Welche Lieder könnt ihr nicht ausstehn?

Eowyn

Member

Ich hab, wie immer, die Suche benutzt, aber keinen derartigen Thread gefunden. Also bitte nicht köpfen, wenn es den Thread doch schon gibt. :ohoh:

Ich wollte euch mal fragen, welche Lieder ihr überhaupt nicht ausstehn könnt. Also, wo ihr manchmal sogar richitge Aggressionen kriegt, oder so.

Also bei sind das Lieder wie Last Christmas (uarrgh!), alles von Tokio Hotel und solche 'Popsternchen' wie Britney Spears und dergleichen.

Na ja, bei welchen Liedern nehmt ihr sofort Reißaus?? :hallo:

VampLady schrieb:
Also bei sind das Lieder wie Last Christmas (uarrgh!)

Was soll das? Du gehst tatsächlich das Risiko ein, dich bei mir unbeliebt zu machen? ;)
"Last Christmas" habe ich auf CD und ich bin stolz darauf, weil das ein ganz tolles Lied ist und ich es an Weihnachten ununterbrochen höre und immer bei Viva und MTV drauf lauere, dass das Video kommt :D

Back zum Thema:

Auf jeden Fall alles von Tokio Hotel, da bekomm ich die schlimmsten Angstzustände, wenn ich das höre.
Dann gibts da noch dieses schreckliche "Two Times" von Ann-Lee oder so ähnlich...
Meine Mama hört immer so einen Radiosender, auf dem ältere Lieder laufen. Da läuft jede Stunde dasselbe französische Lied (hört sich an wie ein Chanson). Ich finde das Lied noch nicht mal schrecklich, es ist lustig und man kann dazu lustig rumzucken und lustige Bewegungen machen, aber es nervt.

Ich weiß, dass ich mit meiner Meinung allein da stehe, aber ich hasse Last Chrismas nunmal...dafür mag ich Two Times, ha! =)

Alles von Tokio Hotel, LaFee und so ein Kram. Fast alle deutschsprachigen Pop-interpreten. Oder halt was irgendwie gleich klingt. Und bei manchen Hiphop-songs krieg ich richtige Aggression. Irgendso eins von Nelly zum Beispiel. Ich find es so furchtbar.

Willow schrieb:
LaFee und so ein Kram.

Uiui, jetzt machst du dich bei mir zum Feind...ich steh total auf LaFee...=)
Aber so HipHop hasse ich auch über alles!

Also alles von Xavier Naido und generell Deutsch-Rap Lieder. Was ich noch nicht leiden kann, sind solche Lieder, in denen die Stimmen der Sängerinnen im Lied so komisch in der Tonart wechseln. Kann es nicht beschreiben :argh:

Ich hasse Don't bother von Shakira und "Do you really want to hurt me" von Blue Lagoon. Das ist echt der größte mist der mir je zu Ohren gekommen ist.

Ich hasse Mr. Vain von wem auch immer absolut. Kelly Family ist auch der letzte dreck ^.^pfui ebenso wie tokio hotel

Achja, LaFee ist natürlich auch zum Brechen (hatte ich schon verdrängt).

Dann gabs (gibts) doch da diese drei kleinen Jungs aus Mallorca, deren Vater irgendein Produzent oder so ist (klar, warum die ne Platte rausbringen durften ;) ). Das war irgendwas mit "Everyone ChaChaCha" oder so. Baah, da hab ich den Weltrekord im Wegschalten gebrochen.

Edit: Ach, die Kellys sind doch toll. Von denen war ich sicher 3-4 Jahre lang ein Riesenfan =)
Sometimes, I wish I were an aaaaaaangel %)

Was ich auch zum Kotzen fand war Group Tekan mit 'Wo bist du mein Sonnenli(s)cht?' Boah, das war soo schrecklich...

Shakira - Hips Don't Lie & Tokyo Hotel - Monsun/whatever

Ich mag Shakiras Stimme einfach nicht XD Und zu TH sag ich gar nichts mehr .. >_>

Also bei allem von Bushido, Fler und dem ganzen HipHop-Schei* könnte ich mich aufregen
e030.gif

Lieder von Xanvier Naidoo (OmGwie schreibt man den denn?) ist es genauso, auch bei Us5 und manchen Liedern von Shakira >_< Ich find die Meisten einfach nur inhaltlos und/oder sie klingen schlicht und einfach nicht gut. Es gibt natürlich auch die die eigentlich ganz toll sind, aber durch ständiges Hören schlecht werden ^-^

Als ich in Oesterreich war hab ich so ne Oe3 cd (hab ne griechische tastatur aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) gekauft und da war Tokyo hotel drauf. Das ist ja sowas von schrecklich! Ihr armen wie koennt ihr das nur aushalten...
Und am aller aermsten find ich die 10 jaehrigen maedchen die da mitsingen und von tom und bill und gustav und tony und wie die alle heisen schwaermen, obwohl die nichmal wissen was ein monsun ist!

Buschido und Flair kenn ich zwar nicht aber US5 schon... ueber die mach ich am besten keinen kommentar...

Ich mag die Lieder nicht, die von den heutigen neuen Bands sind. Das wären US5, Killerpilze, Tokio Hotel und was es da nicht schon alles gibt. Der reinste Müll.

mein hasslied überhaupt ist KISS ME von non sixpence irgendwas
da raste ich aus

und alles von gentleman, da passiert ähnliches.

VampLady schrieb:
Uiui, jetzt machst du dich bei mir zum Feind...ich steh total auf LaFee...=)
Aber so HipHop hasse ich auch über alles!
Ich mag sie einfach nicht. Außerdem mach ich mir mit meinen Musikgeschmack sowieso dauernd "Feinde."=)

Mir ist nochwas eingefallen: Kiddiemusik[Schnappie z.b.], Paris Hiltons Song da, ach und eigentlich allgemein Pop[wobei es vereinzelt auch gute Sachen gibt]

Zuletzt bearbeitet:
Alles, was auch nur im entferntesten Sinne mit Xaver, Pussy Cat Dollz, Christina Aguilera und Konsorten zu tun hat ;)

Hallöle,
Am schlimmsten ist dieses eine Lied von keine Ahnung Maria Carey oder ner anderen wo die ganze zeit kommt:
because of you...dingensblabla...from the sideboard

Uahh das ist so schrecklich da krieg ich glatt Agressionen das Autoradio zu zerkratzen. :mad:

Ansonsten alles deutsche bis auf E-nomine.

Diese "New Metal" Band aus den USA die derzeit ziemlich viele in meiner Klasse hören - sehr zu meinem Leidwesen - Linkin Park :naja:

Furchtbar! Oder sonstiger Popblödsinn, "leicht lauwarm angehauchte" Boybandmusik, schwachsinniges Strandgeräkel von Paris Hilton und Metal aus den USA - die können das einfach nicht, echter Metal kommt aus Europa!! *gg*

Achja: Und nach 3 wöchigem Aufenthalt in Irland und stundenlangem an der Kasse stehen in sämtlichen "Carrols" Souvenirgeschäften : "Whsikey in the Jar" =)

Lg,

Jameson :hallo:

Jameson1990 schrieb:
Diese "New Metal" Band aus den USA die derzeit ziemlich viele in meiner Klasse hören - sehr zu meinem Leidwesen - Linkin Park :naja:

O.O das geht auch? nyu jedem das seine (und das is nu metal)

ich kann diese ganzen 'sommerhits' nich leiden *schauder* wenn ich nur an dieses 'chiuaua' (oder wie man das schreibt) denke.. whaa

flux schrieb:
O.O das geht auch? nyu jedem das seine (und das is nu metal)

Achso, Nu Metal? =) Sorry, ich bin in sowas echt ungebildet *lol*
Jedenfalls mag ich das nicht, ich finde die können weder singen noch ist das Instrumentale gut und das unendlich lange gerede ohne luft zu holen ist mir auch zuwieder.

Du meinst bestimmt "Chihuahua", oder? =)
Der ist wirklich schrecklich, oder vor ein paar Jahren gabs ja diesen "Ketchup Song" oda so :naja:

Uh Gott ja, der Ketchup Song...das war nicht zum Aushalten!
Oder Wadde hadde dudeda von Stefan Raab...das war auch zum Kotzen.
Ich halte auch Norah Jones nicht aus...diese Art von Gesang, die ich gar nicht beschreiben kann, ist mir absolut zuwider!

VampLady schrieb:
Uh Gott ja, der Ketchup Song...das war nicht zum Aushalten!
Oder Wadde hadde dudeda von Stefan Raab...das war auch zum Kotzen.
Ich halte auch Norah Jones nicht aus...diese Art von Gesang, die ich gar nicht beschreiben kann, ist mir absolut zuwider!

Stefan Raab kann ich generell nicht leiden und sein völlig sinnloses Geblödel auch nicht *gg*

Norah Jones .. hmm .. genau wie diese Katie Melua oder wie die heißt.
Du kannst es dir einmal anhören und das wars dann. Es geht mir jedes Mal mehr auf die Nerven!

Oder "La Camisa Negra" ... K.A. wer das singt, es ist jedenfalls schrecklich :eek:

Jameson1990 schrieb:
Oder "La Camisa Negra" ... K.A. wer das singt, es ist jedenfalls schrecklich :eek:
Soweit ich weiß war das Juanes....:rolleyes:

Tokio Hotel Lieder gefallen mir überhaupt nicht.
Mein momentanes lied welches ich hasse ist von Paris Hilton.
Aggro gefällt mir auch nicht.

Juanez mit Z :D

Auch schlimm is/war das ständig rumgedudle von "......and it hurts" von der Mariha. Zum ersten Mal gehört hab ichs damals mit meiner Freundin im Auto beim Heimfahren vom Snowboarden (Jän 06), im Februar konnte ichs schon nicht mehr hören und selbst heute wird man mit dem Mist noch gequält. Irgendwo frag ich mich also schon, wie lange das noch gehen mag :rolleyes:

Aber jetzt kommt sowieso wieder die kalte Jahreszeit wo alle Radiosender ihre Xaver: Greatest Hits Schublade ganz weit öffnen und uns von früh bis spät die Depresivmusik vorspielen *:rolleyes: die Zweite*

Loona - Bailando
Lief damals im Radio auch rauf und runter, jede Stunde bestimmt 2 mal. Hatte damals Bäcker gelernt, und die Backstube hatte auch Radio, und es lief immer RPR 1. Rest könnt ihr euch denken. RPR 1 ist sowieso ein Sch...Sender, immer derselbe Manpf, als ob einer ne Kassette dauernd rumdreht.
La Camisa Negra stammt übrigens von Juanez.

RubbeldieKatz schrieb:
:eek: Das war wirklich grausam ! Das wurde ja im Radio hoch und runter gespielt bis es keiner mehr hören konnte :naja: Ausserdem liebte es meine Ex :naja:

Naja wenn sies nur geliebt hat, okäh *gg*
Aber eine Freundin von mir hat da immer mitgesungen und dazu auch noch getanzt (da muss ich jetzt erwähnen, dass sie das leibhaftige musikalische Antitalent ist und Tanzen bei ihr aus "mit dem Hintern wackeln" besteht, wobei sie noch eine Art Watschelgang annimmt und aussieht wie eine besoffene Ente) DAS ist grausam *gg*

@michi5: Hey, nichts gegen Xaver, Dpressivmusik muss auch mal sein *gg*
Allerdings gibts da zum Glück bessere als den da =)

Jameson1990 schrieb:
Aber eine Freundin von mir hat da immer mitgesungen und dazu auch noch getanzt (da muss ich jetzt erwähnen, dass sie das leibhaftige musikalische Antitalent ist und Tanzen bei ihr aus "mit dem Hintern wackeln" besteht, wobei sie noch eine Art Watschelgang annimmt und aussieht wie eine besoffene Ente) DAS ist grausam *gg*

Das kann nur meine Ex gewesen sein :eek: LOL :lol:

RubbeldieKatz schrieb:
Das kann nur meine Ex gewesen sein :eek: LOL :lol:

Und ich dachte noch, so eine musikalische Glanleistung könnte man zu den Raritäten stellen *lol*

Mir ist da noch etwas eingefallen: als ich in Irland war, haben die jeden Morgen beim Frühstück irgend so einen Song gebracht , ich glaube er hieß "Smile". Ich konnte den nach 3 Tagen nichtmehr hören, aber er hatte ja in Großbritannien Platz 1 der Charts.
Als ich dann 3 Wochen später wieder daheim war, kam er in Österreich gerade neu in die Charts :ohoh:

Smile von Lily Allen? Fand ich anfangs etwas nervig, aber im Prinzip is das doch ein netter Song.

Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany's
Watershed - Indigo Girl

MFG

knrf

Oh gott, da fällt mir noch eins ein...Sorry seems to be the hardest word, von Westlife (glaub ich) feat. Elton John...
Und Dragostea din tei (oder so)...meine Mutter hat das geliebt und den ganzen Tag mit voller Lautstärke gespielt, dass die Wände nur so gewackelt haben...

michi5 schrieb:
Smile von Lily Allen? Fand ich anfangs etwas nervig, aber im Prinzip is das doch ein netter Song.

Ja, aber nicht, wenn du ihn 3 wochenlang täglich mindestens 3 Mal hörst und schließlich, wenn du bereits glaubst, ihn losgeworden zu sein, nochmal 3 wochen von ihm verfolgt wirst :scream:

Dragostea Din Tei? Gabs da nicht nochn zweites Lied von denen das sich genau gleich anhörte? :naja:

knrf schrieb:
Deep Blue Something - Breakfast At Tiffany's

hehe, das kommt hier grad im Radio ;)

Einige schlimme Sachen wurden hier ja schon genannt...ganz oben auf meiner Liste steht von den genannten auch Xavier wuah...:argh:

Ganz schlimm find ich auch "The Entertainer" das ist auch so ein Stück, dass so gut wie jeder durchschnittliche Klavierspieler spielen kann, ich hab mich davor geweigert dass zu lernen, dass ist sowas von ausgelutscht...

Achja, "My Humps" von den Black Eyed Peas fällt mir da grad auch ein, obwohl ich die generell gar nicht so schlecht finde, aber dass lied...oder die Pussycat Dolls, aber was will man bei so nem Namen schon erwarten...

Oh je... Also, alle Aggro Berlin-Lieder, überhaupt Hip-Hop, wenn mich der Text nicht nervt, dann nerven mich die Beats, dann noch Sachen von The Pussycat Dolls *kotz*, dann Deutschrock (Rosenstolz usw.), das macht mich irgendwie depressiv und dann noch viele andere Sachen, achso, Teeniebands-Lieder nerven mich natürlich auch. ^^

die toten hosen - alles aus liebe
die toten hosen - hier kommt alex
die toten hosen - nur zu besuch
die toten hosen - ...
....

coldplay - talk
coldplay - the hardest part
coldplay - yellow
coldplay - ....
....

ronan keating - iris
mariha - it hurts
rihanna - unfaithful
lily allen - smile
madonna - sorry
madonna - hung up
pink - who knew

die liste könnte noch endlos fortgesetzt werden...
die richtig schlimmen lieder sind für mich aber die, die ich auch nicht mag, wenn ich betrunken bin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekam immer die Kriese wenn "Zeit das sich was dreht" lief...ai ai ai das is schon wirklich schreeeeeecklich! Sonst finde ich eigentlich einige Lieder von ihm zumindest vom Text her sehr schön ( Der Weg zb oder Mensch) aber die Stimme ist auch irgendwie nicht so klasse

mattafix - big city life
karma (oder so) - dieses policecover...namen vergessen *lol*
lafee - die songs, die ich kenne und höchstwahrscheinlich auch alle anderen
good charlotte - i just wanna live (der schlimmste song, den ich kenne)

@leeloo: stimmt, unfaithful is schrecklich :D
und pink is sowieso ganz ganz schlimm...nicht nur who knew

und...
xavier naidoo - danke
toni braxton (?) - unbreak my heart
sugababes - ugly

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, ja, das war Blue! Jedenfalls war das auch soo schrecklich und meiner Mutter hat auch das wahnsinnig gut gefallen...sie hat es immer gesummt...*schauder*

"Und wenn ein Lied meine Lippen verlääääßt" -> würg, schleim,sabber

das ist ein absolutes Igitt - Lied

"Maria " -> noch so ein Retortenlied und sowas von schlecht !!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten