schau mal: http://www.simszone.de/simszone/specials/seasons_event/SimsConni schrieb:welches special? könnt ihr den mal schicken?![]()
![]()
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau mal: http://www.simszone.de/simszone/specials/seasons_event/SimsConni schrieb:welches special? könnt ihr den mal schicken?![]()
![]()
![]()
![]()
Fuchur schrieb:Nein es regnet noch, der ist nicht komplett weg. Mit dem ranzoomen gilt auch nur die Spieler als Warnung, nicht das sie denken es regnet auch im haus. Sie müssen nur mit der Kamera näher ans haus und das Problem ist gelöst.
@Jonil.Sims: Selbstverständlich gibt es auch eine Klimaerwärmung, hat man einen Fluß in der Nachbarschaft, so breitet er sich allmählich immer mehr aus. Bis das ganze Simshaus unter wasser steht.
vorher muß man allerdings unbedingt Ananas pflanzen, damit man auch ein haus zum Leben unter Wasser hat.
Dadurch wird auch ein neuer Radiosender freigeschalten: "Arielle die kleine Meerjungfrau und ihre freunde."![]()
Revan Soral schrieb:Nein, aber was glaubt ihr, kann die auch auf "normalem" Wege ein Kind bekommen? Und können die Männer das auch? *kopfkratz* Was glaubt ihr?
Revan Soral schrieb:Nein, aber was glaubt ihr, kann die auch auf "normalem" Wege ein Kind bekommen? Und können die Männer das auch? *kopfkratz* Was glaubt ihr?
LuggiBrunner schrieb:
Wenn ich mich nicht täusche, ist er das wirklich. Keine Sorge.LuggiBrunner schrieb:bist du dir da sicher? auch mit den hochgekrämpelten ärmeln?
Steht im Jahreszeitenspecial.So haben Hunde und Katzen schreckliche Angst, wenn es draußen blitzt und donnert. Im Frühling und Sommer versuchen die Katzen die herumfliegenden Schmetterlinge über den Blumenbeeten zu fangen und im Winter lieben es die Hunde, Schnee zu fressen
gloomilicious schrieb:@Pezi:
Wie erklärst du dir dann das andere Bild, auf dem der vermeintliche weibliche Pflanzen-Sim schwanger ist? Die Dame hat auch keine "Blatthaare", sondern ganz normale Haare. Ist sie dann kein Pflanzen-Sim? Und wenn nicht, was ist sie dann? Dann könnte sie nur ein stinknormaler Alien-Sim sein.
Hmm sorry, ich hab diesen Schlafanzug noch nirgends gesehen, und ich verwende alle AddOns und Mini-AddOns.
Ehm, nopeFuchur schrieb:sims2community ist doch modthesims.
Hi KhaibitKhaibit schrieb:...
Übrigens, das 'Race Car' kid bedroom set ist definitiv kein neues Set. EA recyclet altes unveröffentlichtes (Glamour)Material und will das jetzt als Neu verkaufen. Dass sie es jetzt offiziell machen wollen ist ja ok, aber als "neu" deklarieren ist meiner Meinung nach doch nen bischen übertrieben.
Übrigens danke an (MTS2 Username) envie3001, hätte heute sonst nicht auf der deutschen Seite reingeschaut
...
Hi envieenvie schrieb:envie3001 (bei MTS2) = envie (hier)
Was ja auch klasse ist! Immerhin gibt es ja genug "Lost Stuff" der teilweise unfertig in den Programmdateien zurückgelassen wurde, also halbausgegorenes Zeug, teilweise sind allerdings auch Vorbereitungen für weitere EPs auf den CDs bzw. DVDs enthalten, was für's modden wiederum praktisch ist. Entscheidend in diesem Fall ist, dass dieses Set von Numenor schon lange veröffentlicht wurde (hoffentlich lädt er's in den ExchangeHab mich auch gewundert, dass alt für neu verkauft wird. Aber das versteckte Racing Car Set kam ja mit Glamour. WIrd jetzt wohl für alle mit neuem EP (also auch ohne Glamour) zugänglich.
Wo wird es denn angepriesen? Soweit ich sehe, hat EA das nirgends getan. Fuchur hat es in seinem Artikel hier wahrscheinlich so geschrieben, weil er von oben verlinkten Blog-Eintrag nichts wussteKhaibit schrieb:Trotzdem isses gerade dann um so eigenartiger, das RaceCar Set als Neu anzupreisen - allen Spielern zur Verfügung stellen (also auch denen, die ohne Downloads spielen) is ok, aber so...![]()