Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rollmaus schrieb:Ein Problem habe ich auch mit den Haustieren.
Im CAS kann man Haustiere ohne Sims erstellen und den Familien dann hinzufügen. Allerdings hat das Tier dann einen Nachnamen, was ich persönlich nicht so toll finde. Wird z. B. Molly Katz an Familie Schmitt verkauft, heißt sie immer noch Molly Katz und nicht Molly Schmitt.
nini20 schrieb:Hat jetzt mittlerweile mal jemand rausbekommen, ab wann man bei den Tieren die Option "Spielen mit" bei Kommandos kriegt???![]()
Simpat schrieb:Ich glaube du mußt Herr und Meister sein und das Tier muß den Balken für Verspieltsein mit anderen ganz ausgefüllt haben.
ziska-sf schrieb:Hallo!!
Ich hätte mal ne frage, kann man die Hunde die man hat auch baden? Bei meinen geht die Hygiene total runter, dass sie schon stinken und ich habe keine Ahnung wie ich die Hygiene wieder rauf bekomme.
Lieben Gruß
SimsConni schrieb:Ich hab auch ein problem. Meine SimHunde laufen ständig durch die Gegend, bellen, pinkeln auf den Boden und so. Egal, wie oft meine Sims sie dafür rügen![]()
SimsConni schrieb:Ich möchte gerne dass meine Katzen sich mal anfreunden und Kätzchen bekommen. Aber die mögen einander nicht doll genug. Und spielen tun die auch nicht. Was kann ich machen?
SimsConni schrieb:Ich möchte gerne dass meine Katzen sich mal anfreunden und Kätzchen bekommen. Aber die mögen einander nicht doll genug. Und spielen tun die auch nicht. Was kann ich machen?
LenaFonsi schrieb:Du musst beide Katzen immer loben, wenn sie mit dieser Maus spielen oder zu anderen Sims und Simkatzen nett sind. Sobald sie den Verspieltheit-Balken voll haben kannst du ihnen das Kommando "Spielen mit.." geben und ihnen befehlen mit der anderen Katze zu spielen. Dadurch freunden sie sich an und wenn se sich besser verstehen spielen sie auch von alleine miteinander.Dann sollten Katzenkindern nichts mehr im Wege stehen...
LG, Lena
Die offizielle SimPE Seite ist dein Freund...Punkin schrieb:Sag mal kann mir einer sagen was jetzt mit SimPE ist? Weil... joahr ich benutz es schon gern aber seid ich Pets habe funktionierts nicht weil "dieser charakter doppelt vorhanden ist, warnung"... in meinem spiel ist aber alles oke..????
Hallo erstmal ^^Ammi11 schrieb:Hey,
ich bin sooo froh endlich hab ich Sims2 Haustiere und ich find das soo cool... ihr sagtet ja das wär so schwierig neue Rassen zu kreiren... fand ich auch erst aber jz nicht mehr man checkt es schnelll... und das is soo coolJz hab ich aber ne Frage:
Man kann ie Tiere ja nicht lenken (was auch ziemlich realistisch is) aber wie kann man machen das sich zwei Tiere bessser anfreunden?
2. Frage:
Ich hab jz versucht Hilary Duff und Lola zu downloaden und ich hab mich da auch angemeldet wo man das kriegt aber dann steht da immer iwie n gefasel in englisch das das nicht geht weil ich nicht akzeptiert bin oder so! was is los?
amelie
hi! wenn du sie lobst für "verspieltheit mit anderen" und dies dann im grünen bereich ist, erscheint bei dem tier diese auswahl in "kommando". funktioniert auch in anderen bereichen z.B. "spielzeug benützen" wenn oft gelobt wird, wenn das tier ein spielzeug beützt usw.nini20 schrieb:Hat jetzt mittlerweile mal jemand rausbekommen, ab wann man bei den Tieren die Option "Spielen mit" bei Kommandos kriegt???![]()
Amanda schrieb:@Vicky
Bei mir gibt es nur die Option "Hochheben" - keine Spur von "Festhalten"...
Muss ich beim nächsten Tierkind alles noch mal durchtesten....
Gruß
Amanda
pink132456 schrieb:ja die haben ja alle zueinander super beziehungen....ausser der mann mag die eine katze nicht soooo sehr. aber das tut doch, dacht ich, nix zur sache. die frau mag beide katzen zu fast 100%, und die katzen untereinander mögen sich auch sehr. deswegen versteh ich nicht wieso das nicht geht, warum die funktion nicht kommt...
xfelinax schrieb:Hi,
Ich habe die Frage schon mal gestellt aber leider
keine Antwort erhalten.
Zweiter Versuch:![]()
Gibt es eine Möglichkeit mit meheren Tieren gelichzeitig "Spazieren"zu gehen.Wenn man 5 Hunde hat ist es ziemlich nervig alle nacheinander auszuführen.
Ja ich weiß das Gassi gehen nicht unbedingt notwendig ist,doch ich finde es dazugehörig.
alsterfee schrieb:Entschuldigt den Doppelpost, aber ich hätte wirklich gerne mal eine Antwort....
----------------
Hallo,
mal eine Frage.
Bin ich zu ungeduldig oder gibt es das wirklich nicht mehr bei SIMS2 (was es aber bei SIMS 1 gab):
Meine Katzen geben kein "Köpfchen" und streichen auch niemals mehr um irgendwelche Sims-Beine - wenn das weggelassen wurde, frage ich mich warum, denn das gehört doch zum normalen Katzenverhalten dazu und war ja auch bei SIMS 1 dabei.
Oder ist das nur bei mir so???![]()
Die Alsterfee
Punkin schrieb:Sag mal kann mir einer sagen was jetzt mit SimPE ist? Weil... joahr ich benutz es schon gern aber seid ich Pets habe funktionierts nicht weil "dieser charakter doppelt vorhanden ist, warnung"... in meinem spiel ist aber alles oke..????
nini2 schrieb:Hallo zusammen habe das dieses Thema nicht schon 100 mal gekommen ist, aber Mainproblem ist das ich meine Tiere nicht Baden kann.Vor allem sind alle befehle bei der Badewanne auf Englisch auch bei den Original Badewannen.
Ich Hofe es kann mir jemand Helfen
Danke
Corinne![]()
Rollmaus schrieb:Edit:
Ein Problem habe ich auch mit den Haustieren.
Im CAS kann man Haustiere ohne Sims erstellen und den Familien dann hinzufügen. Allerdings hat das Tier dann einen Nachnamen, was ich persönlich nicht so toll finde. Wird z. B. Molly Katz an Familie Schmitt verkauft, heißt sie immer noch Molly Katz und nicht Molly Schmitt.
.
Devil1010 schrieb:Du bist zu ungeduldig. Meine Katzen schleichen mir jetzt ständig um die Beine und wollen laufend schmusen. Das hat mit der Beziehung zum Sim und mit dem Charakter der Katze zu tun.
Devil1010 schrieb:Hast du auch das richtige Katzenhaus (letztes Katzenbett oder letzte Hundehütte)? Sie paaren sich nämlich nicht in jedem Tierbett.
Ammi11 schrieb:Hey,
ich bin sooo froh endlich hab ich Sims2 Haustiere und ich find das soo cool... ihr sagtet ja das wär so schwierig neue Rassen zu kreiren... fand ich auch erst aber jz nicht mehr man checkt es schnelll... und das is soo coolJz hab ich aber ne Frage:
Man kann ie Tiere ja nicht lenken (was auch ziemlich realistisch is) aber wie kann man machen das sich zwei Tiere bessser anfreunden?
2. Frage:
Ich hab jz versucht Hilary Duff und Lola zu downloaden und ich hab mich da auch angemeldet wo man das kriegt aber dann steht da immer iwie n gefasel in englisch das das nicht geht weil ich nicht akzeptiert bin oder so! was is los?
amelie
Devil1010 schrieb:Du bist zu ungeduldig. Meine Katzen schleichen mir jetzt ständig um die Beine und wollen laufend schmusen. Das hat mit der Beziehung zum Sim und mit dem Charakter der Katze zu tun.
Dega18 schrieb:Hallo, ich habe ein großes Problem!
Meine Katze ist jetzt schon ne Ewigkeit auf dem Katzenklo, aber geht nicht mehr runter. Sie muss aber auch gar nicht mehr (Harndrang im grünen Bereich). Das hatte ich schon mal in einer anderen Familie und da ist sie mir fast verhungert und deswegen von der Polizei abgeholt worden.
Doch leider nicht nur sie, sondern auch alle anderen Tiere.
Bitte helft mir!!!!
Engelchen18a schrieb:Ich hätte auch mal eine Frage.Wie bekomme ich einen bissigen Hund? Ich hätte für meinen Sim so gerne einen richtigen Wachhund,der auch mal den Briefträger beißt. Ich habe einen agressiven Hund gekauft und lobe ihn immer für 'Feindseeligkeit anderen gegenüber' , aber er knurrt den Briefträger nur an und beißt ihn nicht.Ist es überhaupt möglich einen bissigen Hund zu bekommen?
Obwohl ich Sims 1 nicht kenne, habe ich das auch schon vermißt, weil es für einen Hund doch nicht normal ist, sich nicht dafür zu interessieren, wenn Herrchen oder Frauchen nach Hause kommt.Sie freuen sich ja auch nicht mehr, wenn meine Sims von der Arbeit heimkommen, dass hat mir sehr gut bei Sims 1 Tierisch gut drauf gefallen.