Kreativ-WB "Hochzeitsfoto", Einsendeschluss: 29.09.2006, 20 Uhr

Elenriel

Member
w

Herzlich willkommen zum Kreativ-WB​

~~ Hochzeitsfoto ~~

Zu Beginn ein paar wichtige Daten:

ACHTUNG ÄNDERUNG WEGEN AUSFALL DES FORUMS:

Einsendeschluss: 25.10.2006, 14 Uhr
Beginn der Abstimmung: 25.10.2006, im Anschluss
Ende der Abstimmung: 01.11.2006, 20 Uhr

Eure Aufgabe:
Erstellt ein Brautpaar und knipst ein Hochzeitsfoto von den beiden. Ihr könnt das Foto altertümlich (so im Urgroßmutterstil) gestalten oder sehr modern, hauptsache, es sind nur die beiden frisch gebackenen Eheleute abgebildet - in ihrer Hochzeitskleidung, versteht sich. Ihr könnt gerne auch ein Motto für eure Hochzeit wählen!

Bildgröße und Bearbeitung:

450 x 600 oder 600 x 450 Pixel,
Bildbearbeitung ist selbstverständlich erlaubt​

Abzugeben ist nur 1 Bild, das fertige (ev. gerahmte) Hochzeitsfoto eures Brautpaares!

Downloads: erlaubt (auch pay und full sims)​

Teilnehmer: 10 (+5 Warteliste)​

Abstimmung: 10er-Skala​

Für diesen WB gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln.

Sendet Euer fertiges Bild bitte als .zip oder .rar verpackt an petra_s@gmx.at! Ich leite es dann an meine Bilderpatin Flogty weiter!

Fragen, die gestellt wurden:

Frage 1.
Muss es Mann und Frau sein oder kann ich auch Mann und Mann bzw. Frau und Frau ?

Es ist egal, ob euer Brautpaar ein heterosexuelles oder ein homosexuelles Pärchen ist. Liegt in eurem Ermessen!​

Frage 2:
Ich hab auch ne Frage, darf nur das Brautpaar zu sehen sein oder auch Gäste, evtl auch Pfarrer?

Auf eurem Foto soll ausschließlich das Brautpaar zu sehen sein! Für Beispielbilder schaut doch noch mal in den Abstimmungsthread!

Frage 3:
Muss es eine weiße Hochzeit sein?

Nein, alle Farben sind sowohl für die Braut als auch den Bräutigam zulässig. Es muss aber noch zu erkennen sein, dass es sich um ein Brautpaar handelt und nicht etwa um die Trauzeugen oder die Brautjungfern.

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer:
- PurpleMermaid
- Magenta
- PhoebePiper
- Technomicky
- Srfrauke
- Aripoo
- PaigeMatthews
- Ireth
- Cherries
- Sweet_Kitty

Warteliste:
- Queenie24
- mrs.meg
- liebesimin
- Sim9995
-

grün: Bilder da und ok
rot: PN von mir

Zuletzt bearbeitet:
ich auch^^

Ich hätte da ne Frage.
Muss es Mann und Frau sein oder kann ich auch Mann und Mann bzw. Frau und Frau ?

@ Sweet_Kitty: Bist auf der Teilnehmerliste!

@Queenie und Maeusel: Ihr seid auf der Warteliste!

@Srfrauke und Cherries: Euren Fragen wurden im ersten Beitrag beantwortet!

@ mrs. meg - bist auf der warteliste! viel spaß beim basteln!

@ PurpleMermaid - ist in einwandfreiem Zustand angekommen!

hab abgeschickt..is es angekommen und okay?

Ireth, die Größe deines Bildes passt nicht! Es hat die Maße 400 x 300, sollte aber 600 x 450 haben. Wenn du auf "Große Fotogröße" stellst, is es automatisch dieses Format!

@ Technomicky: Mir ist noch aufgefallen, dass deines auch nur 600 x 400 ist! Kannst du das noch ändern auf 450? Denke, es müsste machbar sein!

ups...so...habs nochmal umgeändert. müsste nun passen.

Na logisch kannst auf die Liste! Schick mir dein Foto doch gleich vorbei! Wenn wer ausfällt, bist du mit von der Partie!

Elenriel schrieb:
ich leiter, du warteliste ;)
da musste ich jetzt erstmal nachdenken, denn ich dachte du meinst ich muss die leiter benutzen um zur warteliste zu kommen (so als scherz, das ding mit den stufen :D)
aber dann is mir eingefallen dass du der WBleiter bist und dann ging mir ein lichtchen auf :lol: :idee: :D

Hey PhoebePiper! Auch dein Bild ist gut bei mir gelandet! Freut mich, dass so viele schon abgegeben haben, so wird es eine interessante Abstimmung!

hallo!
also bildbearbeitung ist erlaubt oder?

Ich muss mich leider abmelden! Ich hab gestern Bescheid bekommen das ich nächste Woche Do zur Kur fahre. Dafür muss ich nun noch einiges Erledigen und werde keine Zeit haben, in ruhe gute Bilder zu machen!
mfg Maeusel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten