Obwohl die armen Sims seit dem Erscheinen von Pets etwas vernachlässigt wurden, provitieren sie letztendlich von der Situation - Ein jeder wird mit einem passenden Begleiter für das lange Warten entschädigt.
Ich werde hier ab und zu ein paar meiner Tiere vorstellen. Jegliche Kritik ist erwünscht.
----------------------------------------------------------------
Samtpfoten ist in dem Fall wohl das falsche Wort, fangen wir mit den Samtpranken an.
Meine erste erstellte Rasse,
die Chocolate Snuffles:
Männlicher Snuffle, Brownie
Weiblicher Snuffle, Cookie
Rassenbeschreibung:
Snuffles sind hauptsächlich durch ihre sanften Weiß- bis Brauntöne, die langen Ohren und großen Nasen geprägt. Außerdem sind sie mit Tupfen gesprenkelt - Und diese unterstreichen ihren Charakter nur zu gut!
Chocolate Snuffels sind sehr zutrauliche und freundliche Hunde. Immer verspielt und etwas dusselig tapsen sie durch den Tag.
Sie brauchen viel Aufmerksamkeit und Liebe - Deshalb leben sie gerne in "Rudeln"
Ich werde hier ab und zu ein paar meiner Tiere vorstellen. Jegliche Kritik ist erwünscht.

----------------------------------------------------------------
Samtpfoten ist in dem Fall wohl das falsche Wort, fangen wir mit den Samtpranken an.
Meine erste erstellte Rasse,
die Chocolate Snuffles:
Männlicher Snuffle, Brownie

Weiblicher Snuffle, Cookie

Rassenbeschreibung:
Snuffles sind hauptsächlich durch ihre sanften Weiß- bis Brauntöne, die langen Ohren und großen Nasen geprägt. Außerdem sind sie mit Tupfen gesprenkelt - Und diese unterstreichen ihren Charakter nur zu gut!
Chocolate Snuffels sind sehr zutrauliche und freundliche Hunde. Immer verspielt und etwas dusselig tapsen sie durch den Tag.

Sie brauchen viel Aufmerksamkeit und Liebe - Deshalb leben sie gerne in "Rudeln"