Bugs in Pets

Also ich muss sagen, dass bei mir alles funktioniert, keine Wändebugs, keine andern Probleme, rein gar nichts. Und das alles trotz zusätzlicher packages (verschiedenster Art)

ich hatte bisher noch keinen bug ^^

naja, da mein pc am a... war, musste ich sowieso alles deinstallieren, klapperte meine speicherstände und NORMALEN downloads (ausschliesslich kleider und accesoires ^^) in einen sicheren ordner und als alles installiert war, wieder zurück. zwar kommen am anfang immer meldungen, dass es modifikationen gibt, die nicht gehen würden, aber das war schon immer so, die deaktivier ich halt. und ja... da släuft alles einwandrei. ausser dass ne katze beim fressen mal mit dem hintern durch die wand war.. aber... war das nicht schon immer so? =)

die Freche schrieb:
Ich spiele jetzt schon seit Mittwoch letzter Woche und habe bisher noch keinen Bug entdecken können. Alles läuft reibungslos.:lalala: Allerdings habe ich auch keine Hacks im Spiel.

*unterschreib*
Hab auch vorher brav alle Hacks sehr gründlich beseitigt und ein backup für Notfälle erstellt. Brauchte ich bisher nicht.

nur was ich mir einfach nicht erklären kann: wieso funktioniert das spiel bei den meisten hinten und vorne net, wenn das maxi auch immer "testet"?? die brauchen doch auch immer testpersonen, oder testspieler, und wenn da überall fehler auftreten, dann können die das doch nicht etwa rausgeben!!!

Freddy328 schrieb:
nur was ich mir einfach nicht erklären kann: wieso funktioniert das spiel bei den meisten hinten und vorne net, wenn das maxi auch immer "testet"?? die brauchen doch auch immer testpersonen, oder testspieler, und wenn da überall fehler auftreten, dann können die das doch nicht etwa rausgeben!!!
Ich glaube aber nicht, dass die Tester mit DLs (und erst recht nicht mit Hacks) spielen. Und wenn doch, dann nicht mit denen, die der betroffene Spieler hat

Haustier Bug

Das sagt wohl alles. Bin gerade etwas *hust* knapp bei Kasse wie man sehen kann. =) Aber das ist ja nicht das Ding..gibts einen Patch für die Haustiere, oder ist das bei einem eurer Haustiere auch schonmal passiert? Das killt den Spielspaß. :cool:

mfg

Freddy328 schrieb:

Also die Ausage BEI DEN MEISTEN ist ja wohl ziemlich übertrieben. Weil sich hier mal übertrieben 50-100 Leute mit Bugs melden. Also wenn mann bedenkt das warscheinlich weit mehr als 10 000 das Spiel haben ist das ja wohl ein geringer Teil die da Probleme haben

D-Bo schrieb:
Das sagt wohl alles. Bin gerade etwas *hust* knapp bei Kasse wie man sehen kann. =) Aber das ist ja nicht das Ding..gibts einen Patch für die Haustiere, oder ist das bei einem eurer Haustiere auch schonmal passiert? Das killt den Spielspaß. :cool:

mfg

Das ist kein Bug, sondern ein Grafikfehler, der an zig verschiedenen Dingen liegen kann.
Ein Bug ist ein Fehler im Programm, der Abstürze verursacht oder wegen dem diverse Dinge nicht funktionieren wie sie sollen.
Sims oder Tiere, die im Boden stehen oder aus Wänden herausschauen sind Grafikfehler. Komisch, ärgerlich, aber nicht verherrend.

Ich weiß nich ob das schon Jemand bemerkt hat, aber an dem neuen Aquarium bleiben die "Blasen" an der Wasseroberfläche hängen und die Putzfrau putzt nur noch das Aquarium nichts anderes und das ihre ganze Dienstzeit lang, bis es ihr zu spät wird... :naja:

Dann spiegeln sich seit Haustiere die Kristalle und Lernbalken nicht mehr im Spiegel (oder ist das jetzt so gewollt?).

Dann hab ich noch einen kleineren Übersetzungsfehler gefunden, wenn ein Tier in den Spiegel schaut steht an dem Symbol oben in der Ecke "Pet Reflection".

Dann bewegen sich Tiere kurz vor dem verhungern nicht mehr, sie jaulen nur noch rum obwohl der Hungerbalken noch nicht ganz ausgefüllt ist und werden dann schließlich abgeholt.

Das waren meine Entdeckungen bis jetz.

Zuletzt bearbeitet:
*Kaddel* schrieb:
zum ersten
das ist lieder schon länger so ... nicht erst seit pets

Nein, das wurde durch einen Patch behoben und es war damals so das sie öfter hinging, aber diesmal steht sie ihre ganze Dienstzeit nur an dem Aquarium!

Ich hab ne Lösung für das Problem mit dem einziehen lassen/heiraten gefunden.
Könnte sein, dass das garkein wirklicher Bug ist.
Denn man kann Familien nicht nur mit Tieren zusammen führen, sondern man kann jede Familie aus der Familientonne einer bestehenden hinzu fügen. Wenn man also möchte, dass zwei Sims zusammen ziehen, lässt man den einen sich ein "neues Zuhause suchen" und fügt ihn dann aus der Familientonne der anderen Familie hinzu!

Ich finde zwar die normale Einzugsfunktion besser, aber so kann ich wenigstens meine Nachbarschaft normal weiter spielen.

LG, Katinki

D-Bo schrieb:

mfg

Nimm mal deine Hacks raus - hatte das selbe Problem. Hast Du vielleicht den Risky-Wohoo Hack im Spiel - anscheinend ist er der verursacher dieses Fehlers.
Es gibt hier auch einen Thread mit den funktionierenden und nicht funktionierenden Hacks für Pets - kann ich Dir wärmstens empfehlen.

Hallo an alle Sims-Süchtigen hier im Forum!

Wenn ich ein Haustier an einen anderen Sim verkaufe, bekomme ich kein Geld dafür ... hat das Problem noch jemand bzw. kann mir da jemand helfen???
Bevor ihr fragt: Außer dem Collegeadjuster (der soll bei Haustiere angeblich keine Probleme verursachen) habe ich KEINEN EINZIGEN Hack!!!

HALLO LEUTE!!!
ich glaube ich hab auch einen Bug, denn seitdem ich pets habe, sind die Wände meiner Häuser rot!!! (ich weiß klingt dumm ist aber wahr)
Egal ob ich ein neues Haus baua oder eins lade,die Wände werden rot...achja und tapezieren hilft auch nicht (da werden die Wände dunkelrot)
Ist echt dumm...könnt ihr mir helfen??

Ich hatte dieses Problem, das der Hund im Boden verschwindet, gestern auch. Diese Simsfamilie ist der Ansicht, das der Hund ruhig auf dem Bett schlafen darf, deshalb gibts kein Körbchen. Der Hund war jedenfalls schon totmüde, als es passiert ist, und mir ist aufgefallen, das das Bett nicht gemacht ist. Ich hab dann einen Sim schnell das Bett machen lassen, und dann konnte er problemlos aufs Bett hüpfen und büseln.

Ist es denn normal, das die Objekte, die kaputt gehen können, auhc direkt kaputt gehen?
Ich habe Haustiere wegen diesen Deinstallationsproblemen (die wohl fast jeder hat) erst seit gestern installiert, aber gestern nur ganz kurz.
Nun, eben habe ich einen Ferneseher gekauft, mein Sim hat angeschaltet, geguckt, hat ausgemacht, war der Fernseher kaputt...
Auch bei der Dusche oder Badewanne, beim Computer, immer das gleiche, nun frage ich mich, wollten EA und Maxis schneller Geld haben, das sie sich nicht um diese Sc***** Bugs gekümmert haben?
Ich finde das eine Unveschämtheit, und so, das man keine Elektroobjekte benutzen kann, macht keinen Spass...
Ich hoffe die bringen so schnell wie möglich ein Patch raus, das alle Bugs eleminiert...
Nun gut...

Den :mad: :argh: :ohoh: :(

@ alex 7787

das steht hier schon zu genuege im thread bzw im forum. einfach mal nach "rote waende" oder sowas suchen.

und @ den: jetzt wo du es sagst, faellt mir das auch auf...ich hab ne familie, die grad drei oder vier tage in dem haus wohnt, die haben vllt dreimal oder so die dusche benutzt und schon war die kaputt...echt seltsam...aber sonst laeufts bei mir ganz prima.

simslana schrieb:
Der Telefon Bug, wird durch einen Hack verursacht, wer Sims PE hat, sollte es löschen, geht eh nicht und macht Bugs :)

hat mir leider nicht geholfen...
simpe ist weg, aber das telefonieren klappt noch immer nicht.
schlimm ist nur, dass mein content manager - warum auch immer - gerade jetzt streigt, ich kann also keine hacks rausnehmen. und die drei sachen unter meinen ganzen downloads rauszusuchen, wäre eine beschäftigung für die nächsten elfnneunzig jahre, und bis dahin gibt es sicher schon einen patch... hoffentlich...

Zuletzt bearbeitet:
Sabbi, du arbeitest mit dem Content Manager? Den kannst Du vergessen. Nimm lieber DAS hier...

Und falls Du den Cleaninstaller schon hast und er nicht geht, dann kann es vielleicht daran liegen, dass NET. Framework nicht installiert ist?

jsims schrieb:
Und falls Du den Cleaninstaller schon hast und er nicht geht, dann kann es vielleicht daran liegen, dass NET. Framework nicht installiert ist?

Nee, solche minisachen sind alle installiert, macht der pc auch fast automatisch, wenn sowas gebraucht wird.
ich schau mir das am we mal an, was du mir empfohlen hast. vielleicht hilft es, meine armen sims vereinsamen ja schon :argh:

Mit dem Cleaninstaller kannst Du die Hacks sofort entfernen. Die sind dann nämlich rot markiert!

ich habe folgende zwei probleme, die einfach nicht weg wollen:

1. meine tiere können in keinem auto mitfahren. wenn ich wegfahren will und mein tier mitkommen soll dann sitzt mein sim stundenlang dumm im auto herum und das tier steigt einfach nicht ein. dann muss ich mit moveobjects on meinen sim aus dem auto rausholen, dieses entfernen und erst dann kann ich weiter spielen. ich kann mir auch im laden kein tier kaufen und dann wieder nach hause fahren. musste deswegen mein spiel neu starten.

2. wenn ich eine neue familie erstelle, zum beispiel eine junge frau, diese wunderschön mache, so wie ich sie haben will und mir dazu noch ein tier erstelle, sieht die frau dann anders aus, als ich sie erstellt habe, sobald ich sie in mein haus einziehen lasse. um das zu umgehen muss ich erst die familie erstellen und ins haus einziehen lassen und dann hinterher ein tier erstellen und das in die familie einfügen.

das ist schon etwas nervig, besonders das ich mit meinem tier nicht mal in den park fahren kann. muss ich wohl auf einen patch warten :(

@ nena: ja klar gehen die dinger irgendwann kaputt, aber doch nicht, wenn man die vllt dreimal benutzt hat oder so? das kann doch eigtl nicht sein. sonst hat das bei mir ne kleine ewigkeit gedauert, eh da mal was kaputt gegangen ist...

ich hab schon mal woanders gefagt, aber ich frag jetzt einfach nochmal.
Also cih hab das problem, das bei den hunden im stammbaum der Vater nciht angezeigt wird, und die Welpen genauso aussehen wie sie mutter. Und bei 4 wlepen ist das shcon nervig...
kann das auch an einem Hack leigen, oder liegt das am spiel??

AmyD schrieb:
Also die Ausage BEI DEN MEISTEN ist ja wohl ziemlich übertrieben. Weil sich hier mal übertrieben 50-100 Leute mit Bugs melden. Also wenn mann bedenkt das warscheinlich weit mehr als 10 000 das Spiel haben ist das ja wohl ein geringer Teil die da Probleme haben
mal davon abgesehen, dass nur ein bruchteil der ganzen sims 2-spieler sich in diesem forum registriert hat, ist auch noch zu erwähnen, dass die meisten wahrscheinlich genau die gleichen probleme haben, die hier genannt werden. wieso also sollten sie genau das hinschreiben, was hier eh schon überall zu lesen ist??
wieso sollte das überhaupt "übertrieben" sein, was die anderen sagen?! nur weil du keine fehler hast, heißt das noch lange nicht, dass die andern auch keine haben, und wenn, dann können sie es auch so beschreiben wie es auch wirklich ist. da gehört keine übertreibung hin und das ist sie meiner meinung nach nicht.

@ kiko:

du hast schon recht, dass es an den dls liegt, aber bei einigen gibt es doch auch ohne jeglichen donwloads irgendwelche fehler im spiel. danach habe ich ja auch gefragt

Ich komme im Moment nicht zum soielen, doch von DO. bis So. hatte ich keine größeren Bugs. Der malen Bug ist mit neuinstallation zu beheben.

Florida schrieb:
Hallo,
seitdem ich "Pets" habe, habe ich Probs mit dem Geheimbundgrundstück bei WCJ. Sobald ich beim Geheimbundgrundstück ankomme, bekomme ich zwar viel Geld, doch wenn ich das Grundstück wieder verlasse, ist das ganze Geld wieder weg. Das war vorher noch nicht.
Gruß, Florida

Nein, nein. Das ist ein "behobener" Bug. Es war schon anfangs bei WCJ so, das man das viele Geld nur auf dem Geheimbundgrundstück besaß. Fuhr man wieder nach Hause, war das Guthaben wieder so wie vorher. Mit OfB gab es aber diesen Bug, bei dem das normale Guthaben nicht wiederhergestellt wurde, sondern man das Geld des Geheimbundes behielt. Ich gebe zu, mir hat dieser Bug überhaupt nichts ausgemacht! Leider wurde das mit dem Patch zu OfB wieder behoben, und das Geld ist zu Hause wieder weg.
Du kannst dir aber auf dem Geheimbundgrundstück ein paar teure Statuen kaufen, sie in dein Inventar schieben, und sie auf deinem normalen Grundstück wieder zu Geld machen.

Ich habe aber trotzdem einen Bug auf dem College gefunden.
Ich kann zwar einer Studentenverbindung beitreten, aber beim Einziehen übers Telefon passiert einfach nichts mehr. Der Sim legt das Telefon einfach auf und das wars.
Dasselbe passiert übrigens auch in der Nachbarschaft, wenn meine Teenies ausgehen wollen. Sie bekommen zwar die Erlaubnis und können dann auch die Funktion am Telefon benutzen, aber sie legen es sofort wieder auf.

Neuer,alterBug mit Grabsteinen!Habe einen Friedhof für Kuscheltiere aufgemacht und meine zwei an altersschwäche verstorbenen Katzen die Grabsteine dorthin verschoben.Dann hab ich gespeichert.Im Baumodus zum Grundstück um dort einen schonen Platz suchen und die Grabsteine wollte ich dort aufstellen.Geht aber nicht!Denn es sind keine Grabsteine mehr da.....Nur mit einem Sim krieg ich die wieder zu sehen wenn ich den Friedhof besuch,aber ich kann dann keine schöne Blumen machen,ist ja dann der Baumodus deaktiviert.Dieser Bug war auch schon mal da,ganz im Anfang von NL.Das wurde auch erst mit einen Patch von Maxis behoben.Auch die Frischverstorbenen die verschobenen Grabsteine kriegt man nicht zu Gesicht.Da ist das selbe Problem.Man da kann man auch keinen schönen Friedhof mehr machen.

- Also ich finde, dass der Hunger der Papageien, viel zu hoch eingestellt ist, da kommt man gar nicht mehr hinterher mit füttern. Ich glaube bei der Happaratte, Womrat oder was auch immer ist es auch so, die halte ich mir bloß nicht, weil dieser winzige Käfig Tierquälerei ist, deshalb rutscht sie auch so an der Käfigscheibe entlang und will raus.

- Seid ich Pets habe verhalten sich meine Kleinkinder anders beim Laufen lernen. Es gelingt mir nur noch in Räumen mit ewig viel Platz. Die Kinder bleiben nicht mehr sitzen, wenn sie nicht zum Erwachsenen laufen, sondern krabbeln einfach weg und meist, wenn es zu eng ist, wird dann die Aktion "Laufen lernen" dadurch gleich ganz abgebrochen.

- Ich finde auch, dass die Katzen ihren Kratzbaum überhaupt nicht mögen, jedenfalls nicht zum Schlafen. Erst dachte ich es ginge überhaupt nicht, doch inzwischen habe ich es schon 1-2 mal beobachtet, habe die Tiere danach auch gleich gelobt, konnte trotzdem keine Katze überzeugen öfters dort zu schlafen.

- Manchmal kommt einfach "Ausschimpfen" obwohl ich auf loben geklickt habe, ich will das Tier loben und mein Sim geht einfach hin und schimpft es dafür, habe mich aber ganz sicher nicht verklickt.

- Meine Katzen hören einfach nicht auf zu jaulen egal wie oft ich sie dafür schimpfe. Bei den Hunden ist es wesentlich seltener, ist im normalen Rahmen, wirkt sehr natürlich, aber das Katzen andauernd jaulen, dass kenne ich nicht so.

ich hab da ein kleines problem...meine studenten können keine hunde und katzen halten. nun weiß ich allerdings nicht ob da einfach nur bei meinem spiel was nicht richtig läuft oder ob das generell bei pets der fall ist (ich bilde mir nämlich ein mal gelesen zu haben, dass auch studenten tiere halten könnten)?!
was ich auch noch sehr seltsam finde ist, dass auf dem college gelände unter "service" zwar ein kindermädchen anrufen kann (ist auf dem campus ja mehr als sinnlos), aber wie gesagt nicht die tieradoptionszentrale.

und ich kann den katzen nicht beibringen aufs klo zu gehen. dann erscheint immer dieser grafikfehler (der bei dem die katze halb im boden steht) und der befehl "erlischt"...

evernine schrieb:
ich hab da ein kleines problem...meine studenten können keine hunde und katzen halten. nun weiß ich allerdings nicht ob da einfach nur bei meinem spiel was nicht richtig läuft oder ob das generell bei pets der fall ist (ich bilde mir nämlich ein mal gelesen zu haben, dass auch studenten tiere halten könnten)?!
was ich auch noch sehr seltsam finde ist, dass auf dem college gelände unter "service" zwar ein kindermädchen anrufen kann (ist auf dem campus ja mehr als sinnlos), aber wie gesagt nicht die tieradoptionszentrale.

und ich kann den katzen nicht beibringen aufs klo zu gehen. dann erscheint immer dieser grafikfehler (der bei dem die katze halb im boden steht) und der befehl "erlischt"...

Dies wurde schon mehrmals auch von offizieller Stelle bekanntgegeben, keine Tiere auf dem Campus. Du kannst deinen Studenten leider keine Tiere zukommen lassen.

Die Katzen lassen sich nur auf Original-Maxi-Toiletten schicken. Bei Downloads funktionieren keine Interaktionen mit den Tieren, weil diese Gegenstände nicht gepatcht worden sind, um die Interaktion zu ermöglichen. Vielleicht liegt es daran, weiß ja nicht was für ein Klo du verwendest.

Bugs in Sims 2 Haustiere

Ich habe zum Beispiel Probleme damit ein großes Muster eines Bodenbelages so wie früher zu verlegen. Die Ränder , eines Stückes, stimmen mit den Rändern der anderen Teile nicht mehr überein.

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden!

Natürlich sind die Bugs etwas störend und ärgerlich, kann ich ja verstehen, ich konnte bei mir jedoch noch keinen nennenswerten Bug feststellen, habe allerdings auch recht wenig Hacks im Spiel! Aber dieses Krakeele, alles ******** und wie kann das nur sein, Frechheit etc. nervt richtig! Natürlich wird das alles getestet, und auch wie bei uns gibt es sicherlich auch bei den Systemtests Tester, die kaum Bugs feststellen können, hängt ja nun auch mit den Rechnern, den Daten und bei vielen von uns mit Hacks und DL's zusammen.
Wer schonmal an der Entwicklung bzw. sogenannten Systemtest eines Programmes mitgearbeitet hat, wird wissen wie das ist, kaum ist ein Fehler behoben, tauchen andere auf, oder der Fehler taucht nicht immer auf, da gibt es tausend Varianten! Unser Dispositionsprogramm, an dessen Systemtest ich teilgenommen habe, hatte in einem 3/4 Jahr inzwischen den 11.(!) Releasewechsel und noch immer sind noch kleine Unanehmlichkeiten da! Aber es läuft!!
Und da die Sims ja nun auch kein Tetris ist, sondern sehr viel komplexer, verstehe ich wirklich nicht, wie man da so einen Alarm drum machen kann, zumal wir doch auch in der Vergangenheit jedes Mal einen Patch bekommen haben, um die Bugs zu beheben!

Also ruhig Blut und ein bisschen mehr Verständnis, denn trotz der Bugs kann man doch spielen und Spass macht das Spiel doch auch, ansonsten wären wir ja nicht alle so leidenschaftliche Sims2-Spieler!;)

Liebe Grüsse Findu

absim01 schrieb:
Ich habe zum Beispiel Probleme damit ein großes Muster eines Bodenbelages so wie früher zu verlegen. Die Ränder , eines Stückes, stimmen mit den Rändern der anderen Teile nicht mehr überein.
Du hast wahrscheinlich nur den Boden Gedreht, dann passen mehrteiligen Muster nämlich nicht. Dreh den Boden einfach wieder so, bis es passt.

nena schrieb:
Also das die Elektrogeräte kaptutt gehen wie auch Dusche und badewanne das ist normal und schon immer so.
Darum lernen meine Sims immer viel meckanik dann können sie die auch Problem los rebarieren.
Sollte kein Bug sein und somit nicht unverschämt.:hallo:

Die Objekte gehen natülich irgendwann mal kaputt, aber sie gehen nach einer Benutzung kapuutt, ich habe den Hund baden lassen, dann waren auf einmal Badewanne und Dusche kaputt...
So, dann hatte ich sie reparieren lassen, mein Sim duscht, wieder beides kaputt...
Der Computer auch, nachdem mein Sim gespielt hat.
Dann hatte ich einen Fewrnseher hingestellt, mein Sim hat angemacht, ging nicht an, war sofort kaputt, nach einer Benutzung sind die Objekte kaputt, die kaputt gehen können, das kann auch nur ein Bug sein, und
@Angelskiss: Schön das ich mit diesem Problem nicht alleine bin...

Ich habe keine Downloads, woran kann es dann liegen?
Vielleicht muss ich auch einfach mal Forma C machen (hoffe, habe es richtig geschrieben)...

Hallo,

Ich habe nicht alle Seiten hier gelesen (so viel Zeit habe ich nicht), aber ich habe folgendes bemerkt: Als mein Papagei auf Ausflug war, habe ich die Tür vom Käfig zu gemacht. Ich wollte sie wieder aufmachen, aber der Befehl kam erst gar nicht. Dann nach 1 Minute ist der Papagei einfach durch die Tür geflogen, die ja eigentlich zu war.

Gruß
Claudia

Den schrieb:
Die Objekte gehen natülich irgendwann mal kaputt, aber sie gehen nach einer Benutzung kapuutt, ich habe den Hund baden lassen, dann waren auf einmal Badewanne und Dusche kaputt...
So, dann hatte ich sie reparieren lassen, mein Sim duscht, wieder beides kaputt...
Der Computer auch, nachdem mein Sim gespielt hat.
Dann hatte ich einen Fewrnseher hingestellt, mein Sim hat angemacht, ging nicht an, war sofort kaputt, nach einer Benutzung sind die Objekte kaputt, die kaputt gehen können, das kann auch nur ein Bug sein, und
@Angelskiss: Schön das ich mit diesem Problem nicht alleine bin...

Ich habe keine Downloads, woran kann es dann liegen?
Vielleicht muss ich auch einfach mal Forma C machen (hoffe, habe es richtig geschrieben)...

Mir passiert das immer wenn die Sims extrem unordentlich sind, dann machen die immer alles kaputt, besonders die billigen Gegenstände. Schau einfach mal wieviele Punkte dein Sim bei "Ordentlichkeit" hat. Ne andere Erklärung hab ich im Moment auch nicht.:hallo:

weasel schrieb:
Mir passiert das immer wenn die Sims extrem unordentlich sind, dann machen die immer alles kaputt, besonders die billigen Gegenstände. Schau einfach mal wieviele Punkte dein Sim bei "Ordentlichkeit" hat. Ne andere Erklärung hab ich im Moment auch nicht.:hallo:

Das kann nicht sein...
Weil ich ahbe immer und immer wieder mit der gleichen Familie gespielt, auch gleiche Ordentlichkeit, das kann nur ein Bug sein...

Ich möchte besonders, das Maxis die Gesichtsoptionen wieder zurücksetzt, weil das Gesicht meines Sims, was ich immer gleich erstellt habe, voll das Monster geworden...
EA sollte lieber ganz schnell ein Patch rausbringen
teuflischzf4.gif

Wenn Geräte älter sind, dann werden sie viel schneller kaputt. Kann sein, das Maxis die Wahrscheinlichkeit erhöht hat, das Objekte schneller den Geist aufgeben. Eigentlich ist in fast jedem Haushalt, den ich seit Pets gespielt habe, irgendwas kaputt gegangen, sei es die Dusche oder ein Fernseher.

Das aber alle Elektrogeräte kaputt gehen, kann ich nicht bestätigen.

Hallo, ich habe jetzt keine Lust mir alles hier durchzulesen, ich weiß also nciht ob dieses Problem schon gepostet wurde:
Meine Sims verändern ihr Aussehen nach dem Einziehen!
Das sit mir voher aufgefallen, als ich einen männlcihen japanisch aussehenden (kleines Gesicht, nicht markant, leicht schräge Augen) Sim erstellt habe mit einem kleinen Hund, ich lasse dann ihn in ein Haus von maxis einziehen und zoom so an ihn heran, da seh ich das er eine schmale Hakennase, spitzes Kinn und herunzterhängende Augen hat..
Ahh, was ist bloß los???? Das ist jetzt schon das zweite mal!!!
Es ist so also würden sich alle meine Einstellungen ins Gegenteil gewandelt haben!
Vielleicht liegts ja an den Tieren...

Greenapple schrieb:
Hallo, ich habe jetzt keine Lust mir alles hier durchzulesen, ich weiß also nciht ob dieses Problem schon gepostet wurde:
Meine Sims verändern ihr Aussehen nach dem Einziehen!
Das sit mir voher aufgefallen, als ich einen männlcihen japanisch aussehenden (kleines Gesicht, nicht markant, leicht schräge Augen) Sim erstellt habe mit einem kleinen Hund, ich lasse dann ihn in ein Haus von maxis einziehen und zoom so an ihn heran, da seh ich das er eine schmale Hakennase, spitzes Kinn und herunzterhängende Augen hat..
Es ist so also würden sich alle meine Einstellungen ins Gegenteil gewandelt haben!

Das ist mir auch aufgefallen...
Die Sims sehen voll ******** aus nach der Erstellung, aber das wurde schon gepostet
Den Sim den ich immer glecih erstellt habe, hat jetzt die Augen sehr nah, ich finde das wirklich ********
Ich habe schon den Gedanken, Sims2 HT zu verkaufen,weil mit den ******* Bugs macht das Spiel echt keinen Spass mehr!

das mit den veränderten gesichtern habe ich nicht ... aber:

mein pärchen + hund hatten eines tages alle zur gleichen zeit arbeitsbeginn und wurden vom helikopter abgeholt ... aber als der hund zuerst einsteigen wollte verschwand der helikopter plötzlich und alle konnten nicht zur arbeit ...

sonst habe ich keinerlei bugs oder glitches ... spiele auch ohne downloads und hacks ...

da ich kein nightlife habe kann mir jemand bitte sagen ob es wirklich so ist das nun in downtown in bars, clubs, dissen und restaurants nun überall tiere rumtollen? wäre ja schade ... bellende hunde auf der tanzfläche ... na danke ;)

Greenapple schrieb:
Ja, es liegt an den Tieren. Du solltest deine Sims nicht gleichzeitg mit Haustieren erstellen. Wenn du es getrennt machst und die Haustiere nachher einziehen lässt, sollten sich die Sims nicht verändern.

:argh: Meine sim können nichts mehr auser fertiggericht kochen und ich kann die tiere nicht mit aufs campus nehemn !!!
kann man das ändern?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten