Hochzeit ohne Hochzeitskleid von Maxis

aweful

Member

Hallo Leute!

Bei der "normalen" Hochzeit ist doch eigentlich immer das Hochzeitskleid von Maxis. Bei mir ist das Kleid aber nicht mehr. Wenn die Sims unter dem Bogen heiraten, nehmen die nur das Abendkleid das gerade aktuell ist. Habe mir eigentlich keine Hacks oder so dafür runtergeladen. Ich möchte aber unbedingt das weiße Kleid haben. ( hatte es ja schon) Weiß jemand eine Lösung? :confused: Ich hab keine Ahnung was ich machen soll!! :scream:
Danke schonmal im vorraus!

LG TombRaider-Sim ;)

Dann hast du wahrscheinlich ein neues Addon installiert oder?
Seit Nightlife oder Open for Business heiraten die Sims in ihrer Abendkleidung.
Wie man das Original Maxis-Kleid wiederherstellt weiß ich auch nicht. Würde mich aber auch interessieren, denn manchmal ist die Abendkleidung so gar nicht passend und ich hab nicht jedesmal Lust mit denen vorher einkaufen zu fahren und ein passendes Kleid auszusuchen.

Jo mit OfB kommt das. Ich finds ganz super weil ich schöne Abendkleider in Weiß gedownloadet hab und die mir gut gefallen. Leider weiß ich nicht wie man das Maxiskleid wieder holt.

Rainy

ReinyDay schrieb:
Eh? Ich dachte, bei OfB würde es einfach einen neuen Hochzeitsbogen geben, mit dem man die Kleidung auswählen kann. Wenn man den alten benutzt, ist es dann nicht wie immer?

Sorry, hab gerade keine richtige "Praxiserfahrung", hab das aber im OfB-Lösungsbuch so gelesen.

Nein, das ist jetzt immer so. Blöd ist, wenn man vergißt ein Hochzeitskleid zu kaufen, und die Braut trägt ein zB dieses extrem knappe hellblaue Minidings von einem Kleid, und der Bräutigam einen scheußlichen Tweedanzug. :rolleyes:

Para schrieb:
Das alte Hochzeitskleid ist seit OFB unter Abendkleidung zu finden.
Und warum nicht vor der Hochzeit einkaufen fahren? gehört doch zu Hochzeitsvorbereitungen dazu^^

Hallo Para!

Wo ist das denn da?? :confused: Ich habe das Kleid dort noch nie gefunden. Weiß nur das mein Bruder das Kleid hat. Ich nicht. Vielleicht habe ich auch nicht richtig geguckt. Werde nachher nochmal nachschauen.

LG TombRaider-Sim ;)

@Para
Ich habe gerade das Hochzeitskleid gesucht, habe es aber nicht gefunden. :scream: Es müsste doch eigentlich da sein, oder? Bei mir war es jedenfalls nicht. Habe WCJ, NL und OfB. Woran könnte es liegen?? :confused:

LG TombRaider-Sim ;)

Ach so....
Jetzt versteh ich auch, warum mein der NPC den Mein Sim Mann geheiratet hat so ein beschi**** Kleid anhatte!!!
Gut das ich das jetzt weiß!!

Hat hier wirklich keiner ne Idee woran das liegen könnte das es bei mir kein Kleid gibt? :confused: Ich möchte das doch so gerne haben! :heul:

Als ich letztens meine Sims heiraten lassen hab ist mir das auch aufgefallen... Ich dachte es liegt an den Downloads... Und haben die Männer nicht schon immer in ihrer Abendkleidung geheiratet o.Ô
Naja ich finds jetzt nicht sooo schlimm... Da man ja auch im RL kein langes weißes Kleid mehr haben muss.
Ich hab das Kleid übrigens auch beim Einkaufen gefunden... Kann aber auch son Download aus dem Sonderheft von Gamestar sein %)

Hab mal ne Frage wegen Hochzeit. Hab das Problem das der Hochzeitsbogen auf den Geminschaftsgrundstück nicht spielbar ist das heisst da steht immer keine Aktion. Weiss auch nicht woran das liegt. Habe OfB. Hat das was damit zu tun oder warum funzt das nicht? Möchte doch so gerne meine Paare in der Kirche heiraten lassen.

Hab das mal hier reingeschrieben weil ich keinen neuen Tread eröffnen wollte und die anderen Treads zu dem Thema schon älter sind aber leider auch keine wirklich Hilfe waren.

Hab übrigens zwei Kirchen ausprobiert. Selbst bei der Kathedrale von Hügö funktioniert es nicht. Irgendwie ist hier der Wurm drin.

LG Miriam71

ich glaube, da gibt es einen hack, dass du gegenstände, die du normalerweise nur zu hause verwenden kannst, auch auf gemeinschaftsgrundstücken nutzen kannst, ich weiß aber nicht genau, wo es den gibt - bei Hügö stand es mal bei, wei man die kirche nutzen kann....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten