\ .. Style and Beauty by _Steve_ .. /

Der Sim hat doch tolle Beine
thfrill.jpg

Danke!!! :)

Leider hab ich eine nicht so schöne Neuigkeit... Die neuen Outfits hab ich aus Versehen gelöscht... :ohoh: Ich wollte mal wieder richtig ausmisten, damit mein Spiel wenigstens ein bisschen besser läuft und uralte Sachen loswerde. Also hab ich halt meinen EA Games Ordner gelöscht und vergessen, die Outfits vorher zu sichern... :( Also wirds wieder nichts mit nem Update... Vielleicht hab ich am Wochenende wieder Lust ein paar Outfits zu machen und ich werd auf jeden Fall versuchen ein ähnliches wie das letzte zu machen, das hat mir auch ziemlich gut gefallen...

:hallo:

Soooo, also ich muss mich jetzt mal entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...

Meine Entschuldigung ist, dass mein PC nicht funktioniert hat, d.h. er hat sich ständig neu gestartet, wenn ich irgendwelche Anwendungen geöffnet habe oder wenn ich nichts gemacht habe dann nach spätestens 5 Minuten hat er sich auch neu gestartet. Ich hab meinen PC zu meinem Onkel gebracht, der kennt sich da gut aus und hat auch mal mit dem Hersteller (Medion) telefoniert, die sind dann zu dem Schluss gekommen, dass meine GraKa hin ist :-)heul:) Jetzt hab ich übergangsweise eine andere...

Einen kleinen Trost für euch hab ich allerdings, ich konnte ein paar meiner Dateien retten (beim sichern meiner Daten hat er sich natürlich auch ständig neu gestartet - zum Glück hab ich einen Großteil aber sichern können :))

Darunter auch ein weiteres Teenie-Outfit, dass ich kurz nach den beiden da oben erstellt hab, aber dann nicht mehr dazu gekommen bin, es herzuzeigen... Bilder im Spiel konnte ich bis dahin auch noch nicht machen und bis jetzt hab ich nur das Hauptspiel installiert - also bin ich extra für euch schnell in den BS und hab ein paar Bilder gemacht... Sorry, nicht grad die beste Qualität :rolleyes: :lol:

Ist alles dasselbe Outfit ;) Ich hoffe man kann was erkennen!
Top.PNG
Bottom.PNG

Shoes.PNG

hay

schln wieder was von dir zu hören :)
War ja erts letztens auf deiner seite um zu schauen ob du weiter updatest ohne heir etwas vorzustellen ^^

Das neue Teen Outfit ist echt super cool und schön ;) Woher sind denn die Haare der jungen lady?xD

@FloOo
Ne, ich würde euch doch nie Sachen vorenthalten ;) Dankeschön :)
Die Haare sind von Peggy ...pay...

@Rainy
=) =) =) Yes, I'm back! ^^
Freut mich, dass es dir gefällt - und soll ich dir was sagen? Mich hat die Lust zum skinnen gepackt! :D

Stevieee!!! :D

Endlich mal was neus von dir! Das mit deinen Computerproblemen ist ziemlich dumm, aber das hatte ich alles auch schon. Ich freue mich darauf neue Sachen von dir zu sehen und ich freue mich natürlich auch auf ein Update von meinem kleinen Knuddelchen!!!

Man schreibt sich! :)

Doooriiiii!!!! :p %)

Das Leben wär ja langweilig, wenns keine Computerprobleme geben würde oder? :lol: :naja: ^^

Die GraKa ist eigentlich ganz "passabel" Ich mein, meine vorherige war auch nicht die beste, aber immerhin hat sie im Spiel Ränder glätten können - die hier nicht :rolleyes:

Naja, hier mal das da von oben nochmal im Spiel und ein zweites neues Outfit :)
Die Ränder sind hier glatt, weil ich mit Paint Shop noch ein bisschen an den Bildern rumgebastelt hab... das war ne Arbeit xD

(großklicken)

(großklicken)

Die Bilder sind zwar auch nicht grad die besten, aber übergangsweise annehmbar würd ich sagen ;)

Also ich finde die Bilder gut, ich meine, es gibt weitaus schlechtere :lol:
Zum zweiten Outfit kann ich nur sagen: Falten <3
Freu mich auch schon auf's Update, die meisten Sachen für Teens sind ja im Moment nur noch Emo (auch wenn's mir ja eigentlich gefällt, meint im Moment echt jeder, er müsse in der Richtung was machen) :rolleyes:

@Woggly
Dankeschön! :)

@Rainy
Jaaa, das stimmt schon, die Qualität der Bilder ist ja nicht so viel schlechter, aber mich stört es schon ein bisschen ^^
Naja, meine sind eher "Mainstreem" %)

---

Ich hatte schon wieder Lust =) Und diesmal hab ich einen von Dori's Meshes benutzt, die Schuhe sind super %)

Weil ich sowieso noch ein anderes Bild von diesem Outfit mache hab ich mal was mit ein paar mehr Details gemacht ^^

(großklicken)

Die jeans kennt ihr ja vielleicht schon, die hab ich schon öfter benutzt, die Kette auch, bei 2 meiner Teen-Outfits, aber die Sachen gefallen mir eben so gut, deshalb nehm ich sie auch gern öfter her:D

Hi steve, hübsche neue sachen hast du da mal wieder, wirklich sehr schön :)
schön, das du auch mal wieder zeit und lust gefunden hast, find ich super !

wow, und du hast nach nem halben jahr sogar mal wieder ein update gemacht ;)
Nein, wirklich ich finds toll, du hast aber auch ein pech mit deinem Computer...
Naja viel Glück und Spaß weiterhin,
tschib

hihi endlich kann man wieder was neues von dir downloaden :)
die neuen Sachen sehen alle sehr schick aus und sind wie immer auch sehr saubergeskinnt...die Schuhe <3<3<3

Oha, danke für die Kommis =)
Anscheinend haben auch ein paar bemerkt, dass ich ein Update gemacht hab =3

@tschibi
Schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust :) Und ich find auch deinen neuen Mesh schön ;) Hab mal kurz in deinen Thread geguckt, aber hab noch nichts geschrieben *schäm* werd ich noch machen ^^

---

Noch schnell bevor ich ins Bett geh - ein neues Outfit %) Nichts besonderes, aber endlich mal ne neue Jeans :lol: bei meinen letzten Outfits mit Jeans hab ich ja immer eine Jeans benutzt, die ich schonmal genommen hab und jetzt hab ich mal wieder selber eine gemacht ^^ Dafür sind das Bolero-Jäckchen, die Kette und die Schuhe schon älter :lol:
Nur zum Preview machen war ich jetzt zu faul, deshalb entschuldigt auch bitte die nicht geglätteten Ränder (wie gesagt, die jetzige GraKa kann sowas ja nicht... -.-)

(großklicken)

Aber wies aussieht hat mein Onkel eine Grafikkarte für mich bekommen :) Wenn alles gut geht, hab ich sie am Wochenende bereits! %)

Danke!!!=)

@Rainy
Wie konntest du nur? MEINEN Thread übersehen?:lol:

---

Hab wieder ein neues %) Gold und Braun habens mir in letzter Zeit angetan:lol:

Mal wieder was auf einem Mesh von mir

(großklicken)

Und die Schuhe noch extra für die, die sie sehen wollen ;)
shoescfv9.png

Diesmal ist sogar fast alles neu! ;) Nur die Kette mal wieder nicht ^^

Wieder sehr schick!
Aber diesmal ist mir was augefallen. Warum geht denn da so ein Strich ang der länger ist als die Hose? Das sieht man auf dem mittleren Bild gut. Ist das ein Bändchen? Ich finde nämlich es sieht so ein bisschen so aus, als ob du dich da mit dem Wischfinger vermalt hast...

Danke ihr zwei! :D

@Woggly
Ja, das soll ein Bändchen sein ^^ Ich hätte das Top vielleicht nicht ganz so lang machen sollen, dann würde man sehen, dass da eine Schleife dran ist an der Hose und eins der Bänder ist halt ein bisschen länger und geht über die Hose hinaus :lol:

Oh du hast einen Mesh von mir recolort! *freuz* Ich freue mich immer wie sonstwas, wenn du das machst... du machst da so unglaublich tolle Sachen draus, das ist einfach bezaubernd!

Das Outfit auf deinem Mesh ist auch richtig toll. Ich finde braun/gold-Kombintionen richtig klasse. Und die Schuhe sind echt wunderschön... da ist alles wie es sein soll und keine nervigen Kanten sind zu erkennen. Klasse!

Ich freue mich, dass mein kleines Häschen wieder so pfleissig am Werk ist ^,^ Mach weiter so!

*knuddl*

@Doriiii
Danke!!! =D Ich hab mir gedacht, wo die Dori doch so schöne Meshes macht, da muss ich doch auch mal was draus machen=)
Und ich muss dich korrigieren: Dein Häschen WAR pfleissig am Werk... -.-"
(siehe unten)

@Sweety
Schön, mal wieder was von dir zu lesen :) Danke! :)

@Keinen
Oha! :D Das ist mal ein Kommi, der mir gefällt:lol: Dankeschön! *verneig*

So, kaum war (fast) alles wieder in Ordnung mit meinem PC... Und schon geht wieder was nicht :naja: Ich hab jetzt die neue GraKa bekommen und NATÜRLICH hat sie nicht funktioniert:scream: Was konnte ich eigentlich auch anderes erwarten... Naja, mein PC steht jetzt bei meinem Onkel (der mir immer so toll hilft :)) der telefoniert ständig mit dem Hersteller und versucht alles mögliche... Ich hoffe ja, dass er dann bald Erfolg hat oder dass wir ne andere GraKa bekommen (bestenfalls eine noch bessere=))

Whoa, vielen Dank ihr zwei!!! =) =) =)

@Keinen
Da meine Seite international ausgerichtet ist, hab ich mir gedacht, dass es besser wäre, die Seite komplett Englisch zu halten. Es wäre mir ein wenig zu viel Aufwand, das ganze auch noch in einer deutschen Version zu machen, sorry!!! Aber ich glaube, das Wort Download kennst du ja, mehr brauchst du doch nicht oder? =)

@Grumblecheese
Was heißt hier NUR ein Junge? :lol: Schon mal was von Karl Lagerfeld oder Giorgio Armani gehört? :lol:

---

Hab ne ganz gute Nachricht für euch ^^ Die Grafikkarte funktioniert endlich!!!! :scream: Ich werd jetzt zwar erstmal wieder ein bisschen spielen, aber ich werd auch weiterhin nebenbei basteln ;)

lol nur ein junge.... es gibt sehr viele männliche ersteller, die geschmack haben, in der community ;D

back to topic: die Sachen sind alle sher geschmackvoll kombiniert und auch sehr sauber geskinnt...freu mich schon auf mehr :D

Sooo...

Ich muss mich ein wenig korrigieren... Das einbauen der GraKa und auch zwei Minuten spielen um zu testen obs funktioniert hat auch hingehauen, aber wenn ich erstmal 5-10 Minuten im Spiel bin, dann "zerstören sich die Meshes von selber"... Es ist ne NVIDIA GeForce 7600 GS, kann ja gut sein, dass die nicht geeignet ist, also hab ich mal an EA ne E-Mail geschrieben, mal sehen, ob und wann sie antworten...

Naja, skinnen kann ich ja trotzdem noch (wobei im BS dasselbe Problem ist) und Bilder kann ich innerhalb der ersten 5 Minuten auch noch machen ;)

Also hier mal die ganzen Sachen, die ich schon gezeigt habe, mit ein wenig besseren Bildern ;)

(großklicken)

Und ein bisschen was neues hab ich auch wieder für euch :)

(großklicken)

Mesh vom ersten ist von Dori %)

Hoffentlich gefallen euch die Sachen mal wieder :)

Ich denke mal, Mitte März werd ich dann mal wieder ein Update machen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten