Grafik?

@ Cherry Kiss und alle andren bei denen es nach ner Zeit verschwommen aussieht:

Ich hatte das Prob auch, hab es folgendermaßen gelöst:

rechtsklick auf desktop, dann auf eigenschaften, dann einstellungen, dann auf den namen eurer graka, und dann müsste i-wo "leistungs und Qualitätseinstellungen" stehen (ich hab eine NVidia, aber bei einer ATI müsste es ähnlich sein), drauf klicken, dann müsste so eine Leiste zu sehen sein wo drüber steht Anti-Aliasing-Einstellungen, diese Leiste müsst ihr auf höchste Stufe stellen, also ganz nach rechts ziehen.

Hier mal ein BiLD:

wenns noch fragen gibt bitte!

bei mir waren nach dieser einstellung die sims wieder ganz normal, und die techtelmechtelfilme haben bei mir nicht mehr geruckelt

Shady-Lady schrieb:
also wenn es dann noch ruckelt bei dir solltest du deine millionen dls mal löschen :D das kann nämlich definitiv nicht an der leistung deines pc`s liegen. Hast du deine Grafikkarte auch richtig installiert? bzw deine Treiber aktualisiert?.. wenn ja, dann fang neue dls an und überschreite die 9000 dls nicht ;)

Ich hab nichtmal 7000 DLs drinnen ^^ - allerdings sind wohl gut die Hälfte davon Bodyshop-Sachen, die ich eh nie brauch (zB 8 Recolors, von denen ich nur 2 verwend, aber ich trau mich die anderen nicht löschen, weil ich Angst hab, ich könnt aus Versehen den Mesh erwischen :naja:)
Die GK müsste schon richtig installiert sein, also der PC erkennt sie als solche und ich kann auch auf die Einstellungen zugreifen - Treiber hab ich den aktuellsten runtergeladen und installiert... hab jetzt mal probiert, das Anti-Aliasing auf Maximum zu stellen, vielleicht hilfts ja was... mal schauen, bin aber schon sehr beruhigt, wenn Du sagst, dass es nicht am PC liegt :) - muss dann halt weiter an den Einstellungen spielen und schrauben, irgendwie muss das doch hinzukriegen sein :confused:... Danke Dir! (Weitere Tipps sind trotzdem seeehr willkommen ;))

Marron15 schrieb:
@ Cherry Kiss und alle andren bei denen es nach ner Zeit verschwommen aussieht:

Ich hatte das Prob auch, hab es folgendermaßen gelöst:

rechtsklick auf desktop, dann auf eigenschaften, dann einstellungen, dann auf den namen eurer graka, und dann müsste i-wo "leistungs und Qualitätseinstellungen" stehen (ich hab eine NVidia, aber bei einer ATI müsste es ähnlich sein), drauf klicken, dann müsste so eine Leiste zu sehen sein wo drüber steht Anti-Aliasing-Einstellungen, diese Leiste müsst ihr auf höchste Stufe stellen, also ganz nach rechts ziehen.

Hier mal ein BiLD:

wenns noch fragen gibt bitte!

bei mir waren nach dieser einstellung die sims wieder ganz normal, und die techtelmechtelfilme haben bei mir nicht mehr geruckelt

irgendwie sieht das alles bei mir total anders aus :ohoh:

@ Cherry Kiss
Ich hatte das Problem auch... Ich habs jetzt nach Marron15's Anleitung gemacht, und bei mir sahs am Anfang auch anders aus- das lag daran, dass bei mir nicht unter Eigenschaften dies auszufinden ist, sondern gleich unter den Namen der Grafikkarte.
Dann geht alles wieder weiter nach Marrons Anleitung ^.~

Hoffe, die ist jetzt geholfen- ob es bei mir geklappt hat, probiere ich später aus.

:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten