Indra20 schrieb:
Ist das ganz sicher das bei mir das Spiel laufen wird, weil so viele haben probleme mit dem Spiel. Gibts denn auch ein paar die keine Probleme damit haben, wäre net wenn ich von Euch mal erfahren dürfte was ihr für einen PC habt und welche Grafikkarte usw.
Lieben Dank
Indra
Hallo,liebe Indra
ich gehöre zu den Glücklichen,die überhaupt keine Probleme mit dem neuen Addon haben.
Erst mal meine PC-Daten
Windows XP
Celeron(R) CPU 2.00 GHz
Arbeitsspeicher 1024 MB RAM DDR
Grafikkarte Radeon 9200 AGP (ox5964) 128 MB
Ich habe ca. 16000 DL's auf meinem PC und einiges an Hacks.
Habe vor der Installation eine Datenträgerbereinigung mit anschließender Defragmentierung gemacht.
Alle nicht so wichtigen Programme im Autostart deaktiviert.Wobei ,glaube ich das Antivirusprogramm am wichtigsten ist.Es darf nicht zusätzlich im Hintergrund laufen.
Dann habe ich meinen kompletten Downloadordner herausgenommen.
Anschließend die Installation von Pets vorgenommen.Ging alles reibungslos.
Die letzte Maske mit dem "Bitte warten....." lief ca. 15 Minuten,da hab ich auch Geduld gebraucht um nicht dazwischen zu funken.
Danach habe ich das Spiel hochgefahren und nachgeschaut ob das Tieraddon auch richtig drauf ist.Meine Nachbarschaft war zu diesem Zeitpunkt ein blaublinkendes Chaos.
Spiel wieder herunter gefahren,DL's reingeschoben und neu gestartet.
Anschließend die benutzerdefinierte Maske aktiviert und ich konnte spielen.
Allerdings bemerkte ich, das einige Gegenstände in meinen Häusern sich verändert hatten. Z.B.Gardinen und Möbel waren einfach die von Maxis drinne. Sie ließen sich aber ohne weiteres im Kaufmodus tauschen.Alle Downloads und Hacks sind wieder drinnen.
Ob die Hacks allerdings alle funktionieren wie vorher, habe ich noch nicht getestet.Es funktioniert auf jedenfall das Multipainting, die Bilder mit den Hacks für OFB, der Insiminator, die Kaffemachine und ich denk schon fast alles andere auch.
Schade,wenn man sich so drauf freut und einem der Spaß dann verdorben wird,weils nicht so funktioniert.
ich drück dir und den anderen,die noch große Probleme haben die Daumen und wenns dann klappt viel Spaß beim Spielen.
Ist eigentlich schon ein Wahnsinnsspiel unsere Sims,gell???
Und macht vor keiner Altersgruppe halt! Genial!
Bei dieser Gelegenheit auch wieder mal einen großen Dank an alle Aktiven bastler!Ohne euch wärs halb so schön!!!!!!!!

Liebe Grüße Dolpin