sims pets stürzt immer ab!!

Nussschnegge

Member

HILFE!!! ich habe gestern pets installiert kann tiere erstellen usw aber sobald ich eine familie laden will stürzt das spiel ab da kommt dann immer a fenster mit "sims 2 haustiere konnte nicht geladen werden und wird beendet" so in der art. was soll ich machen bitte helft mir!!!!!

:( :argh:

ich habe jetzt herausgefunden dass das problem nicht bei allen familien passiert in welchen ich jetzt ein haustier habe nur bei meiner lieblingsfamilie (war ja klar dass des dann bei der passiert^^) es waren auch alle meine downloads weg habe davor aber glücklicherweise ne sicherheitscopie von denen gmacht und noch mal in den download ordner eingefügt jetzt sind fast alle wieder da aber wenn ich die familie laden will kommt scho ma als ladebild von der familie n bild wo meine sims keine download-kleidung anhaben und die frisuren sind auch nicht die richtigen sondern die standart bei den anderen familien is des z.b. nicht und wenns dann so bis zur mitte geladen hat stürzt des ab und da steht dann"die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet" (hab extra drauf geachtet was da steht, falls des hilft" bitte helft mir weil ich möcht die familie/hauseinrichtung nicht noch mal machen weil ich hab die scho lang und spiel mit denen halt am liebsten!!!!

Bitte helft mir!!!

:(

hi:( das problem habe ich auch ich erstelle eine familie (MANN UND FRAU) und zwei hunde dann will ich sie in das haus einziehen lassen und dann. stürzt das spiel ab... HILFE!!

eventueller tipp...

das problem hatte ich auch schon zur genüge. ich denke es liegt an fehlerhaften downloads in den häusern.
eine familie die ich schon ewig nicht mehr gespielt habe ist beim laden immer abgestürzt. habe sie dann in die familientonne verschoben und in ein anderes haus einziehen lassen. jetzt sind sie wieder spielbar. das haus konnte ich hinterher auch wieder benutzen. ich schätze, weil ein download im haus im lauf der zeit einen schaden davon getragen hatte und mit dem auszug der familie die komplette einrichtung rausgeschmissen wurde.
ein anderes haus hingegen konnte ich nicht mal beziehen. das musste ich komplett löschen.
ich hoffe es hilft euch.

hmm ich glaube nicht das spiel stürzt ab ___> dann beendetsich das spiel_------>neusart des spiels----> von vier leuten (1 sims, 2 hunde) ist nur noch der mann verfügbar... so ist das:(

ja hab ich schon hacks sind keine mehr drin und über den cleaninstaller hab ich alle downloads die rot oder rosa waren gelöscht.
hab jetzt meine familie schon aus dem haus ausziehen lassen damit ich vielleicht dass haus noch retten kann aber des geht auch nicht, kann das haus auch ohne familie nicht laden da stürzt des spiel auch ab. weiß echt net was ich machen soll des haus is mei lieblingshaus gewesen und ich weiß nicht mehr wo ich des her hab (hab ich a irgendwo runtergeladen)

HILFE!! weiß den keiner wie ich dass problem lösen könnte?? weil ich habe bis jetzt fast nur mit der familie gespielt und möchte die auf keinen fall verlieren!! habe daher erst kurz mit dem neuen add-on gespielt da bis jetzt nur mit den neu entstandenen problemen zu tun hatte (meine downloads waren ja am anfang a net da jetzt is die hälfte ungefähr zum glück wieder im spiel) ...

ich hab seit pets auch mehr zeit mit dem technischen support, als mit spielen verbracht....
versuch mal das:
verschiebe vor dem laden des spiels alle downloads in einen anderen ordner und starte das spiel "pur". dann schau mal ob du das haus laden kannst. wenn denn geht, lösch alles was noch im haus ist und speichere es in diesem urzustand ab.
das wäre die einzige idee die ich hätte, um dein haus doch noch zu retten.

Ist dieser PC für Sims2+Nightlife+Haustiere OK?

Hallo ihr lieben,

hab nun mal ne frage. Und zwar bekomm ich jetzt bald nen neuen PC und der hat diese Systemdaten:

Intel Pentium Dual Core 925, 2x 3.0 GHz, je 1 MB L2 Cache
1024MB DDR Arbeitsspeicher
200GB Festplattenspeicher (7.200 U/min.) 8 MB Cache
nVIDIA GeForce 7900GS /PCI Express

ich bin etwas unsicher, weil ich schon so viel gelesen habe das das haustiere spiel net läuft oder net installiert werden kann usw. wäre toll wenn mir jemand antworten würde.

