Scarlita
Member
Ne kannst ja selber gucken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stehen kann da viel, der Verkäufer muss ja nicht unbedingt bemerkt haben, dass es eine DVD ist, mir fällt das auch nicht immer beim Spielekauf auf, wenn ich nicht direkt darauf achte. Du brauchst ja nur in diversen Läden nachsehen, es existiert nur eine DVD Version, weswegen ich dir nur raten kann, dieses Angebot nicht zu kaufen, wenn du es noch nicht getan hast bzw. den Verkäufer vorher zu fragen, wenn du es nicht glaubst, sonst gibst du nur unnötig Geld aus.Scarlita schrieb:Nein!es steht da:
DVD: -
CD: ja
Zur Richtigstellung: Wird dabei ein Kopierschutz umgangen, ist es illegal, egal, was er dann damit macht.Kiko schrieb:Solange er es nicht verschenkt/verkauft ist es noch legal, weil er es für sich macht.
Bluetrell schrieb:Ja,die Downloads sind dann noch da. Du musst sie nur nochmal aktivieren.
Und vorsicht mit Hacks! Die meisten funktionieren nicht mit Pets.
Ja. Wenn es aktiviert hast, muss du das Spiel wieder schließen und dann wieder hochladen, wenn du die DLs im Katalog haben möchtest.Blondy001 schrieb:wie aktiviern kommt da wieder son kasten wo man ankreuzen muss
Bei mir hat das installieren ca. 2min gedauertMin_92 schrieb:Also ich find die DVD gut, es ging total flott zu installieren (nicht nur das mann die CDs nicht wechseln musste). Und die Ladezeiten haben sich auch etwas verkürzt.
Ich konnte auch schneller Instalieren, jedoch ist mein Spiel (wie schon bei FFA und GA) beim Laden schneller geworden, darunter leidet jedoch die Performance.Kiko schrieb:Bei mir hat das installieren ca. 2min gedauert
Dafür ist aber mein Spiel langsamer geworden.![]()
Miss Marzipan schrieb:EA ist kapitalistisch ja, aber wäre es da nicht immer noch intelligenter gewesen das Programm auf zur Not auch 2 CDs zu veröffentlichen?
Soweit ich das mitbekomme können DVDlaufwerke standardmäßig auch CDs lesen. o.o
Und wie gesagt, mich stört es ja nun nicht weiter, da ich ja spielen kann, genauso wie alle anderen MIT DVDlaufwerk sich hier kaum beschweren. Aber die, die eben keines haben, haben das Problem.
Nein, es wäre wohl nicht intelligenter, Haustiere in Europa noch auf einer CD herauszubringen.Miss Marzipan schrieb:EA ist kapitalistisch ja, aber wäre es da nicht immer noch intelligenter gewesen das Programm auf zur Not auch 2 CDs zu veröffentlichen?
Und? Ein PC ohne DVD-Laufwerk ist einfach nicht auf der Höhe der Zeit, auch wenn es die anderen Sachen des PCs sind.Miss Marzipan schrieb:Und wie gesagt, mich stört es ja nun nicht weiter, da ich ja spielen kann, genauso wie alle anderen MIT DVDlaufwerk sich hier kaum beschweren. Aber die, die eben keines haben, haben das Problem.
es soll ja noch Leute geben, die verdammt lange sparen für ein Spiel/einen PC. Ich denke, es geht den meisten Leuten hier vielmehr ums Prinzip, als um das Geld für ein Laufwerk.Bluetrell schrieb:Ich denke auch,das diejenigen,die sich nen Pc leisten können.dich auch mit Leichtigkeit ein DVD Laufwerk leisten können.
Ob es die AddOns später noch als DVD erscheinen ist noch nicht bekannt. Aber eine Neuauflage wird es auf jeden Fall geben. In dem Booklet von Haustiere mit den EA-Spielen sieht man, dass die AddOns das neue EA-Logo à la Sims tragen.Blvd Ben schrieb:Mal ne andere Frage: Wird es Nightlife, Wilde Campusjahre und Open for business auch noch als DVD-ROM geben?
convertere schrieb:Bei welchem Simsaddon (1/2) war der Inhalt nur 1 CD?
toxicbunny schrieb:ob irgendwann auch ne cd version von die haustiere rauskommt ??
Buzzler schrieb:Nochmal ein bisschen was zum Thema DVD vs. CD:
Wann kamen DVD-Laufwerke raus? (Ehrlich, ich weiß es nicht mehr, ich hatte mein erstes recht früh in meinem PentiumII, könnte '98 gewesen sein.) Sagen wir mal '98 und bis vor kurzem konnte es sich kein Distributor leisten, ein Spiel ausschließlich auf DVD rauszubringen. Distributoren und Entwickler wissen sehr genau, welche Hardwareausstattung ihre Zielgruppe hat (das ist der Grund, weshalb Sims2 auf so "alten" Rechnern überhaupt läuft) und sie werden lieber ihre eigene Oma verkaufen, als sich selbst einen Teil der Zielgruppe zu verschließen, indem sie ein Spiel rausbringen, dessen Hardwareanforderung die Ausstattung bei der Zielgruppe übersteigt. EA ist jetzt schlicht zu dem Schluss gekommen, dass sie mehr Geld sparen, indem sie das Spiel auf eine DVD statt 4 CDs pressen, als sie durch die Leute verdienen würden, die kein DVD-Laufwerk haben.
Mainzel schrieb:Ich konnte auch schneller Instalieren, jedoch ist mein Spiel (wie schon bei FFA und GA) beim Laden schneller geworden, darunter leidet jedoch die Performance.
Bei Pets fände nd ich es aber eigentlich tragbar, nur eine CD zu veröfentlichen, da auf der DVD nur etwa 690 MB belegt sind, auf eine CD passen aber bis zu 870 MB.
Dir ist schon bewusst, was ein MB und was ein MiB ist, oder?Keksus schrieb:Dir ist schon bewusst das auf eine CD mit 800MB (laut wikipedia eine Speicherkapazität von 830MB) keine 830MB draufpassen, oder?
Das könnte sein.Keksus schrieb:Ich glaub die ab 800MB sind im Vergleich zur DVD teurer.
Sieh du lieber mal in einen Duden, der Apostroph wird für die Kennzeichnung eines ausgelassenenen Buchstabens oder zur Verdeutlichung des Genitivs von Eigenamen die auf s enden verwendet, aber nicht zur Pluralbildung.Keksus schrieb:Achja, guck mal in den Duden. Mein Post war nach der deutschen Grammatik vollkommen korrekt. Das Apostroph ist neuerdings erlaubt![]()