Sims 2 Pets Fotogallery

hallo zusammen ..... coole bilder vorallem von der süssen kleinen katze :D och warte schon die ganze zeit auf das spiel ..... soll mit weltbild kommen und bis jetzt hab ich das spiel noch net *heul* naja vielleicht kommt das ja heute..... *bette*

So jetzt stell ich auch ein paar meiner Tiere rein.
Das ist Ringo (adopriert)

Ich find ihn voll niedlich. Jetzt ist er schon erwachsen, aber ich hab noch kein Bild vom erwachsenen.
Hier noch ein paar Bilder von ihm:

Hier wird gerade Frauchen vom Streuner beschnupert:

Was hält ihr von ihnen??
edit.: Hier Ringo als erwachsener Hund

Die anderen Tiere hier, find ich total süß! :)

Zuletzt bearbeitet:
@Zauberwesen:
Der kleine Ringo ist voll süß!
Ich persönlich habe noch nichts adoptiert, nur selbsterserstellt.
lG, Tinaaa

Hi ihr Lieben!
Ich hab gestern Katzennachwuchs bekommen und die Süßen gleich mal geknipst:

Total süß, wenn die Sims mit den Kleinen schmusen:

03tf1.jpg

15wo2.jpg

Hier spielen die Geschwister miteinander:

07jz9.jpg

Wenn die Kleinen versuchen den Spielzeugvogel zu fangen sieht das auch sehr niedlich aus, sie kommen grad so dran:

16bt8.jpg

12cc9.jpg

Papa schmust mit seiner Tochter:

10un2.jpg

18mf3.jpg

24nn7.jpg

Und noch ein Bild von der Mama auf'm Klo *g*:

01mo3.jpg

Bin totaaaal verliebt in die süßen Tierchen *dahinschmelz* :D
Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Babys aussehen, wenn se erwachsen werden..

LG :hallo:
Schneckerle

Hier kommen jetzt auch mal ein paar Bilderchen von meinen Tieren! %) Ich bin einfach begeistert von den Kleinen!!

Das hier ist mein allererster Kater Cocó. Er ist ein bisschen meinem eigenen Stubentiger nachempfunden... ;)
cocord4.jpg

Die Katzendame an seiner Seite heißt Bambou. Sie ist total süß und zutraulich, leider hab ich kein besseres Bild von ihr.​
bambouok4.jpg

Die beiden hatten 3 Kätzen miteinander: Salou, Sarrim und Shanelle. Ein wenig enttäuschend war, dass sie bis auf eine kaum sichtbaare Rotfärbung des Fells eine komplette Kopie der Mutter waren. Schade irgendwie! Aber sie sind trotzdem einfach süß! :D
~~~​

Und nun zu meinen Hunden. Hier sieht man die Chow-Chow-Dame Dido.​
didots3.jpg

Und der starke Mann an ihrer Seite ist Ares (ein Border Collie). Er ist bereits Wachtier, kann schon einige Kommandos aber ist leider noch nicht weiter befördert worden.​
aresds0.jpg

Eine ziemlich interessante Mischung für eine Zucht, wie ich fand, also hab ichs gleich mal ausprobiert. Und die Ergebnisse find ich ja soooo süß! :) Sie bekamen zwei Welpen, die ziemlich unterschiedlich sind. Hier sieht man Pandora, die das Vater vom Fell und die Ohren von der Mutter hat...​
pandorasm6.jpg

Und hier ist Perseus. Er hat so ne süße Zeichnung!! Bei ihm ist das Fell von der Mutter und die Ohren eindeutig vom Vater. Etwas eigenartig, dass einer stehende und einer hängende Ohren hat, aber ich find sie beide total knuffig! :lalala:
perseusbl0.jpg

~~~
Ihr habt echt auch total herzige Tierchen gezaubert!! Der Hammer! :) Ich werde mich glaub ich jetzt noch an einer Zucht von Kleinhunden versuchen, mal sehen, was da so rauskommt... =)

Hier, mein Kater Romeo

Und hier meine Katze Tiger

Tiger bei der Benutzung des Tierklos. Hätte nicht gedacht, dass die das freiwillig machen

Tiger beim "Spurenbeseitigen"

Fand das so süß, sie hat sich dann einfach fallen lassen und ist eingschlafen

Zuletzt bearbeitet:
Hier habe ich noch alle drei Bonus Tiere zusammen ;) :

Wenn jemand sie braucht, könnt ihr euch bei mir per PN melden ;)

Ps: Habe den Mops bei den kleinen Hunden gefunden (Der jenige, der sich damit angesprochen fühlt, darf sich angesprochen fühlen %))

ich habe heute auch ein wenig pets gespielt, besonders mt der vagabunden familie (ich kann nur sagen, der zweite wurf sah ganz nach dem vater aus^^)

nun habe ich aber mit dem mann und seinem hund aus der familientonne gespielt (ka wie der heißt^^) dem hund habe ich auch ein mädchen zur zucht besorgt. die beiden haben auch ein kind (mh bisher hatte ich nur drillinge...) allerdings hoffte ich auf ein süß gemustertes hündlein, der welpe hir ist aber vollkommen aus der art geschlagen, oder?

So, jetzt habe ich mal ein paar mehr Bilder, mit immernoch schlechter Qualität :argh:

Als erstes die Maxis Familien Tiere.

Kater Rabauke:

Da hat er sich ins Bett gelegt, obwohl er ein Tierbettchen hat. Eine Nacht lang hat er sogar draußen geschlafen :eek: Auf dem kalten Boden. Ich habe ihn sofort wieder reingeholt und noch ein Tierbettchen gekauft :D

Da sitzt er fein auf seinem Kratzbaum, wie ein König ;)

Tja, die Küchentheke ist halt sehr bequem. Wurde dafür aber auch bestraft :D

Hündin Tapsi:

Auch sie war sehr müde und hat es sich auf dem Bett der Eltern bequem gemacht, wo ich sie nacher von verscheuchen musste, da die beiden schlafen gehen wollten :p Schade, dass sie nicht trotzdem drauf schlafen können. Der Sohn geht mit ihr immer Gassi und der ist doch tatsächlich im Schlafanzug gegangen :lol:

-------------------------------------------------------

Eine Familie von früher hat zwei süße Babys adoptiert :D

Kater Sneakers:

Süß! So klein *love* Ganz schön taff die kleine :)

Hüpf! Niedlich!

Mit ein wenig anstrengung hat sie es dann auch rein geschafft.

Hier entspannt sie sich.

Hündin (Name vergessen):

Hier kam sie gerade erst an und wurde gleich mal geknuddelt!

Und hier spielen die zwei zusammen! Mitten in der Nacht und mein Mann ist die ganze Zeit aufgestanden um sie zu bestrafen bzw. zu loben :lol: Warum machen die das auch alles nicht tagsüber? ;)

----------------------------------------------------

Und dann noch von meiner ersten selbsterstellten Familie mit Tieren ;)

Im Hintergrund wird der Hund bestraft, weil er mein Sofa zerstört hat :lol: Es war sofort weg. Im Vordergrund ist mein schöner Kakadu Picasso zu sehen, wie er frei rumfliegt, zum Glück keine Reaktion der Katzen.

Keine Ahnung was sie da macht. Sieht aber süß aus. Das ist meine Katze Milkyway.

Und hier nochmal Milkyway beim kratzen. Von der anderen Katze habe ich scheinbar noch keine Bilder, hat offensichtlich noch nichts besonderes gemacht :lol:

----------------------------------------------

Die Katzenlady

Obwohl zwei Futternäpfe voll waren, schien sie das nicht gesehen zu haben und fraß meine Blumen :argh: Ich musste sie dann auffordern, dass Tierfutter zu essen. Die arme wäre fast verhungert. Erst schläft die eine vor der Tür und dann das. Was mache ich nur falsch? :( ;)

Das war´s erstmal. Ist ja auch viel.

@Kiko: Die Katze hat ja ne schöne Farbe :lol:

"Katzenbilder"

So, seit heute bin ich auch Besitzer von Sims 2 Haustiere : )

aikgh7y164ehi5bpg.jpg

aikgjaxli3rlk66x0.jpg

aikgk82bvwe8jdy10.jpg

Erkennt man die verschiedenen Augenfarben?
aikgll5eetxoljn2c.jpg

aikgmceywomvrt0uc.jpg

aikgmuetgw3xuq8p0.jpg

Toll is, das man den Papagei'n/Hamstern eigenen Namen geben kann und ne Auswahl aus ca. 5 "Arten" hat.

[Hier habe ich noch alle drei Bonus Tiere zusammen ;) :

Wenn jemand sie braucht, könnt ihr euch bei mir per PN melden ;)

Ps: Habe den Mops bei den kleinen Hunden gefunden (Der jenige, der sich damit angesprochen fühlt, darf sich angesprochen fühlen %))/QUOTE]

Kleine Frage am Rande: Sind das Tiere die man freispielen kann? Oder warum heißten die Bonustiere *auf nem Schlauch steh*

Hier noch Bilder von meiner ersten Katze, Donna:

Auf dem Küchentisch *g*
snapshotb1eb7eea5246737fbg5.jpg

Beim Schlafen auf dem Bett
snapshotb1eb7eea32466f8eso9.jpg

Und beim Fernseh looken mit Anna Stumpf
snapshotb1eb7eead2466eedip7.jpg

Das ist Lucy Bern mit ihrem Hund Nero:
1tb6.jpg

Stöckchen holen:

2ya5.jpg

Kaum eingezogen, und scgon gehts ans Fressen =)
3dc7.jpg

Nero wird von Lucy gewaschen
4rq4.jpg

Hoppla:
5uk7.jpg

Nero sitzt am Boden:
6er1.jpg

Neros SUUUUPERSÜSSER Blick XD
7up1.jpg

mfg,
Benny

Hallo,

nachdem die Post lange auf sich warten lies, konnte ich auch endlich mal ein bisschen ausprobieren. Ich finde die Animationen wirklich gelungen, auf den Bildern kommt das meistens gar nicht so rüber.

Meine Siamkatze "Aimee" gibt Pfötchen.
sims2pets1rr7.jpg

Aimee versucht eine Fliege zu fangen.
sims2pets2zt2.jpg

Aimee legt sich mit einem Streuner an.
sims2pets3pp9.jpg

Und Amys Nachwuchs. Beides Mädels. Schade nur, dass Babykatzen scheinbar alle schwarz sind, der Vater war nämlich auch ein Siamkater.
snapshotd24661f93246adfeqs0.jpg

Hier der Dobermann "Tyson" wie er das Stöckchen zurück bringt.
snapshot52467dd23246af80qi8.jpg

snapshot52467dd29246afa8xm2.jpg

Und zu guter Letzt: Das adoptierte Wolfsspitzmädel "Judy".
snapshot52467dd2b246b23afd5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cupiditatis schrieb:
Ich glaube, mit Grundfarbe meinte sie die unterste Fellschicht. Denn die oberen Flecken und Muster kommen erst später bei den Haustieren durch
Ahja, jetzt hab ich es verstanden. :D Das würde das natürlich erklären.

Ich hab noch mal alle Vögel fotographiert. Die kommen übrigens immer wieder, auch wenn man sie draußen fliegen lässt.

vogelxi5.jpg
vogel1sv0.jpg

vogel2ab4.jpg
vogel3lp8.jpg

vogel4sp8.jpg

Und hier noch mal alle Meerschweinchen:

sims2pets13fc8.jpg
meeriser2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute =D ich möchte euch auch mal meine Hunde zeigen
bitte seid nicht böse wenn das mit den Bildern nicht klappt, ich mache das zum ersten mal >.<

also das ist mein Hundepärchen Simba (l) und Nala (r):
snapshotd2454b987246c363iy0.jpg
http://img244.imageshack.us/img244/8844/snapshotd2454b987246c363iy0.jpg

das sind ihre Welpen Fussel, Flocke, Bommelchen (das braune) und Strolchi (leider ist das Bild sehr unscharf):
snapshotd2454b98d2457d61zl4.jpg

und das sind die Welpen wenn sie älter sind =) (ich finds ja lustig, dass alle stehende Ohren haben, obwohl die Mutter hängende hat^^):
snapshotd2454b98b246c5eadf2.jpg

und hier ist noch der Wolf (nachdem ich ihn begrüßt hab, sofort abgehauen -.-)(der hund daneben ist übrigens irgendein Streuner)
snapshotd2454b985246c08azf0.jpg

Hier sind meine zwei Stubentiger
Kater Lysator:
snapshot_b2469682_1246c2e5.jpg

Lysator schlafend und meine Sim-Dame Quinn mit Heidi auf dem Arm:
snapshot_b2469682_9246ceb5.jpg

Heidi und Lysator beim aus dem Fenster schauen bzw. am Kratzbaum kratzen:
snapshot_b2469682_f246c4c1.jpg

mfg Augsburgwitch

meine familie wuff

hier ist meine erste tierfamilie

erstmal hundemama holly und papa twix
oku-1q.jpg
oku-1x.jpg

das sind ihre beide süßen rudi und elli
oku-1t.jpg

rudi (der echt aussieht wie ein rudi)
oku-1s.jpg
oku-1v.jpg

elli
oku-1w.jpg
oku-1u.jpg

haben beide das fell vom papa, aber der schwarze fleck über dem rechten auge fehlt. rudi hat eher die figur der mama, aber das gesicht des vaters. elli ist ganz der papa. der schwanz der beiden ist dann wieder umgedreht. die beiden habe ich jetzt erstmal weggegeben, was meine simtochter net so schön fand, aber sie bekommt elli ja wieder, wenn sie erwachsen ist.

Hy all , ich hab mich gerade voll erschrocken: bis jetz hatte sich nichts besonderes bei mir abgespielt , alle katzen entwickeln sich wunderbar. Klasse nachwuchs etc , doch plötzlich nachts da kam mein erster kater den meine liebe simin hatte als geist wieder ( er starb an alterschwäche ) , die geräusche dabei waren leicht gruselig :lol:. Habe euch auch mal 2 bilder mitgebracht , ich hoffe man kann es darauf gut erkennen.

snapshot9243873a3247fc82c03.jpg

snapshot9243873af247fd36fe8.jpg

lg sissy

Habe mal bisschen mit dem Fliesendrehen gespielt:

Wie man sieht, habe ich dann mittendrin aufgehört, weil ich schon ganzverwirrt war wo ich die 1/4 Fliese hinsetzen soll %) :p

hallo
ich habe da mal eine frage, unzwar, vertragen sich hunde und katzen im spiel? ich selbe habe es noch nicht...müsste es aber im laufe dieser woche inner post haben. theoretisch müssten sie sich ja vertragen wenn sie als babys aufwachsen oder? habt ihr das schonmal probiert? danke für antworten.

pink132456 schrieb:
hallo
ich habe da mal eine frage, unzwar, vertragen sich hunde und katzen im spiel? ich selbe habe es noch nicht...müsste es aber im laufe dieser woche inner post haben. theoretisch müssten sie sich ja vertragen wenn sie als babys aufwachsen oder? habt ihr das schonmal probiert? danke für antworten.
So lange die Beziehungswerte stimmen passiert nichts.

hab auch mal wieder neue Tiere
habe 4 Welpen (2 Würfe). Beim ersten Wurf waren es ein Mädel und ein Junge mit glattem Fell, beim 2. Wurf 2 Mädels mit Wuschelfell
snapshot_12490b5c_52495fd8.jpg

Hier ist die Mama, auf die ich irgendwie richtig stolz bin ^^
snapshot_12490b5c_92495c31.jpg

Der Papa
snapshot_12490b5c_32495b64.jpg

Nochmal Mama
snapshot_12490b5c_5249524e.jpg

snapshot_12490b5c_32495259.jpg

und die beiden Welpen vom ersten Wurf sind gewachsen
die Hündin:
snapshot_12490b5c_724962c7.jpg

Lennia
und der Rüde Piro
snapshot_12490b5c_324962e3.jpg

Danke für euer schönen Bilder, bin gespannt auf mehr.

LG Vany

Sehr schöne Bilder habt ihr da. :)
Ich hab jetzt auch endlich mal Zeit gefunden, welche hochzuladen, et voilà die Katzen der Familie Ishihara:

sakuramiyabimarugg8.jpg

Sakura (Burmakatze) und Miyabimaru ein Herz und eine Seele.

sakuraspielendbo9.jpg

Während Sakura spielt...

miyabimarubeobachtetfischegk1.jpg

...lässt es ihr männlicher Zeitgenosse ruhiger angehen und beobachtet das Meerwasseraquarium. Wie faszinierend!

elternkinderwt7.jpg

Die beiden haben es geschafft und diesen süßen Nachwuchs gegründet. Hier die gesamte Katzenfamily auf einem Bild. Links der Kleine heißt Chibi-Chib und die Kleine rechts ist Chiba-Chi.

babyoo9.jpg

Zu guter Letzt: Chiba-Chi beim relaxen auf ihrem Kuschelkissen.

Bin ja mal gespannt, wie die beiden sich entwickeln und wem sie ähnlicher sehen. Bis jetzt sieht man leider noch keinen Unterschied...
Lg,
Miu

pink132456 schrieb:
hallo

Das klappt auch, wenn sie erst als Erwachsene zusammenkommen. Einer meiner Kater hat schon meine Hundedame als "Mein" abgestempelt und der dazugehörende Rüde wird auch nicht mehr lange brauchen bevor er Eigentum ist :D

Meine Katze Minki:
snapshotb24533773247d6c0mr8.jpg

Minki und Tigga und der NAchwuchs (glaub des ist ricky;))
snapshotb24533777247e8ccbk9.jpg

Minki beim spielen
snapshotb2453377f24622c9hr3.jpg

@sissy: hihi, hab mich schon die ganze zeit gefragt, ob es dann auch tiergeister gibt. jetzt wissen wirs.
hast du schon mal versucht den kater wiederzubeleben. ich würde zu gerne einen zombiekater sehen :lol:

Cupiditatis schrieb:
Das klappt auch, wenn sie erst als Erwachsene zusammenkommen. Einer meiner Kater hat schon meine Hundedame als "Mein" abgestempelt und der dazugehörende Rüde wird auch nicht mehr lange brauchen bevor er Eigentum ist :D

dann ist ja gut...hatte mir schon sorgen gemacht^^ nich das sie sich dann zerfleischen^^ danke ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten