~Eure schönsten Knacker~

Brina*22

Member

Nach Absprache mit Hexlein eröffne ich nun einen Thread, der sich rund um die schönsten Knacker bzw. Rentner in euren Familien drehen soll.
Ich find´s immer so Schade, dass die meistens untergehen. Dank diesem Thread soll das nun der Vergangenheit angehören. ;)

Hoffe auf rege Beteiligung. Bin gespannt, was ihr so an Knackern zu bieten habt! :)

Um den Thread übersichtlicher zu halten, möchte ich euch bitten, jeweils nur einen Post zu schreiben, und diesen dann immer zu editieren.

So, dann auf geht´s. Zeigt her eure Rentner ;)

----------------------------------------------------
Brina*22
Sheela 338 -> 15.09.2006
Tamfanae -> 13.09.2006
nini20 ->23.10.2006
Sandymaus90
Angelsheart
Hanne
minime
Bibbi
ando
Luby
Pumi
Tessy009
Panschi72
Hellgirly
Mohnblume197
Hanne
yvi2202 -> 29.10.2006
AdrienBrody_w91

-----------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dann mal den Anfang....das hier sind Anna und James.....stolze Großeltern von vier Enkelkindern und seit Jahren glücklich verheiratet.

Anna%201.jpg
James%201.jpg

Liebe Grüße, Brina

die sind ja wirklich schön!!
also ich kann leider keine posten, da ich momentan keine habe *schäm*
aber wenn ich welche habe werde ich sie posten!!
und ich muss sagen dein pärchen wirkt total lieb und nett auf mich, die frau ist total hübsch und der mann sieht echt seeehr nett aus!!

Dankeschön *freu*
Die zwei sind mir auch schon richtig ans Herz gewachsen....sind auch immer noch so verliebt wie am ersten Tag.....da wird´s mir schwer fallen, den Sensenmann kommen zu lassen.....die beiden haben nämlich nimmer lang *schnief*

Meine schönsten Knacker

Das sind Ray und Paula Robinson.Sie haben insgesammt 11 Kinder und bis jetzt 5 Enkelkinder und sind noch so glücklich wie am ersten tag.
bild12hi4.jpg
bild22xh4.jpg

Sheela
Das ist Don Lotario als Rentner ist aber leider vor kurzem verstorben und es sind noch fünf kleine kinder da.
snapshot6dae6a7351ff5288pi9.jpg

Sheela

Zuletzt bearbeitet:
Also die beiden sehen auch super freundlich aus....und das, obwohl Ray so nen dicken Bart hat (davor hatte ich immer Angst als Kind *lach*). Und 11 Kinder sind ja auch jede Menge.....dafür haben sich die beiden richtig gut gehalten! :)

Hi Brina
Danke du hast aber auch ein hübsches knackerpaar.
die idee mit dem knacker-thread finde ich super gut.Den ich habe schon gemerkt das die alten total vergessen werden.
PS Wann soll ich dir Frederic schicken?

Also Brina, die Idee find ich ja super von Dir hab zur Zeit leider kaum Knacker.​

So, na dann zeig ich Euch mal meine Knacker:

das ist Hajo von Stetten, leider ist seine Frau Freija grad gestorben :schnief:.
Aber die beiden waren sehr glücklich verheiratet, haben drei Kinder und zur Zeit zehn Enkelkinder. Ich denke das es noch mehr werden wird, der jüngste Sohn ist nämlich noch auf dem College. Die Kinder gibt es übringens bei meinen Eigenzüchtungen zu bestaunen.

Hajo von Stetten

snapshot714c362032115847cx7.jpg

Update: 23.03.'07

das sind Finja und George Alimi, Finja starb im Alter von 72 Jahren und George ist jetzt 82 Jahre alt

hier könnt ihr Euch ihre Familie anschauen, click

snapshot71aed36552ae4c6rx6.jpg
+
snapshot71aed36592ad94dld5.jpg

Update: 23.03.'07

das sind Finn und Larissa von Stetten, Finn ist der mittlere Bruder von Finja

hier könnt ihr Euch ihre Familie anschauen, click

snapshot714c3620b2e7ab9gk9.jpg

snapshot714c3620d2e7aa2ja2.jpg
+
snapshot714c3620d2e7a99he8.jpg

Update: 02.04.'07

Falk und Loren Wisley

das sind Falk und Loren Wisley, Falk ist der jüngste Bruder von Finja und Finn und hier könnt ihr Euch die beiden in jungen Jahren anschauen und auch die Familie der beiden, click

snapshotf231ba7113033ddvu2.jpg

snapshotf231ba7132e8477vx2.jpg
+
snapshotf231ba71f2f607ceo5.jpg

Dann habe ich hier noch einen Knacker
das ist Antonio Monti * ich hoffe ich darf ihn hier auch zeigen*. Er ist auch sehr glücklich mit einer sehr jungen Frau verheiratet, die beiden haben Zwillinge bekommen, sie sind grad im Teenyalter. Und dann nochmal ein kleines Mädchen und grad eben noch nen Sohn.

Antonio Monti/Stoffels

snapshot2da007fbd211598add4.jpg

Ich hoffe meine Knacker gefallen Euch, freu mich immer über Kommis.​

LG tamfanae :hallo:

@Brina & Sheela: Eure Knacker sind sehr hübsch.​

Zuletzt bearbeitet:
@Tamfanae: Deine Knacker sind echt schön.....die gefallen mir sogar....*rrrr* =):hallo:

Okay, also ich werd auch mal mit einem meiner Knackerpaare anfangen.
Das hier sind Ignacio Königs und seine zweite Ehefrau Jenny Königs, geb. Kurios:

Update 13.09.06

Heute stelle ich euch Fabienne vor. Nach einem sehr ausschweifendem Leben voller Affären, aus denen drei Kinder von versch. Vätern entstanden sind, genießt sie jetzt ihr Leben als Rentnerin... natürlich auch mit vielen Männer, is klar =)

Update 15.09.06:

Das hier sind Elaine und Raimund Königs... sie haben fünf erwachsene Kinder und einen Haufen Enkel.

Update 20.10.06:

Das hier sind Cahil und Eden Cameron

Update 22.10.06:

Und das hier sind Arne und Oceana Nigmos:

Zuletzt bearbeitet:

Hab auch mal eine Knacker-Lady für euch!
Ihr Name ist Amber und sie ist leider vor ein paar Simstagen von uns gegangen!
Sie hat 2 Töchter hinterlassen!

@nini: Also deine beiden sehn ja richtig flott aus....und noch mächtig junggeblieben :)

@Sandymaus: Also diese Oma gefällt mir sehr gut. Schade, dass sie nicht mehr unter den Lebenden ist.....

@Angelsheart: Das sind ja mal zwei schicke Damen. Wirklich super!! :)

Hallo Brina, das ist eine super Idee!

Dann zeig ich euch auch mal meinen schönsten Knacker:
Das hier ist Julie. Julie ist verheiratet und von Beruf Schriftstellerin.
Julie hat zwei Kinder großgezogen, die allerdings nicht mehr zu Hause wohnen. Julie hält sich am liebsten in ihrem Garten auf oder ist häufig in der Stadt anzutreffen, wo sie ihrem Hobby shoppen nachgeht.

juliewr2.jpg

julieimgartenpf9.jpg

Update !

So, ich wollte euch auch noch einmal Julies Ehemann Tom zeigen. Ich finde, dass er auch ganz hübsch ist:

julieundtompu8.jpg

LG
Hanne:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Brina*22 schrieb:
@tamfanae: Also dein Hajo sieht ja total freundlich aus. Und Antonio hat so die Art als würd er was verstecken wollen....richtig lieb!! :)

Danke Dir, hast recht die beiden sind wirklich total liebe Kerle. Hajo ist ein ganz lieber Opa der sich sehr rührend um die Enkel kümmert, und Antonio ist grad nochmal so richtig aufgeblüht, kein Wunder bei seiner jungen hübschen Frau.

@Miranda92: Danke Dir für Dein lieben Kommi, freut mich das sie Dir gefallen.
@nini20: Dein Knackerpärchen ist aber auch ganz hübsch.
@Sandymaus90: Deine Simdame sieht aus als ob sie eine ganz liebe Omi ist, oder gewesen war.
@Angelsheart: Hui, Deine beiden sehen aber noch sehr knackig aus für ihr Alter ;).
@Hanne: Also Deine Dame ist aber auch noch eine ganz flotte.

Huhu

ihr habt wirklich hübsche Knacker :)
Ich bin jetzt eine neue Nachbarschaft angefangen und habe bis jetzt erst eine Knackerin....

Yvette Phillips
400_3830626535633431.jpg

400_6630366230386436.jpg

Sie lebte mit ihrer Tochter Johanna alleine.... geheiratet hat sie nie, irgendwie hat sie sich das nicht getraut... jetzt bereut sie es natürlich, denn ihre Tochter ist auf dem Collage und sie wohnt alleine in ihren recht großen Haus.... vielleicht findet sie ja noch einen passenden Partner für den rest ihres Lebens :)

LG minime :hallo:

Yvette find ich voll schön. Wenn sie gefärbte Haare hätte würde ich sie als Erwachsener einstufen. Im ernst. Echt schön. DIe anderen aber auch wie immer Bildhübsch. Ich werd mal schaun ob ich an euch schönen Knacker rankomme. :D:hallo:

Ich möcht euch auch mal meine 2 Lieblings-Knacker zeigen. Deria und Renè Desert. Deria hab ich mir hier im Forum runtergeladen und Renè ist eine Eigenzucht von mir. Die zwei haben 12 hübsche Kinder miteinander und sich ihren Ruhestand jetzt echt verdient. =)

snapshot51ce4f5d3210edc5bw7.jpg

LG Bibbi :hallo:

Boah 12 Kinder? Also dein Knackerpärchen find ich auch voll schön. Das Bild ist auch voll romantisch....Whirlpool ist sowieso immer romantisch. :):hallo:

Ja 12 *g* ich konnts einfach nicht lassen. Weil die alle irgendwie ziemlich hübsch sind. Schade ist nur das alle die Haut der Mutter geerbt haben. Hatte vorher keine Acht das René eine Orginalhaut hat. :argh:

@Hanne: Also deine Lady ist auch ne ganz schicke und scheinbar auch mächtig junggeblieben! :)

@minime: Also diese Omi gefällt mir auch sehr gut! Wirklich fesch!

@Bibbi: Also die beiden gefallen mir besonders! Wirklich klasse! Und das Bild ist auch ganz besonders schön!!!

Es freut mich, dass meine Idee so vielen gefällt! :)

Ja die Idee mit den lieben *Knackern* ist supi. Eure sehen wirklich sehr jung aus. Kompliment die haben sich alle gut gehalten. =)
Ich tuh mir ja noch schwer damit meine Lieblingssims altern zu lassen. :argh:
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es wenig schöne Kleidung für Senioren gibt. Zumind. ich weiss nicht viel gute Seiten.

@ando: das ist ein knacker? das sieht eher aus wie ein erwachsener mit etwas weißlichen haaren...also echt...ihr habt alle SOOSOOOOOOOOO schöne Simsis! :D:hallo:

die schönsten knacker LOL
find ich lustig ich hab nur keine meine trinken fleisig den Trank das sie mehr lebenstage bekomme

Zuletzt bearbeitet:
minime schrieb:
Huhu

Ich bin jetzt eine neue Nachbarschaft angefangen und habe bis jetzt erst eine Knackerin....

Yvette Phillips

Sie lebte mit ihrer Tochter Johanna alleine.... geheiratet hat sie nie, irgendwie hat sie sich das nicht getraut... jetzt bereut sie es natürlich, denn ihre Tochter ist auf dem Collage und sie wohnt alleine in ihren recht großen Haus.... vielleicht findet sie ja noch einen passenden Partner für den rest ihres Lebens :)

LG minime :hallo:

Mit diesem Aussehen sollte es ihr nicht schwer fallen, noch einen Partner zu finden, sie sieht auch so freundlich aus.

Guten Morgen!!

Knacker im Spiel find ich zum brechen, wozu gibts das Elexier des Lebens.
Die sehen einfach von der ganzen Körperform uind von den bewegungen SCHE,,,,SE im Spiel aus.

Bin schon seit Sims1 dran, Gruß FT!!

FrankT0866 schrieb:
Guten Morgen!!

Knacker im Spiel find ich zum brechen, wozu gibts das Elexier des Lebens.
Die sehen einfach von der ganzen Körperform uind von den bewegungen SCHE,,,,SE im Spiel aus.

Bin schon seit Sims1 dran, Gruß FT!!

An der Körperform läßt sich ja was ändern, bei mir wurde z. B. als erstes Denise Jaquet umgestaltet (die übrigens auch ganz flott aussieht, wenn man ihr Styling ändert), aber das mit den Bewegungen stört mich auch. Schließlich sind die Sims erst 52, wenn sie ins Knackeralter übergehen, aber bewegen tun sie sich, wie Omis/Opis. Ich würde mir auch ein "mittleres Alter" wünschen, daß würde viel besser in meinen Spielverlauf passen (so wie es jetzt ist, ist bei mir auch noch kein Sim gealtert).

Ich kann mir gut vorstellen, daß das auch was mit dem eigenen Alter zu tun hat :cool: . Ich denke jedenfalls nicht, daß ich schon in wenigen Jahren an Blasenschwäche leide und dann mit krummen Rücken zur Toilette schlurfen muß. In Anbetracht meiner (älteren) Kolleginnen sowie meiner (älteren) Geschwister finde ich die Gestaltung der Knacker fast schon etwas beleidigend.

@Brina und Tamfanae

Ja, Julie ist wirklich eine ziemlich flotte und fesche Omi! Sie tut auch auch wirklich viel für ihr jugendliches Aussehen, wie beispielsweise das alltägliche Schwimmprogramm in ihrem Pool. Graue Haare duldet sie auch nicht und Falten werden kurzerhand weggeschminkt! =)

@ Bibbi

Meine absolute Lieblingsseite für Seniorenklamotten ist http://www.all-about-style.com. Dort kannst du wirklich schicke Kleidung für die Senioren finden.

LG
Hanne

Kommis

@Ando: Also deine Knackerin (Schreckliches Wort :lol: ) hat sich noch sehr gut Gehalten. Ich wünschte meine würden auch noch so jung aussehen.

@Bibbi: Dein Knacker-Pärchen ist total süß. Sie sehen auch immernoch super aus.

@minime: Deine Knackerin hat sich auch noch sehr gut Gehalten;)

@dem rest :lol: : Alle eure Knacker sehen super aus!!!

ui den thread ist ja geil.. hier ist meine schönste omi aus meiner fs Esmeralda..

1hg9.jpg

16su5.jpg

Huhu, bei mir gibt es ein neues *Knackerpaar*, Rita und Erich Kappe haben gestern Geburtstag gehabt. Beide gehen aber noch fleißig arbeiten, sind also noch keine Rentner.

@Pumi: Deine Esmeralda schaut aus wie ne ganz liebe Omi, bin ja mal auf ihre Biografie gespannt.
@minime: Deine Omi sieht auch ganz lieb aus, ich wünsch ihr viel Glück bei der Partnersuche.
@Bibbi: Die beiden sind aber auch ein schönes Paar, sehen noch jung aus.
@ando: Wow, das nenn ich ja mal ne fesche Omi, die soll schon Omi sein, so ne Omi möcht ich auch haben.
@Luby: Dein Opi sieht ja echt lieb aus, ist er doch bestimmt auch, oder. Laß Dich trösten, meine Lieblingknackerin ist auch schon gestorben, kam ganz überraschend, aber irgendwann müssen sie ja mal gehen ;).
@Hanne: Dank für den link, da gibt es ja wirklich tolle Sachen für Senioren. Werd ich gleich mal was downladen *auf das mein Ordner noch voller wird:)*
@all: Danke für Eure Kommis.

Da hab ich mal eine kleine Frage:
Ich hab es ja auf manchen Fotos( die übrigens echt toll sind *daumenhoch*)
von euch schon gesehen, dass auch Knacker blonde, rote oder sonstige Haarfarben haben können.
Wie geht das? Ich würd gern mehr mit Knackern spielen und da kämen mir "bunte" Haare grade recht.
Lieber Gruß,
Lady Muffin

Lady Muffin schrieb:
Da hab ich mal eine kleine Frage:
Ich hab es ja auf manchen Fotos( die übrigens echt toll sind *daumenhoch*)
von euch schon gesehen, dass auch Knacker blonde, rote oder sonstige Haarfarben haben können.
Wie geht das? Ich würd gern mehr mit Knackern spielen und da kämen mir "bunte" Haare grade recht.
Lieber Gruß,
Lady Muffin

Bei manchen Download-Haaren sind die Farben im Alter immernoch so und nicht grau :hallo:

sie haben es endlich geschafft und gesellen sich nun zum alten eisen...ricky und angie wright haben zwei wundervolle kinder erzogen und bisher 2 enkel bekommen...das nächste ist unterwegs...
so sehen sie nun aus...glücklich und zufrieden...:D

knackerwrightxo6.jpg

@Nini: Also Elaine und Raimund sind mir ja scheinbar zwei Wilde!! :) Mit Piercing....sieht man ja sehr selten....aber sehen schnucklig aus die beiden! :)

@Panschi: Also deine beiden sind selbst als Knacker noch wunderbar. Haben sich gar ned so doll verändert. Aber wirklich, wirklich hübsch.

Hi

Das sind meine schönsten Knacker meine Familie Maleckie
Eduard und Heidi immernoch verliebt wie am ersten Tag wie euch die Bilder
bestätigen werden!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja alle echt tolle Großeltern :)
@ando: die sieht ja super aus!
@minime: voll die Hübsche!Da kann man ja nur hoffen dass man später auch mal noch so klasse aussieht :lol:
@Hanne: Deine Julie sieht aus als würde sie bei Dallas oder sowas mitspielen. :-)
@tamfanae: Hajo sieht wie ein richtig netter Opa aus.
Hier mal meine Lieblingsgroßeltern Karla und Henry. Sie haben 4 Kinder und insgesamt 9 Enkelkinder :D

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten