Geschlechtsumwandlung eines Hundes möglich??? wie?

Gay85

Member

hi ihr

ich hab gestern das erste mal sims 2 pets angespielt... klasse ((-; , aber ich habe mich bei der geschlechtsbestimmung des hundes verklickt... kann man das irgendwie noch ändern??? mit SimPE????

Simpe funktioniert doch nicht.
Muss erst eine neue Version
erscheinen, wenn ich mich
nicht irre. Kann aber auch
anders sein.

Ist mir auch passiert. :lol: Ich hatte es dann mit dem "alten" SimPE versucht. Dort konnte ich die Datei des Hundes herausfinden und auch ganz normal laden. Die Änderungen des Geschlechtes wurden laut SimPE übernommen, im Spiel aber nicht. Ich habe dann nochmal neu angefangen...

Ja, das hatte ich auch schon...einen Rüden, der schlussendlich Schneewittchen hieß - der Arme.
Aber deshalb muss man ja auch nicht gleich neu anfangen - immerhin gibt es da die Möglichkeit, die Tierrregistrierung anzurufen, da kann man die Namen der Tiere ändern.
Jetzt heißt der Hund Tutenchamun (weil die Katze der Familie Nofretete heißt *gl*)

Lg

Waugi schrieb:
Aber deshalb muss man ja auch nicht gleich neu anfangen -
Das stimmt, aber in der Familie wollte ich unbedingt einen Rüden haben... und zwei Hunde wären zu viel gewesen - und weggeben hätte mir auch leid getan (obwohl es nur ein Sim-Hund ist). Naja, in einem anderen Haushalt gab es - irgendwie durch die Hunde in der Familientonne ausgelöst - eh technische Probleme (kaum spielbar, da sich das Spiel dauernd minimiert hat). Ich hatte auch eine Datensicherung vor der Installation des Addons gemacht, war also kein Aufwand, neu anzufangen. :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten