Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasn??? Bin ich wirklich so hyper?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜPAAAAAAAAAAAAAAA! hüpa äktif! jaaaa hyyyper activ! muhaha xD ich liebe ihn, ich hab mich in nen anderen kerl verliebt x] günther ist mir zu dumm ... tja so ist das leben liebling, adios!

ja, kA... der kerl ist halt .. komisch.. xD also auch komische Namen ^^ Aber der andere ist iwie toller... und er geht auch auf meine Schule... in meinem Jahrgang... in meine Klasse... xD nur dass er 13 ist stört n ganz kleines bisschen.. er heißt ... jedenfalls ist auch ein jan in seinem namen -.- xDD
will ne bauchtasche :___;

@may: Heißt er Janis? Jannik? o.o

@Bluey: Ja, ich bin wieder lebendig. ^^ :)

Edit: Ich muss weg. ^^ Bei bai! *alle nochmal umrenn*

Zuletzt bearbeitet:
joa, da wär ich wieder o.o nur manchmal etwas von meinen Verwandten behindert. Ich bin hier ja auch leider nicht an meinem Computer v.v Familienfeste sind pös

@flux: ich weiß auch nichts >_<

und ja, Dudelsäcke sind ulkig

tschüs Sonna

Maa, meine Zunge brennt wie Feuer.. was kann ich denn dagegen tun? Ich trink schon den ganzen Tag Eistee :ohoh:

Und alles nur wegen diesen blöden sauren Schlangen :rolleyes:

haii:hallo:

also in der frueh war keiner da, und da sagte ich: "ich spiel n bisschen lineage bis alle da sind..." eh, ja. und dieses "n bisschen" ist bis jetzt gewesen^^ das game macht suechtig%)

@may: also ich finde dein verhalten normal. hyper-psycho-wirr-rumgetue rult!

mist, wo is sanadman? der forum-crash (geiles wort^^) hat die "uebergabe des pakets" verhindert :mad:

uebrigens hab ich mir gestern beim schwimmen ne grippe geholt :schnief: es war doch ein bisschen zu windig...

Armes teras. *krümeltee bring*

So, das Bettgestell steht oben. Aber wir haben uns da ein wenig verrechnet.. Bzw. ich habe mich verrechnet. Zum Glück nur um ein paar Zentimeter, die man durch Steckdosen-Wegmachen wieder bekommt. ^^ Mein Papa macht das grad und ich hab kurz Pause.

Guten ... Abend :)

Andria schrieb:
o.o was treibt ihr denn da? Nur weil JeWnS (und Leeloo und Finja) meinen Namen verschandelt bedeutet das für euch das ich ihm gleich Rache schwöre? Das er euch zwei bezirzt war ja klar. Aber am Ende wird sich mein braver lieper Name doch durchsetzen. Und vielleicht vergeht ja auch seine vorpubertäre Phase(aber das bezweifel ich). Zumindest verspüre ich kein bedürfniss dem Jenserl was zu tun.
und was habt ihr gegen grau?

Genau, du Rächerin :D
Grau ist rot!

Antébero schrieb:
Ich habe schon aufgegeben, euer Gespamme zu lesen.^^ Genauso wie ihr wahrscheinlich aufgegeben habt, unseren intellektuellen, rhetorisch wundervollen Gesprächen zu folgen.:D

Zuerst einmal ist das kein Gespamme, sondern ein Spaziergang :D
Woher weißt du, was ich geschrieben habe, wenn du es dir nicht durchliest? ;-)
Und ja, ich glaube, eure intellektuellen, thematischen Gespräche sind zu hoch für mich. Die Jugend von heute ... viel zu schlau %)

Irgendwas kann mit der Uhr nicht stimmen. Es kann doch noch nicht 10 nach 6 sein? Wo ist die Zeit hin :confused:

Danke Sonna, liep von dir. Viel glueck beim auf-den-dachboden-ziehen!

bye Caro:hallo:

whuuuu *teras umrenn* ö.ö
und hoffendlich geht die grippe bald wieder weg >.<

terasi schrieb:
mist, wo is sanadman? der forum-crash (geiles wort^^) hat die "uebergabe des pakets" verhindert :mad:
lol?
xDD ihr seid irre das is tollst <3

man ich bin grad voll auf droge O.o hab kaffee getrunken und bin jetzt eben total abgedreht^^

lol und was grau ist rot?!

fluxii! hehe ja ich und sandman sind seeehr diabolisch^^ abgedreht sein is tollst <3 genauso wie wirr sein usw <3

Edit@may: oje, was is denn passiert? *troest*

ich will auch Morzarella ó.ò das Zeug macht so süchtig v.v

nu ja. Meine Mutter wird ganz schön rummeckern weil ich die ganze Feier am Computer verbringe >.< dabei bemerkt doch gar keiner das ich fehle. Familienfeiern sind ja soo pös v.v

aber ich könnte mal gucken obns da unten Mozarella gibt ^^

Ich glaub, ich setz mich gleich um viertel nach etwas vor die Glotze und schau "Schlag den Raab" %)

Danach komm ich aber wieder, so leicht wird man mich nicht los ;)
Jetzt geh ich was zu essen suchen...

Nein, no hormonschwankung +.+ nur eine beste freundin die mich immer wieder verletzt, bzw. eine nicht mehr beste freundin +.+ die leuten die mir viel bedeutet scheiße erzählt... ich ess gleich auch morzaRELLA UND GUCK hau den raab oô

Antébero schrieb:
@Rabbit: Wir hbt es hier gerade von... Teppichen?
@Andria: Jaaaw, vor allem mit Balsamico <3 und allem Drum und Dran.^^
@Finja: Dankeschön fürs Erinnern.^^ Mal schaun ich glaub ich werd mal reinzappen. Vllt schau ich aber auch Typisch Mann - Typisch Frau, oder In einem Land vor unserer Zeit - Der erste Schnee. :D

Stimmt, das läuft ja auch...
Naja, dann schau ich mal, ob irgendeins der beiden als Wdh. kommt und wenn nicht, zappe ich halt umher :D

Edit: Ja, Typisch Mann-Typisch Frau kommt morgen vormittag als Wdh. Dann schau ich mir das dann an...

von waht hbt ihr es gerade...????
wie soll ich das nun verstehen? o.o also für Tippfehler ist das ganz schön extrem

@Antébero: jaah, in einem Land vor unserer Zeit ^^ das hab ich als kleines Kind immer aus langer Weile geguckt

@may: o.o tut mir Leid für dich

schlimm schlimm o.o nur vor der Glotze sitzen, die Jugend von heute

Finja, in ORF2 ist grad Musikantenstadl.. vielleicht kommt ja der Hansi? :D

Ich schau jetzt jedenfalls fight club auf dvd ;)

Leeloo schrieb:
Finja, in ORF2 ist grad Musikantenstadl.. vielleicht kommt ja der Hansi? :D

Ich schau jetzt jedenfalls fight club auf dvd ;)

ORF2 empfang ich nicht, aber das läuft auch auf der ARD.
Laut Gästeliste kommt er nicht. Schade :naja: :lol:
Viel Spaß beim Fight Clubben ;)

@may: das kenn ich:( tut mir mir leid fuer dich. *troest*
@Antebero: "in einem land vor unserer zeit" hab ich immer in gekuckt als ich in oesterreich war... *sichanaltezeitenerrinert*

danke ... ._____.
naja, es gibt ja immerhin noch meine baggy.. und meine schwarzen haare... und mein saftiges, geiles tomaten morzarella brot welches total toll ist ... +verrückt+ ich liebe euch *___________* uh morgen gibts was ganz leckeres ;P

will jmd. mit mir nudeln bolognese essen? dann bin ich nich so allein :(
EDIT:
ich will meine haare schwarz und auf meinem pony blonde stränchen..
aaber ich hab haarausfall. *in die ecke geh und paranoid nudeln
in sich reinstopf

@Antébero: och menno, jetzt hast dus ihm veraten >_<

und herzlichen Glückwubsch zu deinem Eding :) Schnüffel nicht zu oft dran. Das gibt langzeitschäden
Antébero schrieb:
@Andria: ich würde das "andria - nicht Andira" aus der Sig rausnehmen. ;) JeWnS will doch nur Beachtung.^^
och lass ihm doch seinen Spaß ^^ auch die Pubertät vergeht irgendwann

@ktp: ne danke, ich hab grad gegessen

@may: xD wir lieben dich auch

@may: ja, genau baggy und schwarze haare <3 Das macht das leben wenigstens ein bisschen lebenswerter.

@ktp: hai *winkz* nee danke, ich hab grad gegessen. n eis <3

@rabbit: du solltest mal deutsch und englisch lernen.

Wie, du heißt gar nicht Andira? *augenreib* :D

sind nun auch schon weg. omg omg omg wir haben uns dvds ausgeliehn uuund dabei ist auch das haus am meer mit *hyperventilier* hayden christensen <3 und dann haben wir noch die fabelhafte welt der amelie, in den schuhen meiner schwester und dingens..eiskalte engel 2 .. wird ne lange nacht XD aaah sie hatten engel & joe nicht *wein
nun ja. tschüü *wink

Iiiiiih! Hockey xD ich hasse hockey... anastasia haT MIR gestern mit voller wucht nen hockey schläger gegens schienbein geschlagen +.+
ich will für immer schwarze haare +.+ und ich will ein slipknot t shirt! und ich will ne buchtasche xD und ich will n geilen erl xD und ich will für immer glücklich und reich sein xDDDDDDDD achja und ganz inteligent .. und hübsch .__.

Leeloo schrieb:
Wie, du heißt gar nicht Andira?
Lass die arme Andria in ruhe!
nicht beachten andi. die poesen grossen spammer wolln doch nur gemein sein v.v

@rabbit: ich heisse teras!

teras schrieb:
nicht beachten andi. die poesen grossen spammer wolln doch nur gemein sein v.v
Leeloo steht einfach zu sehr unter JeWnS einfluss. vielleicht hat auch ein edding dazu beigetragen
zumindest ist sie ungefährlich.....hoff ich
und *terasdurchwuschel*

@Antébero: xD

gut das es wieder Winter wird. Da kann man sich allgemein wärmer anziehen

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, stefan raab wird sterben xD

+chips fress+ kennt ihr das, wenn ihr morgens aufsteht, an schule denkt, und gleich schlechte laune habt? und wenn euer hund dann auch noch da liegt und euch verträumt anguckt und ihr am liebsten wieder unter die decke kriechen würdet? +tot+

wie krieg ich es hin dass meine haare dauerhaft schwarz bleiben?

@may: hey weg mit den chips! kekze sind hier angesagt^^
ich hab zwa keinen hund, aber das gefuehl kenn ich trotzdem. poese schule v.v

nein, jetzt sind chips dran +.+ eben bin ich durchs dorf gerannt und gejoggt, das verbrannte fett muss wieder her xD aber kekse kann man ja auch dazu essen, her damit xDD schule... welcher horst hat das erfunden? warum gibts keine kekse die man isst, und darin ist was, was einen intelligenter macht ?? xD

@may: gute idee das mit den kexzen... darueber muss ich mal mit flux und sandman reden...

@rabbit: immer her mit kexzen. Uebrigens heisst er Sandman und er arbeitet grad an einem diabolischen sp... ehm, lalala... deswegen isser nicht hier.

Zuletzt bearbeitet:
Bett und Kleiderschrank sind oben. *umguck* Hier siehts so leer aus. ^^

Ist irgendetwas besonderes passiert?

hai sonna. nee es ist eigentlich nix passiert aber irgendwie schreibt keiner rein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten