Ich hab Pets! Berichte hier rein!

Valygar schrieb:
Hallo,ich finde das Add On auch super,finde es nur schade das die Welpen meist weiß sind und wenn sie groß sind immer wie Mutter oder Vater aussehen,obwohl das eigentlich anders sein müsste wenn Vater und Mutter nicht die gleiche Rasse ist,aber naja.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meine Welpen und Katzenbabys in meinem eigenen Laden verkaufen kann???
Dafür gibt es soweit ich weiß diese Tierpräsentationstische, wie man die Tiere da hin bekommt weiß ich noch nicht, werde es aber ggf. herausfinden. ;)

Hab pets gestern auch für 29.95 im real gekauft...Erst ging alles gut bis ich beim erstellen von Tieren und Co. war...1.Die Tiere waren nicht richtig sichtbar bis der Kopf,das gleiche bei den Sims..Dann wollte ich ma sehen ob es im haushalt auch so is und da haben die Sims keine Aktionen mehr ausgefürht,dann hab ich alles gelöscht und wieder raufgemacht+den dl aus den Heften und jetzt gehts!=)Hab aúch schon einmal Hundenachwuchs bekommen=)mfg

Anscheinend verträgt sich Pets nicht so mit Downloads Hacks etc. ich hab da zum Glück noch keine Erfahrungen gemacht da ich ohne Hacks etc. spiele. (Seitdem das Spiel dadurch kaputt ging :( )

Hallo Panschi_72

Hast du auch OfB?
War des ein Bug bei OfB, dass des net ging?
Bei mir ging's immer. (ausser der Kuehschrank war grade mal schon wieder leer... :p ;) )

Gruss Howard

Ich glaube bei den Tieren ist genauso wie bei den Sims. Obwohl ich immer würfle sehen die Sims immer wie ihre Eltern aus.
Das ist eines von den wenigen Dingen die an Sims 2 nicht mag. Da bekommt man versprochen, dass man seine "eigenen Rassen züchten kann" und am Ende kommt dann doch etwas ganz anderes raus.

Naja, wieder zum Thema, ich stelle auch einmal paar Bilder von meinen Tieren rein:

snapshotb1db84fa3245574df1.jpg

snapshotb24a5adb124a612by7.jpg

as- schrieb:
Hallo Panschi_72

Hast du auch OfB?
War des ein Bug bei OfB, dass des net ging?
Bei mir ging's immer. (ausser der Kuehschrank war grade mal schon wieder leer... :p ;) )

Gruss Howard

ja, ich habe auch ofb...aber bei mir konnte ich nie diese einzelmähler und gruppenmähler zubereiten...erst jetzt seit pets klappt es ohne probleme...die aktion wurde immer von den sims abgebrochen und sie sprangen zur seite...jetzt nicht mehr...muss wohl doch ein bug gewesen sein...%)

edit: pink panther. deine bilder sind viel zu gross..max. 400x400

Nun, ich bin glücklich, das ich es habe, nur warum habe ich Bugs???
Ich habe im Moment 0 Downloads, damals 9000...
Aber trotzdem geht der Ferneseher zum Beispiel kaputt, wenn der einmal benutzt wird...
Warum nur ich???
Entweder ein Hack (so weit kann ich nicht hacken)
oder ein Patch was EA lieber ganz schnell fertig stellen sollte
teuflischzf4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Den

Mal den Haushalt wechseln.

Koennte am Hausliegen.
Da ibbet es da auch so ein paar indikatoren, die koennten sich da bei dir bloss in dem einen Haushalt verfahren haben.
Manchmal bringt Familie Raus und wieder rein etwas, doch eben oft auch nich, dass diese Familie und dieses grundstueck eben zusammen nicht ging.

uiuiui, schon lange zurueck dass ich diese Infos aufnahm, kann mich deswegen zu ca. 10 - hoechstens 20 %iger Wahrscheinlichkeit taeuschen... ;) :(

Gruss Howard

Den schrieb:
Nun, ich bin glücklich, das ich es habe, nur warum habe ich Bugs???
Ich habe im Moment 0 Downloads, damals 9000...
Aber trotzdem geht der Ferneseher zum Beispiel kaputt, wenn der einmal benutzt wird...
Warum nur ich???
Entweder ein Hack (so weit kann ich nicht hacken)
oder ein Patch was EA lieber ganz schneller fertig stellen sollte
teuflischzf4.gif

das liegt an den mechanikpunkten...je weniger dein sim diese hat, um so öfter gehen sachen kaputt...;)

Ich bin mit dem Addon zufrieden und es ist super.
Ich habe keine Bugs im Spiel jedenfalls keine Schlimmen :)
Ich mache auch wenn ich keine schlimmen Bugs haben
den Patch drauf sicher ist sicher.

Am besten finde ich am Spiel die Welpen und Kätzchen.

Jetzt nur noch Jahreszeiten und mein Sims 2 Spiel ist Komplett:)

Nein, mein Sim macht den Fernseher an, guckt ganz normal, dann macht der denn aus, und der ist direkt kaputt...
Auch bei den Computer, und allen anderen Objekten, die kaputt gehen, passiert das...

Hallo Den

1 Wort: Haus

Joshysim schrieb:
Jetzt nur noch Jahreszeiten und mein Sims 2 Spiel ist Komplett:)

Genau so ist es. Nach dem Jahreszeiten Addon brauch ich keine weiteren mehr, denn dann ist alles drin was ich selbst brauche. Es gibt sicherlich noch unzählige Ideen und Wünsche, wie Urlaub und was weiß ich noch alles. Lieber sollten einige Features hinzukommen, wie Wendeltreppen, mehr Interaktionen, weitere Baumöglichkeiten (z.B. runde Ecken). Verbesserte Nachbarschaftsfeatures, beim ausziehen die Möglichkeit dass die Möbel im Haus bleiben und vieles mehr. Aber ich werde schon wieder Offtopic...SORRY :)

leute weiß wer wie das mit den codes funktioniert. weil wenn ma pets bei amazon bestellt, hab ich gemacht, dann bekommt ma ja so ein pinkes fell dazu. wie kann ich das aktiviern?

bitte schnell antworten

pimboli258 schrieb:
leute weiß wer wie das mit den codes funktioniert. weil wenn ma pets bei amazon bestellt, hab ich gemacht, dann bekommt ma ja so ein pinkes fell dazu. wie kann ich das aktiviern?

bitte schnell antworten
Optionen > Zahnräder > Schlüssel an der rechten linken Ecke > Code eingeben > fertig

Sorry, dass es so lange gedauert hat :argh:

ok und wo steht der code weil ich hab den auf der cd oda im booklet oda so nirgends gefunden.

edit: is das das pickal das was da oben is vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
:confused:
Kiko schrieb:
Optionen > Zahnräder > Schlüssel an der rechten linken Ecke > Code eingeben > fertig

Sorry, dass es so lange gedauert hat :argh:

wohin muss man den code eingeben???? bei mir klappts auch so ohne code

SimsConni schrieb:
:confused:

wohin muss man den code eingeben???? bei mir klappts auch so ohne code
Wenn dein Tier die Karrierenleiter aussteigt schaltet sich das Objekt von selbst frei, aber z.B. für den lila Mops, bekommst du einen 19stelligen Code den du dann wie Beschrieben eingeben musst

Kiko schrieb:
Wenn dein Tier die Karrierenleiter aussteigt schaltet sich das Objekt von selbst frei, aber z.B. für den lila Mops, bekommst du einen 19stelligen Code den du dann wie Beschrieben eingeben musst

aha..und wo bekommt man z.b wie gesagt nen lilanen mops?

SimsConni schrieb:
aha..und wo bekommt man z.b wie gesagt nen lilanen mops?
Wenn du bei Amazon HT bestellst oder du schreibst mir ne PN und ich schicke dir alle 3 Bonus-Tier Codes (Lila-Mops, Stern-Dalmatiner, Banditen-Katze) ;)

Hier noch ein Bild von ihnen (ist von mir):
snapshot3246964a1246964bfv6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kiko schrieb:
Wenn du bei Amazon HT bestellst oder du schreibst mir ne PN und ich schicke dir alle 3 Bonus-Tier Codes (Lila-Mops, Stern-Dalmatiner, Banditen-Katze) ;)

Hier noch ein Bild von ihnen (ist von mir):
snapshot3246964a1246964bfv6.jpg

hübsch :lol: . naja. der mops ist geil =) .

wieviele tiere habt ihr so in eurer simfamilie? und welche sind es?

Hallo Kiko

Und was tuten diese ohne Internet?
Wie kommen diese leute an die Codes...??? :confused:

@as-
die bekommt man wenn man das spiel wo bestellt oder kauft wo betsimmtes zum beispiel bei amazon eben aba wenn du an dem "normalen" weg an die codes willst müsstest du dit haustiere theoretisch 3 mal kaufen aba da es ja so liebe leute wie kiko gibt *schleim**g* bekommt ma die auch so.

jez meine frage:
hattet ihr das auch schon mal: ich spiel grad so und die laune von meinem hund geht nicht rauf udn ich schau so nach, is bei kauen der ganze balken rot, gut hab ich ma dacht kauf ich halt noch an 3. kauknochen weik ich hatte schon 2, und ans sofa geht a ma nicht weil ichs "abtrainiert" hab. udn jez kaut er nicht und kaut an seinem bein udn jez befürchte ich dass dieser sim kommt der meinen hund dann abholt. bitte helft mir was soll ich tun dassder wida kaut an so einem knochen? bitte dringend!!!

Hallo

Seit Montag habe ich auch Sims 2 - Haustiere!!!
Detlef Braun und Angela Hübsch habengeheiratet und Sohn Domenik bekommen und sind in ein Haus gegenüber von Detlefs Familie gezogen.
Sie haben den Husky-Mischling Gina( Blindenhund) adoptiert und dann in der Zoohandlung den Border-Collie Max( Staffeltier) und ein Katzenpärchen( Trixie und Mino, beide Ersatzdarsteller) gekauft.
Im gegensatz zu dem Hundepärchen haben Mino und Trixie kleine Kätzchen bekommen. Den kleinen Lino und seine Schwester Lina. Die beiden habe ich dann nach 1 oder 2 Tagen zur Adoption freigegeben. Dann haben endlich auch Gina und Max 2 kleine Welpen bekommen. Auch wieder Junge ( Chico) und Mädchen ( Grace). Noch leben die beiden bei Familie Braun, werden aber auch bald abgegeben.

Dann habe ich mal wieder eine Familie selbst erstellt: Familie Boberg
Dirk, Hanna und den Schäferhund Gismo!!

LG
Saskia Schulte

hab ne frage:

wenn die lieben tierchen aufm bett schlafen, können sich dann 2 sims reinlegen? oder nur einer?

oder wenn zb bei nem einzelbett n kind drin liegt, kann sich dann ne katze oder so dazu legen? also aufs bett?

bitte um antwort :D

meitscheliiii schrieb:
hey ich hab ne frage!! manchmal wenn meine tiere was machen kommen plötzlich so farbige und glitzernde sternchen!! wofür sind die?

Hm, das kommt eigentlich nur, wenn sie eine"Lernleiste" voll haben, wenn sie also den Balken voll haben, wenn du sie lobst oder ausschimpfst... wenn sie z.B. voll gelernt haben, nur draußen zu pieseln oder so.

meitscheliiii schrieb:
hey ich hab ne frage!! manchmal wenn meine tiere was machen kommen plötzlich so farbige und glitzernde sternchen!! wofür sind die?

Meinst Du jetzt alle Tiere oder nur Katzen? Das klingt für mich eher das bei Katzen, wenn sie mit dieser Maus gespielt haben. Dann sind sie wohl irgendwie leicht berauscht. Meinst Du jetzt aber diesen Balken mit Bildchen, dann ist es das was nini20 geschrieben hatte.

Katharina11 schrieb:
hab ne frage:

wenn die lieben tierchen aufm bett schlafen, können sich dann 2 sims reinlegen? oder nur einer?

oder wenn zb bei nem einzelbett n kind drin liegt, kann sich dann ne katze oder so dazu legen? also aufs bett?

^--- :naja: ---^

Katharina11 schrieb:
hab ne frage:

1. da kann sich dann nur ein sim reinlegen
2. beim einzelbett das selbe. entweder die katze oder der sims, beides geht nicht

as- schrieb:
Hallo Kiko

Und was tuten diese ohne Internet?
Wie kommen diese leute an die Codes...??? :confused:
Um die normalen Codes zubekommen, müssen ihre Tiere in der Karrierenleiter aufsteigen für die Bonus Codes können sie ihr Spiel bei Real oder Müller Kaufen. Den Mops könnten diese auf normalen Wege also nicht holen, da sie ohne Internet auch nicht bei Amazon bestellen können.
Vielleicht haben diese auch einen Bekannten, der die Codes hat.

Hallo Kiko

Aber das finde ich dann einfach eine schweinerei!

Denn ich kenne viele Simsspieler, die haben kein Internet... *grummel* *rauchdampfzisch* :mad:

Gruss Howard

P.S.: Sobald ich wieder einen Spiele Computer habe finde ich heraus wie man diese Codes selbst im Game bekommt... So wahr ich Howard Dillier (Hugi) heisse.

Ich denke ma im Loesungsbuch sind sie evt. auch vermerkt.

baba

as- schrieb:
Hallo Kiko

Aber das finde ich dann einfach eine schweinerei!

Denn ich kenne viele Simsspieler, die haben kein Internet... *grummel* *rauchdampfzisch* :mad:

Gruss Howard

P.S.: Sobald ich wieder einen Spiele Computer habe finde ich heraus wie man diese Codes selbst im Game bekommt... So wahr ich Howard Dillier (Hugi) heisse.

Ich denke ma im Loesungsbuch sind sie evt. auch vermerkt.

baba

Wozu die Arbeit? Es gibt genug Leute die Dir darin weit voraus sind und diese Codes auf ihren Webseiten veröffentlicht haben. Einfach mal suchen, Du wirst garantiert fündig.

Meine Sim Hündin hat heute 3 Welpen bekommen. Letztes mal waren es 2 ^^. Naja. Und letztes mal war das voll behindie, da der Vater super geil niedlich war (gestorben -.- ) und die Mutter nicht so niedlich. Und alle 2 Welpen sahen dann so aus wie die Mutter. Nicht so änlich oder so. Genau so. Sogar der Charakter war genau der selbe :mad: . Jetzt hat eins dieser Hunde mit einer Hündin aus dem Adoptionscenter (Feli) 3 Welpen.....und wehe die werden wie der vater!!!!!!!!

Hallo MarioXR

Aus dem einfachen grunde, weil ich wissen will, wie die leute an die Codes kommen, welche kein Internet haben!

Gruss Howard

Wahrscheinlich werden die Codes auch mal in Zeitschriften abgedruckt. Bis dahin hat jemand ohne Internet halt keinen fliederfarbenen Mops, den er nur so hat ohne ihn zu nutzen... :rolleyes:

also ich habs jetz seit gestern

und es gefällt mir ziemlich gut und hab bisher auch keine fehler feststellen können... nur weiss ich noch ned wie ich kätzchen verkaufen kann :confused:

Ich habe es seit ein paar Tagen und ich liebe meine Tiere einfach (nur das dauernde Löcher im Garten buddeln nicht XD)
Aber leider stürzt es nach einiger Zeit immer bei mir ab. Dann kommt ein blauer Bildschirm und ich bin wieder im Windows. Ich krieg noch die Krise. Ich vermute mal stark, dass das mit den vielen Downloads zu tun hat, die ich habe. Das ist wirklich ätzend und dämpft den Spielspaß ganz schön. -.-

Hallo,kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich zum Beispiel die Objekte von den Tieren verändern kann/farblich????

as- schrieb:
Hallo MarioXR

Aus dem einfachen grunde, weil ich wissen will, wie die leute an die Codes kommen, welche kein Internet haben!

Gruss Howard

Achso, verstehe. :)
Vielleicht hat Stolloss recht und die werden irgendwann mal in Zeitschriften veröffentlicht, was ich auch glaube.

Hallo Milena

Irgendwer hier schrieb drum es gaebe 2 verschiedene Code-Varianten!

Wenn wir alle immer bloss von diesen mit Karriere Erreichten Codes sprechen bin ich zu frieden! :) ;)
@Kikohast du von diesen, oder von anderen, weiteren, Codes gesprochen?
Irggendwo wurde auf der letzten Seite diese Meldung verkuendet, es waeren zwei verschiedene Code varianten zu haben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten