Halsbänder

Problem mit den freigeschalteten Halsbändern gelöst (durch beförderung erhaltene)

:idee: also Leute ich habe das Problem von vielen Leuten gelöst ich habe mir auch Pets gekauft und da viele Leute gefragt haben wie man die durch beförderung freigeschalteten Halsbänder benutz.Es ist ganz einfach ich hab nämlich die Spieleanleitung ganz durchgelesen bis zur letzten Seite.Auf Seite 10 steht das man bei den Optionen also die ganz normalen Spieleoptionen da muss man auf einen Schlüssel gehen (hab ich auch schon getan)und da sind dann die Halsbänder angezeigt die die man durch ne beförderung freigeschaltet hat da,klickt man drauf und da steht so ein Code und untendran ist einen Option in der man Codes eingeben kann .Ein GROßES Problem allerdings ist ,dass man nur die Codes von anderen Leuten benutzen kann also würde ich vorschlagen das jeder von euch seine bisherigen Codes hier in dieses Thema reinstellt fals ihr den Schlüssel nicht findet guck einfach in eurer Spieleanleitung auf seite 10 bei Sims-Geschenckecodes. So ich hoffe ich habe vielen von euch damit geholfen:D also textet eure Codes ins Forum ob es geklappt hat und auserdem mit dem Spiegel könnt ihr die Halsbänder anziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerdefinierte Halsbänder werden nicht mehr angezeigt

Alles war prima, bis schließlich meine Katze vom Job nach Hause kam und "das weiße Katzenhalsband wurde freigeschaltet" erschien. Da sie ziemlich hell ist und ich Halsbänder nicht so toll finde, wollte ich ihr das weiße Halsband in Downtown kaufen. Fehlanzeige! Es gab überhaupt keine benutzerdefinierten Halsbänder mehr - weder das "neue" weiße, noch all die anderen schönen.

:confused: :confused: :confused: Ich verstehe das nicht. Wie kommt sowas und wie kann ich das wieder hinkriegen??? Bitte helft mir!

Edit.:
Hat denn keiner dasselbe Problem oder weiß eine Lösung für mein Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Haustiere

Hey Leute!
Bin noch ziemlich neu bei den "Simsern". Ich hab ein Problem, und zwar bei den haustieren. Ich kann Halsbänder kaufen, weiß aber nicht wie ich sie dann ans Tier bekommen... =)
Bin dankbar für jede Hilfe von euch Experten! ;)
LG :hallo:

MJPoteloin schrieb:
Hey Leute!
Bin noch ziemlich neu bei den "Simsern". Ich hab ein Problem, und zwar bei den haustieren. Ich kann Halsbänder kaufen, weiß aber nicht wie ich sie dann ans Tier bekommen... =)
Bin dankbar für jede Hilfe von euch Experten! ;)
LG :hallo:

Hallo,

du hast es doch schon geschafft den richtigen Threat zu finden, warum liest du ihn dann nicht durch? :ohoh: ;)
Hier wurde dein Problem bereits beantwortet.

Das ist nicht böse gemeint.

LG Vicky

Edit: Das steht gleich im zweiten Beitrag. =)

Zuletzt bearbeitet:
Haustiere und Halsband?

Hi, wie grieg ich den ein Halsband auf den Hund.
Mein Hund hat einen Hund geboren und der ist jetzt schon Erwachsen, hab auch schon in der Zoo Handlung ein Halsband gekauft.
Frage: Wie grieg ich das Ding auf den Hund?:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Du musst an den Spiegel gehen, und dann Aussehen des Tieres verändern anklicken.
Dort findest du unter dem Punkt 3 das Halsband.

Tierhalsbänder ?

hallo ihr lieben
habe ein problem, hoffe jemandkann mir enen typ geben!
Ich kaufe tierhalsbänder im geschäft ein, finde sie aber zu hause nicht mehr wie kann ich meinen tieren die halsbänder anziehen :confused:

Äs liebs grüässli anaid

im Spiegel. Einfach drauf klicken und dann auf Aussehen deines Tieres ändern klicken

aber benutz lieber die Suche, das Thema kam schon voll oft!!

Wie oft wurde diese Frage hier schon gestellt? 10 Mal? 11 Mal? einmal etwas hier lesen hätte dir den Post erspart.

:idee: peindlich!!! habs auch gerade gesehen, fällt wohl auf dass ich ein neuling bin.
danke dir aber ganz herzlich für deine antwort.:hallo:

LOL...
zum scheckiglachen, wenn man alles mal durch liest. :)
Und nein... diesmal frage ich nicht wie man ein Halsband anlegt, sondern ob man es in irgendeiner art und weise ändern kann.

Habe noch nie Downloads gesehen, die andere Halsbänder zeigen oder sie wenigstens in der Textur ändern sodass es auch Halstücher gibt etc...
würde mich sehr interessieren und würde mir mehr Spaß ins Spiel bringen.

Finde nämlich bei große und kleinen Hunden mit viel Fell bsp: Collie
da vergrößert sich ja das Halsband und es sieht wirklich komisch aus, statt das es nur an manchen stellen zu sehen ist, weil das Fell an anderen darüber ist.

Yvi

das steht ja jetzt echt doppelt und dreifach hier, wie das mit den Halsbändern geht....:rolleyes:

@kiumina

hier steht drin wie man daraus halstücheretc macht??? ich habe dein ganzen beitrag gelesen und hier steht nichts darüber....

wie man halstücher macht??? Naja aber darum gehts ja auch nicht in diesem Thread °°

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten