Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gwenaleks schrieb:
WhiteSam schrieb:Hallo Gwenaleks,
ich wollte mich bei Deinen Objecten mal umsehen, aber wenn ich oben auf Objecte klicke, erscheint bei mir nichts, ich habe dann immer noch die Startseite. Selbst wenn ich einen Rechtklick mache und sage in einem neuen Fenster öffnen, habe ich nur eine weiße Seite.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal an alle Ersteller und Finder bedanken. Ihr seid die Größten.
Gruß
WhiteSam
WhiteSam schrieb:Hallo Gwenaleks,
ich wollte mich bei Deinen Objecten mal umsehen, aber wenn ich oben auf Objecte klicke, erscheint bei mir nichts, ich habe dann immer noch die Startseite. Selbst wenn ich einen Rechtklick mache und sage in einem neuen Fenster öffnen, habe ich nur eine weiße Seite.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal an alle Ersteller und Finder bedanken. Ihr seid die Größten.
Gruß
WhiteSam
envie schrieb:Hallo WhiteSam,
mit dem Firefox habe ich das gleiche Ergebnis... Benutze doch mal den Internet Explorer, mit dem hat es bei mir funktioniert
I think Gwenaleks is from France, so she/he probably does not speak German.
Grüße ebenfalls aus Wob,
envie
Pummeluff schrieb:@Arenia: eure Seite wird langsam aber sicher zu meiner Lieblingsseite, vor allem verbessert ihr euch ständig. Weiter so!
@feeessen: das ist ja mal was ganz was neues![]()
@petschauerg: ich finds ganz toll, das du immer so schöne Kleidung für die "Randgruppen" der Sims machst![]()
@FashionBabe1989: vielen, vielen dank für das tägliche Suchen und Finden!
@gillrath4276: das sind ja mal coole, individuelle sims, nicht so von der Stange! toll!
DANKE!!![]()
Natürlich können sie dort drinnen nicht beichten!![]()
Amanda schrieb:Hallo Fee
Wer weiss schon. was unsere Simse da wirklich treiben![]()
@all - vielen Dank für die tollen Updates!!
Gruß
Amanda
Pummeluff schrieb:@Arenia: eure Seite wird langsam aber sicher zu meiner Lieblingsseite, vor allem verbessert ihr euch ständig. Weiter so!
@petschauerg: ich finds ganz toll, das du immer so schöne Kleidung für die "Randgruppen" der Sims machst![]()
@gillrath4276: das sind ja mal coole, individuelle sims, nicht so von der Stange! toll!
DANKE!!![]()
Danke Pummeluff!Pummeluff schrieb:@Arenia: eure Seite wird langsam aber sicher zu meiner Lieblingsseite, vor allem verbessert ihr euch ständig. Weiter so!
DANKE!!![]()