Downloads nachträglich umbenennen?

Yoyo-sama

Member

Ich brauch mal wieder Hilfe ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, oder ob das eher in die Bastelstube gehört, aber nachdems hauptsächlich um DLs geht, mach ichs mal hier rein ^^

Und zwar: kann man Downloads, bzw besser gesagt, .package-Dateien im Allgemeinen, nachträglich umbenennen? Also: einfach den Dateinamen ändern? Oder muss man dabei irgendwas beachten? Vielleicht is die Frage jetzt auch komplett blöd, man kann ja im Prinzip jede x-beliebige Datei umbenennen, aber ich bin mir bei den .package-Dateien einfach nicht sicher %) (ob das vllt. irgendeinen Einfluss auf das Spiel hat?)
Also, zB ich lade eine Frisur herunter, und das File hat einen Namen, unter dem man sich überhaupt nichts vorstellen kann. Man verliert ja so schnell den Überblick, daher wärs ja praktisch, wenn man die dann einfach umbenennen könnte in sowas wie hair_recol_farbe_ersteller_seite_datum.package (halt irgend sowas, wo man dann gleich weiß, was und wie ^^)
Das wär auch praktisch für Dinge, die man selber im Bodyshop erstellt (die Zeichenanzahl is da bei den Projektnamen ja begrenzt und zu kurz~)

Die Suche hab ich benutzt, aber da ist so viel gekommen, dass es ewigst dauern würd, mich da durchzuarbeiten :ohoh:...
Ich hab auch schon hier in dem "Hilfe-Programme-Updates-Downloads" Thread gefragt, aber keine Antwort bekommen (vielleicht bin ich einfach mal wieder zu ungeduldig ^^")

Also wenn mir hier irgendwer helfen kann... bitteee~
Lieben Dank schonmal im voraus!!!
Yoyo :hallo:

hallo!
also ich glaube da gibt es keine probleme. ich hab es auch schon gemacht und hatte keine probleme. eigentlich kann da ja nichts passieren.

Im prinzip ja aber mesh darf man nicht umbenenn die funktionieren sonst nicht mehr,selbsterstellte kleidung und walls benenne ich auch um und das funktioniert ohne probleme

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten