So, mein dritter Thread über meine Städte(die kreuzungsfreie Stadt ist eher ein Experiment, sonst 4) dreht sich über meine neue Region: Wouanaston Coast. ich hab den Namen der Region einfach vom STEX-Download übernommen, was wohl kein Problem darstellt
.
Wer die Region will, braucht:
Die Region(Anwendungshinweise beachten!)
SC4-Terraformer(zum Importieren)
DirectX9c-Update(braucht man für den Terraformer)
Ich habe momentan 3 Städte: Wouanaston City(jaja, sehr einfallsreich
, soll später die Hauptstadt werden), River Junction(wegen einer Flussmündung) und Everest City(wegen den hohen Bergen). Heute ist Wouanaston City dran.
Die Stadt hat 62.901 Einwohner, 5.946 Gewerbe- und 23.062 Industriejobs. Zuerst die Gesamtansicht:

Dann die wichtigsten Straßen der Stadt:

blau= Kästchenländer Straße
rot= Royalstraße
orange= Sonnenberger Straße
braun= Andreasallee
hellrosa= natürlich die Hummelgasse
dunkelrosa= Straße des Mathe Man
weiß= Spock'sche Straße
hellgrün= Anderaser Straße
hellgrau= Eisenbahn
dunkelgrau= Eisenbahntunnel
schwarze Punkte auf Eisenbahn= Bahnhöfe
gestrichelt= geplant
Die Stadt ist in 12 Entwicklungsstufen unterteilt, wobei Stufe 1-4 gleichzeitig entstanden. Die Royalstraße trennt die 4 Stufen senkrecht, die Straße des Mathe Man waagerecht:

Das sind die Stufen 5 und 6. Kurios: Als ich die HaDiKo-Bücherei baute, entstand kurze Zeit später ein HaDiKo-Wohnhaus gleich gegenüber der Straße
:

Dann kamen die Stufen 7 und 8, westlich der Stufen 1 und 2(eigentlich war es als komplettes Wohngebiet geplant, aber die Gewerbenachfrage war zu hoch):

Das Villenviertel 9 st nur schwach bebauut und wegen der ungewöhnlichen Lage musste das Viertel diagonal gebaut werden. Ist aber auch gelungen:

Südlich von Stufe 7-9 kam Stufe 10, der kleinste Stadtteil. Das Bild zeigt 10, der Teil von 11 südlich der Andreasallee und den Bürgermeisterpark:

Die Stufe 11, eigentlich der größte Teil, geht von Stufe 7-8 bis zum Bürgermeisterpark:

Der neueste Teil, Stufe 12, ist noch wenig entwickelt:

Zum Industriegebiet: Dieser ist nur durch die Eisenbahn oder der Fähre zu erreichen, deshalb hab ich auch 7.500§ Einnahmen im Verkehr, aber nur 2.500§ Ausgaben(abzüglich Flug- und Seehafen bleiben 1.300§ übrig).
Diese Bild zeigt den Süden, der zuerst entwickelt wurde:

Die Mitte(der Zipfel zum nördlichen Fährhafen wurde selbst erstellt):

Der Norden(man sieht wenig neues, aber trotzdem):

Morgen kommen Everest City und River Junction.
PS: Ja, Anglsbach(siehe Sig) lebt noch! Irgendwann in der Woche kommt was neues!

Wer die Region will, braucht:
Die Region(Anwendungshinweise beachten!)
SC4-Terraformer(zum Importieren)
DirectX9c-Update(braucht man für den Terraformer)
Ich habe momentan 3 Städte: Wouanaston City(jaja, sehr einfallsreich

Die Stadt hat 62.901 Einwohner, 5.946 Gewerbe- und 23.062 Industriejobs. Zuerst die Gesamtansicht:

Dann die wichtigsten Straßen der Stadt:

blau= Kästchenländer Straße
rot= Royalstraße
orange= Sonnenberger Straße
braun= Andreasallee
hellrosa= natürlich die Hummelgasse

dunkelrosa= Straße des Mathe Man
weiß= Spock'sche Straße
hellgrün= Anderaser Straße
hellgrau= Eisenbahn
dunkelgrau= Eisenbahntunnel
schwarze Punkte auf Eisenbahn= Bahnhöfe
gestrichelt= geplant
Die Stadt ist in 12 Entwicklungsstufen unterteilt, wobei Stufe 1-4 gleichzeitig entstanden. Die Royalstraße trennt die 4 Stufen senkrecht, die Straße des Mathe Man waagerecht:

Das sind die Stufen 5 und 6. Kurios: Als ich die HaDiKo-Bücherei baute, entstand kurze Zeit später ein HaDiKo-Wohnhaus gleich gegenüber der Straße

Dann kamen die Stufen 7 und 8, westlich der Stufen 1 und 2(eigentlich war es als komplettes Wohngebiet geplant, aber die Gewerbenachfrage war zu hoch):

Das Villenviertel 9 st nur schwach bebauut und wegen der ungewöhnlichen Lage musste das Viertel diagonal gebaut werden. Ist aber auch gelungen:

Südlich von Stufe 7-9 kam Stufe 10, der kleinste Stadtteil. Das Bild zeigt 10, der Teil von 11 südlich der Andreasallee und den Bürgermeisterpark:

Die Stufe 11, eigentlich der größte Teil, geht von Stufe 7-8 bis zum Bürgermeisterpark:

Der neueste Teil, Stufe 12, ist noch wenig entwickelt:

Zum Industriegebiet: Dieser ist nur durch die Eisenbahn oder der Fähre zu erreichen, deshalb hab ich auch 7.500§ Einnahmen im Verkehr, aber nur 2.500§ Ausgaben(abzüglich Flug- und Seehafen bleiben 1.300§ übrig).
Diese Bild zeigt den Süden, der zuerst entwickelt wurde:

Die Mitte(der Zipfel zum nördlichen Fährhafen wurde selbst erstellt):

Der Norden(man sieht wenig neues, aber trotzdem):

Morgen kommen Everest City und River Junction.
PS: Ja, Anglsbach(siehe Sig) lebt noch! Irgendwann in der Woche kommt was neues!