...::: Wettbewerb "Umbau einer alten Fabrik"/Ende 10.11.o6:::...

Gast283

Gast
...::: Wettbewerb "Umbau einer alten Fabrik"/Ende 24.11.o6:::...

Hallo ihr Lieben,
h160.gif

mit etwas verspätung startet nun endlich der Wettbewerb.
Und los gehts..
... Hakuna Matata...

Umbau einer alten Fabrik!

Simcity hat viele viele Briefe von Bürgern erhalten,mit der aufforderung das endlich was mit dem alten Fabrikgelände der Firma Schnössel & Sohn GmbH passieren soll.Es ist ein Schandfleck und kümmert vor sich hin und wächst so langsam zu.Da der Bau selber aber alt ist und in seinen Grunfformen aussen erhalten bleiben soll,sucht Sim City jetzt den Architekten der das beste Konzept für das alte Fabrikgebäude hat.Innen müssen natürlich alle alten Fabrikgeräte raus,und es ist natürlich 2 stöckig offen.
Sim City ruft hiermit zum Wettbewerb der Architekten aus!
Eure Aufgabe ist es aus dem alten Fabrikgebäude innen eine modernes offenes lichtdurchflutendes Loft zumachen.Das heisst ihr solltet offen auf 2 Etagen bauen.Man kann also von oben nach unten schauen und umgekehrt.

Ihm Loft sollten folgende Bereiche verfügbar sein:

--> Küchenbereich
--> Wohnzimmerbereich
--> WC
--> Badezimmer
--> Schlafbereich
--> Arbeitsbereich
--> Hobbybereich ( hier ist platz für Hobbys,malen,fotografieren,tonstudio usw.)
--> Jugendzimmer

Wenn euch noch was einfällt ausser den Pflichtbereichen könnt ihr diese natürlich dazu machen.
Von aussen soll es natürlich aussehen wie eine alten Fabrik,inklusive Türen und Fenstern.
Die Aussenanlage bleibt erstmal so wie sie ist,das heisst schön zugewuchert,vergessene und inzwischen verostete Autos,Fässer,Eisenträger usw.So das richtig schön der Innen und Aussenefekt rauskommt.

Teilnehmer : 15 & 5 auf der Warteliste.
Bilder 15-20 ihm JPG Format & schick sie so in der grösse wie ihr sie fotografiert habt bitte.
Pay und Downloads erlaubt.
Bildbearbeitung nicht erlaubt & damit meine ich z.B.den grauen hintergrund umfärben oder andere bildtechnische veränderung.
Bildbeschneidung ja den blauen Consolen rand ,wech damit :D
Abstimmungsart 8-er System.

Bitte bitte denkt daran das ihr die Bilder von eurem Haus nicht vor dem Abstimmungsende woanders zeigst und bitte nicht euren Usernamen an oder auf das Bild schreiben !

Und was noch gaaaaanz WICHTIG ist ! ! !
Löscht bitte eure Bilder von den Häusern nicht vor dem Abatimmungsende !
Man weiss nie was passieren kann.

Der Wettbewerb geht bis zum Freitag den 24.11.o6 um 17 Uhr.
Abgabetermin der Bilder ist der 24.11.o6 um 16 Uhr.

Die fertigen Bilder schickt ihr bitte in einem Ordner verzippt der mit eurem Usernamen versehen ist an

ArizonaLadySa@aol.com
Bitte schreibt beim Thema für die e-mail hin
Wettbewerbsbilder von .....

Jetzt wünsche ich euch allen viel Spass beim Wettbewerb !

Lieber Gruss
Bine

Teilnehmer :
1 = BelliWelli XXX
2 = Hugoline XXX
3 = Shalimara XXX
4 = LadySimGothXXX
5 = OmaSims
6 = Ottifatin XXX

Neuigkeiten !!!

Jeder Teilnehmer der seine Bilder abgeben hat und alles richtig gemacht hat bekommt dieses tolle Wohnzimmerset!! Gebastelt von unserer lieben Lemani,vielen vielen Dank hier an dieser Stelle noch mal.
WB_Fabrik1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Otti,Stahlträgerähnliches gibt es Bei Tolli ein schönes Set was du dazu benutzen darfst.Es gibt auch recolors bei Angelfan (ich glaube das waren die,oder ?? )von diesem Set.Ein verostet Auto gibt es bei TSR ,da ist ja jetzt alles free zum glück & dort gibt es auch ein verostet autos was man in einen Teich legen kann.

Belli,bin gespannt auf deine Bilder.

l.g.Bine

Ich versuch mein Glück auch mal wieder :D
Lange nicht mehr gebaut, mal sehen ob ichs noch kann oder nicht das ich das zwischenzeitlich verlernt hab :lol:

Hugoline schön das du mitmachst.Hab dich eingetragen.

Otti ich poste gleich mal ein paar verrostet &müll sachen.
:)

hm, unter vorbehalt würd ich auch gerne mitmachen, aber mein Spiel zickt halt hin und wieder, also kann´s passieren, das ich den Termin nicht schaff :schnief:
Und wie ist 2 stöckig offen zu verstehen, darf man im 2. stock böden einziehen? so das da auch bewohnt werden kann teilweise oder nur "unten"?

...::: Links zu Verrostenden & Müllsachen :::...

>> Tonnen und Bauschrot
>>Müll die Seite kannte ich noch gar nicht.:eek: :eek: :eek: :eek:
>> richtig schöne alte verrostet Fässer
>> versunkenes auto für den Teich das Suchwort ist >> Car Fishing Pier<<
ja es ist ein Angelpier aber sieht man dem Teil nicht an oder?? So kann man es gutzweckentfremden.
>>
.....

Zuletzt bearbeitet:
*shalimara* schrieb:
hm, unter vorbehalt würd ich auch gerne mitmachen, aber mein Spiel zickt halt hin und wieder, also kann´s passieren, das ich den Termin nicht schaff :schnief:
Und wie ist 2 stöckig offen zu verstehen, darf man im 2. stock böden einziehen? so das da auch bewohnt werden kann teilweise oder nur "unten"?

hallo schön das du mitmachst.
Du darfst oben schon Böden und hinsetzen.Nur nicht komplett,Wände sollten nur am Badezimmer angebracht sein bzw.man sollte von 2 stock in den ersten runtergucken können.

muss das eig eine Fabrik sein, die so leicht müllig ist? Also mit rostigem Wagen oder kann man das auch in edel machen? Oder auch als Geschäft mit Wohnung?
Ich würde gerne mitmachen, weiß nur nicht, ob ich tatsächlich in der neuen Wohnung ab 1.11. Internet habe.... die Telekom pennt da ja immer etwas....

Naja, da sie umgebaut werden soll denke ich, das es verschönert werden soll. Ich glaub nicht das dann da noch rostige Sachen liegen sollen...

Achja, das Jugendzimmer..... darfs auch ein Kinderzimmer sein??

LG Belli

Außenrum solls müllig sein, weil man noch nicht dazu kam dort auch zu renovieren =)..aber innen darfs schon schön schniecke sein, wie ichs rausles.

Da ich inzwischen fast mit dem Sortieren fertig bin, kann ich jetzt auch wieder bauen :) Trag mich bitte ein, Bine!

LadySimGoth schrieb:
muss das eig eine Fabrik sein, die so leicht müllig ist? Also mit rostigem Wagen oder kann man das auch in edel machen? Oder auch als Geschäft mit Wohnung?
Ich würde gerne mitmachen, weiß nur nicht, ob ich tatsächlich in der neuen Wohnung ab 1.11. Internet habe.... die Telekom pennt da ja immer etwas....

hallo,
alsooo :) die Fabrik sollte aussen noch zugewachsen sein und vergessene rostige Gegenstände herumliegen.Nur innen darfst du es schön modern gestalten,allerdings muss es noch zu sehen sein das es sich mal um eine alte Fabrik gehandelt hat und es sollte offen gestaltet sein.Das heisst die 2 Etage offen gestalten.
l.g.Bine :)

Belliwell schrieb:
Naja, da sie umgebaut werden soll denke ich, das es verschönert werden soll. Ich glaub nicht das dann da noch rostige Sachen liegen sollen...

öhhmmm,guck mal weiter unten mein antwort zur Lady.Nicht das jetzt missverständnisse aufkommen.

Belliwell schrieb:
Achja, das Jugendzimmer..... darfs auch ein Kinderzimmer sein??
LG Belli

Ja natürlich darf es auch ein Kinderzimmer sein.:)
l.g.Bine

Bilder sind raus, ich hoffe es passt alles ;)

LadySonnenblume schrieb:

Neuigkeiten !!!

Jeder Teilnehmer der seine Bilder abgeben hat und alles richtig gemacht hat bekommt dieses tolle Wohnzimmerset!! Gebastelt von unserer lieben Lemani,vielen vielen Dank hier an dieser Stelle noch mal.
WB_Fabrik1.jpg

umfall..ich werd verrückt....danke liebste lemani
h025.gif

Wettbewerbsende 10.11...... hab ich da was nicht mitbekommen.....grübel*

Lemi, deine DL´s für diesen WB sind wunderbar. Ich möchte sowas auch mal machen und nachdem der Halloweenwettbewerb bei Schlottersteins zuende ist, möchte ich das auch mal machen mit DL-Gifts für die WB Bastler.....anmeld

Belliwell schrieb:
Wettbewerbsende 10.11...... hab ich da was nicht mitbekommen.....grübel*

Lemi, deine DL´s für diesen WB sind wunderbar. Ich möchte sowas auch mal machen und nachdem der Halloweenwettbewerb bei Schlottersteins zuende ist, möchte ich das auch mal machen mit DL-Gifts für die WB Bastler.....anmeld

Sachen verfärben ist doch gaaaaaanz simpel ;)
Nimmste was helles, stopfste mit dunklen Sachen in die Wama, stellst sie auf mindestens 60° und nachher biste ganz überrascht was so rauskommt :ohoh:

Jaaaa, ich weiss ja..... habs zwischendurch vergessen gehabt und dann kam mir das so komisch vor und da hab ich das dann nochmal gelesen und dann viel es mir wie schuppen von den Augen..... naja, näxte Woche Freitag..... damit lässt sich leben......gg*

Der Wettbewerb läuft noch bis zum 24.11.o6.Hat nicht jemand von euch lieben lust kurzfristig mitzumachen ?? Es gibt auch ne Belohnung :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten