Stinktier

Suki87

Member

Hallo

Ich habe ein Problem. Ich spielte gerade mit meiner Familie und plötzlich kommt meine Frau in das Haus. Hygiene ist ganz unten und ich wusste nicht wieso. Dann habe ich in ihren Erinnerungen nachgesehen. Sie wurde von einem Stinktier besprüht. Doch ich bekomme den Gestanken nicht weg. Sie wurde schon oft geduscht, habe sie umgezogen doch die grünen Schwaden gehen nicht weg.

hattet ihr das schon mal und wenn ja, was habt ihr gemacht? leider habe ich das stinktier nicht gesehen aber in der erinnerungen steht es. was mach ich jetzt :(

ich glaube du musst mehrmals duschen.. aber ganz genau weiß ich das auch nicht.. so ein prob hatte ich noch nicht.. sorry falls ich dir nicht richtig helfen konnte :argh:

Das is einer von vielen harmlosen Bugs.

Die grüne Wolke geht irgendwann von alleine wieder weg... manchmal hilfts auch, wenn man die Hygiene auf "normalem" Weg, sprich per Training an irgendso nem Fitnessteil, wieder in den roten Bereich bringt und sie anschließend nochmal duscht. Oder die Kleidung wechselt oder das Spiel neu Lädt oder nur den HAushalt neu laden... oder warten

edit: cheats ausmachen, falls welche aktiv sind, hilft auch

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mit move_objects on jetzt mal entfernt und spiel neu gestartet. da gings. aber sollt ja auch normalen weg geben. mich ärgert es aber total dass ich die szene nicht gesehen hab...

Suki87 schrieb:
Hallo

Ich habe ein Problem. Ich spielte gerade mit meiner Familie und plötzlich kommt meine Frau in das Haus. Hygiene ist ganz unten und ich wusste nicht wieso. Dann habe ich in ihren Erinnerungen nachgesehen. Sie wurde von einem Stinktier besprüht. Doch ich bekomme den Gestanken nicht weg. Sie wurde schon oft geduscht, habe sie umgezogen doch die grünen Schwaden gehen nicht weg.

hattet ihr das schon mal und wenn ja, was habt ihr gemacht? leider habe ich das stinktier nicht gesehen aber in der erinnerungen steht es. was mach ich jetzt :(

mein simhund wurde auch besprüht. das gestank war aber schon nach 1 mal duschen weg :confused:

Das ist der selbe Bug wie wenn nach dem Baden die Blubberblasen nicht weg gehen, stört nur optisch und ist irgendwann wieder weg.

Ich hab auchnoch nen Bug für die "neue" Bugsammlung bei mir versinken die (nur) großen Hunde manchmal bis zum Rücken im Boden.

Manchmal habe ich sie mit dem " Komm her " wieder rauholen können aber manchmal half nur noch moveobject on und das Tier entfernen -> Familie neu laden.

Also das einzige was die bei Sims 3 als echte neuerung rausbringen könten wäre ES BUG-FREI RAUS ZU BRINGEN !!!!!!

Bei mir sind einmal die "Zzz" Zeichen nicht weggegangen.
Da gings leider auch nur mit einem Cheat weg. :naja:
Ein bugfreies Spiel wäre schon nicht schlecht...

Das Stinktier ist bei mir bis jetzt nur einmal gekommen. Ich hab es dann weggejagt und ich wurde nicht besprüht.
Jetzt kommt es auch nicht mehr bei mir vorbei.

LG TombRaider-Sim :hallo:

Ich finde es einfach die Höhe, das das Spiel so verbugt ist :mad: !!!
Als wollten sie schnell Geld machen, aber bei einem kommen Bugs vor, beim anderen nicht.
Ich habe mich vor den Bugs in GL gefürchtet, habe es nicht gekauft, bei Haustiere hätte ich das nicht gedacht
So, und nun???
Versuch mal zu spielen oder überhaupt mit Bugs ein Video zu drehen!
Ich schreeibe das jetzt bei diesims.de in das Forum.
Meine Gott, ey, vielleicht interessiert das da jemnaden, Supporter oder so, der helfen kann...
Damit will ich nicht das Simforum beleidigen.

OH Mann... Leute kommt mal wieder runter :naja: Es gibt KEIN Spiel, das vollkommen Bug-frei ist... die kleinen Krabbelviecher sind in wirklich jedem PC-Spiel drin, nur fallen sie meistens nicht auf.

Ich hab übrigens kein PRoblem damit, zu spielen oder Videos zu machen, also bitte führt euch hier nicht auf wie im Kindergarten. WEnn ihr das SPiel und die Bugs so schei*e findet, dann spielt halt nicht. :naja:

@ Den
Kindchen reg dich ab! Spiel halt kein Sims, wenns dich nervt. :naja:
Man kann wie Schwerelos bereits gesagt hat, von keinem Spiel
erwarten, dass es überall problemlos läuft. Das geht rein teschnich gar nicht, bzw. kaum. Deswegen hier gleich so 'nen riesen Aufstand - omg
Bist du hier im Kindergarten.
So jetzt wieder zum Thema:
Mit move_objects on verkaufen, ohne speichern zur Nachbarschaft,
Familie wieder laden und demnächst die Suche benutzen. :p

" dann spielt halt keine Sims2 wenn ..."

Na ihr seit lustig, leider sind Bug`s regelrecht in mode gekommen nur um bei der produktion zeit (und wohl auch Geld ??). Es wird nicht genau genug nach Bug`s gesuch oder sie werden einfach in kauf genommen und später gepatcht anstat das das Spiel von anfangan komplet richtig bugfrei zu machen .

und noch mal an diejenigen die meinen mann solle sich nicht so aufführen, irgend wann werdet Ihr ein Spiel in Händen halten auf das Ihr euch sehr gefreut habt und mit hoch rotem Kopf vorm Monitor sitzen weil ebend DAS Spiel schlech oder garnicht mehr läuft , also verbugt ist.

TimSim schrieb:
und noch mal an diejenigen die meinen mann solle sich nicht so aufführen, irgend wann werdet Ihr ein Spiel in Händen halten auf das Ihr euch sehr gefreut habt und mit hoch rotem Kopf vorm Monitor sitzen weil ebend DAS Spiel schlech oder garnicht mehr läuft , also verbugt ist.
Ich BIN stunden- und tagelang fluchend, mit hochrotem Kopf vor PEts gesessen, weil das Spiel schlecht oder überhaupt nicht laufen wollte oder meinen ganzen PC zum abstürzen gebracht hat... ganz nebenbei hat mir das SPiel beim letzten Absturz meine gesamte Festplatte zerschosssen...:naja: (und Sims sind nicht das einzige Spiel bei dem ich mich tagelang schwarz geärgt hab, bis ichs zum laufen gebracht hab...)

Trotzdem: man muss einfach damit rechnen, dass ein Spiel oder Addon nur selten direkt nach der Erstinstallation einwandfrei läuft.

Zuletzt bearbeitet:
nena schrieb:
Ich will und habe nur das Sims2 Spiel auf meinem Rechner und das seit dem ersten ersacheinungstag. Das sind jetzt gut zwei Jahre und habe alle addons und auch alle minis dazu.
Und bin eine Glückliche die bisher noch keinen Bug also nennenswerte drauf hatte.
Einzig was ich habe seit Haustiere ist das mir der schiebungspfeil beim Stammbaum fehlt, damit kann ich gut leben und ein Patch gibt es sicher bald.
Man muss doch bei jedem Spiel mit Bug rechnen mein Sohn hat Gothic3 gekauft, und bevor das Spiel verkauft war mussten sie schon den ersten Patch haben, und jetzt nach einer Woche muss er auf den zweiten warten und das geht vielen so. Er kann gar nicht spielen, und freute sich auch.

Ich denke das die anzahl und art der Bug`s auch etwas mit dem zu tuhn hat was man bi sich so auf dem PC hat. Ei kumpel hat mich gestern da auf ne Idee gebracht und ich werd da mal was ausprobiren.

TimSim schrieb:
Ich hab auchnoch nen Bug für die "neue" Bugsammlung bei mir versinken die (nur) großen Hunde manchmal bis zum Rücken im Boden.

Manchmal habe ich sie mit dem " Komm her " wieder rauholen können aber manchmal half nur noch moveobject on und das Tier entfernen -> Familie neu laden.

Also das einzige was die bei Sims 3 als echte neuerung rausbringen könten wäre ES BUG-FREI RAUS ZU BRINGEN !!!!!!

Das Problem hatte ich auch ein paar mal.Das lag aber an den Hacks im Spiel.Seitdem ich den Hack,bei dem man auch auf Gemeinschaftsgrundstücke schlafen kann,gelöscht habe,gibt es in meinem Spiel auch keine Bugs mehr.Ich habe jetzt nur noch zwei Hacks im Spiel; und zwar den "Zensurhack" und den "Zeitungshack". Jetzt läuft das Spiel einwandfrei.

Also hab jetzt eine Weile gesucht und nix gefunden, aber nehme mal an hier bin ich richtig. Kann man was gegen die Stinktiere tun, dass die nicht wieder kommen? In Sims 1 gabs doch da Möglichkeiten. Bitte keine Hacks, ich spiele ganz ohne!
Danke im Voraus

Grundstück einzäunen - mehr Möglichkeiten ghibt es da nicht.

Yap, ohne Zaun geht gar nichts, musste ich auch erkennen, hat mich unheimlich genervt, dass andauernd fremde Tiere auf mein Grundstück kamen. Und nicht vergessen, die Tore dann für Tiere abzuschließen!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten