Bug, Nachbarn hängen fest!

Lores

Newcomer
Hallo, habe ein Problem bei Sims Deluxe, meine Besucher hängen, nachdem sie sich verabschiedet haben fest und sterben dann, ich kann auch keine aktionen mit ihnen machen, sie sind dann auch in der Familie, aus der sie stammen weg, tot!...sie bleiben auch hängen, wenn sie einfach nur über das gebiet von einem ende zum anderen laufen..dann können sie am rand das gebiet nicht verlassen und verhungern langsam...

was soll ich tun?! habe ne menge downloads in allen bereichen, aber ich will nicht ohne diese spielen...

Lores schrieb:
Hallo, habe ein Problem bei Sims Deluxe, meine Besucher hängen, nachdem sie sich verabschiedet haben fest und sterben dann, ich kann auch keine aktionen mit ihnen machen, sie sind dann auch in der Familie, aus der sie stammen weg, tot!...sie bleiben auch hängen, wenn sie einfach nur über das gebiet von einem ende zum anderen laufen..dann können sie am rand das gebiet nicht verlassen und verhungern langsam...

was soll ich tun?! habe ne menge downloads in allen bereichen, aber ich will nicht ohne diese spielen...

Ist das nur auf einem Grundstück? Denn dann könnte es sein, dass du mit dem move_objects cheat das teil gelöscht hast, mit dem die Sims das Grundstück verlassen können. Dummerweise spiel ich kein Sims 1 mehr, vielleicht weiß ja einer von den "Aktiven" was ich meine... :confused:

Hoffe, ich hab zumindest mal einen Anstoß geben können... :ohoh:

Liebe Grüße :hallo:

Natascha

Sie meint bestimmt "das Portal", was zum verlassen hilft. Gabs das nicht irgendwo zu downloaden um es dann im Spiel zu kaufen???*grübel*

ich hatte das auch mal. ich usste neu installieren, um das problem zu lösen.

Nein ich habe keinen move objects cheat... und ein portal oder sowas habe ich auch nicht....und das problem ist auf allen grundstücken das gleiche....

Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal. Allerdings kamen die Besucher nur an einen Platz und liefen nicht weiter. Es lag einzig und allein an einem Download, einer blauen Kaffeemaschine, die alle "Balken" auf grün setzte. Vielleicht ist ein Download irgendwie futsch?

an den downloads kann es aber garnicht liegen, da meine freundin die selben hat, und bei ihr ist kein problem. was ist das außerdem für ein portal, von dem ihr hier andauernd redet?

hat jemand noch einen lösungsvorschlag parat, der nicht das wort "neuinstallieren, deinstallieren" oder ähnliches beinhaltet?

Das Portal sind 2 kleine häßliche Tische, die jeweils an je einem Ende der Strasse stehen und die benötigt werden damit Nachbarn, Autos, Bus usw. kommen und gehen.
Wenn Du mal den oben genannten Cheat benutzen solltest und evtl. beim Pippi entsorgen aus versehen so einen braunen Tisch in der Hand hast, dann ganz schnell zurück stellen ;)

Bei ner Menge DLs, bist Du Dir sicher, das ihr 2 100%ig alle die selben DLs im Spiel habt?
Hast Du schon mal Objekt ID und den Doc laufen lassen?

Bevor Du fragst,
Proggi für doppelte ID´s
http://www.chez.com/antsims/sims/others/objectid_uk.html

Skin Doctor !!!
http://theblarneystone.org/ unter Programs, am besten immer durchlaufen lassen wenn Du neue Anziehsachen oder Figuren im Spiel hast!!!

Hallöchen allerseits,
Oje, das ist mir auch passiert :
Meine Bürgermeisterin ist deswegen in ein neues Heim gezogen und nun kommen sogar noch mehr Leute die sich nicht mehr vom Grundstück fortbewegen... nach 10 od. auch nach 16 Tagen sterben sie und meine Familie kommt aus dem Heulen gar nicht mehr raus...
Ich weis auch nicht warum das so ist, ich habe auch kein move obects - cheat benutzt.
Das komische daran ist, dass es nur die eine Familie betrifft..
Naja, vielleicht weiss oder kennt jemand eine lösung für meine Bürgermeisterin !!
Schönen Tach noch..

Lemani... hab auch ganz schön viele DLchen im spiel *grins*
Sollte es mal mit ein paar weniger versuchen....
Gute Idee *dankedanke*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten