Für Tomb Raider Fans

ne bei den pferden bin ich noch nich

So ich hab jetzt mal was ganz anderes.Was haltet ihr von den Tomb Raider Mists of Avalon Trailern auf Youtube(LINK).Manche stellen sehen fast aus wie bei Legend aber die meisten sind doch neu.Besonders das es wieder wie in AoD eine 2. Spielfigur zu Steuern gibt wird sicher interessant.Ich frag mich nur welchen Zeitlupenmove sie dann nehmen den von Legend oder denn von Anniversary?Ich wäre für den aus Legend der war leichter und schneller bzw. öfter machbar andererseits war der aus Anniversary effektiver.Praktisch wäre natürlich wenn sie,weil es ja eine Fortsetztung von Legend sein soll immernoch Exkalibur haben würde,aber das wäre ja denn zu einfach

Bei Anniversary bin ich gerade im letzten Ägyptenlevel,nur sind mir 2 Denkfehler im Spiel aufgefallen
  1. Die Zentauer zerfallen ja in tausend Stückchen im Film danach sieht man aber nach Tihocans,Natlas und Qualopecs treffen zurück am Kamfplatz eine Zentaurenleiche liegen.
  2. In Ägypten setzt man ja die beiden Teile des Scions ein um die Tür zum dritten aufzubekommen draußen hat sie aber wieder alle 3(bin zwar noch nicht bei der Stelle aber bei Youtube hab ich das schon gesehen).

"Mists of Avalon" isn Fake. Die Bilder sind allesamt aus Legend. Einige von rausgeschnittenen Stellen aus älteren Videos, andere von überarbeiteten noch vorhandenen.

Kennt ihr gute Fanseiten?

Die Links guck ich mir gleich mal an

EDIT: FAKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Habe mal ein TRA Video gemacht. Hoffe es gefällt euch.
Aber Achtung Spoiler, wer das Spiel noch nicht durch hat sollte es lassen.^^

nich so gut geworden? Dass video is oberhammagail ^^ - jetzt weiß ich was mich noch so erwartet ^^

xXFantasyxX danke das es dir gefallen hat, war mir nicht sicher wie es an kommt^^.

Also ich find das besde!
Naya und ich muss halt noch 10 € sparen - zum Glück gibts bald Zeugnisse, da kommt schon ein bissel KOhle zusammen. Denn ich bin jetzt in dem Level nach der Zisterne und dass war nur aus der Videothek für 3 Tage! Und für'n PC! Ich spiele aber sone Spiele auf der PS2! Muss ich nochma von vorne anfangen!

Ich hab das Game gestern durchgegamet! Es ist wirklich super! Ich hab jetzt mal ein Savegame mit allen Outfits runtergeladen... Es gibt das Outfit von Legend! Und auch noch die Klassische Lara!!! Also das gleiche Model das in TR1 verwendet wurde!! Sieht mega lustig aus! xD Viereckige Brüste Viereckige Hände usw

:hallo:
Bin jetzt auch mit dem Spiel fertig! :)
Das war echt ein super Spiel. *beideDaumenhoch*
Aber ich bin noch beim CM, da komm ich einfach nicht weiter.
Wie bekomme ich da den Magnethaken??
_____
LG Zauberwesen

Hab das Spiel gestern durchgespielt und ich muss echt sagen, dass es wirklich toll war. Hat sehr viel Spaß gemacht <3

Ich komm bei den Zentauren net weita ^^

@Fantasy
Wenn ich mich recht erinnere:
Kopfschuss -> mit Haken Schild wegnehmen -> Schild aufheben (=blenden) wenn das Vieh dich mit diesem Strahl attackiert (Vieh wird versteinert) -> ballern

@Fantasy
Wenn ich mich recht erinnere:
Kopfschuss -> mit Haken Schild wegnehmen -> Schild aufheben (=blenden) wenn das Vieh dich mit diesem Strahl attackiert (Vieh wird versteinert) -> ballern

Dito.Genau so war's.;)
Du MUSST den Adrenalin Move beherrschen um die Pferdchen lahm zu kriegen.Sehr hilfreich ist übrigens,wenn sie den Strahl abfeuern,die "Ducken"-Taste zu drücken.Dann wird Lara nämlich nicht zu Stein.=)

Ja, dass problem ich kapier diesen adrenalin-move nicht

also auf der playstation 2 musst du, wenn das bild verschwimmt, l1 drücken und den kreis und dann springst du irgendwie so weg, und dann kannst du einen kopfschuss abgeben, wenn die beiden kreise zusammen gegangen sind und rot leuchten. beim pc weiß ichs leider nicht. also die knöpfe, das system wird das gleiche sein.

dass weiß ich ja aber dazu muss ich auch erstmal ordentlich wegkommen ...

Ich hänge bei Anniversary gerade in Ägypten rum... Bei mir dauert alles ein bisschen länger ;)

Boa ich weiß nich was ihr gegen Ägypten hab :D ich liebe die Level spiele das
fast nur noch und das verlorene Tal und noch halb wegs Griechenland aber sonst nichts :)

Ich mag das Level ist voll Cool boa wie ich Atlantis hasse mit desien Hässlichen Vieh ich bleibe Kurz stehen schon packt es mich und resit lara in seinen maul.Oder nimmt lara in die hand und schleudert sie degen den Boden boa wie ich dat ding hasse.

Boa langsam können die mal Infos zu TR8 rausgeben. Sie haben ja 2 Teams gemacht eins für TRA und eins für TR8. Jetzt wo TRA fertig ist sind sie ja wieder komplett und müssten ja weit sein. Also bitte erste Infos oder Bilder =)

Boa langsam können die mal Infos zu TR8 rausgeben. Sie haben ja 2 Teams gemacht eins für TRA und eins für TR8. Jetzt wo TRA fertig ist sind sie ja wieder komplett und müssten ja weit sein. Also bitte erste Infos oder Bilder =)
Es gibt ja schon ein Bild irgend so ein Konzept oder wie das hjeißt wo so treppen sind und oben so köpfe das ist so ein eisgebiet.

KLar Lara sieht jetzt seit Crystal immer schön und gut aus =) aber will so gerne endlich Wallpaper oder Screens sehen =) und wie die neue Engine ist.
Das kann dauern bestimmt wird das spiel 20 gb groß wegen Next Generation wieder.Die Engine ist bestimmt 100 mal besser als die late die machen auch wieder diese Interaktive lagen dac rein wo man die knöpfe drücken muss.

Bei mir lässt sich Legend nicht spielen. :(
Es kommt immer Falsche Disk eingelegt, aber das war doch die Originale?
Zur Information: Es ist eine Kopie, ich hätte es gerne mit der Originalen probiert, aber die ist kaputt. Deshalb kann ich nur noch mit der Kopie spielen. Aber es klappt sowieso nicht!!! Es liegt aber ganz sicher an der CD: Ich hab es bei meinen Bruder auch probiert, und bei meinen anderen Schwestern......

Bei mir lässt sich Legend nicht spielen. :(
Es kommt immer Falsche Disk eingelegt, aber das war doch die Originale?
Zur Information: Es ist eine Kopie, ich hätte es gerne mit der Originalen probiert, aber die ist kaputt. Deshalb kann ich nur noch mit der Kopie spielen. Aber es klappt sowieso nicht!!! Es liegt aber ganz sicher an der CD: Ich hab es bei meinen Bruder auch probiert, und bei meinen anderen Schwestern......

Aber ist das nicht auch verboten?
Ist klar wenn das eine Kopie ist das die nicht geht!

TR8 wir komplett NG sein!!!! Irgendwo stand mal das einer Lara schon in TR8 gesehen hat und meinte das sie richtig echt aussehen würde, und ich glaube mal nicht das es wieder die PS2 Grafik geben wird aber man weiß ja nie^^.

Zuletzt bearbeitet:
echt? wusst ich garnicht.
ich verkaufe die kopie dohc nicht. ich hab sie ja nur gemacht falls sie originale kaputt geht. (was in diesem fall stimmt)
ich hab die originale leider nicht mehr. hab ja nicht gedacht das ich sie noch brauchen kann.... :/

Ja aber dann kann man nicht mehr nach weißen das man eine Originale mal hatte.
Also besitzt du ja jetzt ne ilegale...oder sehe ich das falsch?
Eigndlich ist man doch jetzt verpflichtet sich eine neue zu zulegen. Bei eBay gibt es sehr billige TRA Versionen.

nicht nur bei eBay - die kriegst du inzwischen für knapp 30 Euro bei Media Markt - im verglecih zu vor paa monaten: 54 Euro....

Ich kauf mir lieber Sims 2 Gute Reise mit dem Geld.... Sorry!!

PS: Ich hab noch immer die Original-hülle (CD-Schachtel) und Handbuch.

Das Spiel kostet doch eh nur 30-35 € wegen dem Jubileum!!
Naja okay wenn du noch Hülle und Handbuch hast^^.

bei uns hats anfangs überall 54,- gekostet O.o weswegen ich immer die finger davon gelassen habe O.o aba letztens hab ichs für 29,99 bei Hertie gesehen

Aber eigendlich waren alle Spiele um 10€ billiger.
PC= 35€
PS2= 45€

Komisch das die da so teuer waren.

Aber eigendlich waren alle Spiele um 10€ billiger.
PC= 35€
PS2= 45€

Komisch das die da so teuer waren.

ja keine ahnung - als es neu rauskam htte ich die PS2 + PC-Version in den Händen und da warens bei PS2 glaub ich 54,99 und PC (bin mir nicht sicher) 39,99 oder so - und des war mir zu teuer - bin ja auch nicht der schaich von mexiko :rolleyes: jedenfalls am mittwoch war es bei der PS2 version 29,99 - pc hab ich nicht gesehen - als ich da war - hab auch nicht gesucht...
naja

Im September kommt wahrscheinlich die ersten Infos zu TR8 für Xbox360 :D
Hier weiter unten also beim 21.08.07 kann man es nochmal nachlesen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten