Foren Software

welche software

• Woltlab Burning Board [WBB]

Stimmen: 2 18,2%
  • vBuledin

Stimmen: 7 63,6%
  • phpbb

Stimmen: 0 0,0%
  • Simple Maschines Forum [SMF]

Stimmen: 0 0,0%
  • Andere.....

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Behalt's für Dich, wenn Du so großes Wissen über Forensoftware verfügst und öffne nicht wegen jedem Kleinkram 'nen neuen Thread...
Na ja, über Rechtschreibung Wissen zu verfügen, würde Dir sicherlich auch gut tun.

Einsame.Katze schrieb:
Behalt's für Dich, wenn Du so großes Wissen über Forensoftware verfügst und öffne nicht wegen jedem Kleinkram 'nen neuen Thread...
Na ja, über Rechtschreibung Wissen zu verfügen, würde Dir sicherlich auch gut tun.
Welche Rechtschreibsoftware wohl sein Gehirn bevorzugt?

MaxisSpieler schrieb:
ich will doch nur wissen welche ihr nehmen würdet wenn ich ein Forum aufmachen woltst
Oh man spiele deinem Hirn mal Rechtschreibung 14.0 auf. Du hast noch 1.0 drauf. :rolleyes:

//Edit: Oder würde dir eine andere Version gut tun? :naja:

hmmm die veteranen sind ziemlich hochnäsig jedenfalls hier
er hat doch nur eine umfrage aufgemacht mein gott
wenn andere probleme haben dann machen sie auch einen theard auf
und ihr habt auch schon den ein oder anderen theard eröffnet nich?

Es fehlt eine Antwortmöglichkeit: "Interessiert mich nicht die Bohne..." *klick* - Haben dir das nicht schon mehrere hier gesagt?

@Sims2fan_93
Dummerweise ist das der dritte Thread (mindestens) in dem er anderen hier sein unglaubliches Wissen über Forensoftware aufdrängen will.
Kannst ja gern mal nach den von ihm eröffneten Themen schauen. Ich denke wohl nicht, dass die meisten hier solche Threads eröffnen - und wenn du mich fragst, hat er ein ganz anderes Problem...

Zuletzt bearbeitet:
Sims2fan_93 schrieb:
hmmm die veteranen sind ziemlich hochnäsig jedenfalls hier
er hat doch nur eine umfrage aufgemacht mein gott
wenn andere probleme haben dann machen sie auch einen theard auf
und ihr habt auch schon den ein oder anderen theard eröffnet nich?

Ähm ich glaub nicht, dass irgendwer hier ein Veteran ist.

Fedora schrieb:
Es fehlt eine Antwortmöglichkeit: "Interessiert mich nicht die Bohne..." *klick* - Haben dir das nicht schon mehrere hier gesagt?
du musst auch nicht abstimmen:rolleyes:

Willow schrieb:
Ähm ich glaub nicht, dass irgendwer hier ein Veteran ist.
sorry das wort hab ich mir schon zu sehr eingeprägt =)
ich mei natürlich lange dabei is

Von Invision hab ich jedenfalls genug in letzter Zeit. So gut wie jedes Invision-Forum, was ich besucht habe, wurde von ein und dem selben Exploit heimgesucht, der mir zum Glück ohne Javascript überhaupt nichts konnte. Per Google waren noch mehr Foren damit auffindbar, ich habe nur leider den Namen der Datei, die in die Forenstile eingeklinkt wurde, vergessen :ohoh:. vBulletin ist mir bisher von den Features und den Funktionen am liebsten, wenn auch wohl das teuerste von allen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein Maxisspieler - NICHT einmal. Vielleicht lässt dein Gedächtns schon in jungen Jahren nach, aber das ist NICHT dein 1. Forensoftwarethread. Du solltest langsam merken, dass wir nicht wissen wollen, wie toll du dich damit auskennst.
Und nein, es gibt auch nicht viele, die sich SO wenig Mühe mit der Schreibung geben. - Und da sind einfach viele, viele Tippfehler - fehlende Buchstaben und solche Sachen (insgesamt, hier hast du ja wenig geschrieben).

Zuletzt bearbeitet:
MaxisSpieler schrieb:
einmal ein Thread aufgemacht und gleich gemeckert hier ist das ja üblich das ich bemecker werde bloß weil ich nicht so richtig schreiben kann es gibt hier sicherlich 1000 leute wo so schreiben. zz .

naja, wenn dich das so aufregt, dass hier so viel gemeckert wird, dann lies dir deine antworten doch, bevor du sie abschickst, nochmal durch und überprüf sie nach fehlern.
außerdem kann man von einem 14 Jährigen nun wirklich etwas mehr erwarten, oder ;)

also ich hab keinen anderen theard gesehen
"Und nein, es gibt auch nicht viele, die sich SO wenig Mühe mit der Schreibung geben. - Und da sind einfach viele, viele Tippfehler."
da fühlt sich aber jemand ganz schön schlau :rolleyes:

EDIT: @Katinka: kann man auch von über 17 jährigen oder ;)

@MaxiSpieler
Das könnte daran liegen, dass du es bei einmal sagen nicht verstehst.
Lass doch einfach diese Threads sein, in denen es um Forensoftware geht. Du musst doch merken, dass du damit immer aneckst. - Bei allen - selbst bei den Mods.

@simsfan
Ich hab dir gesagt, dass du danach suchen kannst. Und ja, ich bin tatsächlich so schlau, dass ich Rechtschreibfehler (aus Problemen) von Tippfehlern unterscheiden kann. Das ist nämlich nicht schwer - und ich hab es ganz nebenbei sogar in meinem Studium gelernt. Aber DAS könntest selbst du. Mach einfach mal die Augen auf.

Zuletzt bearbeitet:
Fedora schrieb:
@MaxiSpieler
Das könnte daran liegen, dass du es bei einmal sagen nicht verstehst.
Lass doch einfach diese Threads sein, in denen es um Forensoftware geht. Du musst doch merken, dass du damit immer aneckst. - Bei allen - selbst bei den Mods.

Gibt eigentlich kaum mehr zu sagen; außer vielleicht, dass er seine Langeweile wo anders auslassen soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten