...::: Wettbewerb "Umbau einer alten Fabrik"/Ende 10.11.o6:::...

Okay, hab eh noch was anderes vergessen... nachher gibbet dann die Bilder

edit: Bilder sind unterwegs... ist diesmal allerdings eine t-online mailaddy mit ner langen Nr von der ich die Bilder losgeschickt habe, da web.de ein wenig spinnert...

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Zwischenmeldung: Ich bin auch fast fertig. Noch ein paar Schönheitskorrekturen und dann gehen die Bilder raus. Ich werde auf jedenfall bis Freitag fertig, vorausgesetzt, mein Spiel fängt nicht an zu zicken :rolleyes::ohoh:

LadySimGoth deine Bilder sind angekommen und ok.
Natürlich kannes auch ein Zimmer für unter 18 jährige sein.
:)

ne nix verlängern..*rechtgeb* will endlich die anderen bauten sehn..!

LadySonnenblume schrieb:
*grins* kann ich verstehen :D

*räusper* klopfklopfklopf Hugoline ?? Wie kommst du vorran ?? *malvorsichtigfragt*

Morgen kriegste meine Bilder :D
Leider komm ich nur abends zum bauen, deswegen auch erst morgen meine Bilder. Ich bin noch am verschönern, finde immer wieder irgendetwas, was mir nicht gefällt :ohoh::rolleyes:
Aber Morgen spätestens haste die Bilder aufm Tisch, Bine %):D

Hugoline deine Bilder sind ok und gutangekommen.

Öhmmm,Oma Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiims,wo steckste ??? Warte sehnsüchtig auf deine Bilderrrrrrrr *gg*

LadySonnenblume schrieb:
Öhmmm,Oma Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiims,wo steckste ??? Warte sehnsüchtig auf deine Bilderrrrrrrr *gg*

Hallo Bine,

ich war etwas be...äääääh verhindert die letzten 2 Wochen...hab ich aber vorhin schon Quasselthread gechreiben.

Schicke jetzt gleich meine Bider raus...hab's gerade noch so geschafft. ;)

Na toll, jetzt weigern sich meine sämtlichen Mail-Accounts die Bilder anzuhängen :confused: ... aber ich arbeite dran !!!

EDIT:
GMX scheint jetzt ein Einsehen mit mir gehabt zu haben und die Bilder sind auf dem Weg zu dir.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten