SimCity 4 stürzt ab bei Stadtauswahl

Futurama

Member

Hallo Leute

Ich finde ATI irgendwie total bescheuert. Ich suche nach dem gottverdammten Treiber 5.8, aber wenn ich bei Google einen Link finde steht das was von leeching. Das regt auf, da ich das Teil sonst nirgendwo finde und alle wie die Wilden auf den Download Link direkt verlinken. Weiss da jemand eine Quelle für mich?

Weil wenn ich das Spiel starte, und dann eine Stadt auswähle stürzt es ab. Ich habe einen 2 Ghz IP4, 9600XT 256MB RAM, 512MB RAM System Memory. Kann mir da einer weiterhelfen?

Snooby schrieb:
Gehirn auf der Straße verloren?=)
Sag' mal, tickst noch richtig? Wenn dir die Frage zu doof ist, dann ignoriere sie. So hats du wohl eher dein Gehirn verloren. :naja:

khoianh schrieb:
Ach ja: Du kannst den Post in der FAQ löschen.
Macht er gleich. ;)

Ich war schon auf deren Seite, aber ich konnte nur den neuesten finden...

Na ja, aber lesen kannst wohl eher nicht, denn ich heiße Christopher, nicht Christian. :p

Und für SimCity4 ist der neueste Treiber oftmals nicht der Beste, weil der bei dem doch etwas älterem Spiel zu schwerwiegenden Problemen führt.

Auch wenn ich seit Jahren nur noch nVidia hab (davor war es 3DFX ....): So ganz doof ist die Suche nach dem 5.8 absolut nicht - ich habe schon des öfteren Leute auf ST klagen hören, dass die neuesten Treiber nur Probleme machen, und dass der Catalyst 5.8 der beste weil stabilste sei ...

Bernhard :hallo:

Es ist so, dass ATI und Nvidia die Treiber teilweise extrem verbocken: Deshalb hab ich ja auch immer noch den Forceware 52.16 drauf, weil der noch am besten mit älteren Spielen funktioniert und eher auf die Geforce 4 abgestimmt ist. Die 92.xx-Dinger brauch ich nicht, weil ich weder SLI hab noch Prey in Mega-Super-HD-Atomqualität spielen will.

Den Treiber habe ich jetzt. Aber mein Spiel stürzt trotzdem ab. Was geht hier schief?

Hast du vielleicht den diagonal jagged edges mod drauf?
bei mir lief das spiel jedenfalls daher nicht mehr. falls ja, einfach löschen das ding.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten