Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nikita-chan schrieb:@Fedora: Woher willst du wissen, wie jung us5-fan ist? Sie hat doch gar kein Alter stehen. ^^
Fedora schrieb:Hallo us5-fan,
ich bin ja neugierig und hab mir deine Beiträge durchgeschaut. *g*
Ich glaub nicht, dass dich viele nicht mögen, wieso denn?
Was die Leitung hier angeht: Ich denke du bist noch ziemlich jung, was nicht unbedingt ein Hinderungsgrund sein muss. Wichtig wäre aber, dass du, wenn du z.B. was nicht weißt, es gut verstehst, wenn es dir einer erklärt und dir so technische Erklärungen nicht zu kompliziert sind. Da musst du dich jetzt mal selbst einschätzen. Wenn du das kannst, dann unterstütz ich dich gern.
Online sein müsstest du mehrmals täglich hier und es wäre ganz schlecht, wenn deine Eltern die Angewohnheit haben, dir PC-Verbot zu erteilen. Das wär dann nämlich ein echtes Problem.![]()
Fedora schrieb:@chrissy
Ich kann das nicht so in Stunden sagen - das Eintragen ging eigentlich, vor allem, wenn mans regelmäßig macht - stressig waren die Auswertungstage, da hab ich den Nachmittag eigentlich immer nur dem Spiel gewidmet.^^ - Und der allerletzte Tag, mit den Urkunden und so ging eigentlich komplett für's IWS drauf.
Ich würd es aber auch us5-fan zutrauen. Wenn da im extremen Notfall sogar der Vater mit draufschauen könnte, dann wär das ja quasi ne Sicherheit. - Ich würd ihr die Chance geben. Oder sollten wir losen? Hat noch jemand direkt Interesse - chrissy, elenaor?
Fedora schrieb:Ich bin dafür, dass Finja entscheidet, sie war schließlich Staffelsieger und laut Spielregeln darf sie dann zumindest die nächste Leitung festlegen.
Haselein schrieb:@ Fedora: gibts schon ein Ergebniss?
Kestrel schrieb:Ach us5-fan, dann klappts halt mit der naechsten Staffel oder so.. Das wird schon noch![]()