LG und vielen Dank

Indra:confused:

@esme827: ok danke für den tipp werde ich mal probieren is immer noch besser als des ganze haus zu verlieren. hoffe aber immer noch auf eine aussage die mir hilft dass problem einfach zu beseitigen ohne dass ich irgendwas dazu opfern muss (einrichtung :Eek: )^^

@indra20: habe des spiel leider gerade nicht zur hand werde heute abend aber mal nachsehen. hast du schon mal versucht über google infos über des spiel zu finden oder in onlineshops müsste bei den spielen doch auch immer ihre anforderungen da stehen.

da mein problem mit dem laden des hauses ja immer noch besteht hoffe ich weiterhin auf vorschläge wie ich des wieder hinkriege dass es geht.

Eure
Nussschnegge

Einfach mal raus mit den ganzen Dls. Spiel mal komplett ohne und du wirst sehen, schon läuft das Spiel.
Fehlerhafte Dls können mehr Schaden anrichten, als sie nützen.

ich hatte das problem auch das ich es zwar installieren konnte und dann wollte ich spielen und dann stand bei mia "dvd konnte nicht erkannt werden" oda soo naja dann habe ich programme gelöscht und dann gings ....

Nussschnegge schrieb:
@esme827: ok danke für den tipp werde ich mal probieren is immer noch besser als des ganze haus zu verlieren. hoffe aber immer noch auf eine aussage die mir hilft dass problem einfach zu beseitigen ohne dass ich irgendwas dazu opfern muss (einrichtung :Eek: )^^

@indra20: habe des spiel leider gerade nicht zur hand werde heute abend aber mal nachsehen. hast du schon mal versucht über google infos über des spiel zu finden oder in onlineshops müsste bei den spielen doch auch immer ihre anforderungen da stehen.

da mein problem mit dem laden des hauses ja immer noch besteht hoffe ich weiterhin auf vorschläge wie ich des wieder hinkriege dass es geht.

Eure
Nussschnegge

Ja hab schon viel gegoogled aber nix richtiges gefunden bzw. schon das es für XP ist und das der Prozessor 2 GHz haben soll und 1,5 GB Festplattenplatz usw. hab halt nur schiss das es trotz dem bei mir net läuft. Da ja so viele Probleme mit der DVD haben. Mein DVD Laufwerk ist 16 fach müsste doch dann gehen.
Besonders blöd ist es, da ich das Sims Haustiere geschenkt bekommen hab, aber meinen neuen PC erst zu Weihnachten bekomm. Wenn nun also die DVD nicht in Ordnung ist, dann kann ich ja das Spiel nimmer umtauschen:schnief: ( Und auf meinem jetzigen PC kann ich net ausprobieren weil der überhaupt bei dem Spiel net geht, nich mal die Sims 2 alleine):heul:
Gibt es denn hier auch welche bei denen das Spiel super funktioniert ohne Probleme oder hat hier jeder irgendein problem damit, denn dann wäre doch die DVD nicht in Ordnung. Ich kann mir net vorstellen das plötzlich bei allen der PC net passt:confused:

LG indra

Ist das ganz sicher das bei mir das Spiel laufen wird, weil so viele haben probleme mit dem Spiel. Gibts denn auch ein paar die keine Probleme damit haben, wäre net wenn ich von Euch mal erfahren dürfte was ihr für einen PC habt und welche Grafikkarte usw.

Lieben Dank

Indra

@simspielerin 16: des spiel kann ich schon starten und ich kann die meisten häuser auch laden und in denen spielen nur bei einem haus (des wo ich normalerweise immer spiele) kann ich nicht laden.

@FunnyChrissy: ja des wäre schon ne möglichkeit aber ich möchte wenn möglich nicht auf meine downloads verzichten. kann ich die fehlerhaften downloads irgendwie erkennen und dann einzeln löschen? den cleaninstaller hab ich ja schon benutzt und alle roten/rosanen downloads gelöscht.

Nussschnegge

Indra20 schrieb:
Ist das ganz sicher das bei mir das Spiel laufen wird, weil so viele haben probleme mit dem Spiel. Gibts denn auch ein paar die keine Probleme damit haben, wäre net wenn ich von Euch mal erfahren dürfte was ihr für einen PC habt und welche Grafikkarte usw.

Lieben Dank

Indra

Hallo,liebe Indra:hallo:

ich gehöre zu den Glücklichen,die überhaupt keine Probleme mit dem neuen Addon haben.
Erst mal meine PC-Daten
Windows XP
Celeron(R) CPU 2.00 GHz
Arbeitsspeicher 1024 MB RAM DDR
Grafikkarte Radeon 9200 AGP (ox5964) 128 MB

Ich habe ca. 16000 DL's auf meinem PC und einiges an Hacks.
Habe vor der Installation eine Datenträgerbereinigung mit anschließender Defragmentierung gemacht.
Alle nicht so wichtigen Programme im Autostart deaktiviert.Wobei ,glaube ich das Antivirusprogramm am wichtigsten ist.Es darf nicht zusätzlich im Hintergrund laufen.
Dann habe ich meinen kompletten Downloadordner herausgenommen.
Anschließend die Installation von Pets vorgenommen.Ging alles reibungslos.
Die letzte Maske mit dem "Bitte warten....." lief ca. 15 Minuten,da hab ich auch Geduld gebraucht um nicht dazwischen zu funken.
Danach habe ich das Spiel hochgefahren und nachgeschaut ob das Tieraddon auch richtig drauf ist.Meine Nachbarschaft war zu diesem Zeitpunkt ein blaublinkendes Chaos.
Spiel wieder herunter gefahren,DL's reingeschoben und neu gestartet.
Anschließend die benutzerdefinierte Maske aktiviert und ich konnte spielen.
Allerdings bemerkte ich, das einige Gegenstände in meinen Häusern sich verändert hatten. Z.B.Gardinen und Möbel waren einfach die von Maxis drinne. Sie ließen sich aber ohne weiteres im Kaufmodus tauschen.Alle Downloads und Hacks sind wieder drinnen.
Ob die Hacks allerdings alle funktionieren wie vorher, habe ich noch nicht getestet.Es funktioniert auf jedenfall das Multipainting, die Bilder mit den Hacks für OFB, der Insiminator, die Kaffemachine und ich denk schon fast alles andere auch.

Schade,wenn man sich so drauf freut und einem der Spaß dann verdorben wird,weils nicht so funktioniert.

ich drück dir und den anderen,die noch große Probleme haben die Daumen und wenns dann klappt viel Spaß beim Spielen.
Ist eigentlich schon ein Wahnsinnsspiel unsere Sims,gell???
Und macht vor keiner Altersgruppe halt! Genial!
Bei dieser Gelegenheit auch wieder mal einen großen Dank an alle Aktiven bastler!Ohne euch wärs halb so schön!!!!!!!!

:lalala: Liebe Grüße Dolpin:lalala:

Also ich hab im hintergrund noch ein antivirusprogramm laufen oO macht des was??

hm... also ne lösung habe ich für mein problem mit dem laden von meinem haus noch nicht gefunden. bin zurzeit sogar daran ein neues haus für meine familie zu bauen (habe keins zum downloaden gefunden, welches mir gefällt und zur familie passt, ich bin zwar auch nicht soo begabt beim bauen aber ich geb mir mühe^^), habe nämlich den verdacht, dass wenn ich im anderen haus alle möbel (>>downloads) raus tue und neu einrichte... ne lösung kommt und es wieder geht. aber ich bin so an des alte haus gewöhnt, dass ich mir gar nicht vorstellen kann die familie in ein anderes haus einziehen zu lassen. deswegen hoffe ich noch sehr dass bald jemand ne lösung findet, da ja mehrere dieses problem haben.

schon mal vielen dank an alle die mir bisher ne antwort geschrieben haben.

Nussschnegge

hm.. wies aussieht weiß keiner wie ich des problem lösen kann. so viel ich hier im forum gelesen habe, haben des problem doch mehrere, wie habt ihr des den gemacht gehts bei euch wieder???

Ich möchte unbedingt des haus behalten!!!!!

Hilfe!!!!

Hilfe!
Grad bin ich mit meiner Sim Familie in ein Gemeinschaftsgrundstück also mit meiner Frau und hab Halsbänder gekauft, jetzt bin ich wieder auf meinem grundstück vom haus und kann nichts mehr anklicken!!!
Er hängt sozusagen, ich kann nur von links nach recht fahren...
ich hab jetzt so gemacht dass das Spiel unten in der Zeile is und dass ihr mir wenns geht schnell antwortet und ich es dann versuchen kann zu lösen des problem...
also des spiel läuft noch ich hab des halt grad minimiert...
Ich muss etz wahrscheinlich des wegmachen und dann is des ganze spiel wieder gelöscht wo ich etz ne stunde drangehockt bin =(

wisst ihr was, wie ich des so machen kann dass des wieder geht oda was des problem is?
vll könnt ihr mir schnell helfen??
Danke für jede antwort!
Lg
Michelle

Nussschnegge schrieb:
hm.. wies aussieht weiß keiner wie ich des problem lösen kann. so viel ich hier im forum gelesen habe, haben des problem doch mehrere, wie habt ihr des den gemacht gehts bei euch wieder???

Ich möchte unbedingt des haus behalten!!!!!

Hallo Nussschnegge

habe zwar noch nicht pets installiert, da ich immer einige Wochen warte und im Forum nachlese welch neue Probleme das Addon mitbringt. Auf jedenfall habe ich mir angewoehnt bei jedem neuen Addon (ich habe alle) alle eigene Dateien irgendwo abzuspeichern (Downloads, Neighborhoods, Terrains, Lot Catalog, usw.) dann installiere ich das Spiel, spiele ein wenig gehe dann raus installiere alle downloads die mit body zu tun haben und einige game objects nicht alle Dl's da ich ca. 10
Gb habe. Dann gehe ich wieder ins Spiel aktiviere die dl Maske (weiss nicht wie mann sie nennt), gehe wieder aus dem Spiel, gehe wieder rein spiele ein wenig, dann wieder raus, alle Dl's reinkopieren wieder starten, spielen, wieder raus, Rest reinkopieren (Neighborhoods, Terrains, usw.) wieder spielen. Viel spass die Prozedur ist etwas langwierig hat aber fast immer funktioniert, bis auf einmal da habe ich Sim2 von Anfang an neu installiert und dann die Prozedur durchgefuehrt.

Zuletzt bearbeitet:
also, ich hoffe, dass die frage noch nich gestellt wurde, habe sie beim überfliegen jedenfalls nich entdeckt.
folgendes problem: meine mutter und ich nutzen beide meinen pc, da ihrer schlichtweg zu lahm ist ^^ heute nun pets installiert, bei mir läuft alles prima (*froi wie doof*)... bei meiner mama allerdings, da erscheint nur der startbildschirm und dann beendet sich das spiel. ("... muss beendet werden..." [...] "... fehlerbericht senden?..." etc.)
hat jm ein ähnliches problem, bzw weiß, wie man es behebt?
danke im voraus,
liebe grüße
biene

-> hab neu gestartet, spiel versucht, ging nich, neustart, spiel versucht, ging nich, neust... usw... irgendwann hab ich dann nen wutanfall bekommen keine 2 sekunden später hörte ich dann "ea games"... gewalt is doch ne lösung :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe alles von Sims2, selbst Haustiere spiele ich schon seitdem
es erschienen ist. Durch zufall ist mir jetzt aufgefallen, das
ich nicht mehr in neue Sims erstellen kann. Wenn er das CAS
anfängt zu laden, stürzt das Spiel ab. Und auch wenn ich am
Spiegel meinem Sims ändern möchte stürzt das Spiel auch ab.
Weiß vielleicht einer von Euch was das Problem sein könnte?
Ich habe auch Hacks und Downloads im Spiel, was ich auch vorher
schon hatte. Hoffe ihr könnt mir helften.
Gruß,
pflastermaus:confused:

Lösche mal die Datei groups.cache im Sims 2 Ordner in Eigene Dateien. Und dann nimm mal alle Downloads raus und prüfe, obs dann geht.
Es liegt bestimmt an einem nicht kompatiblen Hack bzw. Download.

@ Nussschnegge:

Versuche mal Folgendes, um Deine Familie zu retten:

Lade eine andere Familie und freunde Dich mit den Mitgliedern Deiner Lieblingsfamilie an. Lasse mindestens ein Mitglied Deiner Lieblingsfamilie in die neue Familie einziehen. Wenn Du dies geschafft haben solltest, speichere das Spiel und kehre in die Nachbarschaft zurück und versuche, Deine Lieblingsfamilie zu laden.
Könnte es sein, dass ein Familienmitglied Deiner Lieblingsfamilie schwanger ist? Wenn ja, so versuche diesen Sim ausziehen zu lassen, bevor Du erneut versuchst, die Familie zu laden.
Diese Problem hatte ich nämlich. Als der schwangere Sim ausgezogen war, konnte ich die Familie ohne Probleme laden. Natürlich musste ich warten, bis das Baby da war, bevor ich den Sim wieder die ursprüngliche Familie einziehen lassen konnte.

Falls dies nicht helfen sollte, lasse alle Familienmitglieder ausziehen und später wieder in dieses (oder ein neues) Haus einziehen. Somit hättest Du zumindest Deine Familie gesichert.

Hoffe, dass es klappt, und Du bald wieder Dein Spiel genießen kannst!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten