Probleme bei Pets

luv

Newcomer

Hallo...Ich hab ein Problem bei Pets,nämlich ich hab es installiert und dann steht da sims 2 wurde bereits akutalisiert und dann ist in der Taskleiste so ein EA zeichen zu sehn.Jednefalls steht jetzt im Hintergrund bitte warten...!!Auch wnen ich versuch das Spiel zu starten geht der Titelbildschrim der gleich als erstes erscheint wieder weg und wenn es biszum Hauptspiel kommt dann lädt er nichts und alles hängt!!Kann mir jemand helfen?

Unbedingt warten, bis das EA Zeichen in der Taskleiste weg ist!!! Jede neue Erweiterung prüft, ob das Spiel aktualisiert ist. Das dauert immer etwas, selbst wenn es schon aktualisiert wurde! Es kann sich da durchaus etwas hinziehen. Also - etwas Geduld. Warte, bis das Spiel vollständig installiert ist.
Das siehst du daran, wenn ein Kasten erscheint von EA Games, dort kannst du dann die Installation abschießen und das Spiel gleich starten, die Readme Datei lesen oder anderes.
hoffe es klappt nun. Wenn nicht, sichere deine Spielstände und installiere alles komplett neu.

ich warte mittlerweile schon 20mintuen..kann auch sein das mein Pc bisschen langsam ist aber ich hoffe es geht noch!!Dann muss ich wohl noch warten
Kann wahrscheinlich so lange dauern weil ich alle addons hab und das weihnachtspack

ich hab währendessen aufgeräumt kann schon sein , dass es lange war .. mach am besten nix ich hoffe für dich das es dann bald geht

ich hoffe das es auch bald geht!!!will jetzt endlich spielen...bin schon am durchdrehen%) ...will son süßen hund haben und eine katze....ohhhhh:naja:

das hatte ich nur bei einem einzigen download..Aber das ist jetzt wieder weg...Ja ich hoffe das es nicht mehr so lange dauert...Ich will ja heute noch spielen

ja das steht da immer noch....ja hab ich...oh man-.-...ich werde langsam echt sauer...so lang kann das doch nicht dauern...:mad:

Hallo! Ich habe glaube ich das gleiche Problem wie du. Ich habe nur Sims 2 ohne Addons Installiert, grade wollte ich Pets installieren und alles ging am Anfang echt gut, man sollte sich die Sprache aussuchen und so, doch dann kam ein Fenster legen sie die Sims 2 CD NR. 4 rein und drücken sie auf ok. Drück man auf ok steht das es ist unvollständig und Pets deinstalliert sich wieder! Ich habe es dann nochmal versucht und bin nun auch auf dem EA-Zeichen unten auf der Leiste und da steht seit 20 min. bitte warten....:mad:

Aaaaaaalso ich hab auch ein Problem. Und zwar öffnet sich bei mir die CD nicht. Ich habe die CD von den pets halt ins laufwerk gelegt (habe beide ausprobiert) und in keinem der laufwerke öffnet sich auch nur iiirgendwas. ja und wenn ich dann das laufwerk im arbeitsplatz anklicke, dann steht da ,,datenträger beschädigt oder kann nicht gelesen werden" aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

Bei mir lädt es seit 1 Std....Ich hab echt schon keine Lust mehr und ich hab ka was ich noch machen soll....das geht einfach nicht weg und so lange kann das ja wohl nich dauern...weil andere meinten das installiert sich schnell....davon seh ich aba nix-.-

KissThePain schrieb:
Aaaaaaalso ich hab auch ein Problem. Und zwar öffnet sich bei mir die CD nicht. Ich habe die CD von den pets halt ins laufwerk gelegt (habe beide ausprobiert) und in keinem der laufwerke öffnet sich auch nur iiirgendwas. ja und wenn ich dann das laufwerk im arbeitsplatz anklicke, dann steht da ,,datenträger beschädigt oder kann nicht gelesen werden" aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

Du hast aber schon ein DVD-Laufwerk oder?! :ohoh:

LoL !!!

Nicht vergessen jedes sims cd eigenen Ordner erstellen.
alle in einem Ordner , dann geht das spiel nicht.

Sims1 sind in einem ordner, sims2 jedes in einem ordner.
Dann müsste es eigentlich klappen.
habe viele gegenstände down geladen , nix passiert bei mir

Eure Schnurli

Also ich hatte bei meiner Installation null Probleme. Ich war in weniger als 10 min mit allem fertig und konnte spielen. Ich habe auch mind. 2 GB Downloads und auch alle bisherigen AddOns drauf....

Wenn es so lange braucht, dann verschiebe den Download Ordner doch aufs Desktop (Den ganzen Ordner mit den Downloads, nicht die einzelnen Dateien), und dann installier Pets und tu die Downloads später wieder rein.

Hallo!
Also ich bin neu hier und ich habe ein riesen problem, ich weiß zwar nicht ob das jetzt hier her gehört oder doch wo anders, aber auf jedenfall habe ich das Spiel Pets installiert und es funktioniert auch alles, aber was nicht funktioniert sind all meine Downloads. Die einzigen Downloads die gehen, sind Zäune, Türen und Fenster, sonst ist nichts mehr vorhanden obwohl noch alles im Ordner ist wo es hingehört. Könnt ihr mir bitte bitte helfen???

ich hab auch ein problem, und zwar habe ich jetzt haustiere installiert und nun sind die wände rot (!!!) und wenn ich da eine wandfarbe drauf mache sind das verschiedene rottöne aber nicht das was ich wollte!!!

kann mir jemand helfen???

mfg
Simsmarv

SimsMarv schrieb:
ich hab auch ein problem, und zwar habe ich jetzt haustiere installiert und nun sind die wände rot (!!!) und wenn ich da eine wandfarbe drauf mache sind das verschiedene rottöne aber nicht das was ich wollte!!!

kann mir jemand helfen???

mfg
Simsmarv

sind deine pools auch rot,wenn ja liegs wahrscheinlich an der grafikkarte...:argh:

die grafikkarte is ok das ist ja jetzt erst gekommen als ich haustiere installiert habe, menno hab mich so darauf gefreut jetzt zu spielen :'(

bitte helft mir
mfg
simsmarv

hey ich habe auch ein rieeeeeeesen problem als ich ahbe es insterliert es hat ziehmlich lange gedauert aber wenn ich das spiel starten will is nur blau und dann kommt eine meldung das es abgestürzt ist!kann mir jemand helfen?

Hallo,
ich habe ein dvd laufwerk...aber er erkent die cd nicht....er sagt immer das der datenträger beschädigt ist und so was!!! was soll ich denn jetzt machen??

@ luv
ich hatte das auch shcön öfters mit dem "bitte warte" hab das einfach geschlossen, und es passiert deswegen nichts, war auch nicht das erste mal...

anschließend konnte ich ohne probleme pets spielen...

Hallo !!!
Ich hab da ein Problem und komm einfach nicht weiter..
Und zwar meine Grafik Karte ist ziemlich neu und ich hatte mit der keine Probleme... Also ich Pets installiert habe kann ich nicht mehre spielen... die Hunde verschwinden im Rassen und über den Kopf eines Sims ist das Grüne Ding nicht mehr da... Sie bewegen sich nicht mehr....
WEr kann mir helfen.... Schnell

Hallo!
könnt ihr mir helfen?
bei mir funktioniert.. die installation soweit.. bis es eigentl die anderen spiele aktualisieren sollte
nur kommt dann die meldung dass sims2 nicht installiert ist
und die installation bricht einfach ab!

ich hab es aber installiert..
und ich will.. endlich spielen :heul:

@Rene
DAS Problem hab ich auch!!!

So sieht meine Simin im BS und CAS aus:

elenazc5.jpg

Und so im Spiel:

snapshot724401c2524403f0hr3.jpg

Das ist bei allen neu erstellten Sims so! Die sehen alle gleich aus! Ist doch voll hässlich!

Ich hoffe, dass jemand helfen kann!

ich will mein problem jetzt noch mal verständlich erklären, also meine wände sind rot und die kann ich auch nicht mehr anders machen oder so. und wenn ich dann fenster und türen versuche zu bauen kann man da erst mal nicht durchgucken und 2. sind die anderen teile des wandteiles dann schwarz :-! bitte helft mir, hier noch mal ein bild zur verdeutlichung:

k98-r.jpg

ich wäre euch sehr dankbar denn ich möchte auch wieder häuser bauen die nicht rot sind ^^

*help*
simsmarv

SimsMarv schrieb:
ich will mein problem jetzt noch mal verständlich erklären, also meine wände sind rot und die kann ich auch nicht mehr anders machen oder so. und wenn ich dann fenster und türen versuche zu bauen kann man da erst mal nicht durchgucken und 2. sind die anderen teile des wandteiles dann schwarz :-! bitte helft mir, hier noch mal ein bild zur verdeutlichung:

ich wäre euch sehr dankbar denn ich möchte auch wieder häuser bauen die nicht rot sind ^^

*help*
simsmarv

Hey,genau das Problem hab ich auch.Alles andere ist bei mir normal,nur die Fenster,Wände und Türen nicht.:argh:Bin echt am Verzweifeln...

Anni89 schrieb:
@Rene
DAS Problem hab ich auch!!!

So sieht meine Simin im BS und CAS aus:

elenazc5.jpg

Und so im Spiel:

snapshot724401c2524403f0hr3.jpg

Das ist bei allen neu erstellten Sims so! Die sehen alle gleich aus! Ist doch voll hässlich!

Ich hoffe, dass jemand helfen kann!
bei mir ist es genauso, aber nur bei den weiblichen Sims!?!?

Ich habe auch Probleme mit Pets. Habe den Inteenminator und noch ein paar andere hacks und dachte das es eventuell daran liegt. Jedenfalls geht das Spiel zwar zu installieren, aber wenn ich es dann starten will passiert gar nix mehr.Der Bildschirm bleibt komplett schwarz. Heute habe ich dann die Hacks alle runter geschmissen, aber das Problem ist immer noch da. Ich spiele mittlerweile fast ohne Downloads nur die von der aktuellen Gamestar CD zum Pets habe ich installiert. Hat außer mir vielleicht jemand das gleiche Problem?

Das mit den Gesichtszügen kann man ganz einfach vermeiden ;) Man erstellt zuerst die Sims-Familie und die Tiere extra. Dann müsst ihr die Tiere später zur Familie hinzugügen und siehe da, die Gesichtszüge bleiben normal! :) Danke an Rene für den Tipp!

hab auch Probleme

Hey Leute,
hab auch ein riesen Problem.
naja bei mir kam auch das Fensterchen mit 'Bitte warten' naja nur ich war zu ungeduldig und hab es irgendwann zugemacht. Jetzt geht garnichts mehr. Sims2-Pets ging nicht (blieb beim Laden hängen) dann hab ich alles deinstalliert und jetz kann ich nicht einmal Sims2 spielen da das gleiche Problem bleibt beim Laden hängen. Wisst ihr was ich tun kann um endlich spielen zu können?? bin kurz vorm verzweifeln :( bitte helft

Öhm.. ich muss auch mal ein Problem melden... also bei mir ist es bei ziemlich vielen Objekten so, dass sie gar nicht mehr angezeigt werden. Also z.B. ziemliche viele Schränke kann man zwar hin stellen, aber die sind dann einfach nicht da, aber man bezahlt sie dann trotzdem.. kann mir da vlt. jemand helfen?

alexandra1709 schrieb:
Hallo !!!
Ich hab da ein Problem und komm einfach nicht weiter..
Und zwar meine Grafik Karte ist ziemlich neu und ich hatte mit der keine Probleme... Also ich Pets installiert habe kann ich nicht mehre spielen... die Hunde verschwinden im Rassen und über den Kopf eines Sims ist das Grüne Ding nicht mehr da... Sie bewegen sich nicht mehr....
WEr kann mir helfen.... Schnell

Genau so gehts mir auch mein Hund liegt auch im rasen und lässt sich nimmer steuern :ohoh:

An sich treten bei mir wenn ich pets spiele keine Probleme auf. Doch wenn ich das Spiel verlassen will, dann kommt ganz kurz ein Windows-Fenster in dem irgendwas mit Spiel kann nicht gespeichert werden. War seit dem auch nicht mehr spielen, kann also auch nicht sagen ob es noh mal passiert.

please help me

Hallo ihr lieben,
habe genau das gleiche Problem wie luv (post 1). Nach installation kommt:,sims 2 ist bereits aktualisiert", dann das weiße fenster von pets. tja, das wars dann computer hängt sich auf. stundenlang. habe ihn einfach ausgemacht. bitte helft doch. wir wollen auch spielen *schnief*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten