Herzlich willkommen zum Kreativ-WB
~~ Hochzeitsfoto ~~
Zu Beginn ein paar wichtige Daten:
ACHTUNG ÄNDERUNG WEGEN AUSFALL DES FORUMS:
Einsendeschluss: 25.10.2006, 14 Uhr
Beginn der Abstimmung: 25.10.2006, im Anschluss
Ende der Abstimmung: 01.11.2006, 20 Uhr
Beginn der Abstimmung: 25.10.2006, im Anschluss
Ende der Abstimmung: 01.11.2006, 20 Uhr
Eure Aufgabe:
Erstellt ein Brautpaar und knipst ein Hochzeitsfoto von den beiden. Ihr könnt das Foto altertümlich (so im Urgroßmutterstil) gestalten oder sehr modern, hauptsache, es sind nur die beiden frisch gebackenen Eheleute abgebildet - in ihrer Hochzeitskleidung, versteht sich. Ihr könnt gerne auch ein Motto für eure Hochzeit wählen!
Erstellt ein Brautpaar und knipst ein Hochzeitsfoto von den beiden. Ihr könnt das Foto altertümlich (so im Urgroßmutterstil) gestalten oder sehr modern, hauptsache, es sind nur die beiden frisch gebackenen Eheleute abgebildet - in ihrer Hochzeitskleidung, versteht sich. Ihr könnt gerne auch ein Motto für eure Hochzeit wählen!
Bildgröße und Bearbeitung:
450 x 600 oder 600 x 450 Pixel,
Bildbearbeitung ist selbstverständlich erlaubt
Bildbearbeitung ist selbstverständlich erlaubt
Abzugeben ist nur 1 Bild, das fertige (ev. gerahmte) Hochzeitsfoto eures Brautpaares!
Downloads: erlaubt (auch pay und full sims)
Teilnehmer: 10 (+5 Warteliste)
Abstimmung: 10er-Skala
Für diesen WB gelten die allgemeinen Wettbewerbsregeln.
Sendet Euer fertiges Bild bitte als .zip oder .rar verpackt an petra_s@gmx.at! Ich leite es dann an meine Bilderpatin Flogty weiter!
Fragen, die gestellt wurden:
Frage 1.
Muss es Mann und Frau sein oder kann ich auch Mann und Mann bzw. Frau und Frau ?
Es ist egal, ob euer Brautpaar ein heterosexuelles oder ein homosexuelles Pärchen ist. Liegt in eurem Ermessen!
Frage 2:
Ich hab auch ne Frage, darf nur das Brautpaar zu sehen sein oder auch Gäste, evtl auch Pfarrer?
Auf eurem Foto soll ausschließlich das Brautpaar zu sehen sein! Für Beispielbilder schaut doch noch mal in den Abstimmungsthread!
Frage 3:
Muss es eine weiße Hochzeit sein?
Nein, alle Farben sind sowohl für die Braut als auch den Bräutigam zulässig. Es muss aber noch zu erkennen sein, dass es sich um ein Brautpaar handelt und nicht etwa um die Trauzeugen oder die Brautjungfern.
Zuletzt bearbeitet: