Updates 27.8.06

Arenia

Member

Heute gibt’s zwei weibliche Sims und verschiedene Möbelsets.

a19be78f.jpg

c505a62c.jpg

262bc2ba.jpg

Viel Spaß euer Arena-Team :lalala:

ich habe vier neue Meshes für euch von meiner Business Kollektion die es demnächst gibt:

serasims_upendedbermudapantswithstiletosandloosytop_b.jpg
serasims_wholebodywithpantsnblouses_b.jpg

serasims_wholebodyshortsnstilettos_b.jpg
serasims_pencildressstilettos_b.jpg

Heute habe ich zwei neue Häuser für euch!

Guten Morgen! Heute habe ich das hier für euch: Das erste Haus ist im mediterranen Stil und für 5 - 6 Sims geeignet. Es hat einen Pool, zwei Parkplätze, eine großzügige Dachterasse und ein kleines Geschäft.
snapshot_00000004_d1fcee44bgesamt2b.jpg
Mein zweites Haus ist eher klein und für 2 - 3 Sims geeignet. Dafür ist es auch recht günstig. Mit 32.470 Simelons sind eure Sims dabei. Es hat ein kleines Geschäft, einen Parkplatz und einen Pool.
snapshot_00000004_91fd76a4gesamt2be.jpg
Ich hoffe, sie gefallen euch und wünsche euch viel Spaß damit! www.simblog.de

Guten Morgen,

im Monat August gibt es Häuser die real existieren zum Download. Das Haus mit Scheunenausbau ist das letzte Haus dieser Reihe. Es besteht aus 2 Häusern. Das Hinterhaus ist vollständig möbliert! Ein PKW-Stellplatz ist möglich, dazu müsst ihr aber eine Kleinigkeit umbaun. Sollte aber kein Problem sein. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

@Arenia: eure Seite wird langsam aber sicher zu meiner Lieblingsseite, vor allem verbessert ihr euch ständig. Weiter so!
@feeessen: das ist ja mal was ganz was neues :eek:
@petschauerg: ich finds ganz toll, das du immer so schöne Kleidung für die "Randgruppen" der Sims machst :)
@FashionBabe1989: vielen, vielen dank für das tägliche Suchen und Finden!
@gillrath4276: das sind ja mal coole, individuelle sims, nicht so von der Stange! toll!

DANKE!! :hallo:

gwenaleks schrieb:
guten morgen !!!

Go To... siMHz... http://gwenaleks.free.fr

Hallo Gwenaleks,

ich wollte mich bei Deinen Objecten mal umsehen, aber wenn ich oben auf Objecte klicke, erscheint bei mir nichts, ich habe dann immer noch die Startseite. Selbst wenn ich einen Rechtklick mache und sage in einem neuen Fenster öffnen, habe ich nur eine weiße Seite.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal an alle Ersteller und Finder bedanken. Ihr seid die Größten. :hallo:

Gruß
WhiteSam

WhiteSam schrieb:
Hallo Gwenaleks,

ich wollte mich bei Deinen Objecten mal umsehen, aber wenn ich oben auf Objecte klicke, erscheint bei mir nichts, ich habe dann immer noch die Startseite. Selbst wenn ich einen Rechtklick mache und sage in einem neuen Fenster öffnen, habe ich nur eine weiße Seite.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal an alle Ersteller und Finder bedanken. Ihr seid die Größten. :hallo:

Gruß
WhiteSam

Hallo WhiteSam,

mit dem Firefox habe ich das gleiche Ergebnis... Benutze doch mal den Internet Explorer, mit dem hat es bei mir funktioniert :)

I think Gwenaleks is from France, so she/he probably does not speak German.

Grüße ebenfalls aus Wob,
envie

WhiteSam schrieb:
Hallo Gwenaleks,

Gruß
WhiteSam

Also bei mir funzts, wenn ich auf Objects klicke, dann erscheinen die Buttons mit den Kategorien usw.

Wochenendeeee und ich hab auch was.
rari_afo6826_set.jpg

rari_afo6826_set_close.jpg

Eine Bitte an Update-Sammler: Ich habe in der letzten Zeit einige Seiten gesehen, die die Bilder bei sich abspeichern, aber dafür auch ihr Logo irgendwo draufknallen. Finde ich persönlich nicht so toll... auch wenn es nett ist dass auf den Traffic geachtet wird. Die Update-Bilder die ich poste sind allerdings bei Funpic gehostet, und da kratzt mich der Traffic reichlich wenig. Von daher lieber direkt verlinken, als irgendwo ein Logo draufzuklatschen, ich denk mir nämlich schon was bei der Gestaltung meiner Update-Bilder ;)
Link zum heutigen Download: http://knitterfee.de/blog/?p=438
:hallo:

envie schrieb:
Hallo WhiteSam,

mit dem Firefox habe ich das gleiche Ergebnis... Benutze doch mal den Internet Explorer, mit dem hat es bei mir funktioniert :)

I think Gwenaleks is from France, so she/he probably does not speak German.

Grüße ebenfalls aus Wob,
envie

Hallo Envie,

es hat wirklich daran gelegen. Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß
WhiteSam

Pummeluff schrieb:
@Arenia: eure Seite wird langsam aber sicher zu meiner Lieblingsseite, vor allem verbessert ihr euch ständig. Weiter so!
@petschauerg: ich finds ganz toll, das du immer so schöne Kleidung für die "Randgruppen" der Sims machst :)
@gillrath4276: das sind ja mal coole, individuelle sims, nicht so von der Stange! toll!

Guten Morgen Pummeluff!:hallo:
Ich wollte mal was neues für die Kirchgemeinde der Sims tun.;)
Ich habe die Animationen vom Fotohäuschen aus "Open for Business"
genommen.
Eure Sims können also hineingehen sich setzen und wie bei dem Fotohäuschen auch,Bilder von sich machen.:D
Natürlich können sie dort drinnen nicht beichten!:rolleyes:
Ich hoffe es gefällt euch auch so.
viele Grüsse
feeEssen:ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Pummeluff schrieb:

Hallo Pummeluff,
danke dir auch schön und freu mich, dass dir meine Simskleidung gefällt, stört mich selber, wenn die Simsomas so altmodisch herum laufen, entspricht ja heute gar nicht mehr der Realität. Auch Omas ziehen sich gern chic an.

Hier kommen die restlichen 20 Downloads von den 60 neuen, die ihr anlässlich unseres 6000. Users die letzten Tage bekommen habt.

Heute haben wir für euch einen Reiterhof, eine Kleine Farm
sowie Kleider für Gross und Klein.

Ganze 12 neue Objektmeshes gibt es heute, davon 11 Stück im Bereich Tiere,
nun kann jeder seinen eigenen Zoo für die Sims bauen :-)

Wir wünschen auch heute wieder ganz viel Spaß mit unseren Kreationen.

Euer Zoo-Team

45c07571d9.jpg

45a6057c57.jpg

45a6ce6cd0.jpg

Pummeluff schrieb:

Danke Pummeluff! :hallo:
Das mache ich doch gerne!

Liebe Grüße! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten