\ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

Also mir gefällt die 2 Variante am besten(3. Bild) Aber sag mal, hast du das extra gemacht, das die Streifen auf der Brust nicht überein stimmen? Ich fänds schöner wenn die überein stimmen würden;)
Aber ansonsten schaut der Ausschnitt des Outfits schon sehr gut aus, besonders die Kette:eek:

Danke=)

@Maeusel: Das war auf der Vorlage schon so... wie soll ich das erklären... naja, da ist der stoff eben "umgeknickt", ich hoff du verstehst was ich meine...

und jetzt gibts das Outfit auch noch im ganzen + 2 neue Skins (wollte ich eigentlich gestern schon reinstellen, aber da hat das SimForum ja nicht funktioniert)
fkformal002alu2.png

fkformal002bxh4.png

fkcasual002ami9.png

fkcasual002baf0.png

fkcasual003ali1.png

fkcasual003bql6.png

:hallo:

wow, wie schon letztes mal einfach nur geil!=):eek::eek::eek:
Kann mich gar nicht entscheiden, welches Outfit ich am liebsten mach %)
Machst du eigendlich auch eigene Meshes?

hui, du machst wunderbare sachen! vom stil her sehen sie aus, wie michas zeug (von OS).

aber es ist alles total high quality und wunderschön.
ich selbst bin auch grad auf dem schwarz-weiß trip, aber halt so im real life ;)

lg, tschibi

Hallo Steve,

auch von mir ein ganz großes Kompliment!

Wunderschöne Sachen hast Du da gemacht.

Besonders gut gefällt mir der weiße Rock und das schwarze Oberteil. Das ist einfach eine wundeschöne Textur. Und ich liebe schwarz weiß. Trage es selbst am liebsten. Aber auch die anderen Sachen, wie das Streifentop mit der Kette und das Top mit Jeans sind ein Hingucker! Und du hast noch keine eigene Seite? Aber bitte, da wird es ja mehr wie Zeit. Klasse, Steve..

Deine Präsentation ist auch sehr schön.

Es stimmt, es ähnelt Michael Lagerfelds Stil.... Seid ihr Beiden verwandt miteinander? :lol:

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

Die neue Kleidung ist einfach WOW:eek: Das letzte kleid gefaellt mir am besten.

Dankeschön *rotwerd* %)

Naja, mir gefällt Micha's Style eben und deshalb ist meiner auch in diese Richtung orientiert :D

@Leyca: Ne, bisher hab ich noch keine Meshes zu stande gebracht... Hab zwar Milkshape auf dem PC, aber ist eben nur das Trial, schon längst abgelaufen, weil ich es damals gleich nach dem ersten Fehlschlag schon aufgegeben hab :rolleyes: Aber ich denke, ich werds mir kaufen, ich übe manchmal im Trial, auch wenn ich die Meshes nicht speichern kann;)

@Dagi: Nicht das ich wüsste, wär mir neu, dass wir verwandt sind :lol:
Und die Seite ist ja schon in Arbeit;)

Weil gestern das Forum nicht wollte, aber ich schon, hab ich noch ein bisschen geskinnt;) Bin leider erst heute nach der Arbeit dazu gekommen, die Bilder zu machen und hier kommen sie auch schon:D

(das erste ist eigentlich zum schlafen gedacht, kann aber auch als Unterwäsche getragen werden;))
fksleep001aow3.png

fksleep001bag5.png

fkcasual004azd6.png

fkcasual004boo8.png

Und dann noch Bilder der beiden Models

Sara
fksaracf6.png

Helen
fkhelendi1.png

*auch mal reinwusel*

Wollte schon länger mal hier vorbeischauen, aber irgendwie hab ichs immer vergessen =/

Wunderschöne Sachen machst du ^^ Gefallen mir ausgesprochen gut, du hast echt Geschmack! Der Schmuck ist klasse und wie du mit Chriko´s Alphamesh umgehst ist echt genial ^_^ Find ich seeeehr schön!!

Also dieses Schlafanzug-unterwaesche-wasauchimmer-teil ist echt wei ^^ Sara hat echt realistische augen, aber Helen gefaellt mir ein spuerchen besser.

wow deine schlafanzug-unterwäsche ist ja suuuupergenial :eek:
aber deine anderen sachen auch und die models sind auch total hübsch!
echt super, super toll =)

Vielen Dank=)

und weil ihr so liebe kommis schreibt, zeig ich schon wieder zwei neue Skins, beide gestern entstanden, das erste morgens und das zweite mitten in der Nacht, als ich gesehen hab, dass Chriko ein neues Update gemacht hat:D

fkcasual005axk7.png

fkcasual005bdw3.png

fkcasual006ahw1.png

fkcasual006bon7.png

WOW! *augeneinsammel*
Die neuen outfits sind wieder mal Hammer! Besonders beim ersten ist dieses Loechlein am ausschinitt echt realistisch, nicht einfach so hingepappt^^ Aber bei deinen outfits ist sowieseo nie etwas einfach so hingepappt, stimmts?

Wow! Die Sachen sind echt schön. Besonders das schwarze Kleid (;
+Keks gib+

endlich gehts mal wieder ^^"

Danke an euch alle:)

Später gibts auf jeden Fall gaaaaanz viele neue Sachen;) Hab jetzt nur keine Lust, Bilder bei imageshack hochzuladen, bin grade von der Berufsschule heimgekommen... (wir haben ne Ex geschrieben T_T)

O.O

das erste outfit is nicht so mein stil, aber es ist echt gut gelungen!
die kette ist toll^^

das zweite ist einfach super o___o

beim dritten is der kettenrand nicht so toll, dafuer ist aber alles andere atemberaubend o.o

beim vierten bin ich verwirrt, gibts da 2 versionen von? o.o"
trotzdem toll ^^

das weisse abendkleid is auch ganz gut gelungen
und das gruene is echt der hammer ^__^

und der schlafanzug\wasauchimmer is auch toll^^ der bikini auch^^
hach, alles is so toll xD *runterladen will*

steve..mach die ränder um die kette einfach nochmal komplett schwarz...manchmal ist es zwar fast schwarz sodass das auge keinen unterschied sieht, aber der bs siehts ;)

die klamotten sind ja alle richtig super geworden :eek:
am schönsten find ich aber das outfit mit dem braunen trägerlosen top :)

Wow O_O
Die Klamotten sind echt der Hammer, wenn du erstmal 'ne Seite hast, werd ich da loaden und loaden O_O
Großes Lob!

Und deine süße Katze hab ich mir gleich mal runtergeladen, denn meine Lieblingsfamilie hat noch kein Haustier und das soll sich bald ändern ;).
Die ist soo süß, sie wirds richtig gut haben.

Aber... WOW O_O Mach weiter so!

Dankeschön, ihr seid alle so nett:)

und weil ihr alle auch so ungeduldig seid, lass ich euch eins meiner bisherigen Outfits aussuchen, dass ich zusammen mit meinem braunhaarigen Model (das dazu auch noch meinen Skintone hat;)) im Exchange hochlade:D

ahja, hab noch ein paar Bilder von meinen ersten Hunden gemacht
Meine Hündin Sheela, sie bekommt gerade ihren ersten Welpen :D
sheelasi0.png

hier nochmal Sheela mit dem kleinen Cicero
sheelaandciceropi8.png

und der liebe Papi Tyler
tylerzq4.png

Wooooooooooooow kann ich da nur sagen, du musst die Sachen unbedingt irgendwo hochladen *downloaden will* arghz du brauchst eine Seite!!!! :D
Ich find echt alle Outfits super-mega-schön, woher bekommst du die Texturen? Und du musst die Models auch hochladen :)

LG Sweety :D

Danke Sweety;) Wie schon gesagt, ich bin derzeit beschäftigt mit dem Erstellen einer Homepage, also werd ich sie auch unbedingt irgendwo hochladen. Und weil ich nicht weiß, wie lange das noch dauern wird, hab ich euch ja eine kleine Chance angeboten, wenigstens einen Skin schon vorher zu bekommen (siehe den Post da oben mit den Hunden)

Die Texturen hab ich von den verschiedensten Homepages wie Guess.com, Marciano.com und noch vielen anderen;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten