\ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

hmm bianca oda Natasha fänd ich würd passen ^^ sieht cool aus dein sims

Ich nenn sie Alessa =3

---

auf Freaky Kiss gibts wieder ein Update <3

fk_casual_023.png
fk_formal_006.png

fk_ma_casual_001.png
fk_mt_casual_001.png

und ein neues Outfit (gibts auch schon zu holen)
mit 2 verschiedenen Gürteln (hab ich für die gemacht, die kein pink mögen;) *zu jemand bestimmtes schiel* diejenige weiß schon, dass sie gemeint ist =))

(großklicken)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
_Steve_ schrieb:
Ich nenn sie Alessa =3

Muhahaha, gewonnen!

Hach, hab ich mir direkt geholt. :)
Das neue Kleid ist wirklich sehr elegant, schick schick... außerdem finde ich, dass der pinke Gürtel das ganze ein Bisschen leger auffrischt. ;)

*knuddel*

wow ^^ das neuee sieht echt geil aus.

Ciao
Catboy

Guten rutsch ins neue

Hallo @Steve,

ich möchte mich allen anderen anschließen: Deine Kleider sind wunderschön geworden. Deine Simin ist eine Augenweide und da ich ja Models sammele werde ich doch gleich auf deiner HP vorbeisehen.

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2007, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Und auf weitere schöne Sachen von Dir! Ich freue mich!

Liebe Grüße
Dagi:hallo:

das update ist klasse! gefällt mir alles super, ich kann mich garnicht entscheiden, was mir am besten gefällt :ohoh:
echt, kompliment! :)

Dankeschön :)
@Leyca: Kann ich beim nächsten Update machen ^^

---

Hab was neues auf dem schönen Mesh von Dori ^o^
Hab zuerst das blaue gemacht und da mir das aber nicht ganz soooo gut gefiel, hab ich noch 2. Version gemacht =3

(großklicken)

und für Dori (und wahrscheinlich noch für ein paar andere;)) noch ein besseres Preview der Schuhe
schuheef0.png

aww, danke ^^

@Vogue: Okay, dann schieß ich einfach noch ein paar Bilder von meinen Klamotten =)

Ich bastel jetzt schon seit ein paar Tagen an meinen eigenen Schuhen - ist ja derzeit ein Trend wies scheint ;)
Sie sind noch lange nicht perfekt, es gibt auch noch ein paar Kleinigkeiten, die ich noch ausbessern muss, bevor ich mit ihnen skinnen kann, aber hier schonmal, wie sie bisher aussehen:

einmal ganz schwarz
myshoes03pa2.png

und einmal mit einer Test-Textur um zu sehen, ob auch alles passt (wie man sieht, es passt nicht alles)
myshoes01sv9.png

hier nochmal von hinten (da ist auf dem rechten schuh irgendwas schief gelaufen, wenn man genau hinsieht, wirds da ein bisschen rot... ka warum... muss ich nochmal schauen)
myshoes02xs6.png

Danke Schnuddl :)

Hab noch ein paar Bilder gemacht... ich denke, ich bin fertig, bis auf diese Farbabweichung... aber ich hab keine Ahnung wie ich die wegbekomme...

myshoes01fu2.png

(eins für Dori;))
myshoes02nh3.png

(habs mal weiß gemacht, da sieht man dieses rot auch wieder besser...)
myshoes03yl4.png

(In Milkshape ist das ganze schwarz...)
myshoes04qr6.png

myshoes05bo8.png

Weiß jemand, wie ich das beheben kann?:confused:

Anni und mimipunk nun lest doch erstmal was Steve geschrieben hat. ;) Er will kein Lob hören sondern eine Behebung des problems.

Hm... ich habe bisher noch keine eigenen Schuhe entworfen, das ist mir nur schonmal an einem Chriko Mesh aufgefallen, ich denke, die wird dir auch weiterhelfen können. :)

Steve, du musst die Schuhe voher smoothen, dann gehen diese Schatten eigentlich weg. Ist aber ganz wichtig, dass du das voher machst, wenn der Körper noch net dran ist. Bei meinen alten Schuhen hatte ich das auch, bis Chriko mir gesagt hat, wie ich diesem Problem ausweichen kann und daher haben meine neusten Schuhe auch net mehr solche blöden Schatten ^_^

Danke, aber das mit dem vorher smoothen ist mir auch klar, hab ich auch gemacht... Und diese Schatten kommen auch irgendwie erst, nachdem sie am Körper dran sind und ich das ganze gespeichert hab... Wenn ich es dann wieder öffne sind da diese schatten...

Die Schuhe sehen vorher so aus (schon gesmootht)
myshoes06yt5.png

Da sind die Schatten noch nicht...

Hallo @Steve,
also das was du da aus dem tollen Mesh von Dori gezaubert hast, ist ja echt mal total klasse. Das Oberteil total chic , gefällt mir ausgesprochen gut!

Der Jeansrock passt klasse dazu.

Dann probierst du es an eigenen Schuhen? Wow, die sehen auch supertoll aus.
Und die Schatten bekommst du sicher auch weg. Ach, ich liebe Meshes. Ich selbst wage mich da nicht dran... Ich finde es klasse, das du damit anfängst und alle Achtung .. toll!

LG
Dagi

Ns.: Süße Sig... Ich musste leider die ganze Zeit arbeiten... aber..der nächste Urlaub kommt bestimmt.

*dickenfettenknuddlerhierlass*

@Dagi: Vielen lieben Dank :)
Ja, mir gefällt die Idee auch, natürlich wärs noch schöner, wenn eine zweite Zahl dabei wär... :lol:
war mein erster richtiger Urlaub, nachdem ich 4 Monate lang 2 einzelne Urlaubstage und ein paar Feiertage hatte... ist echt schön, mal so ne Auszeit von der Arbeit zu nehmen ^^

@Woggly: Dankeschön =3

@blommie: *dir nen dicken fetten reknuddler nachschick*

---

Daaaanke Vogue!!! *knuddel* Jetzt sind die blöden Schatten weg ^^ (sind zwar ein paar andere hinzugekommen, aber die sind längst nicht so nervig, wie die vorherigen %))

Hab sie gleich mal texturiert, ein dazugehöriges Outfit kommt dann später =3
myshoestexturexa9.png

Vielleicht gefallen Sie dem ein oder anderen ja ^^

Hallo lieber Steve.. ich muss mal wieder sagen.. für das , dass du nur noch 2 Tage..urlaub hast.. für das.. hast du ja wieder wahnsinnig tolle Sachen gezaubert!

Das Weiße ist mein Favorit.. mit der Silberkette.

Welch ein Glamour.. welch ein Augenschmaus, alle beide Outfit sind dir wieder perfekt gelungen.

Liebe Grüße
Dagi.. die bald wieder seltener hier zu sehen sein wird..

aber.. ein Blick in Deinen Thread.. wird es immer geben..

meine fresse o_O
Sieht ja derbe hammer aus besonders das 2 outfit das oberteil

Wow, die beiden Outfits sehen toll aus! :eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten