Die aktuelle Fernsehempfehlung made by JeWnS

Ich empfehle für heute Abend Stargate Atlantis - Das Büdniss RTL 2 20.15 Uhr. Die vorerst letzte Folge.

Für heute würde ich noch "Save the last dance" auf Pro7 empfehlen. Ich habe ihn schon zwimal gesehen und er ist wirklich genial!

Kabel eins

09.12.2006 ab 20:15 den ganzen Abend

Ein Käfig voller Helden (Hogan's heroes)

Dürfte ein schöner Abend werden. Endlich mal wieder Klink.

Oh ja Ein Käfig voller Helden. Hab alle Folgen auf DVD (leider nur deutsch)... aber deswegen überlege ich "Bulletproof Monk - Der kugelsichere Mönch" auf RTL zu sehen.

Shiroku schrieb:
Aaw danke, wusste gar nicht, dass es das heute spielt ^_^
Bekomm zur Zeit nie mit, welche Samstage es immer kommt ó_o

Ich guck immer bei www.tvmovie.de nach, was es so gibt :) Heute ist Helge Schneider dabei *Fan ist* ;)

@Leeloo Daraus entnehme ich, daß du kein großer Fan dieser Sendung bist ? Naja, ich mag den alten Fummler Gottschalk nicht unbedingt, aber zumindest ist da keine Werbung *hass* drin ;)

RubbeldieKatz schrieb:
@Leeloo Daraus entnehme ich, daß du kein großer Fan dieser Sendung bist ? Naja, ich mag den alten Fummler Gottschalk nicht unbedingt, aber zumindest ist da keine Werbung *hass* drin ;)
Nein, ich mag es nicht, schau's dann aber trotzdem meistens und reg mich dann doch wieder darüber auf. %)

"Wetten dass" ist so eine Verschwendung von Steuergeldern... ich wünschte das würde endlich für Sparmaßnahmen eingestampft. Aber gehört hier gar nicht her :)

Da muss ich Hieselbie Zustimmen...Wetten Dass is öde...

Ich kann eigentlich nur Stargate Sg-1 empfehlen: Das läuft mittwochs auf RTL II und zwar immer Doppelfolge da Atlantis' vorerst letzte folge ausgestrahlt wurde.

Mittwoch 20:15 auf RTLII:

[908]Babylon:
Mitchell zog sich bei einem Kampf mit Volnek, einem Krieger der Sodan, schwerste Verletzungen zu und wird nun von den Sodan gefangen genommen und versorgt. Er soll wieder zu alter Stärke finden, um dann für das Blutvergießen in einem Kampf um Leben und Tod anzutreten.

Mittwoch 21:10 auf RTL II:

[909]Prototyp:
Das SG-1 Team findet einen genetisch weiterentwickelten Goa'uld-Mensch-Hybrid. Er war einer der ersten Elitekrieger von Anubis, die die Antiker besiegen sollten. Jetzt muss SG-1 über die Zukunft des Kriegers entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Galinor schrieb:
RTL (...) um sein Wissen aufzufrischen. :lol:
rofl2.gif

niveau.gif
:ciao:

Ophelia. schrieb:
Leam, masturbierst Du eigentlich vor einem Spiegel?
Ich weiß nicht was meine Freundin dazu sagen würde, wenn ich auf die Frage antworte...

1. Januar 2007

Ich kann schon mal einen TV-Tipp abgeben für den 1. Januar!!!

20:15 Uhr auf RTL:

VAN HELSING

Für alle, die ORF haben (:p)

Heute
20.15: James Bond - Stirb an einem anderen Tag
22.30: Kill Bill - Volume 1
0.10 - Fight Club

:cool:

Leeloo schrieb:
Für alle, die ORF haben (:p)

Heute
20.15: James Bond - Stirb an einem anderen Tag
22.30: Kill Bill - Volume 1
0.10 - Fight Club

:cool:

Cool, der Fernsehabend ist gerettet, gleich mal die Kiste angemacht.

Für alle die kein ORF haben ist vllt. RTL2 was: American Werewolf in Paris

Ich liebe Animes.

Heute Nacht kommt um 0.30 Uhr die dritte Folge von Wolfs Rain auf MTV.

Warum können die das nicht zu einer vernünftigen Zeit bringen?

Jetzt läuft: Dirty Dancing auf Vox (glaub ich)
Und Shrek auf Pro7 ^^ Meine Fernsehr empfehlungen ^^
Ich look Shrek ^^

Pati

Heute 20.15: Navi CIS
Anschaun! Oder Troja.

Shiba_Kitty schrieb:
Heute 20.15: Navi CIS
Anschaun! Oder Troja.
Bloß nicht! Der Film ist grottig. Achill alias Brad Pitt ist samt missglückter Blondierung schon nach fünf Minuten kaum mehr zu ertragen. :ohoh:

Würde da schon eher Whale Rider auf arte um 20.40 Uhr empfehlen. :)

Felina schrieb:
Bloß nicht! Der Film ist grottig. [...]

Du hast den Film shonmal gesehen?
Wurde das Flugzeug im Hintergrund rausgeschnitten?

Oh ja, ich hatte bereits das Vergnügen den Film zweimal, immer im Schulunterricht als "Historienfilm" zu sehen.
Ein Flugzeug habe ich aber bisher noch nicht entdeckt?

Felina schrieb:
Oh ja, ich hatte bereits das Vergnügen den Film zweimal, immer im Schulunterricht als "Historienfilm" zu sehen.
Ein Flugzeug habe ich aber bisher noch nicht entdeckt?

ich hab mir den Film auch mal angesehen und ich habe auch keine Filmfehler bemerkt? :ohoh: ich fand ihn auch nicht wirklich gut....

Mathe Man schrieb:
Kill Bill Volume I scheint wohl in eine gestutzten Fassung zu sein. Jedenfalls ist die Laufzeit erheblich kürzer, als sie sein müsste. Entweder man zeigt den richtig, oder läßt es sein. :rolleyes:

Meine Meinung :D .....
Nichts gesagt... :X

Zu Troja:
Streitthema ist sicherlich Brad Pitt, der sicherlich nicht als der tiefgründigste Charakterdarsteller gefeiert wird, dafür aber immer einen hübschen Po für die Kameralinse hat. :D
Ich persönlich halte den Film für einen idealen Popcornabendfüller. Viele Effekte und jede Menge Blut, eben genau das, was man erwartet, oder ? =)

Ich habe mir Shreck (So richtig geschrieben ?) angesehen. Zwar nicht DER Animationsfilm, aber eine ganz nette Unterhaltung. ;)

Hab mir auch Shrek angeschaut, find den iwie süß.

Troja hab ich auch schon mal gesehen, find ihn verdammt langweilig. Filmfehler hab ich dabei keine gefunden, die überseh ich aber eh immer.

Ich hatte Troja gestern gesehen und bin nicht dabei eingeschlafen. :D Da ich aufgrund der Herkunft des Filmes überhaupt Erwartungen an ihn gestellt habe und Historien gestrichen habe, war es eine nette Unterhaltung. Fehlten nur noch die üblichen griechischen Verdächtigen der B-Movies. An einer Stelle war mal in einer totalen eine elektrische Beleuchtung zu sehen. Sah aus wie eine Werbeanzeige. :rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten