Nicht alle downloads werde im spiel angezeigt wieso?

Problembearbeitung von Chii und Krusca

Einmal zu dir :) :
Chii schrieb:
Ich hab alle Addons ausser den Miniaddons, ja ich habe Hacks im Spiel zB Still life, Medizinschrank, Pregnant sims wear any outfit
Ehrlich gesagt weiß ich nciht was dieses CEB Programm ist:rolleyes:
Es geht mir nciht um die Möbel, Klamotten oder so, sondern um Frisuren

Probier einmal dieses Tool runterzuladen und zu installieren :) und dann versuch nochmal deine Frisuren anzuschauen... (ach und sorry es heißt "CEP" nicht "CEB" :rolleyes:
Link: http://sims.ambertation.de/de/cep/

Dieses Tool wird für einige Dinge benötigt!

Jetzt zu dir :) :

Krusca schrieb:
Ich habe mir sehr viele Sachen runtergeladen unter anderem auch Ohren und Flügel ... nun ist meine Frage unter welcher Kategorie ich die finde ich hab schon alles durchgesehen aber i-wie finde ich es nicht ... please help me *gg*

Die Inhalte die du heruntergeladen hast und in den Downloadordner sind sind dadurch leicht zu finden da sie meist (außer möbel oder so; aber Skins, Augen, ... und so) in dem bereich benutzer... im Spiel sind (das erkennst du am Stern neben normalen Auswahlen die von Maxis sind)

Hoffe ich hab euch zwei geholfen :)
Wenn das nicht funktioniert was ich gesagt habe schreibst nochmal...

:hallo:

Chii schrieb:
Jetzt hab ich es mir runtergeladen und installiert. Wie starte ich das Programm?

Du brauchst das Programm nicht starten. Es bindet sich selber in Sims 2 ein
Starte einfach das Game :)

Hallo ^^

bin neu hier und bräuchte auch ma eure Hilfe. Ich hab nur Nightlife und bei mir werden ebenfalls seit ich es installiert habe keine DLs mehr angezeigt.

Aber bei mir ist es so das am Anfang nicht nach einer Aktivierung gefragt wird. Bei Optionen steht der Dialog wäre eingeschaltet hab auch versucht erst auszuschalten neuzustarten und wieder den Dialog einzuschalten aber das klappt auch nich. Hab alle Meshs und CEP hab ich bisher nie gebraucht. Hab versucht es mir trotzdem runterzuladen aber dann kam ne Fehlermeldung deshalb weiss ich nich weiter.

Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen würde

Witzkeks schrieb:
Hallo ^^

bin neu hier und bräuchte auch ma eure Hilfe. Ich hab nur Nightlife und bei mir werden ebenfalls seit ich es installiert habe keine DLs mehr angezeigt.

Aber bei mir ist es so das am Anfang nicht nach einer Aktivierung gefragt wird. Bei Optionen steht der Dialog wäre eingeschaltet hab auch versucht erst auszuschalten neuzustarten und wieder den Dialog einzuschalten aber das klappt auch nich. Hab alle Meshs und CEP hab ich bisher nie gebraucht. Hab versucht es mir trotzdem runterzuladen aber dann kam ne Fehlermeldung deshalb weiss ich nich weiter.

Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen würde
denn fehler hatte bzw. habe ich auch...

Bei mir ist es so das bestimmte Dateien im Downloadordner seien müssen da er sonst genau das macht wie du es beschrieben hast :(
Vielleicht hast du oder das Pack bestimmte Dateien entfernt die von dem Spiel irgendwie benötigt werden :confused:

Bei mir sind es Bestimmte Dateien von Sims...

Hoffe das hilft dir weiter...

Wenn nicht :read: einmal das ganze Thema durch um zu schauen ob das schon mal genau angesprochen wurde
Aber Achtung :D : Wie du sicher weißt ist das ein große Thema weil Maxis in diesem Bereich noch einige Bugs hat :(

Danke erstma für die schnelle Antwort

kann mich nich erinnern irgendwas gelöscht zu haben >_< hab sogar ne Kopie vom kompletten Sims 2 Ordner gemacht bevor ich das Pack installiert hab ...

Hab den kompletten Thema schon durchgelesen ^^ deshalb dachte ich muss ich ma schreiben ... naja kann man nichts machen vll hilft uns ja noch ein anderer User weiter ;)

Witzkeks schrieb:
Danke erstma für die schnelle Antwort

kann mich nich erinnern irgendwas gelöscht zu haben >_< hab sogar ne Kopie vom kompletten Sims 2 Ordner gemacht bevor ich das Pack installiert hab ...

Hab den kompletten Thema schon durchgelesen ^^ deshalb dachte ich muss ich ma schreiben ... naja kann man nichts machen vll hilft uns ja noch ein anderer User weiter ;)

Hast du Sims 2 schon mal neuinstalliert als das Problem auftrat???
Das könnte das Problem vielleicht lösen..
(Hats bei mir nicht da das Problem im EA Games\Sims 2\ ... Ordner war :( )

nöö hab ich nich ^^ kann ich dann einfach meine alte sicherheitskopie in den neuen ordner reinkopieren und alles is wieder da? hab ich nämlich noch nie gemacht hab da ein bissl angst :P will ja ned das alle meine datein mit meinen familien weg sind ...

Witzkeks schrieb:
nöö hab ich nich ^^ kann ich dann einfach meine alte sicherheitskopie in den neuen ordner reinkopieren und alles is wieder da? hab ich nämlich noch nie gemacht hab da ein bissl angst :P will ja ned das alle meine datein mit meinen familien weg sind ...

genau so funktioniert das sichern von den Famlien und allem drumm und dran^^
Das hab ich schon oft gemacht:
Einfach nach der Neuinstallation von Sims 2 den Ordner den du gesichert hast wieder in diesen Pfad (Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2) kopierst und alles ist wieder wie früher...
Das Problem ist nur das es sein kann wie schon erwähnt das der Sims 2 Ordner die Fehlerquelle ist und man daher "alles" um sonst gemacht hat, da kaum jemand denn Sims 2 Ordner versteht außer Programmierer (werde langsam einer :D) :(

Zuletzt bearbeitet:
hallo Leute,
ich hab mein Problem zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich glaube, dieser hier ist besser dafür :ohoh:
Also, folgendes:
Kürzlich habe ich Sims 2 neuinstalliert.
Danach habe ich mir vom inteenimater der teenager-schwangerschafts-hack für OFB heruntergeladen. Ich habe die AddOns Nightlife und OFB installiert. Die datei habe ich im (selbsterstellten, da nach der installation nicht vorhandenen) Download-Ordner entzippt (nein, ich habe den Namen des download-Ordners nicht falschgeschrieben) und vorsichtshalber noch einmal im Sims2-Ordner, in dessen Überordner also. Ich weiß nämlich nicht genau, wo die Datei hinmuss ^^ Jedenfalls habe ich das Spiel dann gestartet. Es erschien das "Downloads-aktivierungs-Fenster", dort erschien der hack zweimal (liegt das Problem vielleicht daran?). Ich habe auf aktivieren geklickt. Der hack funktioniert allerdings nicht, das heißt, die Teenys werden nicht schwanger. (Ich habe versucht, ein Teenager-Mädel erst mit einem männlichen Teenager und dann mit dem Tombstone of L and D zu schwängern.)

Und jetzt hoffe ich auf die Hilfe der erfahrenen und freundlichen Simforum-User, die davon mehr Ahnung haben als ich :)
Vielen Dank schonmal im Vorraus ^^
DerSimfan

DerSimfan schrieb:
hallo Leute,
ich hab mein Problem zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber ich glaube, dieser hier ist besser dafür :ohoh:
Also, folgendes:
Kürzlich habe ich Sims 2 neuinstalliert.
Danach habe ich mir vom inteenimater der teenager-schwangerschafts-hack für OFB heruntergeladen. Ich habe die AddOns Nightlife und OFB installiert. Die datei habe ich im (selbsterstellten, da nach der installation nicht vorhandenen) Download-Ordner entzippt (nein, ich habe den Namen des download-Ordners nicht falschgeschrieben) und vorsichtshalber noch einmal im Sims2-Ordner, in dessen Überordner also. Ich weiß nämlich nicht genau, wo die Datei hinmuss ^^ Jedenfalls habe ich das Spiel dann gestartet. Es erschien das "Downloads-aktivierungs-Fenster", dort erschien der hack zweimal (liegt das Problem vielleicht daran?). Ich habe auf aktivieren geklickt. Der hack funktioniert allerdings nicht, das heißt, die Teenys werden nicht schwanger. (Ich habe versucht, ein Teenager-Mädel erst mit einem männlichen Teenager und dann mit dem Tombstone of L and D zu schwängern.)

Und jetzt hoffe ich auf die Hilfe der erfahrenen und freundlichen Simforum-User, die davon mehr Ahnung haben als ich :)
Vielen Dank schonmal im Vorraus ^^
DerSimfan

Cool ich werde langsam der Beobachter dieses Threads :eek: =)

Zu dir: Wenn es package-Dateien sind gehören diese meist nur in den Downloadordner.. (ich weiß das du es weißt aber ich sags trotzdem: Der Downloadordner heißt : "Downloads" (genau so und nicht anders!!!)

Der InTeenImator (so wirds geschrieben :) ) gehört nach meinem Wissen in den Downloadordner und je nach der Anzahl der Dateien wird er so oft angezeigt (ist so bei mir). Aber wie schon erwähnt ist es so, dass das Downloadfenster nicht alle Downloads im Spiel anzeigt...

Außerdem ist ja wie schon angegeben das dieser Hack durch andere Hacks gestört werden kann (is mir mal passiert, sah alles so anders aus :( )

Hoffe das Hilft dir weiter...

:hallo:

danke Michael, ich werd das jetzt mal versuchen. Andere hacks habe ich nicht im Spiel, habe mir extra nach der neuinstallation vorgenommen, so wenige hacks wie möglich ins Spiel zu bringen :rolleyes: wäre gut, wenn dieser hier endlich funktioniert, das macht es realtistischer ..
ich probier´s mal aus

Moin...sagt ma hat einer von euch ne ahnung wie ich dieses CEP ding deinstalieren kann???
Seit ich mir den Shit runtergeladen hat kann ich keine Sims mea erstellen und auch keine Häuser mea einrichten..bin schon am verzweifeln...buidde helft mir.

Liebe grüsse, rena

hi,
also ich kann mir nicht vorstellen, das der CEP an deinen problemen schuld ist.
was ich mir eher vorstellen kann, ist das evtl. ein hack die probleme verursacht. oder ein defekter download.
und was meinst du mit "keine häuser mehr einrichten"?
kannst du keine möbel mehr platzieren? oder was sonst?

hallo hol dir mal auf modthesims2 den clean installer
dann weisst du zumindestens ob ein hack die probleme
berreiteit
das war probleme bereitet ist immer knale rot makiert
die rosanen sind glaube ich die nicht funktionieren

knall rot sind fast all meine hacks, die hätte ich aber gern, wieso funktionieren die nicht, steht ja bei mod das sie gehn??????????????

:lol: dort kann stehen was will^^
die wissen ja nicht was für hacks du aller hast und nichts ist fehlerfrei =)

ich habe jetzt alle meine downloads mit dem clean installer geprüft, es passt alles trotzdem werden meine möbel nicht angezeigt, kleidung ist kein problem aber möbel und das alles geht nicht?? habs jetzt schon so oft probiert, - aber es klappt einfach nicht

woran kann das sonst noch liegen?

bei mir kommt auch immer das menü, ob ich die inhalte aktivieren oder deaktivieren will, und wenn ich auf aktivieren klicke sind sie trotzdem nicht im spiel :(

Zuletzt bearbeitet:
weiß denn keiner einen rat, ohne meine downloads machts einfach keinen spaß zu spielen :(

Sorry hab grad downloaden müssen ;)
Sind die Sachen die du downloadet hast auch kompitabel mit deiner Sims 2 Version (+ Erweiterungen)

ja, ich habe alle erweiterungen

Hallo ^^ Sorry falls das schon war, aber ich hab jetzt grad keine Zeit solange rumzuwühlen xD
Also heute hab ich Sims deinstalliert, wieder installiert und den Download Ordner erstellt da er nicht dawar.Alles gut, hab einpaar Sachen gedownloadet, blabla.Danach hab ich den BS geöffnet, um einen Sim zu erstellen, mit den gedownloadeten Sachen.Doch die Sachen waren nicht da >_< beim Spielen ist dann auch noch die Anwendung abgestürzt, aber das gehört hier nicht rein.
Jedenfalls wollte ich wissen warum die Downloads nicht da sind und wie ich die "holen" kann?XD

mein problem is ja, da ich eine größe von 3,5 GB an downloads habe dauert das laden schon ziemlich lange, und dann ists echt nervig wenn sie nicht angezeigt werden und ich das spiel wieder beenden kann :(

@mimi

hab fast das gleiche problem wie du ^^

Hilfe: MAXIS wenn du das hörst, dann mach endlich einen patch für den Downloadordner!!!!!

Zu Mimiko22: Ich weiß leider nicht was du alles installiert hast für Sims 2, ob du hacks hast, .... bitte mehr Informationen

Zu IceBaby: Also wenn dein Downloadordner 3,5 Gb groß ist dann wundert mich nicht, dass das Spiel lange ladet ;)
Es ist möglich das ein paar deiner Downloads fehler verursachen wodurch dieses Problem passiert...
Hast schon mal probiert sims 2 neu zu installieren???

Sagt mal Leuz, ich habe heute bei MediaMarkt nach den AddOns WLC und NL gesucht, weil man mir sagte, das mir evtl die Fehlen würden...

Aber alles was ich gefunden habe ist Familie Ass und das Weihnachtspaket...

Jetzt muss ich wohl bei eBay suchen... so'n shice...

Benny Kenobi schrieb:
Sagt mal Leuz, ich habe heute bei MediaMarkt nach den AddOns WLC und NL gesucht, weil man mir sagte, das mir evtl die Fehlen würden...

Aber alles was ich gefunden habe ist Familie Ass und das Weihnachtspaket...

Jetzt muss ich wohl bei eBay suchen... so'n shice...

:lol: MediaMarkt sollte die aber haben... :mad:

Ach ja noch was zu IceBaby:
Defragmentierst du auch regelmäßig???? (Aber bitte nicht mit der Windows Defragmentierung!!!)

wie du siehst bin ich ja schon länger dabei :) habe eine längere zeit nicht gespielt , wo ich auch meinen compi neu formatiert habe und somit musste ich jetzt Sims 2 natürlich neu installieren, also an dem kanns nicht liegen,

die rosa angezeigten dateien vom clean installer bedeuten ja dass sie doppelt sind oder? also an denen könnte es auch nicht liegen

also ich war vorgestern beim Media und der hatte alle, komisch ^^

Michael11 schrieb:
Ach ja noch was zu IceBaby:
Defragmentierst du auch regelmäßig???? (Aber bitte nicht mit der Windows Defragmentierung!!!)

das mach ich nie :), wenn nicht mit windows wie dann??

IceBaby schrieb:
wie du siehst bin ich ja schon länger dabei :) habe eine längere zeit nicht gespielt , wo ich auch meinen compi neu formatiert habe und somit musste ich jetzt Sims 2 natürlich neu installieren, also an dem kanns nicht liegen,

die rosa angezeigten dateien vom clean installer bedeuten ja dass sie doppelt sind oder? also an denen könnte es auch nicht liegen

Sorry mit dem clean installer kenn ich mich kaum aus, aber ja defekte oder darauf programmierte Dateien können das Spiel zum Absturz bringen :(

@Michael11

stimmt, und ich nehme an , dass bei mir einige dateien defekt sind, aber wenn der clean installer nicht erkennt, wie soll ich das je herausfinden :(

IceBaby schrieb:
das mach ich nie :), wenn nicht mit windows wie dann??
HILFE!!!!!!!!!!
Nie defragmentieren!!!!!! :mad: :mad:
Damit machst deiner Festplatte aber keine Freude....
Windows Defragmentierung defragmentiert (edit: sorry, fragmentiert ist genau das gegenteil. genau das macht die Festplatte lamm =) ) nur (und das nicht mal gut :( ) und ordnet die dateien nicht richtig sodas nicht wirklich Leistung entsteht..
Programme: z.b.: Perfect Disc 8 :)

Mimiko22 schrieb:
CEP?Was ist das?XD sorry ^^""
CEP ist für bestimmte downloads lebenswichtig!!!
Hier kannst du es zum downloaden, vielleicht löst das deine Probleme
Link: http://sims.ambertation.de/de/cep/

Zuletzt bearbeitet:
IceBaby schrieb:
@Michael11

stimmt, und ich nehme an , dass bei mir einige dateien defekt sind, aber wenn der clean installer nicht erkennt, wie soll ich das je herausfinden :(

Ja das ist das Problem bei so vielen Dateien :schnief:
Weiß leider nicht weiter...

Mimiko22 schrieb:
Ich?XD wenn ja danke^^ wo muss ich das speichern?^^

Nur installieren, das bindet sich selbst in das Spiel ein^^

Zuletzt bearbeitet:
Michael11 schrieb:
HILFE!!!!!!!!!!
Nie defragmentieren!!!!!! :mad: :mad:
Damit machst deiner Festplatte aber keine Freude....
Windows Defragmentierung fragmentiert nur (und das nicht mal gut :( ) und ordnet die dateien nicht richtig sodas nicht wirklich Leistung entsteht..
Programme: z.b.: Perfect Disc 8 :)

super danke, das werd ich dann mal machen ^^

*grr* ich will endlich wieda mal spielen *gg*, ich hoffe mir kann sonst wer helfen ^^

aber danke Michael11 für deine hilfe

Mimiko22 schrieb:
Okay danke ^^aber es sieht so aus, als würde dass nur bei Möbeln funktionieren, und ich meine doch die Skins usw :confused:

für skins benötigst du meistens meshes!!!!
wenn du die nicht hast dann... :argh:

aber die meshes sind doch meistens eh schon beim download dabei :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten