Plötzlich viele Fehler und verlangsamtes Spiel?!

Vali1987

Member
Hi! Hilfe.. im Moment geht bei Sims alles schief.. die Sims machen nicht, was ich will (das Symbol ober den Sims leuchtet dauernd so kurz auf) und jetzt war grad der Fehler, dass der Postbote dauernd neue Zeitungen ausglegt hat (sowas hatte ich noch nie).. hat einfach gleich drauf wieder ne Zeitung hinglegt und dann wieder...

und das komplette Spiel ist langsamer als noch vor 2 Wochen!

ICh hab aber keine neuen Downloads oder sonst etwas drinnen... was kann ich tun?

Hab auch schon die gespeicherten Spiele neu reinkopiert.. soll ja angeblich gegen Fehler helfen.. ist aber anscheinend bei mir nicht mehr so?!

Lg Vali

hast du vielleicht mit diversen cheats rum probiert? insbesondere boolprop testingcheatsenabled true?!
deine downloads würde ich trotzdem via dem clean installer checken. man weiß ja nie.
oder hast du vielleicht auch in den letzten 2 wochen erst ein neues addon installiert? dann könnte es nämlich sein, dass die dls damit nicht kompatibel sind.

das dein spiel so langsam ist, könnte aber auch an deiner grafikkarte liegen.

mehr fällt mir jetzt aber auch nicht mehr ein.

Nein, weder neue Downloads (die sind schon ca. 1 Jahr gleich), noch neues Addon.. hab auch andere Sachen jetzt deinstalliert, damit mehr Speicherplatz da is.. aber es ändert nichts...

Hab schon wieder einen neuen Fehler entdeckt: Kann keine Sachen mehr verkaufen, wenn ich's markieren will (gelb) bleibt der Gegenstand gleich, und wird nicht gelb..

Lg Vali

DEinstallieren

Ich werds wohl mal mit deinstallieren probieren.. ich gib mal das Family Fun weg.. aber Frage: Wenn ich eins dei´nstallier, und ohne dem weiterspiel, was passiert mit den Sachen, die im Spiel gespeichert sind? Also z.B. ein Bett aus Family Fun.. was passiert mit dem Bett, wenn ich nur FAmily Fun deinstalliere? Mfg Vali

Häuser & Familien

Und ca. die Hälfte aller Famílien lassen sich nicht mehr öffnen.. also es ladet, aber es geht nix weiter!

Vielleicht doch durch deine Downloads oder vielleicht durch hacks?Vielleicht aber auch ein Virus auf dem Rechner? Hast du das mal überprüft?
Ich hatte so etwas auch schon mal. Bei mir waren es aber die Downloads und Hacks die ich hatte. Seitdem ich die alle raugenommen habe läuft wieder alles.

Also auf Viren habe ich ihn erst gestern geprüft! Aber können es die Downloads sein, wenn sie eh schon seit einem Jahr gespeichert sind une keine Probleme machten? Wenn ich die Downloads raustun würde, müsste ich ja eine komplett neue Stadt machen, weil ja in der alten alle Downloads drinnen sind? Oder wie schaut's dann aus?

Ich würde einfach den Ordner in dem du die Download hast verschieben. Und dann erst mal probieren ob das Spiel wieder läuft. Wenn nich weiß ich leider auch keine Lösung als erst mal das Spiel zu löschen und neu zu instalieren.

Etwas deinstallieren?

wie schaut das aus wenn ich University beim neu installieren weglassen würde.. was passiert bei den Gespeicherten Spielen von vorher mit den Sims die einen Uni-ABschluss haben?

Downloads

Hi!

hab die Downloads jetz rausgeben, und es geht wieder alles *freu* Aber eins versteh ich nicht.. die Downloads sind trotzdem im Spiel, obwohls rausglöscht sind??

Vali1987 schrieb:
wie schaut das aus wenn ich University beim neu installieren weglassen würde.. was passiert bei den Gespeicherten Spielen von vorher mit den Sims die einen Uni-ABschluss haben?
Diese Spielsätnde kannst du wohl ohne WCJ nicht benutzen.

Ja aber was passiert mit den Sims die einen Uniabschluss hatten? Kann ich dann ohne Abschluss weiterspielen, oder entwickeln sich so fehler? Lg Vali

Habe schon den Cleaninstaller, aber der zeigt keine kaputten Downloads an.. möchte aber mit meinen Downloads weiterspielen und nur die löschen, die Fehler ins Spiel bringen.. wie kann ich noch feststellen, welche Downloads kaputt sind? Mfg Vali

Vali1987 schrieb:
Ja aber was passiert mit den Sims die einen Uniabschluss hatten? Kann ich dann ohne Abschluss weiterspielen, oder entwickeln sich so fehler? Lg Vali
Das fällt auch unter: "Du kannst die Spielstände nicht weiternutzen." :rolleyes:

Und was deinen Verlahngsamungsfehler angeht: Ich nehme an, der Postbote oder ein anderer Sims ist einfach kaputt. Er erzeugt ständig Fehlermeldungen, die das Spiel selbst bearbeitet, und somit kaum Rescourcen übrig bleiben, um das Spiel normal weiterlaufen zu lassen.

Sowas hatte ich auch mal. Wie man es löst ist einfach, man aktiviert im Spiel boolprop testingcheatsenabled true, damit die Fehlermeldungen angezeigt werden, drückt auf delete, und schaut nach, welcher Sim gelöscht wurde. Wenn der Fehler immer nach einem Neuladen wieder Auftritt, wird der Fehlerhafte Sim einfach getötet oder gelsöcht.

Zuletzt bearbeitet:
Fehler

Hi!

Es waren einfach schon soo viele Fehler, dass jeder 2. Sims was hatte.. aber auch nicht dauernd, sonden ab und zu... ich hab jetz alles formartiert.. nun hab ich aber Probleme bei der Neuinstallation..

Für University braucht man nämlich die 4. CD vom Grundspiel.. und da werden dann irgendwelche Updates geprüft.. bei denen is bei mir immer ein Fehler, egal ob Firewall ausgschalten oder anderes Laufwerk.. woran kanns noch liegen.. blöd, weil es wär eh zu 100 % installiert, aber es deinstalliert sich nach dem Fehler automatisch alles wieder..

Lg Vali

Vali1987 schrieb:
Hi!
Für University braucht man nämlich die 4. CD vom Grundspiel.. und da werden dann irgendwelche Updates geprüft.. bei denen is bei mir immer ein Fehler, egal ob Firewall ausgschalten oder anderes Laufwerk.. woran kanns noch liegen.. blöd, weil es wär eh zu 100 % installiert, aber es deinstalliert sich nach dem Fehler automatisch alles wieder..
Lg Vali
Ich glaube, wenn man der Patch vom Grundspiel installiert, dann brauchte man keine 4.CD mehr um WCJ zu installieren. Versuch doch mal so, vielleicht klappt es dann.

Naja... aber es wird ja die 4. CD verlangt, und wenn ichs nicht reingeb, deinstalliert er wieder alles.. habs jetz auch im Abgesicherten Modus probiert,und da entsteht der selbe Fehler! Lg VAli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten