Sims 2 Pets Fotogallery

ich denke auch, dass die welpen und kitten erst die grundfarbe eines elternteils erhalten und später erst die zeichnung erscheint. wäre ein grund, warum die 3 kitten meines wurfes alle weiss sind. =)

ich war am anfang auch so in eile, weil ich das spiel zwar pünktlich in der post hatte, aber mein pc noch kaputt war und ich erst am samstag spielen konnte, dass meine in echt weibliche tortie maine coon khepera ein kater im spiel ist und ihr cremefarbener bruder hobbit ein weibchen. jänu! tortie kater gäbe es in real eigentlich nicht %) kinder konnten sie trotzdem kriegen. aber ich komme kaum zum spielen und fotos hab ich auch noch keine (macht ihr die fotos mit C und das speichert sich dann automatisch in einem ordner oder muss man immer mühsam screenshots machen? habs noch nie ausprobiert!).

ihre 3 kitten sind jedenfalls alle noch gleichfarbig und klein. bin gespannt wie sie sich entwickeln. wie bei meinen richtigen katzen, die sind selbst ja erst 3 monate alt! und nein: es ist nicht, wonach es aussieht! :rolleyes:

http://img211.imageshack.us/img211/1088/img5509bearqv4.jpg

@Dysphoria : du hast recht, die Muster und so bekommen die Hunde und Katzen erst wenn sie erwachsen sind

snapshot9247ab3e7247be33cu1.jpg

hier sind Harold und Mrs.Bean gerade dabei den Postboten übers ganze Grundstück zu jagen, der Arme war total verschreckt =)

Also hier ist mein erstmal Kater Lysator beim kuscheln mit der Tochter seiner Besitzerin:
snapshot_b2469682_324a52d8.jpg

Er sieht nicht gerade glücklich aus was? ;)

und hier ist er noch beim Tanzen oder Fliegen fangen oder irgendwas anderem ich hab keine Ahnung was das für eine Aktion war:
snapshot_b2469682_524a4964.jpg

snapshot_b2469682_724a495b.jpg

Das ist Lysators Partnerin Tigra und ihre Jungen: Kater Kal und Katze Bree:
snapshot_b2469682_f2495d0a.jpg

die zwei Kleinen beim spielen:
snapshot_b2469682_12496d4a.jpg

und einmal als Erwachsene, Kal ist ganz die Mama und Bree hat sich maskiert:
snapshot_b2469682_f24a55af.jpg

und noch ne Nahaufnahme von Bree:
snapshot_b2469682_324a564f.jpg

mfg Augsburgwitch

mein ding sind sie allerdings!!! vor allem die frau mit den feurigen haaren, den leuchtenden augen und dem dunklen fell sieht cool aus hrhrhrr ^^ sehen dann ALLE werwölfe so aus oder passt sich das individuell dem aussehen des verwandelten an? hab noch keinen wolf getroffen. ach! ich spiel ja auch so wenig! wenn ich mal zeit habe, kreiire ich neue tiere. hab schon eine türkisch van, eine schneeschuh, nen babylöwen und einen afrikanischen wildhund gemacht ^^

Also, ich glaub meiner Maxima hat der Kuschel-Angriff der kleinen Luisa (und das auch noch im Bärchenschlafanzug :rolleyes:) nicht wirklich gefallen =):

luisaundmaxima2ym7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das war keine Absicht, also ich war zu faul vernünftige Schlafanzüge zu kaufen - und da war eben nur der da...find die auch bissel albern, aber naja *g*

Kiko schrieb:
Ich frag mich eher, wie man ein Kind in die Teddy-Anzüge FFAs reinstecken kann -.-
Dummerweise haben die die immer automatisch an und man muß erst andere kaufen. :naja:

miezekatze schrieb:
Wie schafft man es, dass die Katze aufs richtige Kloo geht? Stellt ihr denen einfach kein Katzenkloo hin oder wie? :confused:

Kommando beibringen -> Aufs richtige Klo gehen oder so ähnlich. &dann macht die halt da rein wenn kein Katzenklo da ist :-)

mein ding sind sie allerdings!!! vor allem die frau mit den feurigen haaren, den leuchtenden augen und dem dunklen fell sieht cool aus hrhrhrr ^^ sehen dann ALLE werwölfe so aus oder passt sich das individuell dem aussehen des verwandelten an? hab noch keinen wolf getroffen. ach! ich spiel ja auch so wenig! wenn ich mal zeit habe, kreiire ich neue tiere. hab schon eine türkisch van, eine schneeschuh, nen babylöwen und einen afrikanischen wildhund gemacht ^^
Können die dann
auch so richtig beißen und andere dann
wieder zum werwolf machen?
Also die ham alle die gleiche Fellfarbe und die Frisuren sieht man.
Die können andere Simsbeißen, aber nur Erwachsene und das geht auch wenn sie eine schlechte Beziehung haben. Die sehn aber nur in der Nacht wie Werwölfe aus, am Tag sehen sie ganz normal aus.

aiobf8w8dnhtjg4p0.jpg

irgendwie siehts so aus, als würde mein kleinkind die katze grad erwürgen

aiobgrfgc4w7jr8hw.jpg

Ein kleiner Welpe von Queenie...mmm, irgendwie wird bei mir "Strolch" nicht als Vater von denen angezeigt und die Welpen haben auch genau die gleichen Charakterpunkte wie die Mutter.

aiobi87zgw8rklp6s.jpg

aiobjjdrlkhhfbumc.jpg

aiobnlu4h6bvny5dw.jpg

aiobnwsz079m7wbt0.jpg

aiobo57tiayp0iimc.jpg

Paul beim Schlafen, Süß nicht? *g*

Geiles Fotos.....super !!

tut mir leid wenn sich das jetz doof anhört *lang ned da war* aber gibts jetz egtl. auch neue frisuren oder neue kleider bei haustiere?

könntet ihr alle vielleicht mal davon fotos reinstellen? für alle die haustiere noch ned haben (so wie ich) *ggg*

frisuren und kleider würden mich schon sehr interessieren... :)

danke schon mal (so viele von euch haben nämlich runtergeladene frisuren/kleider/möbel/etc.
-> das verwirrt einen dann doch)

ach ja:

die fotos gefallen mir alle sehr gut (hab jetz aber schon so viele tier-fotos gesehen) *g*

Zuletzt bearbeitet:
Katharina11 schrieb:
tut mir leid wenn sich das jetz doof anhört *lang ned da war* aber gibts jetz egtl. auch neue frisuren oder neue kleider bei haustiere?

könntet ihr alle vielleicht mal davon fotos reinstellen? für alle die haustiere noch ned haben (so wie ich) *ggg*

frisuren und kleider würden mich schon sehr interessieren... :)

danke schon mal (so viele von euch haben nämlich runtergeladene frisuren/kleider/möbel/etc.
-> das verwirrt einen dann doch)

ach ja:

die fotos gefallen mir alle sehr gut (hab jetz aber schon so viele tier-fotos gesehen) *g*
Leider gibt es keine neuen Klamotten und Frisuren für den Sim :argh:

Okay!!!

Also hier erstmal der Beweis, dass Katzen auch auf Sofas sitzen können:

Und jetzt kommt's :lol: Die setzen sich auch auf Küchentheken!!!! :lol:

Süß fand ich auch noch das hier:

Meine Katze hat außerdem unsere Briefträgerin zu Tode verängstigt :lol:

Und beim Klavierspielen wird auch immer schön mitgesungen:

Ich habe jetzt auch Nachwuchs bekommen. Chakko, der Golden Retriever Husky Mischling:

Screenshot.jpg

Mal sehen wie er aussieht, wenn er groß ist

EDIT: Sein Heerchen ist Gerd Gieke (Weichei aus OfB). Hab den mal neue Klamotten kaufen lassen und eine Schönheits-OP war auch dabei ^^

Zuletzt bearbeitet:
Will auch mal meine Tierchen vorstellen:

snapshot_d0fd465f_b249343c_small.jpg

Assi meine Hüdin
snapshot_d0fd465f_f2493425_small.jpg

Alex - aus dem Tierheim geholt

snapshot_d0fd465f_724c990f_small.jpg

Die beiden haben 3 Welpen bekommen.

snapshot_d0fd465f_924c9bea_small.jpg

snapshot_d10ccdf3_724ca2ef_small.jpg

aus dem kleinen Bruno ist folgender Kläffer geworden ;-)
snapshot_d10ccdf3_924d36d5_small.jpg

Ich habe auch meine Sim-Stories erneuert auf meiner Homepage :-)

Gruß

Yvi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Finde es echt gut, dass es noch keine Tierskin-DLs gibt. Ich kann meinen Rassenkatalog vergrößern ohne Angst zu haben, dass ich irgendwelche Nicht-Maxis-DLs mitrunterlade ^^

snapshot9247ab3eb250e53jn1.jpg

noch ein bildchen. Hier heult Gayle gerade zum Gitarrenspiel seines Herrchen ^_________^

mfg
Mrs.Welcome

meine hunde

Halli Hallo :hallo:

das sind meine 2 süßen: Die Border-Collie-Dame Jazz und mein Wolfsspitz-Rüde Roudy....
http://f7.yahoofs.com/users/44a11c64z8961c887/451cre2/__sr_/70ddre2.jpg?phwvbRFBR5OWTkiG

Ich versuche jetzt die 2 Babys machen zu lassen, damit ich einen Mischling von meinen 2 Lieblingshundearten bekomme...ich freu mich so!

Pets ist toll!

Was ich nur noch krasser finde...seidem ich pets habe, hat meine Sim-Dame den Lebens-Wunsch 20 Welpen zu züchten....was für ein gück hab eich auch OfB...dann muss ich wohl ein Tiershop eröffnen!=)

Liebe Grüße
Jen

PS: wie bekommt ihr die bildre da rein? ich kann nur einen link einsetzten!

Meine Güte! Ihr habt ja alle miteinander soooooowas von herzige Tiere, einfach zum Knuddeln, echt!

Werd demnächst mal meine neuesten Züchtungen wieder reinstellen!

So... ich wollte euch auch mal einige meiner Hunde hier vorstellen...

Mein erster Welpe Casper (Sohn von den Adoptionshunden Cassie und Brutus)...

casper.jpg

Diesen junger Kerl hat dann mit Panschi_72 Brina angebandelt... und hier ist das Ergebnis... :D

Wurf Nr.1:
brina_mitwurf1.jpg

doni_dona.jpg

Die beiden haben die schwarze Fellfarbe von Brutus geerbt...:)

Wurf Nr.2:
brina_mitwurf2.jpg

emma_eddy.jpg

Ich find die beiden einfach goldig... sehen fast gleich aus... bis auf Eddys linkes Vorderbein... :)

lg FreakySimmy

@Panschi_72: Und wie findest du die beiden Würfe? :) Goldig, gell?!

So hier mal ein paar Bilder
hundkindimbettge6.jpg

Hund und Herchen beim schlafen
stinktierundhundmh8.jpg

und Queenie wird von einem Stinktier angegriefen.

Patrick

Hallo Patrick2602

Würde gerne mal wissen wie Du das hinbekommen hast, dass der Hund beim Herrchen schlafen kann :confused: . So viel ich weiss nimmt ein Tier den Platz eines Sims im Bett ein. :)

HeY ihr lieben tolle
bilder hätt nur eine frage
hat einer ein bild von diesem napf
bei den belohnungsobjekten oder so?!
Ich weiß nicht was der auf sich hat
der leuchtet nur so grün!
Falls frage schon war
Entschuldigt

was mich brennend interessiert ist, wieviele sims+haustiere können eigentlich in einem haushalt leben...?:confused:
ich dachte insgesamt 8 wären die grenze..aber ich wurde heute eines besseren belehrt...
ich hatte schon 5 sims und 2 hunde-macht 7 insgesamt...meine hündin war trächtig und brachte erstaunliche 3 welpen zur welt...nun habe ich insgesamt 10 "personen" im haushalt...
was ist nun die höchstgrenze?
hier mal ein bild dazu...

haushalt.jpg

Panschi_72 schrieb:
achsooooooooo, jetzt weiss ich bescheid....hatte noch nie mehr wie 8 sonst insgesamt im haushalt...datt is ja stress pur...:lol:

ja, wenns gut geht hast du noch einen sim und einen hund mehr = 12 :lol:
das ist allerdings erst seit sims 2 pets so... ich mein, bei höchstens 8 personen im haushalt und 6 tieren, könntest du ja nicht mehr als 2 sims haben = etwas wenig ^^

mein höchstes in einem haushalt waren 9. allerdings weiss ich nicht mehr genau, wievele sims und wieviele tiere.
nur schade, kann man "nur" 6 tiere haben. sonst würd ich eine 4 sims + 8 tiere familie machen ;)

Dysphoria schrieb:
ja, wenns gut geht hast du noch einen sim und einen hund mehr = 12 :lol:
das ist allerdings erst seit sims 2 pets so... ich mein, bei höchstens 8 personen im haushalt und 6 tieren, könntest du ja nicht mehr als 2 sims haben = etwas wenig ^^

mein höchstes in einem haushalt waren 9. allerdings weiss ich nicht mehr genau, wievele sims und wieviele tiere.
nur schade, kann man "nur" 6 tiere haben. sonst würd ich eine 4 sims + 8 tiere familie machen ;)

ne-lass mal, so hat jeder wenigstens ein tierchen für sich...das reicht aber auch...:lol:

pendora schrieb:
Hallo Patrick2602

Würde gerne mal wissen wie Du das hinbekommen hast, dass der Hund beim Herrchen schlafen kann :confused: . So viel ich weiss nimmt ein Tier den Platz eines Sims im Bett ein. :)
Ich hab mit move_objects on zwei identische Betten ineinender gestelt so das der Junge im ober en und der Hund auf dem Unteren schlief sieht aber nur bei Kindern so aus bei älteren liegt der Hund in den Füßen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten