EP 5: endlich Jahreszeiten und Wetter!

Jonils.sims schrieb:
beri mir is gerade eine seeeeehr gefährliche seuche aufgetreten. die add-on vorfreude bei den ersten screens...das läuft bei mir immer gleich ab:

jubeln-quieken-händeringen-alle scrrens zig mal ansehen-jubeln [...]

ich freu mich so riesig.

edit: ich erwarte übrigens auch den bericht der simszone sehnlichst ^^

Also ist dieser Virus doch ansteckend! Dachte immer, da bin nur ich so durchgedreht!! :lol:

Besonders cool finde ich ja, dass die Sims endlich auch auf das Wetter reagieren, also mit Sonnenbrand und (im schlimmsten Fall) erfrieren! Und man hat endlich Verwendung für die süßen Winterkleider der Kleinkinder aus FFA(?)! Bin tatsächlich sogar aufgeregter als bei Pets - dabei liebe ich dieses Add-On heiß und innig. Hoffe wir bekommen zur Zeitüberbrückung noch viele Infos, Videos und Bilder, Bilder, Bilder :lalala:

Sagt mal, is das spiel im ami land schon draussen?

Hallo, ich habe eben nach langer Zeit mal wieder in die SimZone geschaut und die Beschreibung zur neuen Erweiterung gesehen und mich sehr gefreut. nein, nicht wegen dem Wetter, wobei das bestimmt ganz nett wird. Sondern, dass die Sims dann Gärtner können. darauf warte und hoffe ich schon so lange.

Die Lost & Found Kricket Schläger aus FFA sind in HT enthalten. Als FFA angekündigt wurde, gab es sogar noch ein Artwork davon auf allen offiziellen Seiten zu sehen.

Wollte Maxis das Race Car Set nicht eigentlich als DL im Exchange hochladen? Stand doch im Blogeintrag, oder?

Hallo,

Ich habe jetzt schon einen längeren account bei dem EA Benachrichtigungsdingens. Und, jetzt lag natürlich mal wieder ne Mail von denen in meinem "Brifkasten". Und, es geht zwar über das 5. AddOn, aber lest euch das mal durch:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Introducing The Sims™ 2 Seasons*, the latest Expansion Pack for The Sims™ 2 loaded with new seasonal activities for your Sims including snowball fights, chasing fireflies, playing in leaf piles, and more! Strengthen family ties in Winter, let romance bloom in Spring, deepen the bonds of friendship in Summer, or fast-track your career in Fall. Your Sims can now explore new careers and master new talents throughout the year, but beware freezing, sunburn, sneezing, and other unexpected weather effects! Dress your Sims appropriately or face the consequences![/FONT]

Das soll jetzt also das letzte Erweiterungspack für Sims 2 werden?

Niklas schrieb:
Wo wird es denn angepriesen? Soweit ich sehe, hat EA das nirgends getan. Fuchur hat es in seinem Artikel hier wahrscheinlich so geschrieben, weil er von oben verlinkten Blog-Eintrag nichts wusste ;)

Niklas
Es würde mich nicht wundern, wenn es auf der Packung gezeigt wird und/der in einer der EP5 Collections auftaucht ;)

Is ja auch egal, was sie wann wie veröffentlichen solang sie weitermachen (und die Objekte nicht total merkwürdig programmiert sind, dass Experten unter den Moddern extra Clone-Templates erstellen müssen, siehe Pets Telefon) ich amüsier mich halt einfach weiter über EA und gut is, ne?

Übrigens hat Numenor sich riesig darüber gefreut, dass der Blog jetzt nen Link zu seinem DL enthält :)

Manuel Storz schrieb:
@ Edik: Puhhhhhhhhhhhhh. Du hast recht :). Aber trotzdem, villeicht meinen sie auch das letzte Erweiterungspack =)

latest, newest = das neueste
final, last = das letzte

Maxis hat definitiv insgesamt 7 AddOns für Sims2 angekündigt, genauso wie schon für Sims1. Vielleicht werden es aber noch 1-2 mehr, wenn man bedenkt, dass Sims3 erst Ende 2008/Anfang 2009 erscheinen wird. Also Nachschub gibt es bestimmt noch genug.

@Video:
Naja..ganz nett..aber die Pflanzen-Sims sind jetzt auch nicht gerade das, was mich an dem AddOn am meisten interessiert *g* Schließlich gehts um die Jahreszeiten, und von denen sieht man außer Regen in dem Video eher wenig.

Manuel Storz schrieb:
Hallo,

Ich habe jetzt schon einen längeren account bei dem EA Benachrichtigungsdingens. Und, jetzt lag natürlich mal wieder ne Mail von denen in meinem "Brifkasten". Und, es geht zwar über das 5. AddOn, aber lest euch das mal durch:

Das soll jetzt also das letzte Erweiterungspack für Sims 2 werden?

hallo ihr
ich habe das mal bei Google übersetzten lassen weiß aber nicht ob der das richtig gemacht hat

Das Sims™ 2 Seasons* einführend, lud jagte der neueste Expansion Satz für das Sims™ 2 mit neuen Saisontätigkeiten für dein Sims einschließlich snowball Kämpfe und Leuchtkäfer und spielte in den Blattstapel und in mehr! Familie Riegel im Winter verstärken, Romanze Blüte im Frühjahr lassen, die Bindungen der Freundschaft am Sommer oder Schnellschiene vertiefen deine Karriere im Fall. Dein Sims kann neue Karrieren jetzt erforschen und neue Talente während des Jahres erarbeiten, aber paßt das Einfrieren, Sonnenbrand, das Niesen und andere unerwartete Wettereffekte auf! Dein Sims passend kleiden oder die Konsequenzen gegenüberstellen!

mich interessiert das ganze addon mit allen drum und dran ich bin schon sehr gespannt und ich freue mich,und auf jahreszeiten und wetter darauf warte ich schon lange danke EA und maxis

Gruß an alle
Gudrun

Zuletzt bearbeitet:
@Gudrun:

Laß bitte die Finger von diesen miesen Übersetzungsmaschinen im Netz *g* sorry, nichts für ungut, aber das ist absoluter Kauderwelsch und null verständlich ^^. Für Übersetzungen taugen diese Dinger absolut nichts (und das sage ich nicht aus Spaß, sondern weil ich Übersetzer/Dolmetscher bin ^^). Keine Maschine kann irgendeinen Text ordentlich übersetzen.

gloomilicious schrieb:
@Gudrun:

Laß bitte die Finger von diesen miesen Übersetzungsmaschinen im Netz *g* sorry, nichts für ungut, aber das ist absoluter Kauderwelsch und null verständlich ^^. Für Übersetzungen taugen diese Dinger absolut nichts (und das sage ich nicht aus Spaß, sondern weil ich Übersetzer/Dolmetscher bin ^^). Keine Maschine kann irgendeinen Text ordentlich übersetzen.

hallo gloomilicious
alles klar die finger sind schon weg=)

ps ; einer hat doch gefragt ob es noch ein paar Special gibt ja auf der www.diesims.de
mit 11 seiten das werde ich auch noch lesen

Zuletzt bearbeitet:
gloomilicious schrieb:
Maxis hat definitiv insgesamt 7 AddOns für Sims2 angekündigt.
Haben sie definitiv nicht, was nicht heißen soll dass es nicht trotzdem sieben werden können. Aber eine Zahl wurde von offizieller Seite nie genannt, auch wenn sich dieses Gerücht seit Jahren hartnäckig hält.

Jonils.sims schrieb:
Können die pflanzensims eigtnlich auch andere sims zu Pflanzensims machen? (Also wie der Vampir und der Werwolf mit biss...)?

Würde vermuten, dass das nicht geht (wie bei Aliens). Müsste aber "Mischungen" aus Mensch - Pflanzensim geben.

:hallo:

Ich find es nur ein bisschen seltsam das es im Sommer, Frühling, und herbst hagelt das hab ich ja noc nie erlebt.
Und mit dem Race set. ES ist Neu so oder so. Playstation 3 is in Japan erhältlich und hier wird sie auch als Neu angepriesen werden. Du willst ja schließlich keine alte ******* kaufen auch wenn das oft der fall ist:naja:

Die Bilder sind echt gut ich frage mich wie es dann in der fertigen Version aussieht.Ich finde es gut wie man die Jahreszeiten einstellen kann, was besseres hätten sie nicht machen können.Es wird leider für mich das letzte Addon werden, weil ich danach alles habe was ich für Sims 2 wollte.
Schade das man kein Gras oder so einschalten kann.Aber das mit den Spiegelungen im Pool ist auch nicht schlecht zum Glück kann ich alle Details einschalten^^.Wenn ein richtig gutes Addon noch kommen sollte werde ich
es mir vielleicht zulegen sonst nicht mehr.

Aber bis zum 01.03.07 ist es ja noch lange hin^^

@Fuchur:

Ich wollt grad noch mal fragen, ich glaub mein letzter post ist untergegangen ...

Wann immer taucht der Thermometer auf? Taucht der nur auf, wenn einem Sim zu kalt/zu heiß ist, oder ist er immer da? Auf manchen Fotos sieht man ihn nämlich nicht.

Und zweite Frage: Wenn es irgendwann regnet, erspart das den sim das dann das gießen, oder hat ea das nicht hinbekommen, ...?

LuggiBrunner schrieb:
@Fuchur:

Ich wollt grad noch mal fragen, ich glaub mein letzter post ist untergegangen ...

Wann immer taucht der Thermometer auf? Taucht der nur auf, wenn einem Sim zu kalt/zu heiß ist, oder ist er immer da? Auf manchen Fotos sieht man ihn nämlich nicht.

Und zweite Frage: Wenn es irgendwann regnet, erspart das den sim das dann das gießen, oder hat ea das nicht hinbekommen, ...?

1. Das Termometer ist immer eingeblendet.

2. Also, davon habe ich ncoh nichts gelesen, aber ich nehme an schon.

Ich finde das mit dem Thermometer nicht schlecht.
Ich will mal mit absicht meinem Sim einen Sonnenbrand verpassen^^
Ich habe aber auch nichts wegen dem Regen gelesen könnte ja gut sein das
beim Regen die Blumen und so gegossen werden, ich hoffe es mal^^.
Und wenn nicht dann mal wieder den Gärtner bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Manuel Storz schrieb:
1. Das Termometer ist immer eingeblendet.

2. Also, davon habe ich ncoh nichts gelesen, aber ich nehme an schon.
zu 1. da muss ich dir leider widersprechen, ich habe schon -zig bilder gesehen, wo kein thermomter vorkommt

zuerst hab ich mir gedacht, das ist überhaupt immer da, ist aber nicht so, also kann es dies nicht sein

dann hab ich mir gedacht, es ist immer draußen da, ist aber leider auch nicht so, was viele fotos bestätigen; ALLERDINGS hab ich noch bei keinem sim INNERHALB des hauses den thermometer gesehen, meine Vermutung also: Thermometer taucht nie im Haus auf, und draußen nur manchmal. Alle Fotos konnten das bestätigen.

Die Frage ist also: Wann genau taucht das Thermometer draußen auf?

Meine erste Theorie war: Nur im Sommer und Im Winter, die Sims können also im Frühling/Herbst sowohl mit dem Wintermantel als auch in Badehose nach draußen gehen, ohne dass ihnen zu kalt wird.
Aber: Nein, es gab einige Fotos, die das Thermometer auch im Frühlingl/Herbst zeigten.

Nach einigen Hirngedankengängen und besonders nach dem Lesen des Specials auf der offiziellen Deutschen Sims-Seite, stelle ich nun die These auf, dass das Thermometer nur dann auftaucht, wenn einem Sim zu kalt/heiß ist. Wenn man richtig angezogen ist, verschwindet es wieder. Zu dieser Theorie bin ich ua dadurch gekommen, dass in dem Special erwähnt wurde, dass das Thermometer, wenn einem Sim zu kalt ist, blau aufleuchtet, und im Sommer rot, wenn einem Sim zu heiß ist.

Bitte wenn ihr irgendwie dieser These widersprechen könnt, macht das bitte (möglichst mit bildbeweisen), denn es täte mich echt interessieren.

@LuggiBrunner:

Ich schätze auch, dass das Thermometer nur dann auftaucht, wenn es notwendig ist (sprich wenn der Sim also entweder zu kalt oder zu heiß ist). Es wäre ja auch irgendwie hirnrissig, würde das Thermometer die ganze Zeit da sein - schließlich würde es irgendwann enorm nerven. Generell schätze ich also, dass das Thermometer schon zu jeder Jahreszeit erscheinen kann, aber wohl vermehrt im Sommer und Winter, weil das eben die beiden Extrem-Jahreszeiten sind.

Boah!!! Habe gerade das Special von Simszone gelesen!!
Endlich mal ein SUPER-ADDON!!!! Mal ehrlich, Pets war doch wirklich nicht der Kracher, oder? Ich muss ganz ehrlich sagen, seit Pets bin ich garnicht mehr am spielen, aber das wird sich definitiv beim nächsten Addon wieder ändern!!!
Mann, was freu ich mich darauf.
Tschuldigung, wenn das jetzt Spam ist, aber das musste ich einfach mal loswerden...
also, bis dann...
lg.airborne

LuggiBrunner schrieb:
zu 1. da muss ich dir leider widersprechen, ich habe schon -zig bilder gesehen, wo kein thermomter vorkommt

zuerst hab ich mir gedacht, das ist überhaupt immer da, ist aber nicht so, also kann es dies nicht sein

dann hab ich mir gedacht, es ist immer draußen da, ist aber leider auch nicht so, was viele fotos bestätigen; ALLERDINGS hab ich noch bei keinem sim INNERHALB des hauses den thermometer gesehen, meine Vermutung also: Thermometer taucht nie im Haus auf, und draußen nur manchmal. Alle Fotos konnten das bestätigen.

Die Frage ist also: Wann genau taucht das Thermometer draußen auf?

Meine erste Theorie war: Nur im Sommer und Im Winter, die Sims können also im Frühling/Herbst sowohl mit dem Wintermantel als auch in Badehose nach draußen gehen, ohne dass ihnen zu kalt wird.
Aber: Nein, es gab einige Fotos, die das Thermometer auch im Frühlingl/Herbst zeigten.

Nach einigen Hirngedankengängen und besonders nach dem Lesen des Specials auf der offiziellen Deutschen Sims-Seite, stelle ich nun die These auf, dass das Thermometer nur dann auftaucht, wenn einem Sim zu kalt/heiß ist. Wenn man richtig angezogen ist, verschwindet es wieder. Zu dieser Theorie bin ich ua dadurch gekommen, dass in dem Special erwähnt wurde, dass das Thermometer, wenn einem Sim zu kalt ist, blau aufleuchtet, und im Sommer rot, wenn einem Sim zu heiß ist.

Bitte wenn ihr irgendwie dieser These widersprechen könnt, macht das bitte (möglichst mit bildbeweisen), denn es täte mich echt interessieren.
ach ja: und wenn wir schon bei theorien sind, gleich noch eine, ich nerve, ich weiß ... aber vielleicht gibt es ja unter euch auch einige spekulanten, oder allwissende ...

was meint ihr, wie das mit dem automatischen kleiderwechseln wird? werden sich die sims nur im winter automatisch umziehen? im sommer/frühling/herbst wäre es ja total unsinnig, da ja die meisten bisherigen klamotten sowieso dafür gedacht sind, und bei der neuen kategorie sowieso nur regen-, sowie winterkleider dabei sind.
Ich glaube leider, dass sich die sims nur EINE Kleidung von der neuen Sektion aussuchen können, so wie es halt bisher war, also nicht Regenkleidung UND Winterbekleidung, außer natürlich, man kauft sich noch welche hinzu.

Glaubt ihr, dass sich die Sims auch beim Regen automatisch umziehen werden, wenn sie außer Haus gehen ? und was ist, wenn jemand eine Outdoorkleidung hat die eigentlich für den winter gedacht ist? Wird er dann jedesmal die Winterkleidung anziehen, wenn es regnet ? und umgekehrt: wenn ein Sim eine outdoorkleidung besitzt im form eines regenmantels oÄ, wird er dann im winter immer den regenmantel anziehen??

Ich sehe schon, für mich bringt dieses Addon viele, viele Fragen ...

EDIT: Ach ja, und ich hab noch eine Seite entdeckt, mit einem Bericht und einem Video, das zwar größtenteils aus (manchmal neuen!!) pics besteht, aber auch einige sekunden im spiel zeigt, hier der Link:

Klick

Übrigens: Kann mir jemand sagen, was Marco-Polo für ein Spiel ist??

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das Video zeigt wie schön realistisch der Schnee animiert ist, es fallen richtige Schneeflocken....

Airborne schrieb:
Boah!!! Habe gerade das Special von Simszone gelesen!!
Endlich mal ein SUPER-ADDON!!!! Mal ehrlich, Pets war doch wirklich nicht der Kracher, oder? Ich muss ganz ehrlich sagen, seit Pets bin ich garnicht mehr am spielen, aber das wird sich definitiv beim nächsten Addon wieder ändern!!!
Mann, was freu ich mich darauf.
lg.airborne

Ihr solltet euch nicht zu früh freuen, denn wer weiß welche und wieviele Bugs und Logikfehler im Add-on enthalten sein werden.
Und außerdem kann sich Maxis noch überlegen irgendwas angekündigtes
wieder aus dem Add-on rauszunehmen, sowie es beim Originalspiel mit dem
Wetter war.

:cool: Ich denke nicht, dass sie das Hauptfeature Wetter noch ändern...
Bin schon ziemlich gespannt auf das Add On, hört sich ja echt toll an. Nur dass es wieder wenig neue Möbel und Klamotten gibt, stört mich ein bisschen, das war zu Sims1-Zeiten anders... Naja, wie auch immer - noch zweieinhalb Monate!!:)

Ich wills nicht hoffen, aber selbst ein Add-on mit den besten Features
kann durch Bugs und Logikfehler eher nervig werden, als Spaß zu machen.
Das Add-on wird sehr umfangreich und von Pets bis Vier Jahreszeiten sind es 1-2 Monate weniger als sonst, deshalb vermute ich das wie bei den beiden letzten Add-ons wieder ziemlich geschlampt wird.
Aber ich hoffe trotzdem das es nicht so kommt.

das hoffen wir doch alle :)

für pets kommt ja im dezember noch ein patch raus und irgendwann anfang/mitte 2007 noch einer :)

Na ja das mit den Bugs und co stimmt schon aber was ich so kritisiere ist das sie sich viel zu sehr an die Amerikanischen Gesetze halte wie die tiere auf dem Campus... Die Gesezte machen die ganze Freude kaputt ein Staat und die ganze Welt muss leiden. Na ja was soll man da noch sagen...!?
Back to the Game: Also in diesem Block Video denkt man aber richtig das es im Haus schent da müsten sie noch etwas dran machen sonst finde ich ist es bis auf 1/2 Kleinigkeiten perfekt aber die sollen sich ruhig Zeit nehmen das auch alles ins Spiel kommt, alle fehler behoben werden und wir mal wieder wie 2004 in richtiger Spielsucht kommen den dass bin ich schon lange net mehr ich weiß auch net warum...?, ich bin nur noch im Spiel um Updates für meine Hp zu machen sonst nichts als Maxis/EA strengt euch an und lasst euch net unterkriegen:hallo: :lol: :p !
Liebe Grüße;)
P.S. So viel habe ich schon lange net geschrieben^^

Aargh! Youtube schon wieder! Ich kann doch da keine Videos ansehen!:argh:

Playsim88 schrieb:
Ihr solltet euch nicht zu früh freuen, denn wer weiß welche und wieviele Bugs und Logikfehler im Add-on enthalten sein werden.
Und außerdem kann sich Maxis noch überlegen irgendwas angekündigtes
wieder aus dem Add-on rauszunehmen, sowie es beim Originalspiel mit dem
Wetter war.

:lol: Schelm! Das ist der Witz des Tages!

Ich kann Fuchurs Einschätzung, daß sich gameplaymäßig wenig tut, nicht ganz nachvollziehen. Es soll sich unterschiedlich auswirken, was Sims bei welchem Wetter anhaben, nicht nur das Frieren-Ding, auch Interaktionen. Man kann in der Zeitung den Wetterbericht lesen und sich auf Veränderungen vorbereiten. Es scheint sogar eine Art jahreszeitenspezifischer Bedürfnisse zu geben, laut snootysims. Das wäre ja top. Aber vielleicht ist das ja übertrieben dargestellt oder von mir falsch übersetzt.

Ebenfalls gut finde ich, daß die neue Nachbarschaft nun im Hauptmenü zu finden ist und nicht wie bei OfB unnötigerweise in einem Untermenü. OK, damals hatte man an jene Spieler gedacht, die in ihrer Stammnachbarschaft nicht genügend Platz für viele neue Geschäfte hatten.

Reiny Day schrieb:
Ändert sich denn die Länge von Tag oder von Nacht? (Im Winter Tage kürzer ...)

Das würde ich auch begrüßen, dadurch gäbe es nochmal ein großes Plus an Atmosphäre. Hab ich leider bis jetzt aber nirgends entdeckt. Vielleicht macht es ein Hack möglich.

Was ich noch gern wüßte: gibts für die neuen Karrieren auch neue Autos der Fahrgemeinschaft? Wohl eher auch nicht...

Entgleichen schrieb:
Ich kann Fuchurs Einschätzung, daß sich gameplaymäßig wenig tut, nicht ganz nachvollziehen. Es soll sich unterschiedlich auswirken, was Sims bei welchem Wetter anhaben, nicht nur das Frieren-Ding, auch Interaktionen. Man kann in der Zeitung den Wetterbericht lesen und sich auf Veränderungen vorbereiten. Es scheint sogar eine Art jahreszeitenspezifischer Bedürfnisse zu geben, laut snootysims. Das wäre ja top. Aber vielleicht ist das ja übertrieben dargestellt oder von mir falsch übersetzt.

Im Allgemeinen ist mir persönlich aufgefallen, dass die neueren AddOns sozusagen Verbesserungen sind. Große Realitätsverbesserungen wie Tiere und Wetter. Was gibt es da schon für Gameplayänderungen? Das ist alles kein großer Vergleich zu Nightlife, oder Ofb. Kommt mir jedenfalls so vor...

Entgleichen schrieb:
Ebenfalls gut finde ich, daß die neue Nachbarschaft nun im Hauptmenü zu finden ist und nicht wie bei OfB unnötigerweise in einem Untermenü. OK, damals hatte man an jene Spieler gedacht, die in ihrer Stammnachbarschaft nicht genügend Platz für viele neue Geschäfte hatten.
Das finde ich auch gut. Auf die neue Nachbarschaft freue ich mich auch schon. Leider gab es ja bei Pets keine, hoffentlich gibt sich Maxis jetzt mal wieder mehr Mühe... Da war ich bei Pets doch ziemlich enttäuscht. Drei leblos zusammengestellte Familien, die ich kurz gespielt habe und dann wieder in die Häusertonne verfrachtet habe... Nein danke. Die einzige Familie die ich gespielt habe, bzw. spiele ist Familie Rosengarten.
Ich bin mir sicher, dass es neue Fahrzeuge für die Karrieren geben wird. Endlich wieder neue Karrieren! Die alten sind schon so langeilig. Was ich noch begrüßen würde sind neue Lebenswünsche. Geht es nur mir so oder wünschen sich die Sims nur an der Spitze der alten Karrieren zu stehen? Das nervt mich schecklich.
Naja ^^. Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein AddOn gefreut. Finde es übrigens eher schade, dass es keinen "gelben Schnee" geben wird. XD

Neue Nachbarschaft im Addon enthalten? Ja oder Nein?

Hallo!

Haben die Entwickler euch, dem Simszone-Team, auch verraten können, was es mit dieser Nachbarschaft "Riverblossom Hills" auf sich hat?
Diese Nachbarschaft ist beispielsweise auf TheSims.de bei den Bildern zu sehen.

Haben euch die Entwickler verraten, ob diese Nachbarschaft auch im Addon enthalten sein wird?

Wird es überhaupt eine neue Nachbarschaft in "Vier Jahreszeiten" geben, oder eine Teilnachbarschaft? %)

Ich finde es schade dass das Addon 35€ kostet.
Ich hoffe sie senken den Preis wieder auf 27€.

Zuletzt bearbeitet:
Mich regen diese demensionalen Preise auch auf! ich hab Nightlife für 19€ gekriegt! dafür kriegt man heute doch net mal 'n Mini. aber ich will nich scho wieder mit dem gemäcker anfangen:p
Denk aber dass es noch n bissle billiger wird bei Amazon stehen am anfang immer höhere Preise als es dann doch wird.

Auf der englischen Seite gibt es zwar einen Link zu den Systemanforderungen, da steht aber noch nichts drin. Wer jetzt schon Schwierigkeiten hat, bei dem wird’s wohl sicher nicht besser werden ...

Ich finde es klasse, dass die Talent-Orden weitergeführt werden. Ich hätte mir das auch sehr für PETS gewünscht. Je besser der Orden „Hunde-Trainer“, um so besser kann man z. B. den Hunden etwas beibringen. Das hätte für mich alles interessanter gemacht.

ich würde auch allgemein neue antörner begrüssen, die alten sind - nunja - langweilig. Ich würde 4 antörner pro sim vorschlagen und zwei abtörner.

Neue antörner sollten sein:

geschlecht (also ob sim homo, hetero oder bi ist)
geld (meine sims wollen reich werden! :p )
herrchen (ob sim ein tier besitzt)
+ alle laufbahnen noch als antörner.

(Das gleiche sollte bei den abtörnern noch vorhanden sein)

nun wieder back to topic: das sich die Zeitspanne Tag-Nacht ändert, hoffe ich...und ich will endlich wissen, was marco polo für ein spiel ist :scream:

Habt ihr auch erfahren obs in der uni nachtberschaft auch Wetter und Jahreszeiten gibt:confused:??

Oder in der Stadt!!!!!?

Also ich würde sagen ja, oder?????????????????

:lol:(ich lass mich überraschen):eek:

%) ICH WILLS HABEN %)

das wird ja noch besser als haustiere oder alle anderen...also so sehr hab ich mich noch nie auf ein erweiterungspack gefreut (und ich hab mir wirklich jedes gekauft)...

das wird ja dann alles so was von real...wieso kann denn nicht schon der erste märz sein...:heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten