eigentlich recht schnell geht:ohoh:. Naja, aber deinen Tipp werde ich beherzigen;).*ranzoom*

lg Gamerin

@Gamerin, sieht richtig schön aus das Altstadtwohnheim, hübsche Idee und gut ausgeführt. Die Fels-Bodenfliesen passen nicht so richtig, hier wäre Asphalt oder Pflaster vielleicht besser und dann vielleicht noch ein paar mehr Bilder - nicht nur von innen :) Schade das es nur was zum anschauen ist und wohl weniger zum Spielen, außer man hat einen Supercomputer..
LG Christine

Wow, das sind ja tolle häuser. Das Wasserfallhaus gefällt mir besonders gut. Auch das Studentenwohnheim gefällt mir sehr. War bestimmt viel Arbeit. Sieht aber toll aus.

Wow, ich bin echt begeistert. Ich würde gern dein Wohnheim mal ausprobieren. Mal sehen ob das mein Laptop mitmacht. Kannst du es hochladen? Finde es urtoll!

Deine Häuser sind ja mega-toll!! :eek: :eek:
Da komm ich mir mit meinen richtig klein und hässlich vor...:ohoh:

Mach weiter so!! :hallo:

Hallo ihr Lieben:hallo:
Danke euch allen für das viele Lob *rotwerd*

@Nikita-chan: Heut werd ich es wohl net mehr hochladen, aber morgen dann, versprochen!:)

So is schon spät, ich mach mich ins Bett:D

lg Gamerin

Gamerin schrieb:
Hallo ihr Lieben:hallo:
Danke euch allen für das viele Lob *rotwerd*

@Nikita-chan: Heut werd ich es wohl net mehr hochladen, aber morgen dann, versprochen!:)

So is schon spät, ich mach mich ins Bett:D

lg Gamerin

Okay, ist kein Problem. Hm, was ich mich grad frage: Brauch man WCJ dazu? Denke schon, weils nen Wohnheim ist oder?

Ich geh erst 0 Uhr ins Bett. :p

Gamerin schrieb:
@Nikita-chan: Ja also ich hab alle großen Erweiterungen von da her....
Aber ich werds trotzdem mal hochladen.

lg Gamerin

Achso, nun ja, egal. Kann zur Zeit immer nur ein AddOn drauf haben, weil sonst mein Spiel hängt. :argh: Aber wills trotzdem haben für später! :scream:

Hallo Gamerin!

Dein Wohnheim ist ja der Hammer! mein PC würde alle Viere von sich strecken, wen ich ihm sowas zumuten würde!:lol:
Besonders schön finde ich die kleinen Gärten und Balkone und der kleine Marktplatz mit den Markiesen! Klasse!!!!!

Liebe Grüsse
Joschi:hallo:

@Joschi: Danke für das Lob:)

Und @alle: Das Wohnheim gibts jetzt (in Post #14) zum DOWNLOAD!!!
Achtung (im Sinne eures Computers :D) das Grundstück ist
entpackt ganze 73.541 KB groß!!

lg Gamerin

Also es gefällt mir eigentlich ganz gut aber das Haus in der Mitte ist einfach nciht schön.

PS:Ich hab nen Haus gebaut was 150 Mb goß war also so circa 151.000 kb

@GRADY: Ist ja okay wenn dir das Haus in der Mitte net gefällt, ich hab auch überlegt was ich an den Säulen noch ändern könnte aber naja...

Und zu deinem wahrscheinlich riesigen Haus: :eek:BOAH, so groß ????

:Dlg Gamerin

Neues Haus

So ich stell noch ein Haus vor! Das ist jetzt nichts besonderes und es ist auch ein etwas älteres, also nicht zu streng sein bitte *liebguck*. Also es ist ein Familienhaus für 2 Erwachsene und ein Kind. An dem normalen Haus ist noch ein kleines Gartencenter dran zum geldverdienen.

HAUS LOVELY
snapshot_0000000b_11fb4592.jpg

Rechts das mit den vielen Fenstern ist das Gartencenter!
Der Rest ist natürlich Wohnhaus=)

snapshot_0000000b_31fb396f.jpg

Von der Seite!

snapshot_0000000b_51fb45b3.jpg

Das ist das kleine Gartencenter!

snapshot_0000000b_71fb45a4.jpg

Der Garten(ist noch ein bisschen leer an manchen Stellen)

So und dann hab ich noch ein Video von dem Haus. Sorry, aber die Qualität ist nicht besonders, man sieht manchmal durch die nicht sichtbare Decke;) aber nicht zu streng sein, Videos machen ist nicht mein Ding!

So, dann lasst mal hören!!
lg Gamerin

DOWNLOAD: BALD BEI BLACKY (Link in meiner Sig.)

Zuletzt bearbeitet:
@Nikita-chan: Tja, ich fürchte auch hier alle großen Addons:argh: (Auto,Geschäft...)
Welches haste den grade drauf?? Sonst tu ich alle Möbel raus und lade es dann hoch, dann kannste es dir selber einrichten?!;) Kann es sein, dass du irgendwann mal alle Addons drauf hast oder wird es immer bei einem bleiben müssen??

Noch ne Frage: Was ist den,wenn man ein Haus mit Möbeln aus Addons runterläd, die man garnicht hat?

Das neue Haus ist ja klasse! :eek:

:eek::eek::eek:Die Häuser sind ja der Wahnsinn. Besonders gefällt mir das erste und das Haus Lovely.
Der Aufbau und die Raumverteilung beim Haus Lovely gefällt mir sehr gut.
Ich würde gern mehr von deinen Häusern sehen.

Neues Haus

So jetzt wie versprochen noch ein Haus. Also es ist ziemlich anders als die andren Häuser und eigenltich nicht so mein Stil aber schaut euchs einfach mal an. Eingerichtet is es allerdings nicht. Ich musste das Haus sowieso zweimal bauen, weil das Spiel abgestürzt ist:mad:. Naja..

HAUS CRAZY DAYS (schrecklicher Name:rolleyes:)

Hier könnt ihr das Haus eingerichtet sehen und zwar von Brina*22 (ist in Post #143 und solltet ihr nicht verpassen)

snapshot_0000000b_120743db.jpg

Von vorne:)

So und hier , hier und hier gibts mehr Bilder.
Nicht zu streng sein, ist nicht grad mein bestes Haus:(

P.S.: Ich hoffe die Links funktionieren. Wenn nicht bitte Bescheid sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Gamerin schrieb:
Nicht zu streng sein, ist nicht grad mein bestes Haus:(

Bist du verückt? Das is doch superschön das Haus!!!!!!!
Diese Angst versteh ich jetzt gar net und das es nicht dein Stil ist, finde ich eigentlich nicht, es hat zwar keinen superausgestatteten Garten, aber net jeder Sim ist en Gartenfreak *g* aber trotz allem hat es ein Pool und hat viele große Fenster und und und .... überhaupt finde ich das Haus gelungen. So en kleines Starterhaus für entweder en Single oder en Paar das keine Kinder will :p
Sieht super aus *thumbsup*

grüße
bebe

@XxbebexX: Dankeschön:hallo: Wenn du das sagst, dass das Haus schön ist wirds wohl stimmen;)*g* Aber ich fürchte es ist auch ohne Möbel kein Starterhaus. Kostet nämlich so um die 60.000:rolleyes: *räusper*. Naja, aber Starterhäuser bauen kann ich eh net; nur die Häuser so aussehen lassen:D

lg Gamerin

Edit::DDer Preis hat sich geändert%) Auf einmal kostet es nur noch um die 36.000. Fragt mich net warum *g*

Zuletzt bearbeitet:
Deine zwei letzten Häuser sind der pure Wahnsinn. Du hast irrsinniges Talent!!

Immer ein anderer Stil, bis aufs letzte super gebaut. Ich bin... sprachlos.

Eifach nur Wow. Ein ganz dickes Kompliment und Applaus and ich!!

Liebe Grüße
BunnY

@BunnY_DeLuxe:hallo:: Wow dankeschön für das tolle Lob.*geehrtfühl* Das hät ich gar nicht gedacht das meine Häuschen so gut ankommen.Vielen vielen lieben Dank.

P.S.:Ich werd die anderen Häuser morgen alle zum download stellen. Also wenn wer Interesse hat...

@Freddi: Naja, erstmal einen Berg gemacht. Das is ja noch nicht so schwer;)
Dann irgendwo verschiedene Wasserbodentexturen runtergeladen und los gesprüht. Dann noch ein paar Pflanzen und noch ein paar andere Bodentexturen drumherum platziert und TATA:)

Ich hoffe, das war verständlich:D

lg Gamerin

am schönsten find ich deinen wohnheim. auf so was wär ich nie gekommen. deine restlichen häuser sehen auch toll aus.

@Zauberwesen: Dankeschön für dein Lob *knuddel*:hallo:
Zu der Idee: Irgendwo war mal ein Video, wo auch eine Altstadt vorkam. Daher hab ich die grobe Idee. Ist aber nicht nachgebaut! Auf dem Video war eh nur ein Haus richtig zu sehen:)

@alle: Man kann jetzt ALLE Häuser von mir downloaden:)

lg Gamerin

Hallo Gamerin,
so jetzt aber. Habe mir Deine Häuser jetzt alle angeschaut. Warum habe ich die nicht früher gesehen :confused: Hab ja richtig was verpasst.

Bei Deinem Haus Wasserfall, ist die Aussenanlage wirklich ein Traum :eek:
Wirklich große Klasse.

Dann finde ich auch Deine Altstadt sehr gelungen.
Mit soviel Liebe zum Detail..die kleinen Vorgärten und die süßen Balkone.
Ich kann mir vorstellen, dass das tierisch viel Arbeit war. Aber es hat sich gelohnt, kann sich wirklich sehen lassen.

Haus Lovely ist auch wunderschön. Die Architektur gefällt mir.
Sehr nobel.

Die anderen Häuser sind Dir auch gut gelungen, ich wollte hier nicht den Rahmen sprengen, und habe nur was zu den Sachen gesagt, die mir besonders gut gefallen :lol:

Ich freue mich schon auf die nächsten Häuser

Viele Liebe Grüße
Stern

Deine Häuser sind sehr schön. Ich bin da nicht so der Architekt. Ich baue eher Praktische Häser. Zimmlich genormt und streng. Leider weiß ich auch nicht wo ich die mal hochladen könnte....tja...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten