Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sumari schrieb:Ich kann den MESH für oepus Haare nicht downloaden. Geht es jemandem ähnlich ? Oder kann mir jemand den Mesh schicken ? SumarisSims@web.de
@oepu Superschöne Haare !!!
Sumari schrieb:Ich kann den MESH für oepus Haare nicht downloaden. Geht es jemandem ähnlich ? Oder kann mir jemand den Mesh schicken ? SumarisSims@web.de
@oepu Superschöne Haare !!!
Sumari schrieb:Ich hab den betreffenden Mesh verlinkt. Irgendwie kann ich bei MTS gar nichts mehr runterladen.
Lindi schrieb:hi, ich entwerfe auch sachen ich würde sie auch gerne zum daonloden biten aber ich habe keine hp dafür darum frage ich möchte sie mal jemand die sachen ansehen und wen sie gut sind auf seine seite feröfentlichen?
HiPeachy schrieb:sehr seltsam... wenn ich mit dem Firefox auf oepus seite gehe, sehe ich nur das update vom 17. Juli
Mit dem IE geht es aber .... *grübel* ... naja, computer, wer versteht sie schon
lena23 schrieb:den habe ich aber nicht und kenn mich damit auch überhaubt nicht aus(
mag ihn mir nicht doch jemand schicken???
würde mich soo freuen.
lieben gruß von der lena![]()
NADINE04041993 schrieb:Hallo kann mir auch jemand den MESH von oepus haaren schicken http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=169555 ? danke das wäre lieb !VLG nadine
Meine email adresse : Nadine0404Klee@aol.com[/quote
Mesh hab ich Dir geschickt.