Fotos eurer Feen, Elfen,Fabelwesen,Fantasywesen,Hexen und Engel in Sims2

@ waugu und Jojosimserin008:
Ich hab die einfach nur im bodyshop erstellt und dann einziehen lassen, aber soweit ich weiß, kann man die mit simpe nachträglich packen und dann verschicken.. muss mich da mal schlau machen, aber die erd-elfe kann ich natürlich nur ohne die haare schicken, mit denen ich sie erstellt habe, denn die sind von peggy und für die muss man zahlen, sorry... aber gibt ja genug schöne free downloads..
Außerdem weiß ich nicht, ob ich credits geben muss, wenn ich die Elfen verschick..
zum beispiel an serasims.. werd mich da natürlich noch erkundigen, bei den herstellern, bevor ich sie verschicke (wie augen, skintone, kleidung, haare (free, denn mit pay-haaren versende ich die eh nicht) usw...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meine Elfe Abendsonne !

gelbefee2re1.jpg

gelbefee1rq2.jpg

Und hir meine Elfe Erdbeer

erdbeer1ry6.jpg

erdbeer2du6.jpg

erdbeer3sq1.png

Zuletzt bearbeitet:
Wild_Child schrieb:
@ waugu und Jojosimserin008:
Ich hab die einfach nur im bodyshop erstellt und dann einziehen lassen, aber soweit ich weiß, kann man die mit simpe nachträglich packen und dann verschicken.. muss mich da mal schlau machen, aber die erd-elfe kann ich natürlich nur ohne die haare schicken, mit denen ich sie erstellt habe, denn die sind von peggy und für die muss man zahlen, sorry... aber gibt ja genug schöne free downloads..
Außerdem weiß ich nicht, ob ich credits geben muss, wenn ich die Elfen verschick..
zum beispiel an serasims.. werd mich da natürlich noch erkundigen, bei den herstellern, bevor ich sie verschicke (wie augen, skintone, kleidung, haare (free, denn mit pay-haaren versende ich die eh nicht) usw...

Hallo!

Schon klar, dass du mir die Payhaare nicht schicken kannst. Im Grunde will ich ja nur den Sim selber, weil mir das Gesicht so gut gefällt, du kannst ihn mir also ruhig mit Maxisskin, Haaren und Kleidung schicken. Mir geht's nur um das Gesicht.
Wäre toll, wenn du das mit dem Verschicken hinkriegen würdest:) Würde mich freuen (und meine Simmänner auch=) )

Lg
Waugi

Hallo Panschi_72,
deine beiden Vampire sind ja richtig genial geworden - vor allem er spricht mich an. *gl*
Arielle finde ich auch sehr gut gelungen, sie sieht echt hübsch aus.

Lg

Ist ihre Enkelin auch ein Fabelwesen...? Wenn ja, magst sie auch herzeigen??

omg ist die kleeene süß!! :) Vorallem das letzte Bild gefiel mir!!
Lg, Moni

Meine Lieblings-Auelfe: Yaliza ;)

Hab da mal die Auelfe nachgebastelt, die ich viele Jahre in unserer Rollenspielgruppe gespielt habe. Hab auch versucht ihre Klamotten so gut es geht nachzubasteln. Ich glaub, dass müsste so einigermaßen mit den Zeichnungen von ihr übereinstimmen.
Yaliza ist eine verdammt neugierige Auelfe, die eigentlich im Lieblichen Feld beheimartet ist. Vermutlich hätte sie dort glücklich und zufrieden die nächsten Hundert Jahre mit ihrer Sippe gelebt, aber dann wurde sie in ein Abenteuer verwickelt und bereiste den ganzen Kontinent.

yaliza02.jpg

yaliza01.jpg

@Yaliza
Boah!!! Die schaut ja suuuuuper aus! Die ganzen Bilder von dir wirken wie ne storry.Hast du ne Familiengeschichte dazu gemacht?
Könntest du mir die Geschichte eventuell schicken (natürlich nur wenns dir nix ausmacht!)? Das sieht nämlich
total interessant aus,wo sie mit der Kapuze darsteht.

@marzina:das sind sims? wirklich sims? das ist einfach GENIAL! :scream: Die sind beide echt wunderschön. Mach weiter so! :hallo:

WoW die Elfen sind sooooo wunderschöööön! =)=)
Ich bin echt erstaunt!!! Hammerzgeil!!!

Habt ihr das selber gemacht oder?
Wenn ich Haustiere Sims 2 habe, kann man die >Elfen auch von da gestalten?? Oder muss ich da dauern um die gegen runterladen? :-(
Weil ich hab SIMS 2 und da geht garnicht 0_o wegen Elfen!!

Und wie habt ihr die "Meerjungfrauen" gemacht? Die sehen so schön aus!!
+schwärm+ und wie schickt ihr das ab? Wenn ich zb. eins haben möchte und einer von euch schickt mir das, kann ich automatisch in mein Spiel speicher oder???

