Fußball-WM 2002 in Südkorea und Japan

Wer wird Weltmeister?

• Deutschland

Stimmen: 38 35,2%
  • Frankreich

Stimmen: 6 5,6%
  • Brasilien

Stimmen: 18 16,7%
  • Argentinien

Stimmen: 8 7,4%
  • Italien

Stimmen: 6 5,6%
  • England

Stimmen: 7 6,5%
  • Spanien

Stimmen: 5 4,6%
  • Südkorea

Stimmen: 1 0,9%
  • Japan

Stimmen: 5 4,6%
  • jemand völlig anderes

Stimmen: 14 13,0%

• Umfrageteilnehmer
    108
Als Kieler gehöre ich zu den Privilegierten, die nah genug an einer Grenze wohnen, um viele der WM-Spiele, die ARD und ZDF nicht zeigen, auf Auslandssendern (in meinem Fall Dänemark 1+2) verfolgen zu können. Hoffentlich kommt nach Kirch ein etwas fairerer Rechte-Verkäufer, damit die Röhre in Zukunft auch bei allen anderen nicht kalt bleibt.

Ich habe mir eben Spanien-Slowenien angesehen und muss sagen, dass ich das Spiel trotz der 4 Tore (3:1 Endstand) enttäuschend fand. Von dem Feuer in der Partie England-Schweden (1:1) war hier nichts zu spüren.

Da ich auch zu den Priviligierten gehöre, schaue ich teilweise auch die Spiele bei den dänischen Sendern. Dabei ist der Kommentar in Dänisch oft lustiger und interessanter als die Spiele selber. (Leider kann ich kein Dänisch). Ich hoffe nur, dass Deutschland gegen Kamerun übertragen wird, da ich in genau der Zeit in Dänemark bin und es in der Region ARD und ZDF nicht gibt.

.....

ich kann verstehen wenn ihr mich jetzt für total bescheuert haltet .....,

ABER!

ich denke ,dass JAPAN gewinnen wird, denn seht mal, wer hat je japan bei dem training zugeschaut?wer denkt überhaupt an japan?also denke ich ,dass alle sie unterschätzen....

so wie ihr denkt:

"marcy, wadd'n penner ,wohnt in deutschland und is für japan mannmannmann ,deppen gip's !"

soviel zu meiner statistik!

p.s.: wie schreibt man in der überdemensionalen größe damit ich mitjubeln kann wenn ein tor fällt,danke

Kleiner Tipp:

Japan liegt in Asien.
Saudi-Arabien ist Asien-Meister.
Saudi-Arabien hat mit 0:8 gegen Deutschland verloren.

Alles klar?

Zuletzt bearbeitet:
HABT IHR EUCH JETZT ALLE GEGEN MICH VERSCHWOREN????WAS SAGT IHR DENN DAZU WENN ICH EUCH SAGE WAS IHR FÜR AUßENSEITER SEID WENN IHR DENKT,DASS DEUTSCHLAND GEWINNT?????HÄÄÄÄ????ALSO LASS MICH DOCH MEINE EIGENE MEINUNG VERTRETEN!!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Aua! Schrei doch nicht so, dafür hab ich dir das mit der Schriftgröße nicht beigebracht.

Außerdem hab ich nie behauptet, dass Deutschland Weltmeister wird, nur dass Japan Saudi-Arabien im Asien-Cup unterlegen war und deren Künste haben wir am Samstag ja gesehen. :p

UND HATS DU DIE LETZTE WM GESEHEN??? WEISST DU WIE DEUTSCHLAND DA VERSCHISSEN HAT???? BLABLABLABLABLA SOWIESO UND DESHALB BIN DER MEINUNG BLABLABLABLABLABLA UND SOWEITER!ALSO WENN DU MIR ZUGEHÖRT HAST WÜSSTEST DU JETZT DAS JAPAN GEWINNEN WIRD,ODER MINDESTENS GEGEN SAUDI-ARABIEN!!!!!!

OK?

<center>=) =) =) =) =) =)</center>

Ooh, gegen die Saudis sogar? Und gegen die Brasilen oder die Türken? Eine von den beiden Mannschaften würde mit ziemlicher Sicherheit der Achtelfinal-Gegner sein, falls sie soweit überhaupt kommen und dann haben sie selbst
VERSCHISSEN!

:p Ätsch! :p

So, ich schieb das Ding lieber mal nach oben, bevor bei der nächstbesten Gelegenheit einer 'nen neuen WM-Thread aufmacht. Ich hoffe nur, das kleine Streitgeposte zwischen mir und Marcy hat nicht allzuviel Platz eingenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass Deutschland "nur" 2:1 gegen Irland gewinnt, denn dann würde ich eine Wette gewinnen. :D

Wer es gewinnen wird weiß ich nicht, aber ich tippe (und hoffe) auf mein Heimatland BRASILIEN.
Obwohl die nicht mehr gut spielen wie früher, sie haben eine riesen Change. Die müssen sie nur nützen.
Ole, Ole, Ole, Ole, BRASIL, BRASIL!!!
:lol:

Japan 2:2 Belgien
Endstand

Tore:
0:1 57' Wilmots
1:1 59' Suzuki
2:1 68' Inamoto
2:2 75' van der Heyden

Karten:
Inamoto - H. Nakata (?) - Toda

van Meir - van der Heyden - Peeters - Verheyen

Ich muss zugeben, die Japaner haben gut gespielt, aber weltmeisterlich war's dann auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich komm morgen so gegen 13.30 wieder, juhu!! ich hatte schon angst dass wir mittagsschule haben aber so kann ichs ja ganz gucken, JEAHR!!!
@avsfan47 bei uns hat mal ein lehrer mit seiner klasse auch fußball geguckt, ich denk das geht schon, wenn es kein bescheuerter lehrer ist

Original geschrieben von avsfan47
So ein Mist, hab moin bis 15 Uhr Schule:mad: :heul: :mad: :heul:
Hoffentlich können wir im Unterricht Radio hören oda sogar nen Fernseher organisieren...

eigentlich geht es mir ja um deine signatur...

dein :

über japan lacht die sonne .über holland die ganze welt...

soo

1. ich bin gegen gewalt. (ihr wisst schon was kommt ..... :lol: )

2.niemand lacht über japan, denn wer über japan lacht bekommt von mir eine derbs auf's maul ,KLAR?

3.nun ja.. holland hat nun mal arschkarte gezogen ... die können ja nichts dafür.

4.ich denke das japan die wm mit etwas glück von buddha gewinnen kann.

5.JAPAN SIND SOWIESO DIE BESTEN!.

6.dafür das du japan beleidigt hast werde ich meine signatur auch anpassen!

7. nimm's nicht zuuuu persönlich ! =) (frechguck)

MARCY ! Jezz reiss dich doch bitte mal zusammen und "über Japan lacht die SOnne" bedeutet dass die SONNE SCHEINT !!!!
und wer über Japan lachen will kann es gerne tun ...meinetwegen und auch deinetwegen denn das is jawohl jedermanns eigene Meinung ...und dass Japan weltmeister wird deiner meinung nach musst du auch nicht 20mal posten . Keiner hier passt sich deiner Meinung darum an und wir haben alle unseren Favoriten.!!

Achja Holland hat schlecht gespielt und darum können sie wohl schon was dafür...

Und ich dachte immer es gäbe den Fussballgott:D :D :D

Echt Marcy man kann sowas auch überbewerten... bleib mal locker und nimm die Welt nich so ernst :D Und sei nich so traurig, dass die Japsen (Das lässt keine anti-japanische Tendenz erkennen oder Manuel? - Nein dass kann man sagen, Harald) in 100 Jahren nicht Weltmeister werden ;)

Und deine Sig finde ich auch ein bisschen übertrieben. Ehrlich gesagt würd' ich's den Japanern ja auch mal gönnen, ich finde sogar, gegen Belgien hätten sie einen Sieg verdient gehabt, nur ist die Chance, dass sie Weltmeister werden noch geringer als bei den Deutschen. Deswegen bin ich aber noch lange kein Feind von dir oder gar den Japanern!

P.S. Irgendwie lassen sich deine Thesen 1 und 2 nicht ganz miteinander vereinbaren!

Zuletzt bearbeitet:
echt, marcy
ich hab das gefühl das dus echt übertreibst, wie vernagelt bist du eigentlich?!?! ich wette du liest dir die beiträge von anderen gar nicht durch, und tust immer so als wären alle gegen dich!
das mit der signatur was du gemacht hast ist echt bescheuert, das is echt das letzte, wie blöd kann man eigentlich noch sein?!
vielleicht erklärst du mal ohne rumzumotzen was das sollte!!:mad:

Sachte, sachte, so schlimm find ich's dann auch wieder nicht. Mich freuts zwar nicht, aber ich nehm's ihr auch nicht soo übel. Ich bin schließlich selbst gerade erst angeeckt mit meinen Vorschlägen zum Forum, daher weiß ich ich, wie blöd das ist.

1. danke für deine sig ... =)
2. es gibt ein video indem es auch um gewalt geht und .. da hat jemand das ungefährl auch so gemacht.. deswegen steht da auch... "ihr wisst schon was kommt... :lol: "

3. wenn ihr euch alle über japan aüßert dann darf ich das doch wohl auch machen!

4. und wie gesagt hat jeder seinen favoriten , was denkt ihr wer das wohl war der in der umfrage als einziger für japan gestimmt hat????? =) ... ja?ja?ja?jaaaaaaaaaaaa?

5. auch wenn ich als einziger denke das japan gewinnt könnt ihr mich doch meine meinung vertreten lassen können ,oder nicht???

6.was ist denn wenn japan doch gewinnt?betet ihr mich dann alle an oda was??? :lol: :lol: :lol: :lol:

(das war'n witz)für alle teppners =) achso ääähm

ONLY @teppner
das ist doch alles nur spaß oder? von meiner seite schon...

Von meiner aus auch - fast. Deine Sig könnte von Leuten missverstanden werden, die das nicht wissen. Das ärgert mich, aber ansonsten macht mir der Streit auch Spaß!

ich hasse fussball------ich komm aus der niederlande------ouh mann.....

DAS LEBEN IS HART!!!!!

aber:

HAHA wir ham uns wenigstens nich beim grand prix lächerlich gemacht!!!!:naja:

CAN`T LIIIIIIIIIVE WITHOUT MUUUUUUSIIIIIIIC
CAN`T LIIIIIIIIIVE WITHOUT MUUUUUUSIIIIIIIC

*euch auslach*
HAHAHA

tja...wir gehn da halt nich hinm,natürlich mit absicht, wie bei der WM....

:D

Original geschrieben von lizchen

tja...wir gehn da halt nich hinm,natürlich mit absicht, wie bei der WM....

*lol* Das war jetzt aba n Eigentor... heisst das ihr fahrt nich zur WM weil ihr Angst habt euch da zu blamieren?

Und wegen dem Grand Prix... wir sollten Rosenstolz widda da singen lassen *smile*
"Wir hassen Schlager und lieben Schnulzen"

Also ich zeich euch mal meine Lieblingsspieler auch wenn das keina sehn will :p

Niclas Alexandersson (Schweden) - Nuno Gomes (Portugal) - Raul (Spanien) - David Connoly (Irland)

95673.jpg
165260.jpg

155148.jpg
155820.jpg

Der Nuno Gomes is doch total knuffig oda =)

Zuletzt bearbeitet:
1:0 AHHHH!

Mittlerweile stehts schon 1:0 für Deutschland gegen Irland!...
MIST

ICH HABE UM 10 CENT GEWETTET DAS DEUTSCHLAND VERLIERT !AHHHHHHH! :heul:

Da muss ich doch mal wieder fett grinsen. Haben unsere deutschen Heldenkicker es also wieder mit Erfolg geschafft, ein Spiel zu vergeigen. Da hab' ich man kein Mitleid :D

@gänseblümchen
Die Frage ist doch wohl eher "Wieso sind die so blöd und lassen sich in der Nachspielzeit ein Ding reinhauen???" *g*

ach, so schlecht waren die gar nicht, auserdem ham sie ja auch nicht verloren sondern nur unentschieden gespielt,
wenn morgen kamerun gegen saudi arabien verliert dann hat deutschland vielleicht noch ne chance das spiel am wochenende zu gewinnen denn das würd ja heisen dass die kameruner noch schlechter sind als die saudis.

also die Nachspielzeit is ja schon seit langem so da kann man sich nich beschweren @gänseblümchen

Dass sie sich noch eins reinhaun lassen 30 sec vor schluss hätte nicht sein müssen.

Wenn Kamerun gegen die Saudis verliert heisst das noch lange nicht dass wir gegen sie gewinnen. Wenn Fussball so rechnerisch wäre könnte man die WM gleich sausen lassen und den Pokal an den erste inner FIFA Weltrangliste schicken *g*
Achja @fire der Gomes ist echt lecker :D

@ Nighti
natürlich ist das dann noch nicht klar wenn kamerun gegen die saudis verliert, aber ich hoff dass deutschland noch ins achtelfinale kommt. ich fänds einfach schade wenn mein land so früh rausfliegt :schnief:

@fireflyer
das will ich doch mal hoffen ansonsten fahr ich persönlich nach Japan dahin und...
äh...
ja, was mach ich dann da, mist, egal... ich sag den deutschen dass sie mal besser spielen sollen. aber kloses salto fand ich cool :cool:

Ohne Deutschland, zum Viertel Finale
Ohne Deutschland, zum Viertel Finale
Ihr werded alle sehen, Polen gewint das nächste Spiel!

Also ich denke mal die Deutschen fliegen auf keinen Fall raus, da müsste schon viel Pech dabei sein denn was ich von Kamerun schon so gesehen hab packen das die Deutschen sicher

*ggg* ich sag lieber nich dass ich mit dem 1:1 ne wette gewonnen hab gegen 10 Kerls aus meiner Schule die wohl ab jezz nich mehr der Meinung sind das Mädels keine Ahnung vom Fussball haben *Ggg*

Original geschrieben von Nighti
*ggg* ich sag lieber nich dass ich mit dem 1:1 ne wette gewonnen hab gegen 10 Kerls aus meiner Schule die wohl ab jezz nich mehr der Meinung sind das Mädels keine Ahnung vom Fussball haben *Ggg*
:lol: Solche Jungs habt ihr in eurer Klasse? Ich glaube die werden dir dann nur was von Zufall und so sagen. :lol:

Feli ich hab sie im Wetten geschlagen und zwar

2 komplette Formel 1 Saisonen lang
2 Bundeslinga Saisonen
die WM 98
die Em 2000

irgendwann hörts doch auf mitm Zufall :D

Okay, dass war dann eindeutig kein Zufall mehr. Die Formel 1 hätte ich ja auch noch mitgemacht, aber bei Fussball hört bei mir dann doch alles auf. Das die immer noch mit dir wetten, wo du die ja immer besiegst. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten