[Spiel] I'm with stupid #5

Hm, aber du hast wohl recht, Fedora. In der nächsten Woche steht bei mir ziemlich viel Stress in der Schule an. Ist wohl wirklich besser, wenn das jemand machen würde, der mehr Zeit hat.

*selten hier gemeldet hat xD*
Hm, Fedora will's schon wieder machen? Ne, ne, war ja klar. xD
Also, ich mach's aufjedenfall nicht nochmal. Hätte schon Lust, aber...
...haben sich viele bei mir beschwert T_T
...bin ich jetzt in der 10. Klasse und muss mich konzentieren
...joa, aber eigentlich hätte ich lust XD

ich wär für jemanden ders noch nicht gemacht hat
auch wenns die bisherigen bestimmt routinierter hinbekommen - klar

Naja, mich mögen glaub ich nicht so viele, aber ich würde es auch machen. Ich habe eigentlich viel Zeit, bloßm ich bräuchte dann manchmal von manchen etwas Unterstützung, würd mich freuen !!!!
Darf ich es machen? BÜDDE
Us5-fan

Zuletzt bearbeitet:
Ach mann - ich würds so gerne machen - aber Zeit ist momentan knapp. Und was ich dann auf keinen Fall will ist, dass Arbeit bzw. Uni oder IWS darunter leidet.

Mann, ich könnt mich gerade wieder selbst in den Hintern beissen. Ihr kennt, dass sicher wenn man in einer Zwickmühle ist und man nicht weiß soll ich - oder nicht... Mann,...

Hallo us5-fan,
ich bin ja neugierig und hab mir deine Beiträge durchgeschaut. *g*
Ich glaub nicht, dass dich viele nicht mögen, wieso denn?

Was die Leitung hier angeht: Ich denke du bist noch ziemlich jung, was nicht unbedingt ein Hinderungsgrund sein muss. Wichtig wäre aber, dass du, wenn du z.B. was nicht weißt, es gut verstehst, wenn es dir einer erklärt und dir so technische Erklärungen nicht zu kompliziert sind. Da musst du dich jetzt mal selbst einschätzen. Wenn du das kannst, dann unterstütz ich dich gern.
Online sein müsstest du mehrmals täglich hier und es wäre ganz schlecht, wenn deine Eltern die Angewohnheit haben, dir PC-Verbot zu erteilen. Das wär dann nämlich ein echtes Problem. ;)

[Edit] Wer letzendlich wie ausknobelt wer nun darf, das soll wer anders entscheiden. Finja? *g*

Zuletzt bearbeitet:
@Fedora: Woher willst du wissen, wie jung us5-fan ist? Sie hat doch gar kein Alter stehen. ^^
Ich würds liebend gerne nochmal machen, aber mir ist eigentlich völlig egal. :)

Nikita-chan schrieb:
@Fedora: Woher willst du wissen, wie jung us5-fan ist? Sie hat doch gar kein Alter stehen. ^^

Nein, aber ich hab die Beiträge gelesen - und anhand der Beiträge lässt es sich vermuten. Natürlich kann ich falsch liegen, aber die Themen, die sie interessieren, lassen auf eine jüngere Userin schließen.

@Fedora:
Achso, ich hab noch nicht so viel von ihr gelesen. Irren ist menschlich. ;)

Wie gesagt, ich würds gern nochmal probieren. Dieses Mal werde ich es aber mit Sicherheit wesentlich besser machen.

Fedora schrieb:
Hallo us5-fan,
ich bin ja neugierig und hab mir deine Beiträge durchgeschaut. *g*
Ich glaub nicht, dass dich viele nicht mögen, wieso denn?

Was die Leitung hier angeht: Ich denke du bist noch ziemlich jung, was nicht unbedingt ein Hinderungsgrund sein muss. Wichtig wäre aber, dass du, wenn du z.B. was nicht weißt, es gut verstehst, wenn es dir einer erklärt und dir so technische Erklärungen nicht zu kompliziert sind. Da musst du dich jetzt mal selbst einschätzen. Wenn du das kannst, dann unterstütz ich dich gern.
Online sein müsstest du mehrmals täglich hier und es wäre ganz schlecht, wenn deine Eltern die Angewohnheit haben, dir PC-Verbot zu erteilen. Das wär dann nämlich ein echtes Problem. ;)

Ok, ich würde das schon hinkriegen, weil ich mich viel mit der technick vom PC interssiere und damit schon sehr viel weiß. Und falls es doch Probleme geben sollte, dann kann ich meinen Vater fragen, der ist Informatiker.. Und ich binb eig. so ziemlich den ganzen Nachmittag am laptop, also nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht habe. und meine Letern haben auch nicht dagegen, dass ich oft am Laptop bin, denn solang ich gut in der schule bin, macht es ihnen nicht aus... ein minimales problem gäbe es vllt. ich hab dienstags immer bis 17:00 schule, aber danach geh ich immer an den Laptop, also wäre das eigentlich kein großes Problem, ich würde mich sehr freuen, wenn es gehen würde, und falls es en anderen nicht ausmacht ;)
Danke schonmal, falls es klappt, us5-fan

@chrissy: Es kommt drauf an wie du vor gehst. Wenn du erst alle PNs sammelst und dann einträgst, könnte das lange dauern. Ich würde sagen, so ne 1 - 2 Stunden schon. ^^

@chrissy
Ich kann das nicht so in Stunden sagen - das Eintragen ging eigentlich, vor allem, wenn mans regelmäßig macht - stressig waren die Auswertungstage, da hab ich den Nachmittag eigentlich immer nur dem Spiel gewidmet.^^ - Und der allerletzte Tag, mit den Urkunden und so ging eigentlich komplett für's IWS drauf.
Ich würd es aber auch us5-fan zutrauen. Wenn da im extremen Notfall sogar der Vater mit draufschauen könnte, dann wär das ja quasi ne Sicherheit. - Ich würd ihr die Chance geben. Oder sollten wir losen? Hat noch jemand direkt Interesse - chrissy, elenaor?

Fedora schrieb:
@chrissy
Ich kann das nicht so in Stunden sagen - das Eintragen ging eigentlich, vor allem, wenn mans regelmäßig macht - stressig waren die Auswertungstage, da hab ich den Nachmittag eigentlich immer nur dem Spiel gewidmet.^^ - Und der allerletzte Tag, mit den Urkunden und so ging eigentlich komplett für's IWS drauf.
Ich würd es aber auch us5-fan zutrauen. Wenn da im extremen Notfall sogar der Vater mit draufschauen könnte, dann wär das ja quasi ne Sicherheit. - Ich würd ihr die Chance geben. Oder sollten wir losen? Hat noch jemand direkt Interesse - chrissy, elenaor?

Mir ist es egal, ich meine, möchte den anderen, die es auch machen möchten eine chance lassen, aber ich würd mich echt freun, wenn ichs machen könnte;)
Us5-fan

Mir ist es eigentlich egal wer die nächste Staffel leiten wird,nur solls dann endlich bald losgehen.:) Ich weiß,ich bin schon wieder ungeduldig.......;) Bin halt süchtig nach diesem Spiel.

Huhu!
Erstmal herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!
Und herzlichen Dank an oepu für ihre hingebungsvolle Durchführung =) !!

Wer die nächste Staffel leitet ist mir natürlich auch egal - Hauptsache er hat richtig gute Ideen für die Fragen ....

Gruß
Amanda

Fedora schrieb:
Ich bin dafür, dass Finja entscheidet, sie war schließlich Staffelsieger und laut Spielregeln darf sie dann zumindest die nächste Leitung festlegen.

Da bin ich nicht für ;)
Für wen soll ich mich denn da entscheiden? Am Besten soll es derjenige machen, der am meisten Lust und Zeit dazu hat :)

Gut, Finja will den schwarzen Peter auch nicht. :p *g*
Dann mach ich eine Intereressentenliste:

- us5-fan
- chrissy2000
- Nikita-chan

Wer immer mit in die Auslosung will, möge sich bis morgen um 18:00 Uhr hier melden *Nägel mit Köpfen mach*.
Dann schmeiß ich alle in einen Lostopf und lass den tööö ein Los ziehen, wer gezogen wird, leitet die nächste Staffel.
Ich stelle mich bei Bedarf als Helfer zur Verfügung.

Alle Interessenten sollten über genügend Zeit, gesundes Verantwortungsgefühl, technisches Verständnis und möglichst über Excel verfügen (wers nicht hat, hat mehr Arbeit).

Alle einverstanden?

Zuletzt bearbeitet:
@ Fedora

Ich zieh zurück :( Bin momentan am umziehen und hab leider immer noch kein Internet in der neuen Wohnung.

Und dann würde wirklich die Staffel unter meinem Streß (Uni-Arbeit und jetzt noch der eingeschränkte Internetzugang) leiden, und das will ich nicht.

Liebe Grüße
Chrissy

Hi,

ich wurde von Fedora dazu gezwungen, einen Zettel zu ziehn. Naja, solang ich nichts zahlen muss, tu ich das gerne :)

Gezogen wurde......
.....
.....
*trommelwirbel*
....
....
KESTREL

Glückwunsch zu was auch immer ;)
Hehe, also Viel Spaß beim Leiten der nächsten IWS-Staffel!

Ich soll dir dann auch noch ausrichten, dass du oepu eine PN schreiben sollst, damit sie dir das "Leiterpaket" schickt. Da ist nämlich so ein tolles Zählprogramm dabei (hab ich gehört :D)

Gruß
tööö =)

:) Urghs... Haette ja nicht gedacht, dass das klappt. Tja, dann freut euch schon mal auf herrlich fiese Fragen.. Nee, Spass. So, jetzt muss ich mal ne PN loswerden, damit ihr hier alle wieder eure Sucht befriedigen koennt ;)

Ach us5-fan, dann klappts halt mit der naechsten Staffel oder so.. Das wird schon noch ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten