\ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

Also wenn keiner sich was wünscht dann tu ichs. Auch wenn ich bisher nur heimlicher, dafür aber umso größerer Fan war. Also sobald deine Seite eröffnet bin ich eine der ersten, die alles wegdownloaden wird *g*
Außerdem bekomm ich immer Lust, selber mal zu skinnen, wenn ich hier reingucke... du bist inspirierend, Steve :) Jetzt müsste ich das nur noch auch so gut können...

Aber genug geschwafelt, mein Lieblingsoutfit von dir, dass ich sooo gerne besser jetzt als gleich hätte ist das hier:

Wäre toll, wenn du den hochladen würdest!

Zuletzt bearbeitet:
fkcasual004azd6.png

oder das:
fkcasual008akh0.png

oder das aller erste das du gezwigt hast....
Wann kommt das denn dann zum DL???

mal den Finger hochstreck!

wollt mal wieder bei den Bastlern vorbeischaun.

und, ich freu mich auch, also die Dritte im Bunde, wenn ich darf.

Schöne Sachen hast du da!

Deine Bilder sind nur so big, bis die hier immer geladen sind.. braucht ne Ewigkeit.

Aber wenn man sie dann mal sieht, echt klasse Teile!

Gruezie
Nadi

_Steve_ schrieb:
Dankeschön:) Das freut auch mich, wenn sie dir gefallen :D
Naja, aber besser groß und man sieht die Details als klein und man sieht nur das gröbste, oder?;)

Steve, ja , da hast du echt recht! ;)

oder man sieht die vorschau erst klein und wenn man sie gedownloadet hat, kommt die böse überraschung weil es anders rauskommt und fehler drin sind. die man auf den kleinen bildern net gesehn hat.
bei dir sieht man echt super arbeit schon vor dem download. das heißt: download sofort einleiten ohne zu überlegen. wo kriegt man die nochmal ,die sachen?

gratulation
winke
Nadi

wow, deine outfits sind wahnsinn! ich freu mich total, wenn du ne eigene Page hast, ich werd dann dein Stammkunde sein :)

weiter so!

liebe grüsse alexa

Hallo @Steve, ich war ja schon lange nicht mehr hier, aber hatte Dich noch ganz gut in Erinnerung und denke an Deine schönen Sachen. Und nun sind Neue hinzugekommen! Du machst das wirklich sehr gut! Mir gefällt auch die Großansicht,so erkennt man wirklich jedes Detail.

Besonders der gestreifet Pulli ist sehr sauber gearbeitet! Das sieht man auf den ersten Blick!

Sehr schöne Arbeit!

Allesamt, sehr modisch, schick und vor allem stilvoll!

LG
Dagi :hallo:

hab für euch noch 2 neue Skins :)

auf den zweiten bin ich besonders stolz, der ist auf einem Mesh von mir... nach soo langer Zeit ist er endlich mal nicht explodiert xD Und nach dem 12. Versuch sogar mit Schuhen von Al dran %)

outfit1nf7.png

outfit2jc6.png

outfit1ed6.png

outfit2jk6.png

schuheju6.png

:hallo:

Wow! Die Outfits sehen toll aus!

der absolute wahnsinn!!!

die kleider sind einfach perfekt und so schön modisch, aber auch nicht zu extrem, einfach spitze!

ja, die schuhe gefallen mir auch besonders gut...*tolle arbeit*....
alles andere natürlich auch...

menno, menno steve.. warum dauert es soooooo lang bis ich endlich deine pictures sehen darf.. platz ja vorher vor neugierde... ;)

Steve hört sich schon mal so klasse an, und wenn ich dann deine kleider seh, das ist oberklasse. Oh, mann, alle achtung. sieht wieder spitze aus, die teile da.
das braune oberteil und die jeans, die pumps, wow, sag ich da.

Nadi

Ich muss vorher sagen:
Ich werde die Schuhe in keinster Weise loben, die hast du einfach nich gemacht und ich find die anderen sollten mal lesen, was über dem Text steht, Lob für etwas, das man nich gemacht hat, is einfach unverdient, okay? Das nervt mich langsam... 3 haben die SCHUHE gelobt.

Die Outfits find ich spitzenklasse, extrem sauber gearbeitet und schön viele Details; Knöpfe und so. Kommt alles sehr schön zur Geltung...

Ich finde, du weißt sehr genau, was man kombinieren kann, einiges davon würde ich sogar selber tragen... und das will was heißen. :p

Außerdem find ichs stark, dass du dir sogar an der Seite der Jeans so viel Müge gibst, soll heißen, dass dort kleine musterungen oder eine Kante liegen.

Insgesamt find ichs genial und ich hoffe, du machst weiter so. ^^

*knuddel*

Ich muss vorher sagen:
Ich werde die Schuhe in keinster Weise loben, die hast du einfach nich gemacht und ich find die anderen sollten mal lesen, was über dem Text steht, Lob für etwas, das man nich gemacht hat, is einfach unverdient, okay? Das nervt mich langsam... 3 haben die SCHUHE gelobt.
Dreaming, das hast du wunderschön gesagt *__* *gerührt ist*

Ich bin ganz deiner Meinung, das nervt mich auch sehr oft, irgendwie wird alle Aufmerksamkeit erst auf die Schuhe gelenkt, aber Al wird dann schnell vergessen, vielleicht ist das auch ein Grund, wieso ich meine Schuhe nicht an jeden verteilen will.. hmm

Ich muss vorher sagen:

Ich habe die Schuhe gelobt und war mir dabei durchaus bewusst, dass sie nicht von ihm sind ;)
Soweit ich weiß benutzen viele Ersteller solche Modelle, oder?
Und finde es ist schon eine eigene Leistung diese Schuhe für die Sims kompatibel zu machen. Ich habe selbst zwar keine Ahnung vom Meshen, aber einfach scheint es ja nicht zu sein ;)

Raindrop, zwischen "Das sind aber schöne Schuhe!" und "Ich finds toll, dass du die Schuhe anbringen konntest." is doch ein ziemlich gewaltiger Unterschied, hm? ;)

.:Dreaming:. schrieb:
Raindrop, zwischen "Das sind aber schöne Schuhe!" und "Ich finds toll, dass du die Schuhe anbringen konntest." is doch ein ziemlich gewaltiger Unterschied, hm? ;)

OK, ich hätte mir vielleicht beim ersten Kommentar mehr Mühe geben können und nicht einfach einen "normalen" Kommentar (oder fast schon eine Art Phrase) dahin klatschen sollen ;)

Du bist ja lernfähig, Raindrop. :lol: *knuddel*

Neue Seite! xD

Erstmal vielen Dank euch allen :D

Dreaming ich kann dich gut verstehen, mich selber hats ja auch immer genervt, beim nächsten mal schreib ich einfach oben ganz fett hin, dass die schuhe nicht von mir sind, damits auch wirklich jeder mitkriegt ;)

Hab gerade eine Art "kreative Pause" abgeschlossen:lol: hab ca. 1 1/2 wochen nix mehr gebastelt, aber heute wieder was gemacht%)
mit den bildern mach ich das jetzt auch anders, so wie die meisten, mit thumbnails, die man groß klicken kann =3

dieses outfit ist schon letzte woche entstanden (hab ich glaub ich auch erwähnt) ist auf einem mesh von mir MIT ALs SCHUHEN DRAN (DIE HAB ICH NICHT GEMACHT, NUR DRANGEPAPPT) Ich glaub aber, Chriko hat einen ziemlich ähnlichen Mesh hab ich neulich gesehen...
(Draufklicken)

Und das hab ich heute gemacht, für die Weihnachtsbastelei %) Auch auf einem Mesh von mir, gefällt mir persönlich ziemlich gut <3 Der ist nicht mit Als Schuhen, hab ich alles selber gemacht (nen Absatz gebastelt und angepappt)
In 2 Versionen (einmal mit und einmal ohne Handschuhe)

Hoffe, euch gefallen die Sachen auch so gut wie mir:D

also ich find das obere auch voll klasse und das untere vlll one die stiefel die sehn so jomisch aus...
Wann ist deine Seite endlich fertig??? ich kann einfach nicht warten das dauert zu lange =)
Ich find die alle sooooo toll...
eine frage kannst du eigentlich auch sachen für Teens machen?
z.B das obere deines letzten beitrages??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten