MaxisSpieler
Member
Hallo
Ich möchte wissen welche Foren-Software ihr am besten findet
Gruß MaxisSpieler.
Ich möchte wissen welche Foren-Software ihr am besten findet
Gruß MaxisSpieler.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal auf Deutsch, bitte.MaxisSpieler schrieb:Hallo
ich möchte wissen welche Foren Software ich bevorzugt.
Gruß MaxisSpieler.
Welche Rechtschreibsoftware wohl sein Gehirn bevorzugt?Einsame.Katze schrieb:Behalt's für Dich, wenn Du so großes Wissen über Forensoftware verfügst und öffne nicht wegen jedem Kleinkram 'nen neuen Thread...
Na ja, über Rechtschreibung Wissen zu verfügen, würde Dir sicherlich auch gut tun.
Oh man spiele deinem Hirn mal Rechtschreibung 14.0 auf. Du hast noch 1.0 drauf.MaxisSpieler schrieb:ich will doch nur wissen welche ihr nehmen würdet wenn ich ein Forum aufmachen woltst
Willow schrieb:vBulletin, aber leider seh ich die nicht in der Umfrage.![]()
Genau, mehrere Leute in mehreren gleichen ThreadsFedora schrieb:Es fehlt eine Antwortmöglichkeit: "Interessiert mich nicht die Bohne..." *klick* - Haben dir das nicht schon mehrere hier gesagt?
Sims2fan_93 schrieb:hmmm die veteranen sind ziemlich hochnäsig jedenfalls hier
er hat doch nur eine umfrage aufgemacht mein gott
wenn andere probleme haben dann machen sie auch einen theard auf
und ihr habt auch schon den ein oder anderen theard eröffnet nich?
du musst auch nicht abstimmenFedora schrieb:Es fehlt eine Antwortmöglichkeit: "Interessiert mich nicht die Bohne..." *klick* - Haben dir das nicht schon mehrere hier gesagt?
sorry das wort hab ich mir schon zu sehr eingeprägtWillow schrieb:Ähm ich glaub nicht, dass irgendwer hier ein Veteran ist.
Sims2fan_93 schrieb:du musst auch nicht abstimmen![]()
MaxisSpieler schrieb:einmal ein Thread aufgemacht und gleich gemeckert hier ist das ja üblich das ich bemecker werde bloß weil ich nicht so richtig schreiben kann es gibt hier sicherlich 1000 leute wo so schreiben. zz .
Fedora schrieb:@MaxiSpieler
Das könnte daran liegen, dass du es bei einmal sagen nicht verstehst.
Lass doch einfach diese Threads sein, in denen es um Forensoftware geht. Du musst doch merken, dass du damit immer aneckst. - Bei allen - selbst bei den Mods.
Einsame.Katze schrieb:Gibt eigentlich kaum mehr zu sagen; außer vielleicht, dass er seine Langeweile wo anders auslassen soll...