Wo bekommt ihr eure Ideen weg?

Babysimsmaus

Member

Hallo

ich wollte mal fragen wo ihr eure ideen ,zum erstellen von Bodyshop sachen herbekommt? :confused:
Auf welche Seiten kann man die Ideen bekommen?

Liebe grüßchen
Babysimsmaus :hallo:

ich denke mal, dass ein paar in kataloge wie otto, neckermann, .... zum erstellen von kleidung reinschauen. oder einfach auf seiten gehen, wo zum beispiel designer-bikinis, badeanzüge, usw. zu finden sind. naja, ich selber kann das alles ja nicht so gut, und ich denk mir einfach die sachen selbst aus. und frisuren... mhh... einfach mal die leute um dich herum betrachten, dann kommst du schon auf ideen. oder du willst einfach alles nach einem thema machen, dann schaust du halt unter google und so. da kommen auch oft nützliche bilder, etc.
lg, hoffe ich konnte dir weiterhelfen, lilatomate

Ich guck ganz gerne bei Lost And Found und Frontline ab...auch in der glamour sind manchmal cool outfits drin...
mfg

Also ich guck entweder im dicken Otto Katalog nach( nach KJleidern, Hosen, Tops, Unterwäsche, Pyjamas, außerdem gibts noch gute Teppiche und schicke Waschmaschinen und sowas ;)) oder es gibt von Otto immer solche Highlights und andee Mini Kataloge da werd ich immer fündig!

In anderen Katalogen guck ich fast nie weil Otto bei uns immer im Haus rumliegt =) aber ich denke NEckermann etc. is auch gut.

Ansonsten überleg ich mir einfach was oder...auch ne gut Möglichkeit...
ich guck fern. Taff auf Pro Sieben oder noch besser auf Viva kommt abends manchmal solche Celebrity Dokus da zeigen sie Stars aufm roten Teppich mit echt geilen Klamotten.

Ansonsten würd ich dir immoment die Otto Highlights Herbst 2006; Die OttoBasic Fashion; für Klamotten UND Teppiche den dicken Otto Katalog ans Herz legen. Und wenn du zufällig auf Viva diese Shows siehst dann unbedingt Notizblock mitnehm :)

Hoffe konnte helfen

Sweety

Edit.: Im Otto Highlights Herbst 2006 Mini KAtalog hab ich 36 potenzielle "Kandidaten" ausfindig gemacht! Vorallem Tops und Pullis sehn super aus =)=)=)

Zuletzt bearbeitet:
@sweety10492: machst du die kleidung selbst?? wenn ja dann stell doch mal welche rein!! wenn ich so sachen selber machen könnte... wie macht ihr das denn immer alle :D??

lg
rickee

Rickee/// Also ich mach das noch nich sooo lange...am liebsten mag ich Make up :D :D Und ich hatte auch schon vor meine Sachen voryustellen aber erst wenn meine HP darau-en is....aber wenn man mich soo nett darum bittet=) ;) Au-erdem glaub ich dauert das mit der HP noch n bissl ich werd gleich mal nachgucken ob ich was gutes hab

Sweetz

P.S. Sagt mal is das bei euch auch so seit heute funyen auf meiner tastatur der doppelpunkt, umlaute, et yeichen , das cet nich mehr liegt das an meiner tastatur__ oder wegen server abstury_ ach ja und das frageyeichen geht auch nicht mehr:heul: :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten