Probleme mit Hunden u. Katzen

die körbchen sind wirklich zu riesig und sie können zwar in kratzbäumen schlafen habe ich aber noch nie bei meinen gesehen. zu zweit können die net in einem körbchen schlafen

Hermione3000 schrieb:
die körbchen sind wirklich zu riesig und sie können zwar in kratzbäumen schlafen habe ich aber noch nie bei meinen gesehen. zu zweit können die net in einem körbchen schlafen

:cool: und erst die Katzenbabies, die sind so klein, die sehen richtig verloren in seinem riesigem Tierbett aus :idee: :scream:

und erst die Katzenbabies, die sind so klein, die sehen richtig verloren in seinem riesigem Tierbett aus

oder was meinste wie welpen, kätzchen aussehen wenn sie druch den hohen schnee laufen müssen wenn erstmal das neue addon raus ist.

meine Tiere (1 Hund und 1 Katze) sind seitdem es in der Küche gebrannt hat, verschwunden. Habe sie auch schon vermisst gemeldet.
Da ich dies noch nie im Spiel hatte wollte ich fragen, wie lange es dauern könnte bis die Tiere wieder auftauchen. Denn im Familienstamm sind sie ja noch drin. Kann ich mir da wieder neue holen?

Hunde können sich selbst waschen

Moin Moin, habe dieses Thema mal durchgelesen und weiß nicht ob, das was ich Euch mitteilen will schon mal irgendwo stand oder ob es überhaupt schon bekannt ist. Ich lese hier, dass halt viele probleme mit dem Baden der Hunde haben.

Ich habe dass nur durch zufall beim spielen bemerkt, meine Hunde baden immer selber! Nicht in der Badewanne, sondern im Garten wo ich für meine Kinder diese Wasserkrake (aus OFB) stehen habe. Was nicht nur praktisch ist, sondern auch toll, weil mehere Hunde gleichzeitig baden können und dass es auch noch als "spielen miteinander" gild.

Pobiert es mal aus! :)

fietseres

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon ausprobiert, macht viel Spaß und die Hunde werden sauber, nur bei mir ist ein Hund fast verhungert, weil er sich gar nicht mehr von dem Wassersprenger trennen wollte. Der machte fast nichts anderes mehr.

Simpat schrieb:
Habe ich auch schon ausprobiert, macht viel Spaß und die Hunde werden sauber, nur bei mir ist ein Hund fast verhungert, weil er sich gar nicht mehr von dem Wassersprenger trennen wollte. Der machte fast nichts anderes mehr.

och der arme, aber woran das liegt weiß ich nicht. Ich habe jetzt glaub ich schon 8 verschiede Hunde in meiner ganzen Simszeit und irgendwie hatte ich noch mit gar keinem Tier probleme. Aber was noch nicht ist kann ja leider noch werden.

Hunde pinkeln auf Steine

Hallo!

Ich habe ein Problem. Und zwar: Meine Hunde werden immer recht schnell stubenrein, was ja auch toll ist.
Aber: Sie pinkeln immer genau auf die asphaltierte Stelle vorm Haus (also auf den Gehweg), so dass die Pfütze nicht versickert, so wie auf dem Rasen, sondern ich muss sie immer wegwischen...

Das nervt echt total... Weiß da jemand, wie man die Hunde umgewöhnen kann, dass sie woanders hin pinkeln? Das wäre super!

Lg Julle

Hat keiner eine Antwort auf meine Frage?
Das is mir echt wichtig, weil das total nervt beim Spielen! :naja:

julle schrieb:
Hallo!

Ich habe ein Problem. Und zwar: Meine Hunde werden immer recht schnell stubenrein, was ja auch toll ist.
Aber: Sie pinkeln immer genau auf die asphaltierte Stelle vorm Haus (also auf den Gehweg), so dass die Pfütze nicht versickert, so wie auf dem Rasen, sondern ich muss sie immer wegwischen...

Das nervt echt total... Weiß da jemand, wie man die Hunde umgewöhnen kann, dass sie woanders hin pinkeln? Das wäre super!

Lg Julle

also ich geht mit meinen hunden immer spazieren damit sie niergends auf meinem grundstück machen. ansonsten würd ich den hund immer ausschimpfen.

Hey ThunderSim!

Danke erstmal für deine Antwort!
Also das mit dem spazieren gehen hab ich auch schon manchmal gemacht, aber das klappt ja leider nicht immer dann, wenn der Hund grad muss...
Und wenn ich ihn ausschimpfe, dann kann ich ihn ja nur für "Draußen Geschäft verrichten" ausschimpfen und dann pinkelt er ja wieder drinnen hin...

Lg Julle

Bedürfnisse

Hallo,

hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Eigentlich klappt das mit den Tieren soweit ganz gut und ihre Bedürfnisse lassen sich dank Cheat ja auch schnell verbessern, :)
aber gerade wenn sie von Arbeit kommen oder gehen, habe ich manchmal nicht genug Zeit um alle Bedürfnisse aufzufrischen.Dann sind sie immer Todmüde und schlafen immer direkt im Garten auf der Erde. :(

Kennt jemand eine Seite oder hat jemand einen Trick, wie man die Bedürfnisse der Tiere erfrischen kann?

Wenn ja dann schreibt mir bitte.:hallo:

TeddyLucky schrieb:
Hallo,

hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Eigentlich klappt das mit den Tieren soweit ganz gut und ihre Bedürfnisse lassen sich dank Cheat ja auch schnell verbessern, :)
aber gerade wenn sie von Arbeit kommen oder gehen, habe ich manchmal nicht genug Zeit um alle Bedürfnisse aufzufrischen.Dann sind sie immer Todmüde und schlafen immer direkt im Garten auf der Erde. :(

Kennt jemand eine Seite oder hat jemand einen Trick, wie man die Bedürfnisse der Tiere erfrischen kann?

Wenn ja dann schreibt mir bitte.:hallo:

Mit dem Cheat "maxMotives" frischt du alle Bedürfnisse auf einmal auf, für alle Tiere und Personen. Du kannst aber auch darauf achten, dass die Tiere mit gut gefüllten Werten zur Arbeit gehen, dann ist es nach der Arbeit nicht zu schlimm und wenn du mehrere Tiere hast können die auch miteinander spielen, dann brauchst dich nicht um jedes zu kümmern. Wenn ich meine Tiere arbeiten lasse, bringe ich ihnen vorher schon mal die ganzen Kommandos bei, dann werden sie schnell befördert und dann ist es mit der Arbeiterei nicht so wild, weil sie nur noch 3mal die Woche, glaube ich, zur Arbeit müssen.

Danke du hast mir sehr geholfen!

Den Cheat kannte ich noch nicht, jetzt können meine Tiere mal ausgeruht zur Arbeit gehen!:hallo:

Kann meinen Hund nicht mehr baden!!!

Hallo liebe Sims-Freunde,
Warum kann ich meinen Hund nicht mehr waschen? Das ging immer problemlos, ich habe es auch schon mit verschiedenen Badewannen versucht. Auch egal, welches Familienmitglied es versucht, es funktioniert nicht.
Wer weiß Rat? Meine Familie ist ziemlich genervt von dem Gestank.
Danke im Voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten,
Steffi

@ Steffi:

hast du dafür eine original badewanne benutzt oder war das eine runtergeladene?? denn es funzt generell nur bei den originalen sims-badewannen, die vorher schon im spiel waren. kannst es ja nochmal versuchen.

ich habe im übrigen auch nochmal eine frage.

ich möchte mit meinen sims tiere züchten. sie haben 2 hunde und 2 katzen und bei den hunden sind mittlerweile unheimlich niedliche welpen rausgeschlüpft!! das problem liegt hier bei den katzen.

es heißt ja immer, man müsste seinen katzen den auftrag geben "kätzchen produzieren mit ...", aber diese funktion erscheint bei mir nicht. die beziehung zwischen sim und katze ist 100:100 und genau so ist es auch ber der katze-katze-beziehung.
ich würde mal gerne wissen, woran das liegt, denn von selbst machen sie es ja nicht, und ich will unbedingt zuckersüße katzenbabys haben!!

habt ihr vll vorschläge??

Steffi1980 schrieb:
Hallo liebe Sims-Freunde,
Warum kann ich meinen Hund nicht mehr waschen? Das ging immer problemlos, ich habe es auch schon mit verschiedenen Badewannen versucht. Auch egal, welches Familienmitglied es versucht, es funktioniert nicht.
Wer weiß Rat? Meine Familie ist ziemlich genervt von dem Gestank.
Danke im Voraus für hoffentlich hilfreiche Antworten,
Steffi

Hast du eine Original-Maxi-Badewanne? Hast du an den Raum etwas verändert, steht die Badewanne an einem anderen Platz oder ist in den Raum etwas dazugekommen? Du mußt immer sehr viel Platz haben, wo du deine Hunde baden willst.

Freddy328 schrieb:
ich habe im übrigen auch nochmal eine frage.
ich möchte mit meinen sims tiere züchten. sie haben 2 hunde und 2 katzen und bei den hunden sind mittlerweile unheimlich niedliche welpen rausgeschlüpft!! das problem liegt hier bei den katzen.
es heißt ja immer, man müsste seinen katzen den auftrag geben "kätzchen produzieren mit ...", aber diese funktion erscheint bei mir nicht. die beziehung zwischen sim und katze ist 100:100 und genau so ist es auch ber der katze-katze-beziehung.
ich würde mal gerne wissen, woran das liegt, denn von selbst machen sie es ja nicht, und ich will unbedingt zuckersüße katzenbabys haben!!

Hast du eine Hundehütte? Dass mit den Fortpflanzen geht nur in Hundehütten, auch Katzen brauchen so eine Hütte und natürlich, darfst du die Maximalzahl an Tieren (6) bzw. an Haushaltsmitgliedern (10) nicht überschritten haben. Manchmal verschwindet die Option auch eine zeitlang wenn deine Simsfrau gerade schwanger ist. Vielleicht ist einer deiner Hunde trächtig?

@ simpat:

okay danke für deinen tipp. also ich habe jetzt noch 3 hunde (mit 1 Baby, das andere hab ich weggegeben) und 2 katzen. Hundehütte hab ich natürlich auch, da ich ja ansonsten meine hündin gar nicht schwängern lassen könnte :)
und mit den sims-menschen habe ich insgesamt 8 (3 sims, plus 3 hunde, plus 2 katzen) ...
aber von meinen hunden ist keiner schwanger ...

PS: frag mich ja nicht, ob ich einen kater und eine katze habe, das hab ich selbstverständlich, so tollpatschig bin ich nun auch wieder nicht ... :)

aber es geht trotzdem nicht ..... :(

Freddy328 schrieb:

Also ich habe festgestellt das die Beziehung von einem Sim zu einem Tier auch gut sein muß, dann kann der Sim erst den Befehl geben "Welpen produzieren mit....".

Wenn ich einen Nachbarn zu Besuch habe, den ich auch selbst spielen kann und auf die Aktiopn "Tier geben" oder auch "Verkaufen" klicke und ihm ein Tier gebe, hat er das dann auch? Oder werde ich das Tier damit nur los?

soweit ich weiß, hat der das Tier dann auch.
Wenn dus an NPCs abgibst wird das Tier meines Wissens aber zum Streuner.

Wie steht es mit der Beziehung der Katzen untereinander, vertragen und mögen sie sich? Wenn du eine deiner Katzen anklickst, kommt dann die Option "Kätzchen produzieren" erst gar nicht oder wie läuft das ab? Notfalls mußt du dich wirklich von den Tieren trennen und es mit zwei anderen probieren.

Sorry wenn das jetzte schon jemand gefragt hat, aber klappt das bei euch wenn sich kleine Hunde und große Hunde paaren, dass dann da auch Welpen rauskommen, die beide Hunde als Elternteile haben? Bei mir ist dann immer nur die Mutter im Stammbaum....

Mein Problem hat nicht direkt was mit dem Verhalten der Tiere zu tun, sondern die wollen einfach nicht altern. Tage vergehen und die frisch geborenen Welpen bleiben Welpen und nebenbei sind mal so 2. Sim-Generationen vorbei gegangen. Ich vermute mal es ist ein Bug oder vielleicht liegts auch an etwas anderem? :confused:

Kartoffelmaus schrieb:
Sorry wenn das jetzte schon jemand gefragt hat, aber klappt das bei euch wenn sich kleine Hunde und große Hunde paaren, dass dann da auch Welpen rauskommen, die beide Hunde als Elternteile haben? Bei mir ist dann immer nur die Mutter im Stammbaum....

Tja, dass mit den verschiedenen Größen der Elterntiere bringt nicht wirklich Mischlinge hervor. Soweit ich weiß, schlagen die Kleinen in einem solchen Fall stets nach der Mutter.

Horsts Sims schrieb:
Mein Problem hat nicht direkt was mit dem Verhalten der Tiere zu tun, sondern die wollen einfach nicht altern. Tage vergehen und die frisch geborenen Welpen bleiben Welpen und nebenbei sind mal so 2. Sim-Generationen vorbei gegangen. Ich vermute mal es ist ein Bug oder vielleicht liegts auch an etwas anderem? :confused:

Also, wenn alle anderen auf dem Grundstück weiter altern und nur die Welpen nicht, dann ist es mit Sicherheit ein Bug. Verwendest du irgendwelche Downloads und Hacks??? Normalerweise dauert es so 4-5 Tage bis sie erwachsen werden.

Ansonsten gib einfach mal den Cheat: "Aging on" ein!

immer noch kein Nachwuchs :(

So, bin nun mit meiner Weisheit am Ende und frag hier mal nach ob jmd. schon ein ähnliches Problem hatte (vll auch durch nen Hack verursacht oder so)

Und zwar bekommen meine beiden Hunde einfach keinen Nachwuchs. Beziehung untereinander ist 100/100. Beide haben freundschaftliche Beziehungen zu den Sims bei denen sie leben, es sind die einzigen Tiere im Haus, lediglich 3 Sims, ist also mehr als genug Platz.
Die Option Nachwuchs zu produzieren erscheint ja auch und ich schicke sie nun schon tagelang oft mehrmals hintereinander in die Hütte. Dann geht's heiß her aber sie wird einfach nicht schwanger :confused:
Hat jmd ne Idee woran es liegen kann?

Ich verwende neuerdings 3 Hacks, aber das Problem hatte ich schon, bevor ich die installiert habe. Ich kann jetzt wahrscheinlich bloß mal nach einem Patch suchen.

Ich habe auch das Problem, dass meine Katzen nicht auf diesem Katzenbaum schläft und auch nicht an ihm kartzt. Es steht ja da Energie, Kratzen, Spaß und KOmfort oder so was, aber sie benutzt ihn einfach nicht. Bin jetzt zwar auf die anderen Gegenstände ausgewichen (normales Körbchen und Kratzbaum), aber natürlich fänd ich es schon schön, wenn die Katzen das Teil benutzen würde. Wo sie doch sonst auf allem rumkrabbeln. ;)

Und dann habe ich noch eine Frage: Kann es sein, dass Studenten keine Hunde und Katzen besitzen können? Denn ich kann weder das Adoptionszentrum anrufen noch kann ich in der Stadt auf diese Schaukästen klicken. Ist das ein Fehler nur bei mir oder ist das so gewollt? Lässt sich das mit einem Hack machen oder so?

In Amerika ist es nicht erlaubt Hunde &Katzen mit auf's College zu nehmen.
Deshalb können sich Studenten nur Vögel &Hamster halten.

Zuletzt bearbeitet:
:)

Hallo, seitdem ich Pets habe, gibt es ja auch die Familie Katz.
Dort habe ich ein Problem mit: "Kamikatze Katz"
Egal was ich auch mache, sie frisst von sich aus nichts aus dem Napf.
Hab es mit verschiedenen Näpfen probiert aber es hilft nichts.
Die einzige Methode die funktioniert ist, wenn sie ihr Frauchen zum Essen ruft.
Das geht natürlich nur wenn sie nicht bei der Arbeit ist.

Habt ihr eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Hab es schon versucht indem ich Kamikatze zur Adoption freigegeben habe und dann wieder adoptiert habe und indem ich sie durch move_objects on gelöscht habe, gespeichert habe und dann wieder auf das Grundstück gegangen bin.

Nichts hat geholfen

:(

Danke schon mal für eure Hilfe

marii

Also ich hatte das Problem zwar nicht, aber eiegntlich müsste sie es von allein weiterm achen wenn du sie nach dem rufen lobst. So habe ich das bei einem Hund von mir wegbekommen. Ihn halt ne Zeit lang immer gerufen..dann hat er gefressen und dann gelobt. Irgendwann hatte ers dann scheinbar geschnallt.

@nena

Ich hab mit dieser Familie zwar noch nicht gespielt aber bei den Hunden Quennie und Strolch war es ja so ähnlich, sie haben kein hundefutter sondern n ur das "Sim-essen" gefressen. Ich hab das problem so gelöst: ich hab sie das Sim-essen essen lassen und sie dafür ausgeschimpft, nachdem ich das 2-mal gemacht hab haben sie aus dem Napf gefressen.
Ich weis nicht ob das dein Problem is, aber vielleicht^^

lg Caro

marii schrieb:
Hallo, seitdem ich Pets habe, gibt es ja auch die Familie Katz.
Dort habe ich ein Problem mit: "Kamikatze Katz"
Egal was ich auch mache, sie frisst von sich aus nichts aus dem Napf.
Hab es mit verschiedenen Näpfen probiert aber es hilft nichts.
Die einzige Methode die funktioniert ist, wenn sie ihr Frauchen zum Essen ruft.
Das geht natürlich nur wenn sie nicht bei der Arbeit ist.

Habt ihr eine Idee wie man das Problem lösen kann?

Hab es schon versucht indem ich Kamikatze zur Adoption freigegeben habe und dann wieder adoptiert habe und indem ich sie durch move_objects on gelöscht habe, gespeichert habe und dann wieder auf das Grundstück gegangen bin.

Nichts hat geholfen

:(

Danke schon mal für eure Hilfe

marii

Ich denke auch du mußt es mit Geduld versuchen, stelle ihr Sims-Essen hin und schimpfe sie wenn sie es nimmt und wenn sie sich vom Frauchen zum Essen rufen lässt und aus einem Tiernapf frißt, dann loben, dann müßte sie es eigentlich irgendwann kapieren.

:)

Danke für eure Tipps, ich werde es mal versuchen und hoffe, dass Kamikatze es irgenwann schnallt.

LG

marii

:hallo:

Verschieden Probs mit VJZ und Tieren

Also Hi erstmal =) bin ja neu hier und hab folgendes Problem:
Bei Vier Jahreszeiten funktieren auf einmal die Betten der Landhauskollektion nicht mehr.Ich dachte, dass es vll mit nem Download zu tun hat und hab die letzten Downloads wieder gelöscht aber es funktioniert trotzdem nicht.Wenn ich es neu kaufe und in ein anderes zimmer stelle als das eigentliche schlafzimmer funtioniert es kurze zeit.
man kann dann auch entspannen usw...aber dann klappts auf einmal wieder nicht!Zur gleichen Zeit hab ich auch Probleme mit den Haustieren bekommen die im Boden verschwinden also schlecht zu beschreiben...sie versinken mit den beinen im boden und können sich nicht mehr bewegen...es sei denn mein sim spricht ihn an oder spielt mit ihm dann ist es wieder "frei". aber dann mitten im laufen verschwindet es wieder...hoffentlich könnt ihr mir helfen...:schnief:

Große Hunde mit kleinen Hunden paaren?

Einen schönen sonnigen Tag =)

Ich hab da mal ne Frage. Ist es möglich, dass ein kleiner Rüde und eine große Hundin sich paaren lassen können und umgekehrt?

Danke schon mal für die Antwort

Gruß Simie

Simpat schrieb:
Tja, dass mit den verschiedenen Größen der Elterntiere bringt nicht wirklich Mischlinge hervor. Soweit ich weiß, schlagen die Kleinen in einem solchen Fall stets nach der Mutter.

Hallo zusammen !

Genau nach der Frage hab ich auch gesucht!

Ist das echt bei allen so? Also große und kleine Hunde kann man nicht "Mischen" ?

Bei mir kommt auch immer ein Klon der Mutter heraus.

Ich dachte zunächst das wäre ein Fehler :heul: ist das bei allen so?
Wie blöd :argh: .

So ich hab mir jetzt alles durhcgelesen und habe leider keien -antwort auf mein Problem gefunden
es kommt auhc ein bissel spät und ich hoffe es antwortet überhaupt noch jemand also
1. wenn ich Hunde (vozugsweise meine eigene Züchtung) habe dann verschwinden die irgendwann bis zur Hälfte im Fußboden und bleiben da auch die sind nicht wieder heraus zu bekommen nur mit dem Befehl "Komm her" aber dananch rennen sie nur eineige Minuten wieder herum und dann sitzten sie wieder im Fußboden fest, ich kann nichts mehr mit ihnene mahcen und die Bedürfnisse sinken, ständig muss ich den Cheat maxmotives nehmen damit sie mir nicht abgeholt werden denn wegrennen können sie ja nicht

2. Ich habe nun versucht trotz des Problems (es ist ja nur bei einigen Hunden so) Hunde oder Katzen zu züchten, damit sie sich schneller lieben und es erst gar nicht zum streit kommt gebe ich in der nchbarschaft den cheat BPT ein so und jetzt passiert noch etwas viele schlimmeres, wenn es passiert manchmal ja auch nicht, jetzt kommt auf einmal so ein menü da steht es ist ein fehler da und da was soll getan werden und als fehlerhaftes Object ist mein Hund zur Auswahl dann steht da reset delete oder cancel so auf reset und chancel kann ich zwar drücken doch dann kommt das menü imemr wieder wenn ich auf delete drücke gibt es zwar ruhe aber mein tier ist dann auch weg obwohl ich es noch besitzten müsste, es ist dann einfach aus der liste gestrichen ich kann es aber noch zur adoption freigeben, leider steht bei dem Haustier patch nciht mein problem mit dabei deswegen hoffe ich auf eure hilfe

danke schon mal im vorraus falls es doch noch einer ließt ist ja shcließlich geraume zeit her seit der letzte hier was gepostet hat

Inkaru schrieb:
So ich hab mir jetzt alles durhcgelesen und habe leider keien -antwort auf mein Problem gefunden
es kommt auhc ein bissel spät und ich hoffe es antwortet überhaupt noch jemand also
1. wenn ich Hunde (vozugsweise meine eigene Züchtung) habe dann verschwinden die irgendwann bis zur Hälfte im Fußboden und bleiben da auch die sind nicht wieder heraus zu bekommen nur mit dem Befehl "Komm her" aber dananch rennen sie nur eineige Minuten wieder herum und dann sitzten sie wieder im Fußboden fest, ich kann nichts mehr mit ihnene mahcen und die Bedürfnisse sinken, ständig muss ich den Cheat maxmotives nehmen damit sie mir nicht abgeholt werden denn wegrennen können sie ja nicht

2. Ich habe nun versucht trotz des Problems (es ist ja nur bei einigen Hunden so) Hunde oder Katzen zu züchten, damit sie sich schneller lieben und es erst gar nicht zum streit kommt gebe ich in der nchbarschaft den cheat BPT ein so und jetzt passiert noch etwas viele schlimmeres, wenn es passiert manchmal ja auch nicht, jetzt kommt auf einmal so ein menü da steht es ist ein fehler da und da was soll getan werden und als fehlerhaftes Object ist mein Hund zur Auswahl dann steht da reset delete oder cancel so auf reset und chancel kann ich zwar drücken doch dann kommt das menü imemr wieder wenn ich auf delete drücke gibt es zwar ruhe aber mein tier ist dann auch weg obwohl ich es noch besitzten müsste, es ist dann einfach aus der liste gestrichen ich kann es aber noch zur adoption freigeben, leider steht bei dem Haustier patch nciht mein problem mit dabei deswegen hoffe ich auf eure hilfe

danke schon mal im vorraus falls es doch noch einer ließt ist ja shcließlich geraume zeit her seit der letzte hier was gepostet hat

Dass ist ein Bug, da mußt du bei technischen Problemen nachschauen.

sorry tut mir leid ich dachte das ist ein problem das meine hunde haben ach man warum ist das alles so kompliziert?
dankeschön

Welpen altern nicht

Hallo, habe das jetzt in verschiedenen Familien getestet -meine Hunde oder Katzewelpen altern nicht. Aging ist on. Kinder werden groß, nur die Tiere nicht.
Habt Ihr ne Idee:idee:
LG KitKat

KitKat schrieb:
Hallo, habe das jetzt in verschiedenen Familien getestet -meine Hunde oder Katzewelpen altern nicht. Aging ist on. Kinder werden groß, nur die Tiere nicht.
Habt Ihr ne Idee:idee:
LG KitKat

Den Bug kenne ich noch gar nicht, hatte auch schon manchmal bedenken, dass sie nicht altern, aber da hatte ich dann vergessen dass aging off wieder rauszunehmen. Aber wenn die Kinder älter werden, sollte die Tiere es schon auch. Ich nehme an du hast es mit Raus- und wieder reingehen in den Haushalt schon probiert und auch "aging on" lieber einmal zu oft eingegeben. Was steht denn bei der Altersanzeige der Tiere, ändert sich da auch gar nichts?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten