Spezielle Skins und Objekte gesucht gesucht

Belliwell

Member
Auf der Enterprise - Befördert zu Ensign 1. Rang v

:argh: Hach was ich diese Suche Threads hasse, aber im moment gehts nicht ohne. Ich war auch schon in der Forumsuche, aber entweder sind die Seiten Pay geworden, oder verschwunden. Ich suchte

Indianerskins - schon gefunden
Indianerkanu
Indianerzelt

Falls jemand eine Zelt oder Kanuvorlage in JPG oder BMP Format hat, wenns geht auf einfarbigem Hintergund ohne Muster - diese würde ich dann selber zum DL Basteln

Meerjungfrau - dringend gesucht

Daaaaanke schonmal ;)

:hallo: Belli

Perfekt für mich der theard! :lol: Ich such nämlich auch sachen!
und zwar:
- Sari skin (indische Frauenkleidung)
- Mittelalterliche Frauenskins u. Männerskins u. Kinderskins
- Heads (ganz klar ;) )
- eventuell Skin von Lindsay Lohan (hoffe ich hab se richtig geschrieben :argh: )

so, dat wars erstmal! meinen gesuchten Pudelskin hab ich ja zum glück zufällig gefunden! :lol:

hoffe ihr könnt mir helfen!

@ Belli: hab leider auch keine Ahnung, wos sowas geben könnte! :argh:

lemani schrieb:
Mimikind, ich bin ja niiiieeee neugierisch :rolleyes: und bin nur ganz aus Versehen auf den link zu Deinem Grüppelchen *schnellzehnAveMariaodersobet* gekommen.
Wenn Du "nur" Bilder zeigen willst, dann geh mal hier http://de.yahoo.com/ und dann links auf Fotos ;)
Tu sie da hochladen und dann kann sie jeder ansehen (wenn Du es erlaubst) =)

ich will ja auch (sobald ichs kann und Lust dazu hab) downloads anbieten! ;)
achja übrigens... haste zufällig DL Seiten, wos sowas, was ich such gibt? =)

lemani schrieb:
Ich bin keine Skinsammlerin :naja:

Najaaaa und merken kann ich mir Seiten auch nie und DLs hab ich immer noch nicht im Spiel und...................
Kann also nicht helfen :(

schade! hatte so tolle Saris (2 Stück :schnief: ) runtergeladen und dann gehn die im spiel net und sind net komplett! :heul:

@ Belliwell : Ein Indianerzelt findest du in der Yg http://games.groups.yahoo.com/group/simsfileshare_Lphnts_Trunk3 unter Thunderhawks Creations. Die Datei endet auf "nativetipi".

@Mimi14 : Ich habe mehrere Saris auf http://www.different-worlds.net/SIMS gesehen (unter Skin Themes, irgendwas mit worldwide). Um dort runterladen zu können, mußt du dich bei FilePlanet registrieren (ist umsonst) und dann runter zu den "free public servers" scrollen. Alles weitere hat MARF im SIM - Online - Magazin anhand von Bildern sehr anschaulich erklärt.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen...

lg, Mystery

Mystery Castle schrieb:
@ Belliwell : Ein Indianerzelt findest du in der Yg http://games.groups.yahoo.com/group/simsfileshare_Lphnts_Trunk3 unter Thunderhawks Creations. Die Datei endet auf "nativetipi".

@Mimi14 : Ich habe mehrere Saris auf http://www.different-worlds.net/SIMS gesehen (unter Skin Themes, irgendwas mit worldwide). Um dort runterladen zu können, mußt du dich bei FilePlanet registrieren (ist umsonst) und dann runter zu den "free public servers" scrollen. Alles weitere hat MARF im SIM - Online - Magazin anhand von Bildern sehr anschaulich erklärt.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen...

lg, Mystery

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch auf Saris stürz knutsch* :scream: sind die kostenlos runterzuladen? *bet dass se im spiel funktioniern*

Mystery Castle schrieb:
Ja, nur mußt du dafür bei Fileplanet registriert sein....aber wie gesagt, das ist kostenlos.

und wo is des? kannste mir da den Link bitte schicken? =) *begierig auf Saris bin*

Editt: Was is n Zip/Postal Code?

Zuletzt bearbeitet:
lemani schrieb:
Und dann ab ins Bett.de

Kind, Du bist 14 und brauchst deinen Schönheitsschlaf
*alsonäää, die Jugend heutzutage, wenn ich mir das mal erlaubt hätte* :rolleyes:

lol :lol: hab grad sogar noch meine KOMPLETTEN Dl´s entpackt und einsortiert!=) Alles auser skins in nen jeweiligen Unterordner "downloads"! Des taucht doch dann im spiel auch auf, oder?

Um diese Uhrzeit kriegste keine Antwort mehr :p
*mal ein Machtwort sprech*
e016.gif
a006.gif
:hallo:

Mume Rumpumpel schrieb:
Ich hatt noch Platz in meiner Sig,Marf.Ich hab den Link mit reingenommen für alle Neulinge und "nicht-Fileplanet"-Kenner. ;)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: - BELLI SCHAU MAL - DAS HONORAR AN MUME ZAHLST ABER DU AUS DER KAFFEEKASSE - gel? Ich würde dir ja sofort einen Büroplatz in der SimOnline-Redaktion anbieten aber dann bekomm ich einen Anpfiff von Personalchefin BELLI. Und wenn es schon so ist dann soll sie halt die Kaffeekasse plündern.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:hallo: MARF

MARF schrieb:
BELLI SCHAU MAL - DAS HONORAR AN MUME ZAHLST ABER DU AUS DER KAFFEEKASSE - gel? Ich würde dir ja sofort einen Büroplatz in der SimOnline-Redaktion anbieten aber dann bekomm ich einen Anpfiff von Personalchefin BELLI. Und wenn es schon so ist dann soll sie halt die Kaffeekasse plündern.

:naja: :confused: ;) Ok Schnuckelchen.... äh :ohoh: Chefchen.... geht in Ordnung. Bekommste ab morgen halt nur noch Leitungswasser zu trinken.... Mumeeeee, es ist Zahltag. Für Linkwerbung gibt es 500 Simoleons..... Hm.... sind grad noch 40 ,- drin.... naja, nimmste halt diese 40 und vom Chef den Sessel. Der ist zwar durchgesessen, dürfte aber immerhin noch so viel an Restwert haben. Büroplätze sind leider aus. Ich würd dir meinen Anbieten, aber den brauch ich selber (flüster* und ausserdem bekommt Chefchen den Laden nicht zum laufen, wenn ich nicht hier wär :lol: )

Soooo Boss... Zahlung getätigt... wie hätten Sie gern Ihr Wasser? Kalt oder warm? Mit oder ohne Milch und Zucker???? Achja, jetzt bitte nicht hinsetzen....

k025.gif

*RUMPEL....POLTER....SCHEPPER*

:ohoh: :eek: :ohoh: Oh oh......... jetzt aber raus hier
s010.gif
bevor er
...

thindianer04.gif

ähm... ich mach det ehrenamtlich und zahl die Simoleons freiwillig in die "Kuchen-für-Claire"-Kasse wenns denn recht is.

Belli, Marf, bastelt mir mal nen möglichst dunkel gehaltenen Banner vonner SimsOnline wenn Ihr Zeit habt, ich tu es denn auf meinem Portal verlinken - hab n paar Simsirre bei mir im Forum die sich bloss nich trauen sich zu outen, die kann ich auf die Art prima herlocken. :D :D

Des leite ich jetzt mal gekonnt an MARFi weiter.....

MAAAARFiiiiiiii....... wimperklimper* ..... säusel* ....Rücken tätschel* bastel doch der Mumä mal so ein Headerdingens Bannriges welches.... vielleicht mit Bewegung drin....

Würds ja selber machen, aber ich hab mit der Nuss in den kommenden Tagen viel zu tun und dann noch meine eigenen Updates....

Dankööööööö!!!!

Moooment! Der cheffige Sessel befindet sich schon unter meinem klitzekleinen Popo, DEN lass ich doch nich stehen .. bloss die Kohle habbich an den Ehrenfond weitergereichert...
*Marf mal ne Jaffakiste grosszügig hinschiebt*

;)

Eben - da hat se Recht. 's gibt höchstens was AUF die Banane - von Belli oder Mädl ... aber mehr gibbet nich. :D

äh .. lemmchen .. VERbannen?? DU willst MIR vabannen ? Laß dir jaa nieee im DLC Art blicken, die steinigen dich da ungespitzt wennse lesen Du willst mir vabannen tun...

Hallo!
Das hier ist ein Sammelthread, oder?
Mein Anliegen: Also: Ich hab mal vor ein paar Wochen eine englische Sims-Seite gefunden, die seitenweise Anime-Skins hatte. hieß irgendwie "flamboyant" oder so. Falls jemand weiß, wie die Seite nochmal hieß: Bitte melden! :)
LG* Varriss

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten