So, jetzt habe ich mal ein paar mehr Bilder, mit immernoch schlechter Qualität
Als erstes die Maxis Familien Tiere.
Kater Rabauke:

Da hat er sich ins Bett gelegt, obwohl er ein Tierbettchen hat. Eine Nacht lang hat er sogar draußen geschlafen

Auf dem kalten Boden. Ich habe ihn sofort wieder reingeholt und noch ein Tierbettchen gekauft

Da sitzt er fein auf seinem Kratzbaum, wie ein König

Tja, die Küchentheke ist halt sehr bequem. Wurde dafür aber auch bestraft
Hündin Tapsi:

Auch sie war sehr müde und hat es sich auf dem Bett der Eltern bequem gemacht, wo ich sie nacher von verscheuchen musste, da die beiden schlafen gehen wollten

Schade, dass sie nicht trotzdem drauf schlafen können. Der Sohn geht mit ihr immer Gassi und der ist doch tatsächlich im Schlafanzug gegangen
-------------------------------------------------------
Eine Familie von früher hat zwei süße Babys adoptiert
Kater Sneakers:

Süß! So klein *love* Ganz schön taff die kleine

Hüpf! Niedlich!

Mit ein wenig anstrengung hat sie es dann auch rein geschafft.

Hier entspannt sie sich.
Hündin (Name vergessen):

Hier kam sie gerade erst an und wurde gleich mal geknuddelt!

Und hier spielen die zwei zusammen! Mitten in der Nacht und mein Mann ist die ganze Zeit aufgestanden um sie zu bestrafen bzw. zu loben

Warum machen die das auch alles nicht tagsüber?
----------------------------------------------------
Und dann noch von meiner ersten selbsterstellten Familie mit Tieren

Im Hintergrund wird der Hund bestraft, weil er mein Sofa zerstört hat

Es war sofort weg. Im Vordergrund ist mein schöner Kakadu Picasso zu sehen, wie er frei rumfliegt, zum Glück keine Reaktion der Katzen.

Keine Ahnung was sie da macht. Sieht aber süß aus. Das ist meine Katze Milkyway.

Und hier nochmal Milkyway beim kratzen. Von der anderen Katze habe ich scheinbar noch keine Bilder, hat offensichtlich noch nichts besonderes gemacht
----------------------------------------------
Die Katzenlady

Obwohl zwei Futternäpfe voll waren, schien sie das nicht gesehen zu haben und fraß meine Blumen

Ich musste sie dann auffordern, dass Tierfutter zu essen. Die arme wäre fast verhungert. Erst schläft die eine vor der Tür und dann das. Was mache ich nur falsch?
Das war´s erstmal. Ist ja auch viel.
@Kiko: Die Katze hat ja ne schöne Farbe