Danke für eure Antworten im vorraus +hehe+

TaiTai schrieb:
In den letzten Tagen hab ich auch wieder ein wenig gespielt und hab mir auch mal aus Spaß ne Nachbarschaft für Freaks und allerlei seltsame Wesen gebastelt. Meine am besten gelungenen Dämonen hab ich mal Screenshots von gemacht ;)

Safhuun
Shiradon und Zelik find ich grad keinen gescheiten Screenshot.
http://antheka.rhavan.de/phuufen.jpg
http://antheka.rhavan.de/safhuun.jpg

Die gefallen mir. muss mir auch solche hörner runterladen O.o!
Boah, ich hab soviele Fantasy Sachen und bis auf eine kleine Dämon-Family nichts derartiges erstellt. Schade, müsste ich noch nachholen O.o! Da gibts wirklich erstaunlich schöne Figuren!

sieht echt gut aus hier :eek: . ich kann sowas nicht und hätte auch nicht die richtigen downloads dazu...:rolleyes:

@TaiTai: Wirklich sehr gelungen, deine Dämonen!! Bei dem ersten sieht die untere Hälfte so gemalt aus.. ist das fotomontage oder "echt"?

@marzina: Wow! Deine Wesen sehen echt gut aus!

@Yaliza: Die Klamotten hast du wirklich selbstgemacht? Respekt! Der Rest
sieht auch gut aus.

@Mäusezähnchen: Bilder editieren ist hier offiziel verboten. ;)

DerSimfan schrieb:
@TaiTai: Wirklich sehr gelungen, deine Dämonen!! Bei dem ersten sieht die untere Hälfte so gemalt aus.. ist das fotomontage oder "echt"?

Ertappt ;) Die Kette und den Kragen des Hemdes habe ich nachgezeichnet, da sie so undeutlich war ;) Ansonsten ist er wirklich echt.

Hallo!
Ich habe hier im Simforum noch nicht rein gepostet.
Also tue ich das jetzt.
Wie bekommt man eigentlich Fabelwesen:confused: ???
SAgt ihr es mir?
BITTE!!!

SINATIGER:D :D

Zuletzt bearbeitet:
Boah eure Sims sing ja unschlagbar!
Naja hier ist mein *letztes* Einhorn =)

Naja, alles wie die mutter machen, vorher war sie eine Mermaid

Hab auch noch eine Elfe ihre mutter war aber ein Engel, und das hat sie geerbt

Die Bilder waren viel zu groß - bitte lies unsere Forumregeln. Hexlein

Hoffe sie gefallen euch, sorry für die schlechte Qualität

Zuletzt bearbeitet:
Die sind aber wirklich alle schön! :eek:
Ich wünschte ich könnte sowas machen aber bin wahrscheinlich zu untalentiert dazu! :lol:
Gibts denn nicht ne Seite wo man schon welche fertig runterladen kann?

lg Japanese

Ich hab auch noch einen Dämonen für euch, hier mal zwei Bilder:

snapshotf2f473baf2f876dcr5.jpg

snapshotf2f473ba92f8795jd6.jpg

Was ich ihn am liebsten mal fragen würde:
Sag mal, woher hast du eigentlich diese Narben, von deinem Armband oder von deinen Fingernägeln?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
OMG gibts hier schöne Sims. Total klasse, sowas könnt ich nie!!

Hallöle!
ich muss ja mal sagen eure feen elfen vampireusw. sehen ja echt spitze aus. und ich hätte auch gelich mal ein paar fragen nach der herkunft einiger dinge und zwar:
@punklady: deine feen sind echt süß.
wher hast du die Flügel (rosa) von beauty? und die von anne sowie ihr kleid.
@panschi_72 hui deine fantasy nachbarschaft ist ja geil. bestimmt ein bunter haufen. wie hast du das hinbekommen das dein eisbeschützer engel noah fast nackt ist und weiß außerdem wüßte ich gern woher die Flügel sind.
@wild_child. ist das was deine schattenelfin sharina im gesicht hat ein tattoo? wenn ja wo hast du das her.ich suche schon ne ewigkeit nach sowas.
die kette der elfin und ihr kleid ist auch echt geil. wo findet man sowas (in dem falle die kette und das kleid)?
so und zum schluß noch die frage, wie ihr das hinbekommt, das die nixen imwasser schwimmen,bzw. auf. oder wie ihr das macht das es so aussieht als ob die feen fliegen würden.
bin erst zeit kurzen auf dem fantasy geschmack bei sims gekommen.dafüraber auch ordentlich. *grins*
ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr überfallen!

Ich habe auch mal versucht Fantasy Wesen zu erschaffen. Da es meine ersten sind, sehen sie nicht ganz so gelungen aus. :)

Hier meine Elfin.

snapshot534f2de85353770bu1.jpg

Und das ist ihr Mann, ein Dunkelelf.

snapshot534f2de8b353762wm6.jpg

Und hier eines ihrer gemeinsamen Kinder.

snapshot534f2de8335377eox6.jpg

Ich werde mich natürlich weiter bemühen. :)
Hoffe die Bilder sind nicht zu groß.

@blaue fee
die fee ist niedlich!!
@japanese
den ehemann finde ich echt toll! der guckt so schön böse.^^
der oder die kleine dazu ist süß. niedliche frisur!

sagt mal hab ich euch überrumpelt mit meiner nachfrage (siehe weißer oben) wenn ja tut es mir leid!!
mich interressiert halt nur woher die schönen sachen sind.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten