Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

es war doch ein bisschen zu windig...
Andria schrieb:o.o was treibt ihr denn da? Nur weil JeWnS (und Leeloo und Finja) meinen Namen verschandelt bedeutet das für euch das ich ihm gleich Rache schwöre? Das er euch zwei bezirzt war ja klar. Aber am Ende wird sich mein braver lieper Name doch durchsetzen. Und vielleicht vergeht ja auch seine vorpubertäre Phase(aber das bezweifel ich). Zumindest verspüre ich kein bedürfniss dem Jenserl was zu tun.
und was habt ihr gegen grau?
Antébero schrieb:Ich habe schon aufgegeben, euer Gespamme zu lesen.^^ Genauso wie ihr wahrscheinlich aufgegeben habt, unseren intellektuellen, rhetorisch wundervollen Gesprächen zu folgen.![]()
ich befürchte das ist zu hoch für mich >_<Genau, du Rächerin![]()
Grau ist rot!
lol?terasi schrieb:mist, wo is sanadman? der forum-crash (geiles wort^^) hat die "uebergabe des pakets" verhindert![]()

Antébero schrieb:@Rabbit: Wir hbt es hier gerade von... Teppichen?
@Andria: Jaaaw, vor allem mit Balsamico <3 und allem Drum und Dran.^^
@Finja: Dankeschön fürs Erinnern.^^ Mal schaun ich glaub ich werd mal reinzappen. Vllt schau ich aber auch Typisch Mann - Typisch Frau, oder In einem Land vor unserer Zeit - Der erste Schnee.![]()

wie soll ich das nun verstehen? o.o also für Tippfehler ist das ganz schön extremvon waht hbt ihr es gerade...????

Leeloo schrieb:Finja, in ORF2 ist grad Musikantenstadl.. vielleicht kommt ja der Hansi?
Ich schau jetzt jedenfalls fight club auf dvd![]()

Schnüffel nicht zu oft dran. Das gibt langzeitschädenoch lass ihm doch seinen Spaß ^^ auch die Pubertät vergeht irgendwannAntébero schrieb:@Andria: ich würde das "andria - nicht Andira" aus der Sig rausnehmen.JeWnS will doch nur Beachtung.^^

Lass die arme Andria in ruhe!Leeloo schrieb:Wie, du heißt gar nicht Andira?
Leeloo steht einfach zu sehr unter JeWnS einfluss. vielleicht hat auch ein edding dazu beigetragenteras schrieb:nicht beachten andi. die poesen grossen spammer wolln doch nur gemein sein v.v
wer wollte ihn denn als Leiterin bei IWS hinschreiben, hmm?Andria schrieb:Leeloo steht einfach zu sehr unter JeWnS einfluss.

vielleicht hat auch ein edding dazu beigetragen
Klar bin ich ungefährlich. Ich bin lieb und nett und alles..zumindest ist sie ungefährlich.....hoff ich
jaah, leiterin. Er beeinflusst uns alle. Aber dich am meistenLeeloo schrieb:wer wollte ihn denn als Leiterin bei IWS hinschreiben, hmm?![]()
*hust*Und was soll ich mit nem Edding?
......gähn wo is eigentlich sandmännchen...?