Gewinner und Downloadfragen Vorgabenhaus

Belliwell

Member
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v

Ich machs kurz....... :ohoh:

Platz 1 = Familie Burritoman Huber mit 86,5 Punkten
Platz 2 = Familie Jule Becker mit 80,5 Punkten
Platz 3 = Familie Lemani Bauer mit 69,5 Punkten

Platz 4 = Familie Ballenyblau Schulze mit 57,0 Punkten
Platz 5 = Familie Feurio Meier mit 52,5 Punkten
Platz 6 = Familie Kass Schmidt mit 47,0 Punkten

Und an mich selber, für einen grandios geleiteten Wettbewerb 100 Gummipunkte =) =) =) :p einen dicken Kuss, einen Apfel und ein Lolli.....hihi*

Toller Wettbewerb mit wirklich interessanten Häuschen.....tschüss ------->flitz*

(:naja: hab ja gesagt ich machs kurz :lol: ;) )

LG Belli

kurz und bündig? belli, was is los mit dir? ;)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
für alle, die sich an die nicht immer leichte vorgabe getraut haben und wie immer sehr schöne ergebnisse zeigen konnten!

und ne kleine entschuldigung an belli, dass wir dich so genervt haben (ich ja weniger - aber die anderen :rolleyes: =) :p ) und dank fürs thema, fürs haus-ausdenken und die leitung! :)

und vielen dank für den 2. platz :)
dass ich tim in meinem leben nicht mehr überholen werde, ist mir ja klar - aber direkt hinter ihm zu stehen, macht mich auch glücklich :D

bellimaus, magst die bilder hier nochmal verlinken?

edit:
wenn die belli so beschäftigt ist, bin ich dann mal so frei ;)
http://s95.photobucket.com/albums/l140/Simwettbewerbe/

Zuletzt bearbeitet:
Pssschhhhhht musst du denn alles verraten lemi..... das hat man gerne, über Yahoo nicht plaudern wollen aber hier keine Geheimnisse für sich behalten....
Aber du hast ja sooooo Recht mit den Zett und Alpha-Kanalbuffers... Ich kann die Dinger nicht mehr sehen.....ächts* aber ich schmeiss gleich mal die Yahookiste an, du musst unbedingt mein kleines schnufliches Waldtierchen bewundern...g*

LG Belli

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@ Jule - auch wenn Du "nur" den 2. Platz erreicht hast, für mich warst Du die Nr. 1 :D , und jetzt verrate mir bitte Bild 14 Regale im Fenster, Fernseher, Bild 25 Klavier.

LG Marlene

111.gif
allen Gewinnern und Danke der Leiterin :D

Marlene schrieb:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

@ Jule - auch wenn Du "nur" den 2. Platz erreicht hast, für mich warst Du die Nr. 1 :D , und jetzt verrate mir bitte Bild 14 Regale im Fenster, Fernseher, Bild 25 Klavier.

LG Marlene
dankeschön :)

die regale im fenster sind fenster mit regalen :lol: und du findest sie bei poeticas plunder bei der nuss (sie heißen "builtin display windows").
der fernseher ist vom sims-catwalk-forum und im "download heaven" zu bekommen, wenn du mindestens (ich glaube) 2 postings hast.
beim klavier steht leider kein ersteller dabei, die datei heißt "hammypianodarkwood". ich kann heute abend oder morgen mal suchen in meinen ordneren, dann müsste ich auch sehen können, von wem es ist.

:eek: :eek: :eek:
Vielen Dank für eure Glückwünsche :) Und natürlich auch herzliche Glückwünsche an die anderen Teilnehmer! Hab mir gerade alle Häuser angeschaut und bin echt überrascht, was für unterschiedliche Häuser dabei rausgekommen sind. Echt klasse :D

Dabei hab ich mir auch eine kleine DL-Liste notiert :rolleyes:

Lemani
10 - die Jalousien
11 - Bett, Betthimmel, Laufstall
14 - Mosaikfliesen, Spiegel
15 - Hängepflanze (links)
22 - Bürostuhl
27 - Werkzeuge an der Wand, blauer Kanister, Kartons

Jule
5 - Hecke und Zaun
8 - Straßenlaterne (die mit der roten Abdeckung)
9 - Sideboard
11 - grüne Bilder, Bett
14 - Lautsprecher
16 - die beiden Bäume
19 - Build-in
24 - Schrank
25 - Büroeinrichtung

Feurio
2 - Schild
3 - Kommode, Deko
13 - Farbeimer
16 - Kaninchen
27 - Ampel

Kass
8 - Garagentor
9 - Werkzeug, Rasenmäher
23 - Babybett

Balleny
12 - Spiegel, Fenster, Blumengesteck

Schonmal besten Dank im Voraus :)

burritoman schrieb:
Dabei hab ich mir auch eine kleine DL-Liste notiert :rolleyes:
eine kleine??? ich bin auch seeehr verwundert! :lol:
aber natürlich sollst du deine antworten haben ;)

5 - der zaun ist von paige turner, die hecke ist glaube ich original maxis :lol:
8 - die laterne gehört zum spielplatz von csr
9 - das sideboard ist einer von den dividern, die claire für mich gebastelt hat :)
11 - die bilder (die nur eins sind) hat lemani gemalt, das bett ist ein recolor von angelfan (das original ist von gookabee)
14 - die lautsprecher gehören zum "cherry poetry" schlafzimmer von simc (pay)
16 - meinst du die birken im vordergrund? die sind auch nur ein baum zusammen und kommen von auntB (den link zu den großen bäumen hab ich nicht parat, kann ihn aber gleich suchen - oder lemani ist schneller... ;) )
19 - welches build-in meinst du? das vordere ist von simc (mezzanine silver - auch pay), das hintere ist von laure (aber woher ich das jetzt hab, weiß ich leider nicht mehr - kann man sich das nicht irgendwo schicken lassen??)
24 - der schrank ist aus dem "myreallife" set von supersims, genauso wie:
25 - die büroeinrichtung

*uff*
=)

Okay, fang ich mal an
Fliesen entweder www.simpop.de.vu oder www.desvansims.com
Kartons SimFreaks, hab aber auch welche, die mit mar anfangen und andere von www.jendea.com
Bettchen und laufstall Melynda Treasure chest http://www.mtc2.net/
Spiegel by:cravze@livin-it-up.net
http://www.livin-it-up.net
Bürostuhl Chinafan http://sims.enorth.com.cn
Jalosien www.xmsims.com
Himmel By Amy (aka TheGoddess) at Ethnic Collections base object by parsimonious
Werkzeug Made by Beverly (simstuff@shaw.ca).

Filename: bg_hangingbroomstuff (Nuss)
Base: Donna @ bellamobilia.com

Kanister Created by The Simposium. (simposium@virtual-avenue.com)
Hängepflanze WfS

lemani schrieb:
Guten Morgen Julchään, auf nüchternen Magen kannst Du schon DLchen suchen :eek::confused:=)
auf nüchternen magen ja - solange da schon ne halbe kanne kaffee drin ist und im aschenbecher ein paar kippen liegen :lol: :lol:
(außerdem muss ich hier nicht reden, sondern nur schreiben ;) )

lemani schrieb:
Stimmt auch :D

Mit nüchternen Magen meint ich auch ohne Kaffee und Ziggies ;) (ohne dem Beiden kann ich mitten in der nacht nie denken, würd noch nicht mal den Knopp am Pezeh finden)
*noch einmal spämmen*
den knopf am pc find ich blind :D
übliche reihenfolge am wochenende ist: ausm bett, blind in die küche, kaffeewasser aufsetzen, katzen füttern, pc anknipsen, balkontür auf und gucken was für wetter ist, kaffee holen, forum lesen. nach der kanne kaffee (ca. 4 - 5 becher) und massig ziggis kann ich dann auch irgendwann was essen und reden... :D
*genug gespämmt* =)

tim, ich hab die anderen build-in's gefunden - guckst du hier

@ Jule & Burri

eure Häuser sind echt superklasse geworden.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden und natürlich allen andere auch.
l.g.Bine

DL - Fragenliste

Hallo,:)
ich glaube die Liste wird lang ,sorry :D :)

@ Ballenyblau :

- Bild 08 = Heizung ?? Die Stühle am Tisch ??
- Bild 12 = die hohe braune Kommode ??
- Bild 14 = die gelbblühenden Pflanzen ??
- Bild 15 = das blau weisse Bett ??
- Bild 21 = Badewanne ?? Waschbecken ??

@ Burritoman :

- Bild 03 = die Steinmauer ??
- Bild 04 = das schwarze Motorad ??
- Bild 06 = der Zaun um die Terasse ihm Garten ?? Die weissen Blumen auf dem Rasen ??
- Bild 10 = die Palmen im Topf ??
- Bild 13 = der Teppich in der Diele ??
- Bild 22 = das braune offene Regal was als Raumtrenner da steht ??
- Bild 26 = das weisse höhre Regal in der Ecke oben links ??
- Bild 29 = der Staubsauger ??
- Bild 30 = das schwarze Bodenbett ??

@Jule-e :

- Bild 10 = grüne Couch ?? Bodenbett ??
- Bild 14 = Couchtisch ??
- Bild 19 = grüne Stühle ??
- Bild 21 = Steinboden auf der Terasse ??
- Bild 24 = der Wohnzimmerschrank ??
- Bild 26 = die gelbnlühenden Blumen auf der rechten Seite ??
- Bild 29 = das Strassennamenschild unten linke ihm Bild ?? Das Gartentor aus Eisen mit den Palmen ??

Danke für raussuchen:
Lieber Gruss
Sabine

lemani schrieb:
Doch ganz bestimmt *heftig nick*
der echte Burri würde niiiiiieeee so viele DLchen wissen wollen - weil er weiß alle auswendig, woher sind sie, wo findet man Recolours, wann wurden sie erstellt - und ganz besonders................... er und Fähnchen schwingen für den Schumi :confused:
Näääää, nieniemalsnicht der echte Burri :ohoh:

Ich kann dich beruhigen: Von den Objekten hatte ich so einige wohl doch schon, zumindest hat object ID mir das so angezeigt. Von daher hab ich also gar nicht sooooo viele neue Sachen =)

Lady Sonnenblume schrieb:
- Bild 03 = die Steinmauer ?? Das ist ein recolor von simshousestyle. finden kannst du es in einer von riekus' yahoogroups (u.a. simlane 13)
- Bild 04 = das schwarze Motorad ?? muss ich nachschauen

- Bild 06 = der Zaun um die Terasse ihm Garten ?? der ist von Rubi

Die weissen Blumen auf dem Rasen ?? das ist ein floor und ebenfalls von Rubi
- Bild 10 = die Palmen im Topf ?? die linke ist leider von banana, die rechte könnte von parsimonious sein, schau ich aber noch nach
- Bild 13 = der Teppich in der Diele ?? absolut keine Ahnung
- Bild 22 = das braune offene Regal was als Raumtrenner da steht ?? das gehört zu einem früheren donation set von fashionshow. Jetzt gibts die Sachen im waffle shop im simbella forum (unter white collar, gift 15)
- Bild 26 = das weisse höhre Regal in der Ecke oben links ?? Das höhere Regal könnte von mish mish sims sein, aber ich schaus mal nach
- Bild 29 = der Staubsauger ?? konnte man sich im simbella forum zuschicken lassen
- Bild 30 = das schwarze Bodenbett ?? ebenfalls aus simbellas waffle shop (white collar, gift 12). Das Teil soll eigentlich ein überdimensionaler Hocker sein. Von denen hab ich dann einfach 3 nebeneinander gestellt

hab dir die Antworten dahinter geschrieben :)

LadySonnenblume schrieb:
@Jule-e :
- Bild 10 = grüne Couch ?? Bodenbett ??
- Bild 14 = Couchtisch ??
- Bild 19 = grüne Stühle ??
- Bild 21 = Steinboden auf der Terasse ??
- Bild 24 = der Wohnzimmerschrank ??
- Bild 29 = das Strassennamenschild unten linke ihm Bild ?? Das Gartentor aus Eisen mit den Palmen ??

ich brauch mal ne kleine pause während der arbeit... :D

blümchen, alles weiß ich nicht auswendig, das muss ich heute abend zuhause nachgucken.
10 - grüne couch ist von simc (delanno livingroom), das bett ein recolor von angelfan (original von gookabee)
14 - couchtisch auch simc (pergo study)
19 - grüne stühle auch (sensation dark esszimmer)
21 - den steinboden hab ich selbst mal irgendwann lange gesucht, im moment fällt mir nicht ein wo der ist - simming isn't my life vielleicht? tim, hilf mal! ;)
24 - hab ich bei tim's fragen schon geschrieben mit link (supersims)
26 - muss ich zuhause gucken (evtl. missie)
29 - strassenschild muss ich auch gucken; gartentor ist von der nuss, gibts aber nur gegen nüsse ;)

jule-e schrieb:
ich brauch mal ne kleine pause während der arbeit... :D

blümchen, alles weiß ich nicht auswendig, das muss ich heute abend zuhause nachgucken.
10 - das bett ein recolor von angelfan (original von gookabee)
19 - grüne stühle auch (sensation dark esszimmer)

Danke fürs raussuchen. Bei 10 & 19 hast du vielleicht einen Seitenlink oder den namen der Page ??

Pohh ist es zu fassen?? Die SAchen von Sim C hab ich schon,..maaaaaaaaaaaaan ist das peinlich! *rotwird*

Danke Lemani

burritoman schrieb:
Edit: Jule war wieder einmal schneller :D
aber auch nur 1 sekündchen ;)

LadySonnenblume schrieb:
Pohh ist es zu fassen?? Die SAchen von Sim C hab ich schon,..maaaaaaaaaaaaan ist das peinlich! *rotwird*
blümchen, keine sorge, das geht uns allen immer mal wieder so :lol:

lemani schrieb:
Simcredible......mmmmhhhhh guck mal in der Linkliste vom Blömcher
wo ist das putztuch? :lol: =)
schei..be, und das in der firma *auchrotwerd*

Zitat:- Bild 06 = der Zaun um die Terasse ihm Garten ?? der ist von Rubi
Die weissen Blumen auf dem Rasen ?? das ist ein floor und ebenfalls von Rubi/

Die beiden Sachen finde ich nicht bei Rubi.Wo sind die den versteckt ?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch :)

@ Tim: ich versuche mal heraus zu finden, wohe rich das hatte, leider musste ich aber wegen PC probs das Spiel deinstallieren.... hoffe es ist nicht so schlimm, wenn es noch ein wenig dauert :( tut mir leid

LG Kass

Edit:
das Garagentor habe ich gefunden, da steht als Erstellerkürzel js - vllt hilft dir das weiter?
Das Babybett ist aus der "Jungle Nursery" von Melynda
Ich glaube der Rasenmäher war von so einer hellrosafarbenen romantisch wirkenden Seite (ich glaube da war auch Spitze im Hintergrund) aber ich habe keine Ahnung was das sein könnte und ob das richtig ist...... :(

Zuletzt bearbeitet:
KassMcGuire schrieb:
Erst einmal herzlichen Glückwunsch :)

@ Tim: ich versuche mal heraus zu finden, wohe rich das hatte, leider musste ich aber wegen PC probs das Spiel deinstallieren.... hoffe es ist nicht so schlimm, wenn es noch ein wenig dauert :( tut mir leid

LG Kass
das garagentor kann ich heute abend suchen, das hab ich auch ;)
tim, welches werkzeug bei kass meintest du? das an der wand? das kommt mir sehr bekannt vor, kann ich auch gucken.
ich hoffe, es ist dir recht, kass?

Tim ich hab dich nicht vergessen. Komme nur im Moment nicht dazu mal nach zu sehen.

a bin ich meist nicht vor 17.00 Uhr zu Hause
und b hat mein Spielerechner irgendwie ne Macke die ich erst noch heraus finden muss.

Aber dann such ich dofort. Versprochen

tim, wenn du bei kass das werkzeug an der wand meinst: das ist von jovesims
und die garagentür mit dem namen "js" ist eine 3-teilige wall und auch von jove, genauso wie die counter, die da stehen.

hellrosa seite? romantisch? simprover??

LadySonnenblume schrieb:
@Jule-e :
- Bild 29 = das Strassennamenschild unten linke im Bild ??
die blumen sind mit großer wahrscheinlichkeit von missie - wenn das nicht stimmt, dann käme noch illustrated sims in frage, aber ich fürchte da gibt es die blumen nicht mehr
das strassenschild ist von slim von liu - in der sts group 52 zu finden

Marlene schrieb:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

LG Marlene
hallo marlene, ich hab das klavier gefunden bei tsr (wo ja nun zum glück alles zu haben ist) - die datei heißt "Mahogany Piano", wenn du das bei der such eingibst, wird es auch gefunden :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten