Lysanns Samtpfoten

Lysann

Member

Obwohl die armen Sims seit dem Erscheinen von Pets etwas vernachlässigt wurden, provitieren sie letztendlich von der Situation - Ein jeder wird mit einem passenden Begleiter für das lange Warten entschädigt.

Ich werde hier ab und zu ein paar meiner Tiere vorstellen. Jegliche Kritik ist erwünscht. ;)

----------------------------------------------------------------

Samtpfoten ist in dem Fall wohl das falsche Wort, fangen wir mit den Samtpranken an.

Meine erste erstellte Rasse,
die Chocolate Snuffles:

Männlicher Snuffle, Brownie

snapshot924c1021d24d682ig1.jpg

Weiblicher Snuffle, Cookie

snapshot924c1021324d66ftk5.jpg

Rassenbeschreibung:

Snuffles sind hauptsächlich durch ihre sanften Weiß- bis Brauntöne, die langen Ohren und großen Nasen geprägt. Außerdem sind sie mit Tupfen gesprenkelt - Und diese unterstreichen ihren Charakter nur zu gut!
Chocolate Snuffels sind sehr zutrauliche und freundliche Hunde. Immer verspielt und etwas dusselig tapsen sie durch den Tag.

snapshot924c1021f24cf3cbx1.jpg

Sie brauchen viel Aufmerksamkeit und Liebe - Deshalb leben sie gerne in "Rudeln"

snapshot924c1021524d0c7nj3.jpg

die sind wirklich furchtbar putzig! stellst du die auch zum download frei?

Wie süß! Sehen sehr interessant aus.

Wenn genügend Anfragen kommen, könnte ich mir schon vorstellen sie zum Download freizustellen. Leider weiß ich nicht genau wo und wie, kenne mich was das angeht nicht sonderlich aus.

Freut mich auf jeden Fall, dass sie euch gefallen. ;)

-----------------------------------------------------------

Diese Katze gehört auch einer von mir selbsterstellen Rasse an,
den Sly Tangerines (Verschmitzte Mandarinen :D)

Pooka

snapshotf24d3cfd924d446zl4.jpg

snapshotf24d3cfd724d427lg3.jpg

Sly Tangerines sind sehr gerissen und klug, haben einen eher schlanken Körper und orangegemustertes Fell.

Zuletzt bearbeitet:
^^ die Hundis sind wirklich süß ^^

die Katze... is nich so mein Fall... aber is Geschmackssache

wenn du möchtest, kann ich die (unter deinem Namen natürlich ;)) bei mir hochladen, wenn du nicht weißt, wohin damit %) bei mir is noch Platz *lol* kannst mir ja mal ne PN schreiben %)

LG

Ich bin momentan am überlegen, vielleicht lege ich mir auch eine eigene Homepage zu. Aber ich warte jetzt noch eine Weile, wenn nur ein paar Leute Interesse zeigen lohnt es sich nicht (Vielleicht kann ich sie euch dann mailen).

-----------------------------------------------------------

Ebenfalls eine neue Rasse,
die Desert Brushtails:

snapshotf24d3cfdd24e34foy0.jpg

snapshotf24d3cfd524e32akh6.jpg

Desert Brushtails sind kleine Wüstenhunde (Vom Aussehen teils an Fenneks angelehnt). Sie sind verspielt und selbstständig, kommen gut mit anderen Haustieren klar und sind recht klug.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht niedlich aus!
Würd mich freuen, wenn du deine Tiere hochladen würdest.

Hier wieder eine neue Rasse, diesmal an Wölfe angelehnt.
Ich nenne sie Simian Wolves, oder auch
Twilight Stalker:

snapshot324eab79324eb1exj1.jpg

snapshot324eab79124eb02gc5.jpg

snapshot324eab79d24eb0etx9.jpg

snapshot324eab79524eb14qk2.jpg

Was denkt ihr?

Hm..da ich heute selbst ein bischen neben der Kappe bin, dachte ich, es wäre Zeit einen dusseligen Hund zu erstellen. %)

Und aus dieser Idee enstanden ist dann..
Dooper,
ein Slurfy Doodle:

snapshotf24d3cfd124f844ex9.jpg

Slurfy Doodles sind sehr verträumt und warmherzig. Sie lieben es faul herumzuliegen und gekrault zu werden.

snapshotf24d3cfd124f850ro2.jpg

snapshotf24d3cfd524f854ci8.jpg

Wenn sie sich mal dazu bequemen aus dem Haus zu gehen, sind sie erstaunlicherweise ziemlich neugierig. :)

Wie niedlich! =)

Hui Klasse!!

Du hats echtvielkreativität!

deine rasse-namen sind sehr interesant und die beschreigungen sind spitze!

das mandarinenkätzchen ist sooo goldig!!!

Stellsie unbedingt zum download frei,viele gucken nicht in dne bastelthread und wissen gar nichts von deinen goldigen tierchch!!!

Ich hättesie auch ultra gern!

*du kannst auch mal gucken ob es dir bei uns gefällt wir haben auch noch platz im team*

Aber sag auf jeden fall bescheidwo ich die tierchen mir holen kann..

bin schon soo verliebt...

LG wekla

Ankündigung:

Da ich jetzt Herbstferien habe, werde ich versuchen eine Homepage auf die Beine zu stellen. Das heißt, dass ich meine Pets dort zum Download freigeben werde.
Falls ich es in den nächsten Wochen nicht schaffe, kann ich ein paar Leuten die Dateein per E-mail zuschicken. Wer Interesse hat soll mir eine kurze PN schreiben (In der natürlich stehen sollte welches Pet er möchte).

-------------------------------------------------------------

Rassekatzen sind eigentlich nicht so mein Fall, aber auf sie verzichten konnte ich auch nicht..

Das ist Midnight,
Eine Hidden Shadow

snapshotf24d3cfd124e407bx4.jpg

Wie alle Hidden Shadows ist Midnight verschlossen. Es wäre falsch ihre Zurückhaltung mit Eitelkeit zu verwechseln - Hat sie sich einmal an jemanden gewöhnt kann sie sehr verschumst sein.

snapshotf24d3cfd124e3e9lm3.jpg

Vor allem machst du auch wunderschöne Bilder!
Die Wölfe sehen echt echt aus (:lol:) bei einem so schönen Hintergrund...

@Schnuddl

Ja, meiner Meinung nach passen solche eher lustigen Namen besser in die Sims Welt als in Fachsprache abgefasste. ;)

@Sunny-Boy

Ach, und ohne Hintergrund würden sie nicht gut aussehen? =)
Ich weiß was du meinst, mir ist die Gestaltung meiner Bilder auch immer sehr wichtig.

Boah wie süß sind die denn?
*sich verliebt hat*
mach doch noch mehr,die sind einfach zu süß!!!

Noch eine neue Rasse,
die Forest Yiff Yiff

snapshotf24d3cfd924f877nx6.jpg

Forest Yiff Yiffs sind am liebsten, wie der Name schon sagt, draußen in der Natur. Ein Haus mit großem Garten wäre also ideal für sie.

snapshotf24d3cfdd24f885kc9.jpg

Wenn man ihnen diesen Garten nicht bieten kann, so muss man zumindest dafür sorgen, dass sie genügend Bewegung bekommen. Dank ihrem teils hyperaktiven Wesen verlangen sie viel Aufmerksamkeit und Liebe, was sie für Kinder zu einem idealen Spielgefährten macht.

snapshotf24d3cfd324f876ni8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade dabei meine Homepage einzurichten, aber leider weiß ich nicht wie ich das mit dem Downloaden machen soll (Das heißt, wie das mit den Package-Dateein funktionieren soll).

Falls sich jemand auskennt und mir helfen könnte, ich würde mich sehr freuen.

Wieselig schrieb:
Verpack die Packages doch als .zip oder .rar, dann soltle es gehen o_o

bzw. ich finde deine viecher echt tollst o.o

Ja, ich habe es auch gerade herausgefunden. Was Technik angeht stelle ich mich immer etwas tappig an *immer im dunklen tapp*

Nochmal an alle:

Vielen Dank für die lieben Kommis, ich freue mich immer über Feedback - Da macht einem das Basteln umso mehr Spaß! ;)
Wie gesagt, die Homepage ist in Arbeit...

Wow, deine Tiere sind ja total süß!! Wäre toll, wenn du eine Homepage machen könntest, wo man die runterladen kann!! Wirklich putzig!

süüüüüüüüß
kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am liebsten mag, wobei mir die Hunde etwas besser gefallen...und wie schon letztes mal gesagt, die Rassenamen finde ich toll :D wie kommst du nur auf solche Namenseinfälle? :)

@Leyca:

Leider gibt es bei den Katzen eben nicht so viele Gestaltungsmöglichkeiten, gerade was die Gesichter angeht.
Und zu den Namen...Ich schaue mir das Tier an und überlege "Was hat es für körperliche Merkmale, was hat es für einen Charakter?" oder "Wo lebt es, was tut es?". Dann setze ich diese Eigenschaften zueinander in Beziehung und voila! - Name gefunden. Das geht eigentlich immer ziemlich schnell. =)

--------------------------------------------------------------

Zum Abschluss des Wochenendes noch eine neue Katzenrasse,
die Rooftop Dancers:

snapshot72514ab4d2514felr6.jpg

Man sollte ihr niedlich geschecktes Aussehen nicht unterschätzen, die süße Mrs.Tibbles wird von so manchem Geheimnis umgeben..Nachts, wenn ihre Familie schläft, schleicht sie auf den Dachboden - Warum? Das weiß keiner so genau...

snapshot72514ab472514f1hx6.jpg

Die Nachbarn schwören, dass sie des nachts Geräusche auf dem Dach hören..Doch würde man nachschauen, man würde nur Mrs.Tibbles sehen, die auf dem Dachfirst balanciert...

snapshot72514ab47251536gm2.jpg

wow superschöne katze. Mir gefallen eigentlich alle deine tiere aber der desert brushtail is mein absoluter favorit. den muss ich haben ;)

Die Hunde sehen echt klasse aus...
Nur die Katzen sind manchmal etwas gewöhnungsbedürftig...
Weil sie "imma" so kräftige Farben haben...

deine Hunde gefallen mir sehr gut, die würde ich für mein Spiel auch nehmen.

Gruß

Almara

Guten Morgen.. *gähn*

Diese neue Rasse widme ich allen Leuten, die das Pech haben momentan keine Herbstferien zu haben.
Ich nenne sie "Drowsy Thursday" - Also "schläfriger Donnerstag". Jeder kennt die Situation: Man wacht morgens auf, muss zur Arbeit...unter der Bettdecke ist es so schön warm und kuschelig...

Hier ist er,
der Drowsy Thursday:

snapshot72514ab412521d4nu9.jpg

Hier sehen wir den Drowsy Thursday, wie er kläglich versucht sich hinter einem Briefkasten zu verstecken...

snapshot72514ab452521c9sg7.jpg

Wie der Name schon sagt, sind Hunde dieser Rasse notorische Dauerschläfer. Wenn man sie denn mal ausnahmsweise in wachem Zustand antrifft, sind sie trotzdem etwas neben der Kappe - Dies macht sie zu perfekten Opfern für Kleinkind-Knuddelattacken.

snapshot72514ab4f2521e7cl4.jpg

Besonders bei Senioren und Faullenzern ist diese Rasse, dank ihrem gemütlichen und äußerst genügsamen Charakter, sehr beliebt.

snapshot72514ab472521f5za8.jpg

In der Simwelt kann man sich auf wenig verlassen: Die Post wird plötzlich nicht mehr geliefert, der freundliche Nachbar zieht nachts merkwürdig blass um die Häuser, das Kindermädchen sitz vor dem Computer statt auf die Kleinen aufzupassen..
Doch mit Kauf eines Drowsy Thursday, gibt es eine Sache die vollkommen vorhersehbar ist: Er wird IMMER der Letzte sein der sich morgens aus dem Bett bequemt (Wenn überhaupt :D )

WOW hasst mal wieder tolle neue Tiere gemacht ;-) freue mich schon auf deine Hompage^^

An: Lysann vbmenu_register("postmenu_2482044", true);

Also erstmal möchte ich sagen das, dass keine beleidigung werden soll, ich möchte nur meine Meinung sagen.

Ich finde deine Hunde und Katzen doof und Hässlich (alle) z.B die letzte Rasse... Du machst einfach die Rasse Border collie nach ! gehts dir noch ganz gut?
Außerdem brauchst du nicht so mit deinen hässligen viechern hier angeben !!! Wenn du schon angibst solltest du die meinungen der anderen akseptieren und sie zu downloarden freigen, denn das ist sowas von Kindisch was du hier abzieht. Find ich ******* -.-
Mal ganz erlich hast du ein Plan vom Leben ??? scheint mir nähmlich nicht so wenn du hier die ganze Zeit vor anderen Usern angibst.
Achja ein kleiner Tipp... bleib mal locker und mach nicht jedentag ne neue (hässlige) Rasse ey, das regt mich voll auf. Du bist echt eingebildet hoch 100 >.> Du hast garkein Plan vom Spiel *rofl* du denkst bestimmt Sims 2 pets ist dazu da ein tier zu erstellen und dann die ganze Zeit fotos von du machen... richtig häng ey. Also hör auf hier so anzugeben, such dir mal freunde und laber die mit deinen Rassen zu... aber nicht hier.

Hallo? geht's noch?
Keiner von Lysans Hunden sieht hargenau aus wie ein Bordercollie!
außerdem meckert sie doch gar nicht über die Meinungen der anderen...Sie hat doch geschrieben, dass sie sich an einer Homepage versuchen will.

Ist zwar deine Meinung, aber ich kann sie nicht teilen, schließlich ist es nicht verboten, hier seine Hunde und Katzem zu zeigen.

@Pokito:

Der Einzige der sich hier kindisch benimmt bist doch du!!!! Ist klar das die Kreationen von Lysann nicht jedem gefallen und das sollen sie doch auch gar nicht, aber so ein Kommentar abzugeben ist doch schwachsinnig.
Wenn jemand etwas kritisiert muss er meiner Meinung nach auch sagen können was ihm nicht gefällt und nicht einfach schreiben das ist sch**** und nur Angeberei.

Rede ich mit euch? bohr ey dummheit läst grüßen was? Achja und lehrn mal richtig lesen, oder bist du zudumm dafür?

@pokito.... halte dich mit deinen aüßerungen ein bisschen zurück, du wirst ausfallend und beleidigend... machst du weiter, melde ich dich den mods...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten